Hallo ihr lieben,
ich bin mir ziemlich sicher, dass es solche oder ähnliche Threads schon zu Genüge gab aber irgendwie werde ich nicht wirklich fündig und weiss auch nicht so genau was ich suchen soll.
Also ich hab folgendes Problem: Ich habe Mischhaut, im Moment ist sie eher trocken bis sehr trocken ( da Winter) (Im Sommer ist sie normal denke ich), richtig fettig , glänzend wird sie nur bei Austrocknung , sei es durch Sonne oder Reinigung. Es gibt z.B keine Seife nach der sie nicht wüstig ist ( also ich meine jetzt Naturseifen) Dazu habe ich noch viele Mitesser und Millien, richtige Pickel eher während der Mens.
Im Moment benutze ich die Calendula von Babylove und sie ist auch ganz ok, ich glänze nicht ect, aber ich habe das Gefühl sie ist zu fettig und dass ich eher Feuchtigkeit als Fett brauche. Z. B sieht meine Haut nach der abendanwendung morgens nicht prall und durchfeuchtet aus , sondern aufgeschwemmt.. das kann natürlich auch an der Heizungsluft liegen und der daraus resultierenden vermehrten Fettproduktion aber ich glaube eher nicht.
Ich brauche also was das gut durchfeuchtet.
Im Sommer habe ich zudem dass Problem dass ich schnell im Gesicht schwitze und unter so ziemlich allen Cremes ( außer der Aquadepot von Lacura) das Gefühl habe ich sei in Latex eingepackt.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben für eine Sommer und eine Wintercreme?
EIgentlich mag ich es günstig, aber langsam hätte ich gerne was Vernünftiges gefunden und daher darf es auch teurer sein.. aber natürlich nicht zweistellig für 50 ml.
Im Moment denke ich über : Martina Gebhardt Shea Milch und Alva Balance nach.
Wäre so lieb wenn ich mir einbisshen unter die Arme greifen könntet.. oder mich vielleicht verlinken, zu einem ähnlichen Thread.
Fast vergessen: Bitte nur NK