Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

Partnerschaft zu Ende=neue Frisur???

Hallöchen

also ich wollt mal fragen ob ihr euch schonmal nach einer beziehung die haare verändert habt(abgeschnitten....oder sonst was...)

nach dem aus meiner vorletzten beziehung ließ ich mir einen pony schneiden...danach fühlte ich mich besser...es war fast wie ein neuanfang...

nun haben mein freund und ich uns nach über einem jahr getrennt.... aber ob ich diesmal wieder meine haar abschneide, weiß ich noch nicht...

bin gespannt auf eure berichte...

Liebe Grüße Steffimaus

Forengöttin Avatar von AuroraMari

AW: Partnerschaft zu Ende=neue Frisur???

och, ich hab mir nach ner trennung auch schon mal n komplett neustyling verpasst... von hinternlang auf extrem kurz (3cm).
    das war zugegebenermassen n heftiges umstyling aber ich war sowas von sauer und das mussten meine haare bezahlen

so extrem würd ich´s nicht mehr machen - schätz ich mal - aber zu dem zeitpunkt war´s das richtige. mir ging´s danach echt besser
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

das würde ich mich nie trauen...pony vielleicht...aber mehr nicht...obwohl kinnlang ja auch nicht schlecht ist

Liebe Grüße Steffimaus

BJ-Einsteiger Avatar von malena2002

Als es mit meiner großen Liebe vorbei war, hatte ich auch das Bedürfnis nach einer Veränderung. Dummerweise war ich gerade am Haare züchten, abschneiden war also nicht drinnen. Hab dann aus Frust mir mehr oder weniger eine komplett neue Garderobe zugelegt. War teuer, hat sich aber verdammt gut angefühlt

Liebe Grüße!

Mae
    Besucher

Oh, das mache ich wirklich jedes Mal.

Bei mir muss das dann auch immer sofort passieren und deswegen schnibbel ich dann immer selber an mir rum, was das letzte mal mit kinnlangen Haaren endete! (Das blondieren tat sein übliches!)

Das komische finde ich ist, dass man dann Sachen macht, die man eigentlich gar nicht mag! Ich finde z. B. blonde Haare nicht schön, aber dann setzt wohl der Verstand aus und ich mache mir doch tatsächlich eine Blondierung rein. Dann bin ich einen Monat glücklich und hinterher bereu ich es!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Also nach meiner letzten Trennung habe ich an meinen Haaren nichts geändert, dafür ist mir das Züchten zu wichtig . Dafür habe ich angefangen mich mehr für Cremes und Bodylotions zu begeistern war nämlich eigentlich immer sehr sparsam damit und hatte früher immer sehr viele Probleme mit meiner Haut, egal welche Creme ich verwendet habe. Jetzt klappts wieder mit meiner Haut, sie ist viel reiner und ich bin in einer neuen Beziehung und glücklich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

läuft Avatar von Jane82

büdde nich die Haare abschneiden

Kauf Dir doch lieber neue Unterwäsche (also welche, die ER noch nie gesehen hat und nie sehen wird).

Hoffe Dir geht's bald wieder gut!
    Hier, kriegst nen lolli

Das "Krasseste" was ich mal nach einer Trennung gemacht habe war auf schulterlang zurückzuschneiden und Strähnchen reinzumachen.
    Nun ja, da ich frisch und glücklich verheiratet bin hoffe ich dass ich nie wegen einer Trennung mehr was an meinen Haaren verändern werde.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    büdde nich die Haare abschneiden

Kauf Dir doch lieber neue Unterwäsche (also welche, die ER noch nie gesehen hat und nie sehen wird).
    Auf keinen Fall die Haare abschneiden

Und das mit dem Unterwäsche kaufen ist eine gute Idee, das habe ich auch gemacht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

das hab ich auch schon öfter gemacht zwar nicht jedesmal gleich abgeschnitten, aber oft die farbe gewechselt.

Mach das sogar ab und zu nach einem riesen Krach, dass ich mir vornehme jetzt wird alles anders....dann fangen wir doch gleich mal mit den Haaren an :)
    --<--@

Forengöttin Avatar von Lady

Bei größeren Veränderungen in meinem Leben habe ich mir jedes mal die Haare kurz (kurz im Sinne von über Schulter) schneiden lassen.

Das war für mich dann wie eine Befreiung. Habe es auch nie bereut.

ne...schneid meine haar auch nicht ab

also meine unterwäsche hat ihn eh nie interessiert- aber egal...dann müssen eben nicht die haar leiden sondern der geldbeutel für neue klamotten.

einkaufen kann ja auch ungemein befreien

Liebe Grüße Steffimaus

blass und kühl

Einmal von etwas überschulterlang auf echten Kurzhaarschnitt (Deckhaar maximal um die 7 cm, Nacken und Seiten teilweise im Millimeterbereich), einmal braun getönt.

Einmal Haare von Kurzhaarschnitt (der oben beschriebene) wieder wachsen lassen, aber das war ein etwas langwieriges Unterfangen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Vulpecula

ja hab ich. haare kürzer geschnitten, durchgestuft und blonde und schwarze strähnen. sah da gut aus, aber langfristig wars scheiße. sahen strohig, kaputt usw aus wegend er versch. farben und längen.

nun fast 2 jahre später sind sie wieder schön, lang, gesund, und nur noch auf der haar unterseite paar schwarze strähnen. und ich fall echt teilweise auf mit den blonden haaren, gerade jetzt in der dunklen tristen jahreszeit, wo alle dunkel rumlaufen
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Experte Avatar von dieandere

Zitat Zitat von malena2002 Beitrag anzeigen
    Als es mit meiner großen Liebe vorbei war, hatte ich auch das Bedürfnis nach einer Veränderung. Dummerweise war ich gerade am Haare züchten, abschneiden war also nicht drinnen. Hab dann aus Frust mir mehr oder weniger eine komplett neue Garderobe zugelegt. War teuer, hat sich aber verdammt gut angefühlt

Liebe Grüße!

@malena: Ist das dein Papagei auf deinem Bild???? Wir haben einen Grauen...

So, nun aber zur Frage: Jep, also ich hab schon alles mögliche gemacht, nach einer Trennung: Abschneiden, umfärben (auf knallrot z.B.)... Alles, was ich sonst eben NIE machen würde
    Abgenommen hab ich auch schonmal: 17 kg in 3 Monaten (und das über Weihnachten!!). Und NEIN, nicht wegen dem Frust, sondern weil ich es WOLLTE! Würde ich jetzt nie mehr schaffen. Schade!

gluckend ...

hab ich auch schon gemacht ... in meiner wut und trauer zum frisör und von überschulterlang und blond auf 2 cm und dunkelviolett ... hat echt gut getan und das coolste war, dass ich an dem wochenende bei meinem ömchen zu besuch war und die mich voll besträkt hat, gleich nen termin bei ihrer friseuse gemacht hat und dann auch noch die farbe ausgesucht hat ... fand ich ziemlich lässig!

Paradiddle
    Besucher

Bei mir ist das eher so, dass ich sie abschneide, wenn ich eine besonders schlechte Phase habe (nach dem Motto: mir geht es mies, sehe ich wenigstes gut aus) - naja, bis jetzt habe ich es eigentlich immer bereut und sie dann wieder wachsen lassen...bis zur nächsten üblen Phase ...

Nimue
    Besucher

Ich habe mir in einer Phase der Neuorientierung, in dessen zuge ich auch meinen Freund verliess, einen Pony geschnitten. Sonst habe ich nie wegen äusseren gründen die haare geschnitten

July
    Besucher

Bei mir haben sich die äußeren Umstände schon immer auf die Haare ausgewirkt. Der Auslöser, daß ich sie habe wachsen lassen, war Liebeskummer, und jetzt habe ich sie nach einem Umzug und diversen anderen Veränderungen abschneiden lassen.

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Bei mir wechselt dann meist die Haarfarbe.
    hell...dunkel...hell...dunkel

Forengöttin Avatar von AuroraMari

naja, mittlerweile sind meine haare wieder extrem lang... hat aber gedauert. so extrem werd ich das wohl nicht mehr tun. mag meine langen haare. damals wars aber n befreiungsschlag, weil er so auf meine haare stand.
    sollte sowas jemals wieder passieren - was ich nicht hoffen will - dann steig ich wohl auf färben um...
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Ich würds auch nicht mehr tun. Weil ich mich hinterher immer nur drüber geärgert habe.

Experte Avatar von Schildi

Also gehört hab ich das auch schon, dass das wahnsinnig viele machen, dass das sozusagen sogar normal ist eine Haarveränderung wenn große Veränderungen oder Trennungen im Leben stattfinden.
    Sogar bei Männern!!

Bei mir selber konnte ich es noch nicht wirklich so beobachten. Jetzt grade fällt mir erst auf, ich leb momentan in einer Phase der Trennung. Aber sehr langwierig. Die Beziehung ist schon ewig kaputt. usw. Bissl kauderwelsch halt.
    Und ich hab angefangen meine Haare zu verändern.
    Genauso schleppend wie die Zeit halt auch war und teilweise noch ist.
    Ich hab aufgehört zu blondieren, bin auf NK umgestiegen und lass erst rauswachsen und dann lang wachsen.
    Schildi ist leider sehr selten on.

Bei mir ist es auch nicht immer nur am Ende einer Beziehung gewesen, oftmals auch zwischen drin, wenn "Veränderungen" in der Luft lagen, Streit etc.
    Aber wie gesagt, ich versuche das in Zukunft zu unterbinden, weil ich meine Haare wachsen, und die künstliche Haarfarbe raus wachsen lassen will.

Inventar Avatar von Vesuvia

Geht mir auch so. Warum sin meine Haare wohl nur noch kinnlang? Männer... Mit meinem bin ich jetzt aber schon länger glücklich, vielleicht schaffen die Haare es jetzt mal auf Taillenlänge

Tiffany
    Besucher

Ich persönlich habe mir nach einer Beziehung nie die Haare verändert, aber ich habe es schon sehr oft bei Bekannten/ Freunden erlebt, dass sie nach einer gescheiterten Beziehung zum Friseur gegangen sind.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Habs schon mal so gemacht, aber das letzte mal nicht,weil mir meine haare einfach zu wichtig sind, als dass ich sie einfach abschnibbeln lasse. ich kauf dann lieber klamotten , aber an meinen haaren lass ich sowas nicht mehr aus
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Das mit den Klamotten ist eine gute Idee

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Als mein Mann und ich uns eine böse Phase voller Streitereien hatten, habe ich mir aus Wut Extensions machen lassen:

6 cm Streichholzhaare per Extensions (Open Braids) auf Taillenlänge *g*
    Viele Grüße

Jolanthe

[QUOTE=dieandere;2466053]@malena: Ist das dein Papagei auf deinem Bild???? Wir haben einen Grauen...

Hallo dieandere,

er gehört meinen Eltern, aber ich bin mit ihm aufgewachsen. Ist jetzt schon über 30 Jahre alt und kreischt jedes Jahr lauter Meine Mutter ist schon fast taub.

Es gibt auch noch nen zweiten, aber der ist leider recht bissig. Die Vorbesitzer haben ihn wohl misshandelt und das kann er bis heute nicht vergessen

Graupapageien find ich auch total goldig.

Liebe Grüße!!

Experte Avatar von dieandere

[QUOTE=malena2002;2467249]
    Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    @malena: Ist das dein Papagei auf deinem Bild???? Wir haben einen Grauen...

Hallo dieandere,

er gehört meinen Eltern, aber ich bin mit ihm aufgewachsen. Ist jetzt schon über 30 Jahre alt und kreischt jedes Jahr lauter Meine Mutter ist schon fast taub.

Es gibt auch noch nen zweiten, aber der ist leider recht bissig. Die Vorbesitzer haben ihn wohl misshandelt und das kann er bis heute nicht vergessen

Graupapageien find ich auch total goldig.

Liebe Grüße!!

Oh, hoppla, hab dich gleich zweimal deswegen "genervt"

[QUOTE=dieandere;2467472]
    Zitat Zitat von malena2002 Beitrag anzeigen

Oh, hoppla, hab dich gleich zweimal deswegen "genervt"
    Ach was, ich habe ein Faible für die Viecher!