Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5

Thema: kleine krise

  1. #1
    jayjay
    Besucher

    kleine krise

    hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen forum bin, aber vielleicht finde ich doch eine nette person, die mir helfen kann ...
    also, ich habe eine schlechte haut, die zu hautreizungen und leichte akne neigt. jetzt habe ich gehört, dass sogenannte "camouflage"-makeups helfen, damit man das nicht sieht.
    nur weiß ich leider nicht, ob das stimmt, wo man so etwas bekommt, von welcher firma es sowas gibt oder ob das überhaupt richtig geschrieben ist ...
    falls mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr darüber freuen!
    - jayjay-

  2. #2
    Besucher

    Re: kleine krise

    Hallo und herzlich !

    Ich kann dir jetzt zwar nicht direkt helfen (habe keine Ahnung von Camouflage), aber ich kann dir versichern, dass du hier nicht nur eine nette Person finden wirst, die dir helfen kann, sondern gleich viele

    Bis sich irgendwer meldet, der Ahnung hat, kannst du schonmal in diese beiden Threads reingucken, da ging es auch um diese Frage:

    Thread 1
    Thread 2

    Silith

    edit - eventuell können wir auch was für deine Haut tun, damit du vielleicht sogar gar keine Camouflage brauchst...?

  3. #3
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: kleine krise

    Hi Jayjay, ehe ich Camouflage MU teste, würde ich Dir MF empfehlen. Mineral foundation. Findest Du hier im Forum unendlich viel drüber, z.B.:

    http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=83

    und herzlich bei uns hier. Hab viel Spaß!!

    LG
    noch Fragen? Nur her damit...

  4. #4
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    Re: kleine krise

    Hi!

    Das hab ich im Netz darüber gefunden:

    "Malu Wilz Camouflage
    Camouflage richtig anwenden

    Vorbehandlung
    Reinigen Sie Ihre Haut wie gewohnt und verwenden Sie die Ihrem Hauttyp entsprechende Pflege.

    Mischen des individuellen Farbtons
    Wählen Sie zwei Farben aus, zwischen denen Ihr Hautton liegt. Entnehmen Sie jeweils eine kleine Menge mit dem Spatel und vermischen Sie diese auf dem Handrücken, bis Ihr Hautton erreicht ist.

    Auftragen der Camouflage Creme
    Die Camouflage Creme läßt sich problemlos mit einem feuchten Schwämmchen auftragen. Wiederholen Sie den Vorgang mehrmals in dünnen Schichten, bis die Deckkraft ausreicht.

    Fixieren
    Mit einem Puderpinsel das Fixierpuder reichlich auf die entsprechenden Hautpartien auftragen - nach etwa 10 Minuten ist die Creme wasser- und abriebfest. Überschüssiges Puder mit der Camouflage Bürste entfernen."

    auf der Seite: https://www.beautyversand.info/malu/camouflage/

    auf der Seite gibts auch einen Shop, aber ich würde an deiner Stelle den Begriff mal bei Google eingeben und Preise und Anwendung vergleichen.

    Lieber Gruß
    Mary

  5. #5
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: kleine krise

    Huhu
    Mit Camouflage kenne ich mich nicht aus. ich habe auch keine Akne, und seit ich die Schüttellotion von Christine Kaufmann verwende, auch selten einen Pickel oder unruhige Haut. Gestern Nachmittag hat sich doch mal so ein ekliges dickes Ding gezeigt. Nach der Reinigung abends habe ich besonders auf diese Stelle Schüttellotion gegeben, und tataaaa, heute früh war nix mehr zu spüren, und fast nix mehr zu sehen.
    Das Zeug wäre vllt eine schöne Ergänzung zu einer evtl Camouflage, die Du dann vllt bald nicht mehr brauchst. Gucke doch mal hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.