Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Frage an die Strähnchen-Färbeexperten

    Hallo,

    folgendes Problem: Ich habe goldene Strähnchen in meinem sonst hellbraunen Haar.
    Da ich vorher rote Haare hatte, sind die unteren Teile der Strähnchen etwas rötlich und
    ich würde gern als Überbrückung mal mit Dunkelbraun über alle rübertönen, nur tönen.
    Jetzt weiß ich aber nicht, wie die goldenen Strähnchen das vertragen. Ich möchte sie
    zwar kurzzeitig nicht sehen, hätte sie aber danach gern wieder ohne sie wieder färben
    zu müssen. Also, wenn ich ich mit Dunkelbraun töne, wäscht sich das komplett auch aus dem Goldblond wieder raus?
    Auf der Packung steht ja aber auch, dass es nicht für blondierte Haare geeignet ist.
    Was mach ich jetzt bloß ?
    Kann ich tönen oder sollte ich nicht ?
    Bitte, bitte

    Liebe Grüße
    Josili

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Frage an die Strähnchen-Färbeexperten

    Hmmmm. Ich kann mit Erfahrungen von roten+Kupfer-Strähnchen dienen und ner pechschwarzen Tönung drüber.

    Also kam sehr gut, aber nach dem 5. WAschen ca. sah man die Strähnchen dann angedeutet in dem schwarzen Haar (helleres schwarz) und irgendwann (gegen die 18. Wäsche (haltbarkeit Tönung 24, countrycolors)zu) sah man die dann als rötl. Schimmer wieder durchkommen. In den Kupfersträhnen ist ja relativ viel blond drinne, aber richtig mit blond

  3. #3
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Frage an die Strähnchen-Färbeexperten

    Also, wenn ich ich mit Dunkelbraun töne, wäscht sich das komplett auch aus dem Goldblond wieder raus?
    Das ist schwer zu sagen , als ich noch Blondierte - hielten die Farben teilweise zugut.
    Ich denke mal wenn es überhaupt klappt und die Strähhnchen keine Fehlverfärbungen bekommen,
    wird sich aber die Farbe besonders bei den Strähnchen besser halten als wie im Rest des Haares.
    So, war es bei mir aufjedenfall.
    Bei diesen Tönungen, ich kenne da nur dieses Schaum ,da kann man ja erst was von abnehmen, könntest du ja erst bei den Strähnchen testen
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    32

    Re: Frage an die Strähnchen-Färbeexperten

    Hallo!
    Ich wäre da ganz vorsichtig und würde erst mal an ganz unauffälliger Stelle testen. Das kann nämlich grün werden!
    LG Dariah

  5. #5
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Frage an die Strähnchen-Färbeexperten

    Grüüüüüüüün?
    Iiiiiiiiihhhhhhhhhhhh!
    Zu Hülf!!!
    Neee, ich glaube, das lasse ich lieber!!!
    Also dann bekomme ich die blondgold-Strähnen gar nicht mehr dunkel ???

    Josili

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.