juhu!
dann sind wir schon zu 3t (von 8 ist das doch ne gute ausbeute )
juhu!
dann sind wir schon zu 3t (von 8 ist das doch ne gute ausbeute )
guten abend susi
guten abend chinda
bleibt es jetzt bei morgen um 15h beim mac im steffl ???????? ........ und wer kommt noch mit ???????
ich werd da sein
allerdings hab ich keinen plan wie du ausschaust :help:
oder du erkennst mich? weiss nicht ob du weisst wie ich rumlaufe?
wenn ihr um 15 Uhr beim Steffl seid, komm ich vielleicht auch auf einen Sprung vorbei, schleich mich von der Arbeit weg und die Weihnachtsfeier beginnt erst um 17 Uhr kann es aber nicht versprechen
das wär super suri
wenn suri kommt ist es kein problem, die kennt mich schon
wennst eine omi mit einer schwarzen tasche mit einen bj anhänger siehst, dann bin ich das
omi du bist blöd
wie BJ anhänger?
schau mal hier susi
Hey, der ist cool...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
kannte ich garnicht!
Und ich bin die Abgehetzte mit dem Kinderwagen - Babysitterin ist nämlich krank und auch mein Kleiner hustet heute schon verdächtig, aber ich werde ALLES versuchen, dass ich kommen kann!
Kiss
Hariello
Ich werd es wirklich versuchen zu kommen
ich wünsch euch da für morgen richtig viel spass und ich hoff, dass es bei mir dann das nächste mal auch klappt...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
danke aurora
vllt. kannst du es das nächste mal mit einem wien WE verbinden.
genau mijoux... wenn ich das früh genug weiss, dann kann ich das gleich mit nem we machen. geht dann einfacher bei mir wegen der langen anreise
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Ihr Lieben!
Ich muss Euch leider absagen, da mein Kleiner schlimm husbtet und wir heute zu Hause bleiben müssen
Tut mir sehr leid, ich wäre soooooo gerne dabei gewesen. Bitte seid mir nicht böse, aber mein Söhnchen geht einfach vor, das werdet Ihr höffentlich verstehen
Viel Spaß und liebe Grüße
Hariello
dann warens nur noch vier (hoffentlich! )
aber ist klar hariello
gute besserung für deinen kleinen hariello
aber irgendwie ärgert mich das jetzt schon ein bisschen. nicht du, hariello, nicht aurora und auch nicht suri - ihr habt ja nen grund. aber der rest stimmt ab, das datum mit den meisten stimmen kommt dran - und dann kommen 3 (hoffentlich 4) leute.... finde ich sehr schade... vor allem dass von den andren beiden (minamara + M&M) garkeine rückmeldung mehr gekommen ist.
Ich verstehe Dich gut Susi und ich könnte auch verstehen, wenn Du auch auf mich sauer bist, da ich ja zuerst nach einem Treffen gefragt hatte. Es tut mir SEHR leid und ich hoffe, dass Du Dich trotzdem nicht entmutigen lässt, wenn wir im kommenden Jahr wieder mal ein Treffen anpeilen sollten .
Ich werde das nächste Mal BESTIMMT dabei sein!
Liebe Grüße Hariello
ach was... ein krankes kind ist doch ein grund
aber ich glaub chinda hat erzählt dass sie letztes mal ohne abstimmung mehr leute zusammengebracht haben
Jop, das war als die Holiday Le rauskam.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ach da war ich dabei? LOL ich hab gedacht das war ohne mich ach daaaaaaaa hast du gemeint.. *lol*
wer war da alles? du, suri, lillith, arctica + 2 freundinnen und ich?
genau - das war definitiv mehr als heute
ja und vor allem hätten letzten freitag tigerkatzi und lilja auch kommen können...
Ich dachte, dass ich, wenn ich das nächste Mal mehr Zeit vorher habe, vielleicht auch einiger Wiener BJs direkt eine PN schicke, ob sie kommen wollen. Vielleicht sind wir dann auch mehr- was natürlich auch von der nächsten MAC LE abhängen wird
Bin Anfang des neuen Jahres ein paar Tage in Wien, hätte jemand Lust auf ein Treffen?
Ja, warum nicht!?
wann wärst du denn hier ??????????
Auch kommen will, auch kommen will
klar
Klasse, freu' mich!
Ich wäre vom 2. bis 6. dort!
mir ist jeder tag recht, ich richte mich nach den berufstätigen. lieber wär mir aber ein nachmittag.
Das wäre mir auch recht!
Wie wär denn Freitag nachmittag?