Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo

Newbie braucht Hilfe!

Seid gegrüßt ihr Lieben!
    Seid einer Weile schon lese ich hier fleissig mit und hab auch schon eine Menge gelernt, z.B. hab ich mir meine ersten richtigen Pinsel zugelegt und war verblüfft, wieviel das doch aus macht!
    Naja. Das Problem ist ein andres: Hab mir jetzt eine ganze Menge Anleitungen, Bilder und Videoclips wie man so die Augen schminkt und das auch probiert. Leider sieht das bei mir nicht so aus, wie bei den Mädels immer. Dabei "male" ich schon recht exakt nach. Nu hab ich die Vermutung, das es daran liegen mag, das ich Schlupflieder hab *bääääh*
    Also hab ich mit der Suchfunktion nach Beiträgen dazu gesucht. Leider sind die, die ich gefunden hab, schon so alt, das die Links zu den Bildern nicht mehr funktionieren.
    Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks für mich, ein paar Bilder oder Anleitungen?
    Wäre zutiefst dankbar, hab grad meinen Spaß an schönen Lidschatten gefunden und wär so glücklich, wenn ich mich auch mal mit bissi Farbe rauswagen könnte...
    Allerbesten Dank im voraus und liebe Grüße von der "Neuen"
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

AW: Newbie braucht Hilfe!

Hallo,
    als allererstes mal: Herzlich willkommen! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier!

Zu den Schlupflidern hilft Dir vielleicht das ein wenig:
    dm

und hier noch mal was gemalt:
    Bild

LG, Kuniko

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Willkommen!

Hast Du schon bei den Tutorials geschaut? Da ist vielleicht eine dabei, die eine ähnliche Augenform wie Du hat.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo

Was? Wie? Was sind Tutorials? Kann man das essen? Und wo find ich sowas? *ratlos guckt*
    Auch wenn die Frage wohl deppert ist Wie und wofür nutz ich Tutoials?
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

Forengöttin Avatar von summerjoy

http://www.beautyjunkies.de/wiki/Tutorials Das sind Anleitungen zb zum Schminken,

BJ-Einsteiger Avatar von arctica

Die Tutorials kannst du dir mal in Ruhe ansehen, das sind Schminkanleitungen. Vielleicht findest du dort Anrgungen bei den diversen Augenformen.

Ich habe wie du auch Schlupflider und habe gelernt, dass man dafür das bewegliche Lid etwas heller schminkt und dann unterhalb des Knochenansatz deiner Augenhöhle (quasi wo das bewegliche Lid endet) einen dunkleren Ton in einem bogen streichen und das nach außen hin verwischen, z.B. zu einer Banane.
    klingt jetzt ein bissl kompliziert - ich werde versuchen eine foto dafür zu finden oder zu erstellen.

Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären, sonst kannst du gerne fragen und ich kann auch versuchen mal ein Make-up zu machen und dir dann ein foto schicken.
    have a nice day!