Du hast Recht, bei mir sitzt bei Düften das Geld irgendwie auch lockerer.
Und keine Frage, Du musst NATÜRLICH selbst zu Tat schreitenmache ich doch trotz Weihnachtswunsch auch
![]()
Du hast Recht, bei mir sitzt bei Düften das Geld irgendwie auch lockerer.
Und keine Frage, Du musst NATÜRLICH selbst zu Tat schreitenmache ich doch trotz Weihnachtswunsch auch
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Gesperrt
Ohoh, lecker Werbung, kommt bestimmt gut an![]()
Ich bekomme von meiner Mum von Comme de Garcons Rhubarb geschenkt. Habe ich mir blind ausgesucht aber die Beschreibung klang bei Wucha so verdammt lecker und es sind nur 30ml...
Kennt das jemand und kann meine Bedenken zerstreuen?
Ich wünsch mir Nina RIcci Nina
Ich bekomme von meinen Schwiegereltern Jette.
Das mag ich für alle Tage recht gern und bevor ich irgendwas bekomme, was ich sowieso nicht mag, hab ich mir das gewünscht.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
meine wünsche : gucci by gucci und teint de neige!
Bei mir käme auch noch ein wunsche dazu von Chance die leichtere Version![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich hätte gerne von MPG den Bahiana, der riecht in der Kopfnote nach caipirinha und verbreitet sofort gute Laune, dann wird er was wärmer, im Fond ist ein Hauch Cocos, ab nicht zu süße
an Creed Virgin Island muss ich auch unbedingt riechen, Donnerstag werden die Orientals von Goutal getestet.
Ich wünsch mir Classique von Gaultier.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ich habe mich jetzt für "Tresor Elixir"als Weihnachtsduftwunsch entschieden.
Ich habe mich jetzt auch auf einen Weihnachtsduftwunsch festgelegt:
"Tresor Elixir", das ist schon auf dem Weg zu mir, hoffe ich!
Hallöchen
ich habe meinem Mann gestern folgenden Wunschzettel "unauffällig"zukommen lassen:
-Serge Lutens,Datura noir
-Etro,Shaal Nur
-Serge Lutens,Cedre
-Etro,Patchouly
da ich ja überrascht werden möchte ,muss er auswählen-ich bin schon sehr gespanntam liebsten häte ich sie alle!!!
Bei mir ist es Jil Sander, Style
Also ich habe Rahät Loukoum und Douce Amere von Serge Lutens auf meiner Liste, aber ich werde sie nicht bekommen, weil ich ein anderes schönes Geschenk (nämlich eine Reise!) von meiner Familie bekomme und da müssen Duftwünsche zurück stehen. Aber vielleicht schenke ich mir wenn die Kasse stimmt bald selbst einen davon![]()
ich bekomme coco mademoiselle![]()
Ich wünsche mir Black Orchid von Tom Ford