Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Frage zu Camouflage

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen..

Da ich dienstag ein wichtiges fest habe und dort auch tanzen und schwitzen muss *g
    hab ich mir camouflage geholt von artdeco + das puder das die ganze sache wasserfest macht.

Nun überkam mich eben die idee das ganze schon jetzt mal auszuprobieren..

ich habe eine leichte creme auf die haut aufegelegt und auf manche stellen camouflage gemacht und dann das puder ganz ehrlich es sah fürchterlich aus.
    meine hut sah schuppig und trocken aus und pickel und besonders POREN wurden extrem betont..

meine eltern meinten ich sehe ja schlimm aus..

dabei war ich sooooo sparsam..

nun meine frage ist es auch möglich ein paar stellen mit camouflage abzudecken und den rest mit herkömmlichen make up das ich sonst benutze ??

und wie ist das dann mit dem puder

macht es auch ein normales make up haltbar...

Ps. ich hab mein ganzes geld dafür geopfert mir das camouflage und das puder nun weiß ich echt nicht mehr weiter..hoffe jemand hat einen tipp für mich.. ich wollt ja nicht mein ganzes gesicht damit abdecken nur ein paar stellen

bitte um hilfe

lg

treibt ihr Unwesen

AW: Frage zu Camouflage

Also ich habe sehr viele Camouflagen ausprobiert und finde die von Artdeco gehört verboten - so miserabel ist die , sorry, es gibt viel bessere Camouflagen ...wenn du aber keine dolle Hautanomalien abdecken musst kann es auch ein normales stärker deckendes Makeup sein .

Experte Avatar von ceribryn

Hallo Sargi, sei gegrüßt bei uns im Kreis der Beauties und Make-up-wütigen

Also wenn Du ein absoluter Anfänger bist mit Make-Up (auch MU genannt) dann ist Camouflage schwierig unauffällig aufzubringen.
    Ich denke, wenn du auf Blonde hörst hast Du eher mehr Glück super toll am Dienstag auszuschauen.
    Estée Lauder hat sehr gut deckendes MU. Solltest Dich dort mal beraten lassen. Was bei jedem MU wichtig ist, wenn es lange halten soll. Tupfen mit einem Schwämmchen ist sehr wichtig, die Unterlage vom MU sollte nicht zu fettig sein, sonst rutscht Dir das Mu weg. Und abpudern ist immer wichtig, dadurch erhält jedes MU eine längere Haltbarkeit.
    Vielleicht hast Du Glück und kannst in einer Parfümerie oder einem Estée Lauder Counter eine Probe von dem zu Dir passenden MU erhalten.

LG Ceri

BJ-Einsteiger

Hallo

Vielen lieben dank für eure Antworten..

Ich denk auch ich werde dann am Dienstag erstmal noch bei meinem Make up bleiben und es mit dem Puder fixieren so das es länger hält.
    Vielen Dank auch für den Tipp mit Estée Lauder ich denk da werd ich mich auf jeden Fall informieren und nicht mehr einfach so blauäugig was kaufen

Vielen Dank und Liebe Grüße

treibt ihr Unwesen

Musst du nicht gleich kaufen , lass dir doch beim Douglas was abfüllen von dem Lauder Maximum Cover und Double Wear ... warum nicht ! Tu so als hättest du echtes Kaufinteresse nur weisst du noch nicht ob Double Wear oder Maximum Cover ..möchtest also vorher nochmal zuhause austesten

Ich sage extra die beiden weil das Maximum Cover ist eine echt tolle Camouflage aber für´s ganze Gesicht eher zuviel des guten. Das Double Wear deckt gut und ebnet ist aber nicht so stark deckend wie eine Camouflage .

Experte Avatar von ceribryn

@ Sargi: hey dafür sind wir doch alle da, damit man nicht total allein da steht im großen weiten Universum der Kosmetikabteilungen ...

LG Ceri

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Nur nen kleiner Tip zum Camouflage. Das von Kryolan ist meiner Meinung nach das beste. Deckt gut ab ohne künstlich zu wirken und verursacht - wenigstens bei meiner Haut - keine Unreinheiten.

Großstadtprinzessin

Ich kann dir bzgl. des Auftrags leider nicht weiter helfen, aber wenn das Produkt so schlecht ist, bring's doch einfach zurück und lass dir dein Geld wieder geben!
    Save water - Drink champagne!

Experte Avatar von Sonnenblume

Hallo,

ich hatte mir auch mal die Camouflage von Artdeco gekauft und den Puder dazu... Der Puder war ok, aber kein Nachkaufprodukt. Die Camouflage habe ich nach zweimal tragen entsorgt, ich habe wahnsinnig viele Pickel davon bekommen! Ich glaub, da war Paraffinum Liquidium drin...

Ich habe jetzt keine Narben o.ä. im Gesicht, was ich stark abdecken müssten, dachte einfach nur, dass die Creme ganz gut mattiert. Dem war nicht so. Hab genauso geglänzt wie mit jedem anderen Make up. Habs bei ebay verkauft, so dass ich noch ein paar EUR bekommen hab!
    Geändert von Sonnenblume (29.11.2007 um 20:06 Uhr)

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Nur nen kleiner Tip zum Camouflage. Das von Kryolan ist meiner Meinung nach das beste. Deckt gut ab ohne künstlich zu wirken und verursacht - wenigstens bei meiner Haut - keine Unreinheiten.
    Das hab ich von einer Transe auch gehört!
    Würd ich gerne Mal probieren.

Ich hab eine Camouflage voin Malu Wilz, die ist ganz OK, aber es ist wirklich total schwierig so etwas "unauffällig" aufzutragen (obwohl das angeblich auch für Braut-Makeup und Foto-Shootings verwendet wird)!
    Hab ich mal mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen, dann wars eigentlich ganz OK.
    Die Haut darf halt kein bißchen trocken sein, also wenn man trockene Haut hat, ist das nix!