Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Allwissend Avatar von SemiBoes

Dani geht zum Frisör-Tipps, Ideen gesucht

Hallo!

Nach jahrelanger Haarzüchterei hab ich beschlossen dass die Zotteln lang genug sind. Ich möcht wieder mal a richtige Frisur mit allem drum und dran. Die Frage ist nur was...

Von einer Freundin hab ich schon an Tipp für einen guten, kreativen Frisör, aber ich möcht auch selber noch Ideen suchen.

Die Länge soll schon in etwa bleiben...a bissi kürzer geht schon, hängt halt von den Ideen ab.

Anbei noch Fotos von mir in Front und von hinten. So wuschelig sind die Zotteln nicht immer. Das von vorne ist hübsch das einzige was es von mir gibt, ich hoff, man erkennt was.

lg, Dani
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Dani geht zum Frisör-Tipps, Ideen gesucht

Wow, wie schön... Ich würde nur die Kontur unten angleich lassen, so dass sie nicht mehr so fransig sind und ansonsten ...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Neko1

Wow, die Haare sehen ja wahnsinn aus, willst du wirklich was ändern?
    Tut mir leid, mein Beitrag is irgendwie recht unproduktiv ^^
    Also Ich weiß nich was man mit langen Haaren für schnitte machen kann. meine sind einfach unten grade und basta. Aber wenn du ne große änderung willst könntest du ja nen Pony probieren?

Experte Avatar von Neko1

@Bahia: da hatten wir ja etwa den selben Gedanken!

Forengöttin Avatar von Lady

Was verstehts Du unter "Frisur mit allem drum und dran"?

Ich finde Deine Haar toll so wie sie sind, verstehe aber auch wenn Du etwas Veränderung möchtest.

Aber eine Idee habe ich nicht, weil es mir so, wie sie jetzt sind, halt super gefällt und super zu Dir passt....sicher keine Hilfe.

WENN, dann würde ich auch nur etwas angleichen
    Geändert von Lady (29.11.2007 um 17:58 Uhr)

Keinen Pony!
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Vesuvia

Ui ja, kann mich euch nur anschließen. Der U-Cut ist ja ganz schön Wenn du mehr pep willst, dann evtl einfach die Seiten noch etwas stärker anschrägen Soooo viel würd ich damit auch nicht mehr machen

Hallo!

Naja, ich weiß nicht. Eigentlich sind sie ja nur noch lang und sonst nix. Verwende keine Stylingprodukte, aus Angst, dass ich mir die Haare ruiniere. Deshalb sehen sie nach kurzer Zeit offen auch ziemlich strähnig aus. Das Ganze hat einfach keinen Pepp.

Stirnfransen lieber nicht...hatte ich als Kind vom ganzen Vorderkopf aus. brrrr Ist ja auch nicht gut für die Stirnhaut.

Weiß halt auch net...Aber ich würd gern mal einen Lockenstab oder zumindest einen Fön nehmen. Jetzt mach ich das lieber nicht.

Aber danke für die Lorbeeren. Allerdings ist der Termin beim Friseur schon fix.

lg, Dani

Naja, ich weiß nicht. Eigentlich sind sie ja nur noch lang und sonst nix.
    Was denkst Du, was ich dafür geben würde... Lang ist einfach wunderschön, schlicht, klar, elegant oder gesteckt vielleicht auch mal flippig
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Lady

Eigentlich sind sie ja nur noch lang und sonst nix.
    Nur lang sonst nix???

Ich wäre froh wenn meine NUR mal soooo lang wären

Du kannst sie beim Fixtermin ja auch nur waschen lassen und ne tolle Kopfmassage ...oder absagen

Lady, ...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von AuroraMari

ich würd bei so tollen haaren auch nicht viel machen... eventuell die seiten anschrägen lassen und hinten eben mal spitzen schneiden.

echt tolle haare
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Na ihr motivierts mich...

Inventar Avatar von Vesuvia

Na ja gut, ich finde auch, dass extrem lange Haare zwar gut aussehen , aber doch irgendwie langweilig sind bzw schnell langweilig wirken können. Und für Zöpfe etc macht es dann auch keinen großen Unterschied ob sie jetzt Midback oder Classic sind.
    Zöpfe, Hochsteckfrisuren schön und gut, aber man will ja seine Haarpracht auch mal zeigen, wenn sie mühsam erzüchtet ist, woll?

Fortgeschritten Avatar von MandyMoore84

Also irgendwie steig ich net durch.
    Du willst die Länge so lassen aber einen neuen Schnitt? Das geht aba net!
    Gleich doch die Haare unten mal an, dann sieht das ganze schon viel schöner aus (bei mir ist da auch immer ein Riesenunterschied!)
    Wie lange warst Du denn schon nicht mehr beim Frisuer?
    Spitzen schneiden und vorne anschrägen, und gut is'.
    Du kannst Dir ja immer wie diese Sängerin mit dem Lied "Bubbly" so kleine Löckchen eindrehen, aber nur verteilt, nicht im ganzen Haar.

Experte Avatar von Saturnalis

Bloß nicht allzusehr abschneiden Konturen angleichen und das Fransige raus. Dein Haar ist wunderschön, dicht und lang Dein Gesicht ist so toll, wie wäre es mit jeden Tag eine andere Frisur? Flechtzöpfe, Kordelzöpfe, Dutts, Haarstäbchendutts, diverser Haarschmuck ... ist dir das auch schon alles über?

Falls es zu dir paßt: man kann sich doch beim Friseur falsche bunte Tressen setzen lassen. Eine solche Strähne in deiner Lieblingsfarbe? Ich finde das vor allem bei dunklem Haar sehr schön.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Lass dir einen perfekten U-Cut schneiden!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Tiffany
    Besucher

Ich würde die Haare auf jeden Fall durchstufen lassen. Ich finde sehr lange, gleich lange Haar immer total langweilig. Ich mag es gar nicht. Hatte meine Haare selber mal bis zum Po und war dann echt froh als sie ab waren. Aber ich glaube ich bin die Einzige hier die das so sieht.
    SemiBoes deine Haare an sich sind echt schön.

läuft Avatar von Jane82

also ich bin auf jeden Fall gegen Stufen!

Ich hatte mal welche in langem Haar, und es war der reinste Albtraum, die Haare wurden noch schneller strähnig und sie passten in keine Frisur mehr da die kürzeren Stufen in allen Zöpfen und Dutts rausguckten.

Der allgemeine Vorschlag mit Spitzen schneiden und leichte U-Form findet auch meine Zustimmung

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Ich würde mich auch der Allgemeinheit anschließen.
    Wenn ´du danach immer noch Lust auf Veränderung hast, kannst du das ja immer noch machen.
    Aber vielleicht fühlst du dich schon wohler mit deinen Haare, wenn die Spitzen ab sind und mehr Form drin ist.
    Halt uns mal auf dem Laufenden:)

lG

Experte

Na schau,

die Dani gibts auch noch!

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Der allgemeine Vorschlag mit Spitzen schneiden und leichte U-Form findet auch meine Zustimmung
    Jaaa! Du kannst ja mit Lockenstab, Lockenwicklern, Glätteisen usw. experimentieren, wenn du dir damit wirklich die Haare kaputtmachst, kannst du sie noch immer kürzen lassen. *dumdidum*

Tiffany
    Besucher

Also ich habe meine Haare im Moment durchgestuft und ich habe gar keine Probleme mir Frisuren wie Dutt oder ähnliches zu machen. Sie werden bei mir auch nicht schneller strähnig, eher im Gegenteil. Ich finde das sie nicht mehr so schnell fetten, da sie nicht mehr so platt und glatt runterhängen, sondern voluminöser sind.

Hallo!

Hm...ich weiß nicht. Das Problem ist, dass die Haare ja nur deshalb so schön noch sind bei der Länge weil ich eben garnix von den lustigen Sachen wie fönen, glätten, locken, mit Spangen hochstecken, ... mach. Für Zöpfe sind die schon lange zu schwer. Außerdem hängt sich alles eh gleich wieder aus. Haben eher Ähnlichkeit mit Schnittlauch.

Ich hab sie jetzt eben mal wachsen lassen um die Stufen von anno dazumal raus zu kriegen. Das ist jetzt so gut wie geschafft und jetzt hätt ich gern wieder eine richtige Frisur. Beim Frisör - so richtig - war ich vor 3, 4 Jahren zum letzten Mal.

Dachte eigentlich schon an etwas so untere Mitte Rücken und halt als Frisur. Dann sind sie noch lang und ich kann sie wieder offen tragen ohne dass das ganze bald wieder nur zottelig ausschaut. Offen sehn sie nämlich ganz schnell bäh aus. Sozusagen...

lg, Dani