Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Frau Missie SOFOCHT zur Information

    Hi,

    du wandelndes MF-Lexikon: erzähl mir doch bitte mal etwas über Rice Setting Powder!!!!!

    Soll Klasse zur Vermeidung großer Poren sein und ähnlich einer Camouflage z. B. Rosacea gut abdecken können.

    Ich erwarte ihren baldigsten Bericht!!!!!! .

    Liebe Grüße
    Uschi

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Frau Missie SOFOCHT zur Information

    Hmm, ja, da hab ich in letzter ZEit gar nicht viel drüber gelesen. In Cory´s Finalizer ist beispielsweise auch Reispuder drin. Hat ne etwas feinere Konsistenz, ob meine Poren dadurch kleiner wurden Nicht, das ich es gemerkt hätte!!! Manche haben sich das anscheinend in USA auch einfach im Chinaladen gekauft, günstiger und genausogut, aber anscheinend gibt es da recht große Unterschiede in der Grobkörnigkeit. Manche benutzen in auch VOR der MF zum Aufsaugen von Öl etc. Den Finalizer von Cory finde ich von der Konsistenz ganz angenehm, weil er eben nicht so stark deckt. Ansonsten sind irgendwelche Fillers in den MFs selbst etwas verschrieben, nach dem Motto, das ist ja dann gar kein Mineralpuder mehr........

    Bei dem, den ich zur Zeit benutze, ist aber auch ein "Filler" nämlich Tonerde drin und ich mag es. Einfach nen Tick feiner.

    Extrem hohe Deckkraft hat Reispuder meines Erachtens nicht, aber na ja. Mit den Poren könnte ich mir nur vorstellen, dass er, da er feiner ist, leichter in die Poren kriecht und sie deshalb nicht so sichtbar sind wie bei dickerer MF. Ich selbst habe lieber den Finalizer allein von Cory genommen als die MF, weil die schon sehr dick ist.

    Hdh

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Frau Missie SOFOCHT zur Information

    Ooops, ich war ja noch eingeloggt

    Missie, ich wusste, ich kann auf dich zählen . Also dieser Rice Setting Puder soll vor dem Auftragen der MF gut in die Haut eingearbeitet werden.
    Also ich glaube, bei meinen roten Wangen wäre es einen Versuch wert.

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Frau Missie SOFOCHT zur Information

    Davor macht auch mit den Poren mehr Sinn, weil der sich dann da eben reinsetzen kann, mal schon a weng auffüllen, bevor dann die MF drüberkommt, so dass man die Poren dann nicht mehr so sieht...so stell ich mir das vor!!!! Klar, nen Versuch ist es wert!!!

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.