Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Hilfe! Ich seh auf Fotos immer Sch***e aus!!

Hallo!
    Ich bin zwar auch in echt keine Schönheit aber trotzdem hab ich das Gefühl das ich auf Fotos irgendwie noch schlimmer aussehe. Mein Problem ist das auf den Fotos die Linie zwischen den Wangen und der Augenpartie sehr stark hervortritt. An meiner Gesichtsform kann ich ja nichts ändern aber vielleicht kann man da Make-Up-technisch was machen? Ich verwende Mineralfoundation und da ich sehr starke Augenringe habe decke ich diese besonders gut ab. Wenn ich das nicht mache siehts noch viel furchtbarer aus. Kann mir da jemand Tipps geben?
    Geändert von hypocrite (16.04.2008 um 15:23 Uhr)

Inventar Avatar von Stine81

AW: Hilfe! Ich seh auf Fotos immer Sch***e aus!!

Ich finde mich auf Fotos auch echt übel, irgendwie sehe ich da schon anders aus als in Natura . Alles, was nicht so toll ist, sticht noch mehr hervor, vor allem bei Digitalkameras.

Möchtest Du spezielle für Fotos einen Tipp für Make-Up o.ä.? Oder für den "Tagesgebrauch"?

Für professionelle Fotos braucht man ja i. d. R. immer einiges mehr an AMU, Foundation etc.

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

Lad doch die Photos mal mit imageshack.org hoch...

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

@ stine81: nein ich meine keine professionellen Fotos. Die Bilder die ich hochgeladen hab sind alle aus so "Disco-Fotos". Wenn schon Bilder von mir im Netz rumschwirren dann will ich wenigstens gut aussehen

@SabrinaBerlin:

Inventar Avatar von Stine81

Also eher speziell für die Disco, oder auch für tagsüber? Ich denke, für die Disco und generell fürs Ausgehen kann man auch mehr MF usw. auftragen, da das grelle Licht ja schon einiges schluckt... andererseits weiß ich nicht, inwiefern sich das noch in die Linien eingräbt. Oder Du benutzt für die Partien, wo Du Linien vermutest, ein bisschen weniger MU, damit das nicht so darin hängenbleibt. Es gibt aber auch spezielles MU, das sich in den Linien nicht so absetzt, da müssen aber die MU-Profis hier Tipps geben

BJ-Einsteiger Avatar von Nolle

Ich würde die Augenränder einen Touch dunkler abdecken (dann sieht man den
    Übergang schon mal nicht so) und eventuell einen Hauch Bronzer auf die
    Nasenspitze tun (dunkel lässt zurücktreten).
    Liebe Grüße sendet Nolle

BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur

über das thema gibts ja allgemein verschiedene meinungen...wie man real nun auf andere wirkt, so wie man sich selbst im spiegel oder aber auf fotos sieht? auf fotos kann man aber schnell ganz anders wirken, und das positiv oder negativ gesehen. es gibt ja auch nicht umsonst bildbearbeitungsprogramme hängt ganz viel vom licht und winkel ab, ob die positiven oder eher negativen seiten hervorgehoben werden...

lg

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

also ich hab da jetzt auch keine profitipps aber ich fotografiere mich immer im bad und bei natürlicher belichtung (also tageslicht, keine lampen).
    im bad, weil ich da in den spiegel gucken kann und sehe wie das foto dann wird.
    ansonsten gibt es ja noch diverse bildbearbeitungsprogramme..nur würde ich es da nicht mit dem schein übertreiben..dann hat man zwar perfekte haut aber keine nase mehr. ;) manche übertreibens da gern.

treibt ihr Unwesen

Ich würde die Augenränder einen Touch dunkler abdecken (dann sieht man den
    Übergang schon mal nicht so)

dem stimme ich zu ich habe früher auch zu hell abgedeckt , war nicht gut .

ich finde dass du hübsche augen hast und auch die augenbrauen