könnte ihr bei hauschka die neuen Farben bewundern.
Schön, dass jetzt auch die NK-Firmen deko-mäßig mit Neuem rüberkommen. Es wird doch Frühling.
Liebe Grüße
Uschi
könnte ihr bei hauschka die neuen Farben bewundern.
Schön, dass jetzt auch die NK-Firmen deko-mäßig mit Neuem rüberkommen. Es wird doch Frühling.
Liebe Grüße
Uschi
:abroll: Uschi, seit ich hier angemeldet bin, war mir NIE MEHR LANGWEILIG!
Guter Tipp trotzdem, Danke!
je ne suis pas jolie, je suis pire
Stimmt auch wieder- im Gegenteil: heute mittag sind mir meine Pellkartoffeln angebrannt, weil ich mich hier nicht loseisen konnte.
Liebe Grüße
Uschi
supi.... ich bin momentan gerade auf der Suche nach einem dezent/natürlichen Lippenstift.... vielleicht finde ich ja bei hauschka was![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
frauke schrieb:
:abroll: Uschi, seit ich hier angemeldet bin, war mir NIE MEHR LANGWEILIG!
Das unterschreibe ich!!!!
LG![]()
Oh, die Farben sehen wirklich schön aus, vor allem die Lippenstifte![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
...Langeweile ? Ich muß mich ehlrich dazu zwingen, dass ich nicht gelich morgens, wenn ich den Bildschirm anwerfe, zu den Beautyjunkies gehe und schlimmstenfalls sogar Kunden kurz warte lasse![]()
Aber ehrlich, die neuen Farben von Hauschka sind super. Sehen ziemlich leicht und neutral aus.
Langeweile??? Was ist das!!! Es gibt da doch die BJ's![]()
![]()
Aber die Farben habe ich mir gerade mal angesehen, gefallen mir schon mal sehr gut. Da könnte ich mich hinreißen lassen....![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Langeweile??? Was ist das!!! Es gibt da doch die BJ's![]()
![]()
![]()
Nach dem Umstieg zur Hauschka Pflege , will ich auch nach und nach!! die Deko
testen![]()
Gut Ausgestattet sind die ja,,,,,![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ich finde die Lidschatten sehr interessant - so richtig schön warm und für Herbsttypen wie mich super geeignet... Nur führt mein Bioladen die Novum-Serie nicht![]()