Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    BJ-Einsteiger

Neue Frisur???

Hey, bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage zu meiner Frisur.
    Ich hätte mal lust auf was neues...
    Allerdings bräuchte ich mal ein paar Vorschläge von euch.
    Also legt los...

Hier meine derzeitige Frisur:

Fotos sind ca. 4 Wochen alt. Kotletten sind jetzt länger, sonst sind die Haare eigentlich genau so...

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

AW: Neue Frisur???

Ja dann erst mal

Sieht ja schon mal nicht schlecht aus!

Mir würde gefallen, wenn du die haare etwas länger wachsen läßt in etwa so vielleicht:

http://www.friseur-buchert.de/Frisuren/mann03.JPG
    Geändert von Topi (29.11.2007 um 14:25 Uhr) Grund: Copyright
    --<--@

Fortgeschritten

Hallo und Willkommen!

Also ich würde vorschlagen, die Haare nicht so "spitz" nach vorne zu "holen", sondern quasi... wie soll ich sagen.. etwas wunscheliger nach hinten - also so mit der Hand die Haare nach hinten kämmen und an den Seiten ggf. etwas kürzer....

... das ist dann zwar wieder so eine "klassische" Männerfrisur... aber ich persönlich mag bei Männern dieses klassische lieber!!

Bin mal gespannt, was Du am Ende machst..

Experte Avatar von dieandere

Zitat Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen
    Hallo und Willkommen!

Also ich würde vorschlagen, die Haare nicht so "spitz" nach vorne zu "holen", sondern quasi... wie soll ich sagen.. etwas wunscheliger nach hinten - also so mit der Hand die Haare nach hinten kämmen und an den Seiten ggf. etwas kürzer....

... das ist dann zwar wieder so eine "klassische" Männerfrisur... aber ich persönlich mag bei Männern dieses klassische lieber!!

Bin mal gespannt, was Du am Ende machst..

Jep, dafür plädiere ich auch!!

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Schön ein männlicher Beautyjunkie

Durch die Kotletten wirkt dein Gesicht von vorne zusammen mit dem hohen Haaransatz zu rechteckig. Der Vorschlag auf dem Bild wäre doch nicht schlecht und die Kotletten würde ich auf jeden Fall kürzen.

Experte Avatar von dieandere

Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    Schön ein männlicher Beautyjunkie

Durch die Kotletten wirkt dein Gesicht von vorne zusammen mit dem hohen Haaransatz zu rechteckig. Der Vorschlag auf dem Bild wäre doch nicht schlecht und die Kotletten würde ich auf jeden Fall kürzen.

Zu rechteckig?? Findest du...?? Gerade das finde ich richtig interessant!!
    Gibt ihm so einen "John-Travolta-Touch"

Fortgeschritten Avatar von Spreequell

Das Bild von DMX-Lady find ich klasse, kann ich mir auch super bei dir vorstellen. Wie stehst du dazu?
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

Forengöttin Avatar von AuroraMari

plädier auch für das bildchen von dmx... jedenfalls so in die richtung würd super klasse aussehen
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hey du siehst nicht schlecht aus.
    Würd an dir gar nichts verändern.Höchstens die Kotletten.

Forengöttin Avatar von Lady

Herzlich Willkommen Michael1984

Ich finde Deine derzeitige Frisur passt super zu Dir.

Du kannst es ja auch mal anders tragen, alles mehr durchwuscheln, also noch etwas wilder oder so, könnte ich mir gut bei Dir vorstellen.

läuft Avatar von Jane82

ich bin auch dafür, die Tolle vorne wegfallen zu lassen, muss aber dazu sagen dass ich das prinzipiell nicht mag... der schon gemachte Vorschlag würde mir auch besser gefallen.

oder Du lässt es oben ein bischen kürzer machen so dass es überall gleich lang ist, und dann etwas fransig, so wie Hugh Grant in "About a boy"

Guckst Du hier:
    http://www.hollywoodjesus.com/movie/aboutaboy/04.jpg
    Geändert von Jane82 (29.11.2007 um 16:23 Uhr)

Inventar Avatar von $noopy

Aber erstmal Herzlich

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

freut mich dass euch das bild von meinem vorschlag gefällt

was sagt denn michael jetzt dazu?
    --<--@

BJ-Einsteiger

aaalso, erst mal dankeschön für die lieben komplimente...

ich finde diese Frisur mit den längeren Haaren die dmx-lady vorgeschlagen hat eigentlich ganz gut. Nur hab ich das Problem das ich doch schon geheimratsecken habe
    Meint Ihr das das trotzdem nach was aussieht?
    Also mir gefällt diese "tolle" auch nicht so wirklich gut. Weiß nur irgendwie nie wie ich meine Haare sonst machen soll. Bin da leider sehr unkreativ, und sie sind halt auch schon "relativ" lang. Deshalb bleiben meine Haare nie so wie ich es eigentlich will.
    Die Kotletten wollte ich eigentlich lang lassen. Oder findet Ihr das das so schlimm aussieht. Ok, ich hab mich schon seit x-Jahren nicht mehr ohne gesehen. Kenn mich gar nicht mehr anders. Dachte eigentlich immer das das gut aussieht...

Naja, für weitere meinungen bin ich offen...

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

kotletten würde ich kurz machen. mir persönlich gefiel das noch nie!!! gibt dem gesicht immer etwas ungepflegtes und unharmonisches!!!

aber nur meine meinung, nicht böse sein..

Experte Avatar von lil'maya

Noch ein Strich für dmx-Lady's Vorschlag! Ich finde zwar, dass dir auch deine jetzige Frisur gut steht, aber die Frisur auf dem Foto würde dich wohl ein wenig... Ich sag mal: Vom niedlichen 1.Semester-Studenten zum kleinen schicken Stylo machen! Also, etwas überspitzt ausgedrückt!
    Deine Geheimratsecken dürften dabei überhaupt kein Problem darstellen, da die Haare ja nach vorne gestylt werden. Im Ansatz also dem wie du es jetzt auch hast... Nur etwas länger, leicht seitlich gestylt und ohne den "Zippel" da oben.

Edit: Ich bin zwar kein wirklicher Fan von Kotletten, aber ich find dir stehen sie - und auf dem Foto sieht das ja auch mit Kotletten toll aus! Lass sie doch erstmal dran, wech machen kannste sie ja immer noch!
    Geändert von lil'maya (29.11.2007 um 21:12 Uhr) Grund: Wat vergessen..
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    kotletten würde ich kurz machen. mir persönlich gefiel das noch nie!!! gibt dem gesicht immer etwas ungepflegtes und unharmonisches!!!

aber nur meine meinung, nicht böse sein..
    Ist ja kein problem. Hab ja gesagt das Ihr eure meinungen sagen sollt.
    Denke aber das ich die kotletten vorerst mal dran lasse. Sind jetzt noch ein gutes stück länger...

also ich denke dass grad so eine frisur die geheimratsecken noch besser kaschieren würde

ja das mit den kotletten ist immer so eine sache. das ist ja allgemein bekannt, dass viele frauen die nicht so mögen. Vielleicht einfach mal ein kleines Stück kürzen, dann siehst du schon ob du dich dran gewöhnen kannst und nach einer Zeit noch ein kleines Stück kürzer wagst
    --<--@

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Michael1984

Ich finde Deine derzeitige Frisur passt super zu Dir.

Du kannst es ja auch mal anders tragen, alles mehr durchwuscheln, also noch etwas wilder oder so, könnte ich mir gut bei Dir vorstellen.
    Von mir auch n

Finde auch, dass das mehr durchgewuschelt gehört....mehr Leben rein....bissi frecher

Tiffany
    Besucher

Ich würde die Frisur so lassen, steht dir doch richtig gut.

Experte Avatar von mai

ich schließ mich lady und summerjoy an - also etwas länger und durchwuscheln. das bild von dmx find ich auch nicht schlecht allerdings ist das eben sehr "smart" und ich persönlich mag bei männern eher "wild". kommt also drauf an wie du rüberkommen willst, bzw. was du selber einfach lieber magst und am besten deinem charakter entspricht.
    kotletten stören mich bei dir eigentlich nicht - hat was.

Forengöttin Avatar von Trivia

Michael!

Herzlich bei den BJs!

Ich plädiere auch für den Vorschlag von dmx-lady!

Inventar Avatar von cani

ein mann!

hab an den kotletten nix auszusetzen.

Laleah
    Besucher

Noch eine Stimme für den Vorschlag von dmx-lady!

Willkommen, Michael!

Ich finde die derzeitige Tolle gar nicht schlecht, gibt Dir was freches, so wie bei Tim von "Tim & Struppi"!

Mir würden statt der Kotletts im Gesicht ja Schnitzel (kürzen, abschneiden, rasieren, kurz: weg damit) besser gefallen, aber das ist Geschmackssache!
    Geändert von Laleah (02.12.2007 um 19:32 Uhr)

Fortgeschritten

Also ich finde deine jetzige Frisur gar nicht so übel, würde nur aufpassen das die Koteletten nicht zu lang werden. Und die Geheimratsecken sind auch gar nicht sooo schlimm. Ich würde sie nicht lang wachsen lassen und erst recht nicht nach vorne machen um diese Geheimratsecken zu " kaschieren", sieht nicht aus. Ist aber meine persönliche Meinung, ich mag diese längere Variante bei Männern eh nicht so, sieht irgendwie nach nix ganzem und nix halbem aus und wirkt sehr schnell ungepflegt. Ich finds schöner wenn die schön kurz sind und nett gestylt sind mit irgendwas.

Allwissend Avatar von sunflower123

ich find den vorschlag von dmx auch schön
    du kannst ja mal versuchen, sie ein bisschen wachsen zu lassen - abschneiden kannst du dann immer noch

die kotletten würde ich nur ein bisschen kürzen.
    prinzipiell find ich schon, dass sie zu dir passen, aber sie sind - meiner meinung nach - ein bisschen zu lang. experimentier doch mal ein bisschen damit rum - die kotletten wachsen doch auch schnell wieder nach, kann also nicht viel schief gehen

ich persönlich mag so einen "spitz" am kopf übrigens auch nicht so gerne - und mich würde interessieren, wie deine haare denn in "natur" (also ohne gel) ausschauen. dann sieht man ja auch schon eher, was sich sonst noch alles mit deinen haaren machen lässt
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

BJ-Einsteiger

So, ich war die Woche beim Friseur und dachte ich muss euch mal berichten.
    Meine Haare sind jetzt an den seiten relativ kurz mit der machine geschnitten. Oben sind sie etwas länger, so das ich gut gel rein machen kann. Hinten wurde nichts geschnitten. Meine Haare mache ich mir jetzt zu nem Iro.
    Die kotletten hat meine Friseurin auch dran gelassen. Sie meinte das gehört zu mir dazu
    Foto folgt...