Und wenn du dir selber Shampoo machst oder Haarseife? Das klappt bei Einigen hier auch wunderbar.
Und wenn du dir selber Shampoo machst oder Haarseife? Das klappt bei Einigen hier auch wunderbar.
Danke für Eure ganzen lieben Tips! Ich habe mir heute trotz des Preises mal wieder meine geliebte SBC gekauft und das Kur-Shampoo. Ich empfand die Shampoos zwar als ziemlich austrocknend, wie ich das in Erinnerung habe, aber ich probier es mal in Kombi mit der SBC, die ist ja recht reichhaltig. Wenn das nicht klappt, werde ich zu Neobio oder Nivea greifen.nochmal...
Alles Liebe Sommi
Ui, ich Doofi hab vergessen den link zu setzen. Also hier.
Hab ich direkt bestellt!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@Aromatisch: Danke
Ist das denn immer versandkostenfrei?![]()
Keine Ahnung. Sonst finde ich die Seite auch nicht so dolle, aber das muss man ja ausnutzen!
Margaret Cho
Heute habe ich das erste Mal mit diese Kombination gewaschen und muss sagen, es gefällt mir sehr. Die Haare sind schön locker, fühlen sich sehr gepflegt an und sehen schön aus. Die Kopfhaut juckt bis jetzt auch nicht, zumindest nicht so stark. Mal sehen, wie der Langzeittest ausfällt...
Alles Liebe Sommi
Vergeßt meinen link. Die haben mich heute angerufen und gesagt, dass das Neobio Honig aus dem Sortiment genommen wird und sie es nicht mehr liefern können.
Leider hab ich vergessen zu fragen: Nehmen nur die oder nimmt Neobio das Honigshampoo raus?
Margaret Cho
Tja, am Nachmittag sah die Sache schon wieder anders aus. Die Locken fast raus, die Haare eher schwer, leicht fettige Optik, Jucken wieder mehrDie Haare sind schön locker, fühlen sich sehr gepflegt an und sehen schön aus. Die Kopfhaut juckt bis jetzt auch nicht, zumindest nicht so stark.
Ach Mensch, jetzt werde ich vielleicht doch mal Nivea Braun kaufen, der Geruch war ja göttlich lecker, so kokos-vanillig...
Damit musste ich drei Tage nicht waschen und sie waren noch schön anzusehen, nix juckte...
Alles Liebe Sommi