ich kann nicht wir sind eingeladen am abend und das ist schon länger ausgemacht
ich kann nicht wir sind eingeladen am abend und das ist schon länger ausgemacht
dann bitte an den terminen abstimmen, wo ihr zeit habt dann kanns sich ja noch ändern..
Huhu, ich habe eben die "Umfrage-Ergebnisse anzeigen" angeklickt und obwohl ich auch abgestimmt hatte, ist mein Name nicht zu sehen. Soll ich nochmal?
ich seh auch nicht wer mitgemacht hat
rechts auf die zahl klicken, dann sieht mans
achso, ihr seht keine balken?
hariello, von dir ist kein vote da
mijoux, von dir seht man dass du alle gewählt hast ausser das vorletzte
Danke Susi, dann stimme ich nochmal ab, habe wahrscheinlich vergessen auf "jetzt abstimmen" zu klicken
So, erledigt!
gern mijoux ich musste auch rumprobiern bis ich das endlich hatte
super
eigentlich wollten wir ja schon gestern schliessen hat jetzt der 14.12. gewonnen?
Hoffentlich nicht der 14.12., ist der einzige Tag wo ich jetzt doch keine Zeit habe hab heute erfahren, dass wir da Weihnachtsfeier haben
suriiiiiiiiiiiiiiiii ist genau der tag
ich glaub, ich werd´s nicht hinkriegen, zu kommen.
hab heut mal nach zügen etc. geguckt. hin hätt ich zwar einen aber retour nimmer, jedenfalls keinen, der noch an dem tag hier her fahren würd... bis salzburg würd ich zwar noch kommen aber ab da hab ich dann keinen zug mehr.
schade aber vielleicht ergibt sich ja mal was anderes...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
guten abend ihr lieben wiener mädel
schön langsam wird es zeit einen ort festzulegen wo wie uns treffen können
steinigt mich bitte nicht gleich ........ ich würd auch ganz gerne eine dazwischen rauchen gehen .......
sind wir jetzt 8, ja?
phu.. wir könnten wo nen tisch reservieren, das wär sicher die beste idee. nur wo? was wollt ihr denn sonst noch so machen? ich wär noch für mac muss aber nicht sein *gg*
oder auf nen christkindlmarkt?
ich bin zu allen schandtaten bereit
christkindlmarkt mit punsch trinken wär auch eine gute idee
wir sind leider nur sech ......... aurora und suri haben ja abgesagt.
dass die zugverbindungen auch so mies sein müssen... sowas von schade. vielleicht wär ne planung nächstes mal bissl früher ganz toll, dann könnt ich einfach n flieger nehmen.
so kurzfristig sind flüge leider arg teuer
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ahja, stimmt
leute.. was is denn los?
hat keiner mehr lust? *hochschubs*
wann, wo? vorschläge?
hallo susi
ich komme
und woooo wollen wir uns treffen? ich kenn eigentlich keine cafes mit größeren tischen glaubich
ich auch nicht ........... aber so wie es ausshaut sitzen wir beide ganz alleine dort
Ne, ich komm auch noch sicher.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mac
(Ich bleib dabei =D)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
... aber wo ist max+moritz, hariello und minamara, die haben sich dazu überhaupt noch nicht geäussert
Jap...
Bleibt es denn nun beim 14.? Ich kenn´mich irgendwie nicht ganz aus, außerdem habe ich momentan weniger Zeit für´s Forum und lese immer nur sporadisch. Ich muss aber gestehen, dass ich ehrlich gestanden nicht sooooo viel Lust auf ein MAC Treffen habe. Aber mal sehen, was die anderen, die noch kommen wollen sagen
Freue mich
Hariello
naja, sooo notwendig finde ich mac auch nicht wenn sich jemand nicht dafür interessiert (hariello, wies mir scheint) kann ich mir vorstellen das das ziemlich fad werden könnte..
so, ich hab jetzt minamara und max und moritz angePNt. hoffe, sie melden sich bald
Möchte Euch ungern den Spaß verderben, könnte ja auch etwas später dazu kommen
ok, ich schlage jetzt einfach vor wir treffen uns freitag um 15:00 bei mac (steffl) beim eingang - ich werde da sein, hoffe noch ein paar andre ausser mir und mijoux denn irgendwie gibts ja keine resonanz mehr - schade...
ahso nein nicht eingang, gehn wir lieber rein! mag mich nicht mit mr. türsteher unterhalten..
Ok, ich werde auch da sein.