Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Scheherazade

Geschenk Weihnachtsduftwunsch

Die meisten von uns haben ja eine ellenlange Duftwunschliste
    Aber welcher davon kommt bei Euch als Weihnachtswunsch in Frage, also steht auf der Wunschliste momentan gaaanz weit oben?

Also ich fange jetzt mal an. Eigentlich sollte ja "Osmanthus Yunnan" für dieses Jahr der letzte Duftkauf sein, obwohl bestimmt noch ein Serge Lutens-Duft dazukommt - so wie ich mich kenne
    Mein Mann meinte aber gestern, er könne sich mein trauriges Gesicht gar nicht vorstellen, wenn kein neuer Duft unter dem Weihnachtsbaum liegt, da fiel mir spontan biehl mb02 ein. Den werde ich dann wohl bald bestellen.......und so ganz nebenbei mal wieder bei SL rumschnuppern
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

AW: Weihnachtsduftwunsch

Ellenlang? Hihi, eher hüftlang Ich wünsche mir sehnlichst unterm Baum "Un Zeste de Rose", von Parfums de Rosine. Werde ich aber nicht bekommen

Obs auch für Parfums in Jänner ein Ausverkauf gibt?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Weihnachtsduftwunsch

Ich bekomme Coco Mademoiselle mit passender Körperlotion und Seife.

Ich mich schon

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

BJ-Einsteiger Avatar von nathalie

Ich habe noch so viele, dass ich am überlegen bin, ob ich mir wirklich noch einen Wünschen soll. Mein Mann hat noch nicht gefragt, hat er aber bestimmt noch.Und ich wünsche mir eigentlich immer einen Duft zu Weihnachten. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir wirklich eine Neuerscheinung wünschen soll und es damit riskiere, dass viele andere Frauen auch diesen Duft zu Weihnachten bekommen und dann genau wie ich riechen."Happy Spirit von Chopard gefällt mir gut.Von Lolita Lempicka"Fleur de Minuit"hört sich gut an und sieht so schön aus, habe ich aber noch nicht gerochen."Midnight Poison"?Das bekommen doch diesen Weihnachten bestimmt ganz viele Frauen!"Omnia Amethyste"von Bulgari gefällt mir auch gut und "Insolence"von Guerlain.
    Ja was soll ich mir bloß wünschen?
    Vielleicht eine neue Flasche "Pur Poison Elixir"von Dior. Ja ich glaube, dass werde ich mir wünschen, ich habe es mir letztes Jahr selber gekauft und es ist sinnlich-harmonisch, wie ich es am liebsten mag!
    Oder doch Vanille Extreme von COMPTOIR SUD PACIFIQUE?
    Letztes Jahr bekam ich Jean Paul Gaultier Classique, das EAU DE PARFUM, diese Variante betont das blumige Bouquet und die warmen Noten, der Rosen-und Orchideenduft ist verstärkt. Es hat mehr orientalische Noten und dazu noch ein Rumaroma, welches das EAU DE TOILETTE nicht hat. Die Corsage der Flasche ist aus kupferfarbender Spitze und die Dose ist rosa. Das kann aber dieses Jahr schon wieder anders sein.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute mal wieder einige Wuchsa-Proben bekommen und leider waren von 10 Düften 8 absolute Flops, aber auch 2 für die Wunschliste, trifft sich gut, weil ich vor Weihnachten auch noch Geburtstag habe, also hoffe ich, ich kriege beide
    1. Perfekt kiss von Creative Scent.
    2.Vanille Abriot von CSP
    Geändert von papermoon39 (29.11.2007 um 13:38 Uhr)
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

BJ-Einsteiger Avatar von nathalie

Ja Anja, du bringst mich auf eine Idee, ich könnte mir ja auch von einem Parfum was ich habe und sehr gerne mag Body Lotion wünschen z.B. Blv Notte Körperlotion.Anderseits ist ein neues Parfum auch etwas Tolles.
    Vielleicht MATIN CALIN, ich möchte eigentlich schon seit Monaten einen Duft von COMPTOIR SUD PACIFIQUE.
    Von La Perla Shiny Creation gibt es nur eine 30ml Flasche, meine ist nur noch 1/2 voll und ich finde den Duft so schön, ich könnte mir also vorsorglich eine neue Flasche wünschen, sind ja noch 3 1/2 Wochen bis Weihnachten, wer weiß wie viel ich dann noch habe?Ich benutze es im Moment schon nicht um es auf zu sparen. Schade das es keinen größeren Flaschen und keine Körperpflege dazu gibt, würde ich mir glatt wünschen!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal wieder einige Wuchsa-Proben bekommen und leider waren von 10 Düften 8 absolute Flops, aber auch 2 für die Wunschliste, trifft sich gut, weil ich vor Weihnachten auch noch Geburtstag habe, also hoffe ich, ich kriege beide
    1. Perfekt kiss von Creative Scent.
    2.Vanille Abriot von CSP
    sag mal, ich kenne dieses wuchsa leider nicht, kosten die Proben denn etwas?

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Mein Mann meinte aber gestern, er könne sich mein trauriges Gesicht gar nicht vorstellen, wenn kein neuer Duft unter dem Weihnachtsbaum liegt,
    Wie süß!

Ich bin auch am überlegen, was ich sagen könnte, FALLS ich gefragt werde und bin natürlich gerüstet für den Fall der Fälle

Ich denke da so an...
    - Stylessence
    und evtl., man kann es ja mal sagen
    - Virgin Island Water
    oder ich entscheide mich für
    - Stella 'normal'
    oder
    - Stella in two

Ok, jetzt hör ich wohl besser auf .... ich sehe, mir fällt doch ganz schnell so einiges ein

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    sag mal, ich kenne dieses wuchsa leider nicht, kosten die Proben denn etwas?
    Guckst du hier

Die Proben kosten etwas - zwischen 3 € und 6 €, je nach Duft

@Calista, dieses "Virgin Island Water" lese ich jetzt dauernd unbedingt testen muss In der neuen "Parfums Edition 2008" ist er auch beschrieben und liest sich natürlich super.....hoffentlich gefällt er mir nicht so gut, dass er auch noch auf die Liste muss
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

@Scheherazade: Mich interessiert dieses "Virgin Island Water" auch mächtig... Wo kann man das schnuppern?

Ich denke, dass ich das in meiner Stammparfümerie am Ort schnuppern kann, denn die führen Creed. Also in privat geführten Parfümerien haben sie das bestimmt, bei den Ketten weiß ich nicht
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab es hier beim Douglas gekauft und ich es. 1 x Probegeschnüffelt und es war um mich geschehen. Ich hab hier vor mir noch den Duftstreifen von vor 14 Tagen liegen und der duftet immer noch. Der Duft ist unheimlich lang anhaltend. An mir riecht er sehr fein nach Limetten, Kokos (mag ich normalerweise nicht, aber hier riecht es ganz natürlich) Sonne, Meeresluft und hat noch eine saubere, cremige Note und haaaaaaaach

bin gespannt, wie er Euch gefällt
    LG
    Maike

Ich hatte leider ein wenig den Eindruck, dass er nicht so lange hält Aber ich muss unbedingt noch weiter testen

Allwissend Avatar von *Summer*

am liebsten hätte ich rock´n rose von valentino
    liebe Grüße Summer

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich das in meiner Stammparfümerie am Ort schnuppern kann, denn die führen Creed. Also in privat geführten Parfümerien haben sie das bestimmt, bei den Ketten weiß ich nicht
    Bei mir gibt's das in meiner kleinen Stammparfumerie

Habe nun auch einen Streifen auf dem Schreibtisch liegen Hmmm...lecker! Duftet inzwischen logischerweise nur noch nach der Basis, das heißt warm, kokosnussig (sehr delikat, kein bisschen billig), etwas frisch... Ich bekomme gerade richtig Lust, in frisches Kokosfleisch reinzubeißen

Meine Laune...
    Cheeky

Schön ich kann es echt kaum fassen, dass mein Schreibtischstreifen () nach über 14 Tagen immer noch duftet :-O

Inventar Avatar von Luciliu

Wie ich ja schon im "brit Red" Thread verkündete, bekomme ich es zu Weihnachten!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Mein Weihnachtsduftwunsch ist Santal de Mysore vom Serge. Hab eine kleine Abfüllung von einer lieben BJ bekommen und ich bin von dem Düftchen hin und weg.

Und Le Maroc pour elle von Andy Tauer. Aber den habe ich mir schon bei Wuchsa am Freitag bestellt, weil ich nicht unbedingt bis Weihnachten abwarten kann und das Teil war - man staune! - schon Samstag vormittag bei mir eingetroffen! (Die Lieferung vom Serge wird wohl etwas länger dauern )

Liebe Grüße
    Motzi

tough cookie

Bei mir stehen dieses Jahr BLs hoch im Kurs.

Ich habe mir letztes Jahr die BL von Chanelle Allure Sensuelle schenken lassen und finde die echt klasse, sogar besser als den Duft und jetzt benötige ich dringend Nachschub! Ausserdem die BL von Sun Delight, die hat einen geringen Schokoanteil, echt leckerschmecker gerade für die Winterzeit.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann

Das "Creed Virgin Island Water" hat eine reichliche Musk-Basis und die hält die anderen Sachen - besonders das Herz des Duftes (Jasmine, Hibiscus, Ylang-ylang & Ingwer) schön fest.

Die Kopfnote aus Agrumenölen ist allerdings wirklich recht schnell weg.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

Nadinini
    Besucher

Genau dieser Duft interessiert mich auch. Ist da eine Kokos-Note vorhanden?

Denn zum Blind-kaufen ist er mir einfach zu teuer.

Ja, es ist Kokos drin

Aber ich bin irritiert... z.T. lese ich, es sei in der Kopf-, dann wieder in der Basisnote drin

Ich würde sagen: Basis stimmt
    Geändert von Malika (04.12.2007 um 12:39 Uhr)

Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann

Die Beschreibungen der Firmen sind immer recht blumig und zudem wird der wahre Inhalt nur umschrieben, angedeutet und nicht wirklich verraten. Beschrieben wird eine Illusion, also das, was wir riechen sollen.
    Beim Creed Virgin Island Water soll ein Kokosschnaps verwendet worden sein und daraus wird beim besten Willen keine Basis. Was nicht heißen soll, daß sich ein Aroma der Kopfnote nicht über längere Zeit hinweg halten kann.

Und mit White Rum und Zuckerrohr in der Basis, wird meiner Meinung nach genau das beschrieben, was ich gerade einleitend erklärte - zu erklären versuchte.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

Ich sag's ja, Parfum ist eine Wissenschaft für sich

Mein Schreibtischstreifen duftet immer noch etwas nach Kokos, aber kaum noch wahrnehmbar :leiderja: ... Also brauche ich Nachschub und werde diese Woche mal schauen, ob eine der Damen in der Parfumerie so nett ist, mich zu besprühen...

catpower
    Besucher

Ich hätte gern den Duft von Pussy Deluxe

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Auf jeden Fall L de Lolita Lempicka! Mein Wunschkandidat Nr. 1!

LG Deronda

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bei mir kommt Dior Midnight Poisen und Givenchy Ange ou Demon unter den Baum.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich denke ich wünsch mir Juicy Couture (ist mir zu teuer zum selbst kaufen^^) u. ich wünsch mir das Duschgel u. Bodylotion zu meinem Lieblingsduft L v. Lolita Lempicka.

Meine Laune...
    Amused

Auf meine Weihnachtswunschliste setze ich gerne noch Jasmin de Nuit von The Different Company dazu. Ich schon eine ganze Weile um diesen Duft herum....

Liebe Grüße
    Motzi

Ich habe schon eine Erfolgsmeldung Mein Weihnachtswunsch mb02 liegt eingepackt bei Göga im Schrank, hä-hä.
    Aber trotzdem ich ja zur Zeit noch um mehrere SL-Düfte, muss mir ja schließlich noch selbst ein Weihnachtsgeschenk machen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Inventar

jungle elephant von kenzo.. riecht so nach weihnachten

Inventar Avatar von Vesuvia

Mein Freund will mir wahrscheinlich Euphoria von CK schenken. Er steht total auf mein Pröbchen an mir- und ich finds auch toll

silberfee Avatar von lavee73

ich war heute beim ludwig beck und hab mich durchgeschnuppert - ich hätte gerne bitteschön das thé vert au jasmine von occitane, ds riecht wirklich sehr ähnlich wie der tee im chinarestaurant, den ich so gerne mag. und dann möchte ich noch blue agave und cacao von jo malone - sehr schöner duft irgendwioe frisch, trotz der schokonote. leeeeeeeeeeeeeeecker

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Da ich mein armani code nun schon hab stehen bei mit folgende düfte auf der wunschliste:

D&G-the one
    Jean paul gaultier-classique
    Dior- midnight poison

schatzi hat schon angedeutet,dass ich mich evtl bald übers D&G parfüm freuen kann
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich war heute beim ludwig beck und hab mich durchgeschnuppert - ich hätte gerne bitteschön das thé vert au jasmine von occitane, ds riecht wirklich sehr ähnlich wie der tee im chinarestaurant, den ich so gerne mag. und dann möchte ich noch blue agave und cacao von jo malone - sehr schöner duft irgendwioe frisch, trotz der schokonote. leeeeeeeeeeeeeeecker
    Thé au jasmine? - Brauche ich nicht Brauche ich nicht

Mich fragt irgendwie dieses Jahr niemand nach einem Weihnachtsduftwunsch
    Die denken wahrscheinlich alle, dass ich keinen Duft mehr brauche (haben die eine Ahnung! ).
    Also MUSS ich ja wohl oder übel selbst zur Tag schreiten, oder?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Mich fragt irgendwie dieses Jahr niemand nach einem Weihnachtsduftwunsch
    Die denken wahrscheinlich alle, dass ich keinen Duft mehr brauche (haben die eine Ahnung! ).
    Also MUSS ich ja wohl oder übel selbst zur Tag schreiten, oder?
    Du MUSST, Definitiv, gar keine Frage, geht gar nicht anders!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Cheeky

Calista ich weiß genau, was Du meinst, mich fragt auch keiner "die hat doch genuuuug"
    Kann denn keiner verstehen, dass Düfte wie Kleidungsstücke sind und man davon ja schließlich auch nie genug hat?

Ich ziehe ja auch nicht Mo-So das Gleiche an...(okay, ich hab mehr als 7 )
    dann
    Ich ziehe ja auch nicht Mo-So das Gleiche an und Abends hab ich noch meinen Schlafanzug, den ich auch wechsle (okay, ich hab mehr als 14 )

Ich ...äh...zieh mich halt gerne oft um (Dufttechnisch)

Maike

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Du MUSST, Definitiv, gar keine Frage, geht gar nicht anders!
    Hehe, sehr gut, genau so habe ich mir das vorgestellt
    Geht halt wirklich nicht anders

@ Maike:

Dann bin ich also nicht alleine? Was für ein Glück

Du hast mehr als 14 Schlafanzüge? Nicht schlecht

Wenn ich es mir genau überlege, brauche ich Klamotten eigentlich dringender als Düfte - objektiv gesehen.... Nur sitzt bei Düften das Geld irgendwie fast lockerer
    Geändert von Malika (08.12.2007 um 13:18 Uhr)