Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Danke, aber der Preis ist für mich schon heftig, weil ich so viele beschenken muss. Konnte ich mir aber schon denken, dass er etwas preisintensiver ist, denn die Beschreibung ist echt toll. Habs jedenfalls auf meiner Liste und werd mal gucken - viell. dann zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Chriwa

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der beste Herrenduft ...

    der is eh schon "günstiger" letztes jahr hat er noch 80 euro gekostet..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  3. #123
    Möwchen
    Besucher

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Elegance von Frederic!

    Grüße Möwchen

  4. #124
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Auf jeden Fall Fougère- Düfte, gerne holzig wie Zino und Cool Water Deep von Davidoff

    Fougère-würzig ist auch schön:
    Drakkar Noir von Guy Laroche(Chypre Facetten)
    Azzaro por Homme(holzige Facetten)
    Cerrutti 1981(Holzig)
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Dita
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Meine Lieblings-Männerdüfte:

    Boss Bottled
    Antaeus
    - die beiden riechen an meinem Mann - wie so vieles andere auch - leider furchtbar

    Obsession
    Zino
    - letztere liebe ich an ihm :)

  6. #126
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Der beste Herrenduft ...

    An meinem Freund rieche ich gerne:
    Egoiste Platinum
    Dunhill (das braune)
    und Porsche Essence (neu von mir zu Weihnachten)
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  7. #127
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Mein Lieblingsherrendurft Gaultier LE MALE

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Gaultier Le male
    D&G The one
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  9. #129
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.432

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Boss Dark Blue

  10. #130
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.215
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der beste Herrenduft ...

    d&g pour homme
    d&g the one
    gaultier le male
    boss bottled
    dkny for men
    prada men
    armani aqua di gio
    chanel allure
    issey myake L`Eau d`Issey pour Homme
    Joop AllAboutAdam
    Calvin Klein One

    manche düfte hab ich schon abgerochen, finde abe trotzdem dass fast alle sehr einzigartig sind, denn bei den meisten neuen düften fehlt der wiedererkennungswert, aber alles gabs ja schon mal...

  11. #131
    B*Man
    Besucher

    AW: Der beste Herrenduft ...

    ...ist und bleibt Nasomatto Duro.....

  12. #132
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    4

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Hallo Forum,

    bin neu hier (männlich, Ende 40, sportlich) und möchte gleich eine Gewissensfrage in die Runde werfen. Benutze bisher gerne von Penhaligon's die Düfte Blenheim Bouquet (sommerlich frisch) und Opus (den ich sensationell finde). Fahrenheit ist mir zu aggressiv und -sorry- etwas gewöhnlich.
    Früher hatte ich auch mal von Annick Goutal "Les Nuits d'Hadrien", den mir eine Verkäuferin als "auch von Männern gern genommenen Frauenduft" empfahl. Der war auch schön, aber ich hab mich nicht mehr getraut. Auch das Mandragore riecht angenehm.

    Nun meine Fragen:
    a) gerate ich in den Verdacht, vom falschen Ufer zu sein, wenn ich mich mit den Nuits d'Hadrien in die Öffentlichkeit wage? Das wäre nämlich der ganze schöne Duft nicht wert.
    b) Wer kann mir einen Duft verraten, der in die Nähe von "Opus" geht. Vielleicht auch leicht in Richtung Blenheim Bouquet. Hersteller egal, nur kriegen sollte man ihn.

    Besten Dank an Euch Experten!

  13. #133
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Zitat Zitat von spicefruit Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

    bin neu hier (männlich, Ende 40, sportlich) und möchte gleich eine Gewissensfrage in die Runde werfen. Benutze bisher gerne von Penhaligon's die Düfte Blenheim Bouquet (sommerlich frisch) und Opus (den ich sensationell finde). Fahrenheit ist mir zu aggressiv und -sorry- etwas gewöhnlich.
    Früher hatte ich auch mal von Annick Goutal "Les Nuits d'Hadrien", den mir eine Verkäuferin als "auch von Männern gern genommenen Frauenduft" empfahl. Der war auch schön, aber ich hab mich nicht mehr getraut. Auch das Mandragore riecht angenehm.

    Nun meine Fragen:
    a) gerate ich in den Verdacht, vom falschen Ufer zu sein, wenn ich mich mit den Nuits d'Hadrien in die Öffentlichkeit wage? Das wäre nämlich der ganze schöne Duft nicht wert.
    b) Wer kann mir einen Duft verraten, der in die Nähe von "Opus" geht. Vielleicht auch leicht in Richtung Blenheim Bouquet. Hersteller egal, nur kriegen sollte man ihn.

    Besten Dank an Euch Experten!
    Hallo spicefruit,

    willkommen bei den BJs! Bezüglich Les Nuits d'Hadrien brauchst Du Dir gar keine Gedanken zu machen - es handelt sich bei dem Duft nämlich ausdrücklich um einen Unisexduft. Es gibt sogar 2 verschiedene Flakons: einen verspielten für die Damen und einen schlichten, eckigen für die Herren - hier kannst Du sie sehen: http://www.cosmopolis.ch/lebensart/l..._d_hadrien.htm
    Die Verkäufer erzählen einem gerne mal ziemlichen Unsinn!
    Bei Mandragore ist es übrigens genauso - und noch bei einigen anderen AG-Düften: http://www.cosmopolis.ch/lebensart/k...mandragore.htm

    Habe beide Düfte getestet und empfinde sie als sehr erfrischend und weder männlich noch weiblich - absolut empfehlenswert!

    LG

    Deronda

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von Joice
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    379

    AW: Der beste Herrenduft ...

    The one and only:

    Jil Sander - Men

  15. #135
    vanille13
    Besucher

    AW: Der beste Herrenduft ...

    für mich immer noch sexy Düfte für den Mann sind:

    Jil Sander - Sun
    Lacoste - das rote (ganz rot, nicht rot-orange)

    sonst kenn ich nicht soooo viele

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Zitat Zitat von spicefruit Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

    bin neu hier (männlich, Ende 40, sportlich) und möchte gleich eine Gewissensfrage in die Runde werfen. Benutze bisher gerne von Penhaligon's die Düfte Blenheim Bouquet (sommerlich frisch) und Opus (den ich sensationell finde). Fahrenheit ist mir zu aggressiv und -sorry- etwas gewöhnlich.
    Früher hatte ich auch mal von Annick Goutal "Les Nuits d'Hadrien", den mir eine Verkäuferin als "auch von Männern gern genommenen Frauenduft" empfahl. Der war auch schön, aber ich hab mich nicht mehr getraut. Auch das Mandragore riecht angenehm.

    Nun meine Fragen:
    a) gerate ich in den Verdacht, vom falschen Ufer zu sein, wenn ich mich mit den Nuits d'Hadrien in die Öffentlichkeit wage? Das wäre nämlich der ganze schöne Duft nicht wert.
    b) Wer kann mir einen Duft verraten, der in die Nähe von "Opus" geht. Vielleicht auch leicht in Richtung Blenheim Bouquet. Hersteller egal, nur kriegen sollte man ihn.

    Besten Dank an Euch Experten!
    Erstmal herzlich bei uns. Das mit der Unterscheidung in reine Frauen- und Männerdüfte ist eigentlich längst überholt und sollte nur noch der Orientierung dienen. Also zeig ruhig mehr Selbstbewustsein, wenn Du findest, dass ein sog. Frauenduft gut zu Dir passt
    Du hast übrigens sehr leckere Düfte aufgezählt. Der Opus ist wirklich genial, ich habe ihn auch meinem Mann geschenkt. Leider weiß ich nicht, welcher noch in die Nähe geht, er ist schon irgendwie speziell bzw. sensationell, wie Du sagst. Allerdings finde ich auch Fahrenheit immerwieder schön und gar nicht "gewöhnlich", was auch immer man damit ausdrücken möchte.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  17. #137
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.207

    AW: Der beste Herrenduft ...

    gaultier le male
    boss bottled
    escada magnetism
    eifriger haarzüchter

  18. #138
    tina1997
    Besucher

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Der allerallerallerbeste Herrenduft: Chanel Egoiste Platinum (wichtig ist Platinum, da es auch ein anderes Egoiste gibt oder zumindest mal gab). Benutzt nur leider kaum jemand

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Giorgio Armani Pour home
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  20. #140
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    4

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Hallo Deronda,

    vielen Dank für den netten Willkommensgruß, die "Lizenzierung" meiner Vorlieben und die informativen Links! Annick Goutal muß ja eine äußerst vielseitig begabte Person gewesen sein. Macht mich neugierig, mal was Weiteres von ihr zu probieren.
    Du scheinst Dich aber auch sehr gut auszukennen in der Welt der Düfte. Was wäre denn Dein Tip für mich?

    Beste Grüße,
    spicefruit

    P.S. Eine ebenfalls recht wohlriechende, herbstliche Note hab' ich vergessen, meinen favourites hinzuzufügen: Forest von Knize.

  21. #141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    4

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Hallo Scheherazade,

    auch an Dich einen lieben Dank für den Willkommensgruß! Bei Eurem Forum kann man sich gleich zuhause fühlen.
    Ganz so mutig, einen expliziten Frauenduft zu verwenden, wäre ich wohl nicht. Aber Deine Ermunterung bestätigt mich zumindest, in dem frischen, zitrus basierten Grenzbereich weiterhin ein wenig bei den Mädels zu wildern.

    Ich wollte übrigens Fahrenheit keineswegs "beleidigen". Er hat nur den Nachteil, daß einzelne Zeitgenossen mit eher hohen Konzentrationen operieren, und dann wird er ein wenig aufdringlich. Ich hab auch manchmal der Eindruck, daß er seine (Geruchs-)Eigenschaften mit zunehmender Lagerdauer stärker verändert als andere.

    Beste Grüße,
    spicefruit

  22. #142
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Zitat Zitat von spicefruit Beitrag anzeigen
    Hallo Deronda,

    vielen Dank für den netten Willkommensgruß, die "Lizenzierung" meiner Vorlieben und die informativen Links! Annick Goutal muß ja eine äußerst vielseitig begabte Person gewesen sein. Macht mich neugierig, mal was Weiteres von ihr zu probieren.
    Du scheinst Dich aber auch sehr gut auszukennen in der Welt der Düfte. Was wäre denn Dein Tip für mich?
    Hallo spicefruit,

    gern geschehen! Mein Tipp für Dich: Duel, ebenfalls von Goutal, soll ein richtig feiner, rauchiger Teeduft sein! Leider kenne ich ihn persönlich noch nicht (muss sich dringend ändern), aber ich vertraue den Expertinnen, die hier davon geschwärmt hatten!
    Übrigens wildern hier so einige Ladies - mich eingeschlossen - gerne mal im fremden oder angrenzenden Revier! Meine Lieblinge sind da momentan Bvlgari Black (rauchig-vanilliger Teeduft) und Kenzo Vintage (holzig-weicher Moschusduft; der mit dem Peace-Zeichen). Vielleicht wäre der Black auch was für Dich? Terre d'Hermes ist auch so ein Kandidat - richtig fein holzig und gleichzeitig erfrischend.

    LG

    Deronda

  23. #143
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Für mich immer noch die ewigen Klassiker:

    Givenchy - Gentleman
    Versace - The Dreamer
    Davidoff - Zino
    Gaultier - Le Male (bitte nur am richtigen Mann)
    Nikos - Sculpture (mittlerweile zu einem Teenie-Bubenduft verkommen)

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Gut erkannt spicefruit, Deronda ist unser lakritzverziertes Parfümlexikon

    Duel habe ich bei dem mir bis April letzten gestatteten Schnupperexzess in meiner Stammparfümerie getestet und fand ihn wunderbar, aber für mich evtl. doch eher in die männliche Richtung gehend, also d. h. ich würde ihn nicht oft genug tragen. Aber es war, wie gesagt kein ausgiebiger einzelner Test.

    Was Du über Fahrenheit sagst, kann ich gut verstehen. Mit geht es mit Hypnotic Poison so - schade eigentlich.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  25. #145
    loki'd Avatar von vendetta
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Comme des Garcons 2 Man
    Givenchy Pi

    ...beide seeeehr toll
    Am richtigen Mann auch gern Fleur du Male von Gaultier. Passt aber nicht immer, da sehr feminin und süß.

  26. #146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Chanel - Allure Homme Sport
    ganz klar

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Giorgio Armani pour Home
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  28. #148
    Blume07
    Besucher

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Euphoria Men ist toll

  29. #149
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Mein absoluter Liebling ist: CK Be !!!

    Ich liebe ihn weil er einfach nicht überdosiert werden kann. Ich habe die Nase voll von diesen ganzen auffälligen Düften, die man aus drei Metern Entfernung gleich erkennt. Ich mag es subtil!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  30. #150
    BJ-Einsteiger Avatar von Susaa
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    81

    AW: Der beste Herrenduft ...

    ich finde D & G - The One & Bruno Banani - Magic Man total lecker

    ich werde davon immer ganz wuschig

  31. #151
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Der beste Herrenduft ...

    CHANEL Allure Homme
    DIOR Eau Sauvage
    HERMES Eau d'Orange Verte
    PRADA Amber pour Homme
    JO MALONE Sweet Lime & Cedar
    RALPH LAUREN Romance
    GAULTIER Fleurs du Mâle
    ...

    Sind schon ein paar zusammengekommen und ich glaub, es gäbe noch mehr...

    @Nadinini: Ja, Sculpture ist wirklich zum Teenie-Duft geworden, mein erster Freund mit 16 hat immer danach gerochen. Ein anderer solcher Duft ist meiner Meinung nach DAVIDOFF Cool Water...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  32. #152
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Ohhh, da gibt's einige, die ich ganz toll finde. Ich finde es grundsätzlich viel einfacher einen tollen Herrenduft zu finden als einen Damenduft.

    Meine absoluten Favourites:
    By von D&G
    Aqua di Roma von Laura Biagiotti
    The One von D&G
    Issey Miyake pour Homme

    Desweiteren mag ich auch sehr:
    Wolfgang Joop (den im orangen Flakon)
    Due von Laura Biagiotti
    Abercrombie & Fitch Wood
    Guerlain Vetiver
    den neuen von Hugo Boss Elements
    Armani Attitude
    RSVP von Kenneth Cole
    Aramis Classic

  33. #153
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Der beste Herrenduft ...

    eindeutig: CK - one .. der macht mich .. rattich

  34. #154
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    1

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Ich wollte mich mal für die prima Tips hier bedanken, ich lese schon länger hier mit und habe mir dann immer ein paar Düfte aufgeschrieben und dann den für mich leckersten gekauft. Klasse Tips waren für mich Fahrenheit, L´eau d´Issey, Bvlgari "Black" und Annayake Tomo.
    Was auch durchaus lustig ist, wenn man als Kerl in eine Parfümerie kommt und eine Liste durchschnuppert, die nun nicht gerade alltäglich ist.

    Einen Tip habe ich auch noch, der hier afaik noch nicht genannt wurde, aber auf den meine durchaus verwöhnte Freundin völlig abfährt und mir auch ständig klaut, ist Hypnôse pour Homme von Lancôme. Kopfnote mit Bergamotte und Minze, Herznote Lavendel. Basisnote Amber, Moschus und Patchouli. Bin seit Kenzo pour Homme nicht mehr auf einen Duft so abgefahren.

  35. #155
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Zitat Zitat von Duftikus Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich mal für die prima Tips hier bedanken, ich lese schon länger hier mit und habe mir dann immer ein paar Düfte aufgeschrieben und dann den für mich leckersten gekauft. Klasse Tips waren für mich Fahrenheit, L´eau d´Issey, Bvlgari "Black" und Annayake Tomo.
    Was auch durchaus lustig ist, wenn man als Kerl in eine Parfümerie kommt und eine Liste durchschnuppert, die nun nicht gerade alltäglich ist.

    Einen Tip habe ich auch noch, der hier afaik noch nicht genannt wurde, aber auf den meine durchaus verwöhnte Freundin völlig abfährt und mir auch ständig klaut, ist Hypnôse pour Homme von Lancôme. Kopfnote mit Bergamotte und Minze, Herznote Lavendel. Basisnote Amber, Moschus und Patchouli. Bin seit Kenzo pour Homme nicht mehr auf einen Duft so abgefahren.
    Hört sich gut an, ich bin schon immer auf Chypre - Herrendüfte abgefahren:

    Kouros

    Givenchy Gentleman

    Polo von Ralph Lauren

    Aramis


    Antaeus von Chanel

    Narciso Rodriguez for him
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  36. #156
    loki'd Avatar von vendetta
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Habe gestern festgestellt, dass Black XS auch diese Liste gehört. Der ist fantastisch. Holzige Erdbeere, sowas schönes
    Und zur Not kann ich ihn auch benutzen, das macht das ganze noch besser

  37. #157
    goacidia
    Besucher

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Chanel Allure Homme Sport
    Hugo Boss Bottled

    das sind meine Lieblingsherrendüfte

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Hugo Boss Bottlet
    Hugo Boss "Hugo"
    D&G - The One
    Annayake - Tomo
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  39. #159
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Weil es hier um Herrendüfte geht, wollte ich Euch um Rat fragen, ich bin neulich mit einem tollen Mann aus gegangen. Er trug einen sehr ungewöhnlichen Duft, der war irgendwie sauber, leicht, fast ein weinig blumig, aber schon männlich und frisch. Ich weiß, das klingt ein wenig diffus, aber vielleicht hat hier eine Expertin eine spontane Assoziation!

  40. #160
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Der beste Herrenduft ...

    Sorry Hariello, da kann ich leider nicht helfen.

    Hab aber mal eine andere Frage: Kennt einer von euch Strictly Private von Baldessarini? Mein Freund hat ein Pröbchen bekommen und wir sind beide ganz hin und weg von dem Duft. Nun hätte ich gerne mal ein paar Meinungen, denn er ist in der Basis schon recht feminin, oder bilde ich mir das ein?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.