Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    SweetClover
    Besucher

AW: Lavera Shampoos

Oh Gott, mich fixt gerade das Orange Shampoo so sehr an...hat damit jemand Erfahrungen?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hätte da mal eine eher allgemeine Frage, komme drauf, weil hier gerade von dem Volumen-Orangenmilch Shampoo die Rede ist.
    Also, es wird ja immer wieder gesagt, daß bei KK Volumen Shampoos die Schuppenschicht aufgerauht wird um Volumen zu erzeugen. Daher habe ich schon lange kein Volumen Shampoo mehr benutzt, weil ich fürchte, daß es meine Haare strapazieren könnte.
    Wie verhält sich das bei NK, sprich dem Orangenmilch Shampoo?
    Habe davon hier nämlich noch einige Proben liegen und würde es an sich gern mal testen....

Forengöttin Avatar von Kamali

der Frage schließe ich mich an,mich hat genau das nämlich auch schon beschäftigt!!

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich bin vollkommen verliebt in das Mangomilch Shampoo.
    Zuerst hatte ich das Rosenmilch, es war auf jeden Fall gut, aber den Geruch habe ich irgendwann nichtmehr ertragen. Dann durfte mich das Mandelmilch durch den Winter begleiten, ich empfand es wie viele andere pflegender bzw. besser für meine Haare als das Rosenmilch. Und da ein wahrer BJ keine zweimal das gleiche Shampoo hintereinander kauft , habe ich diesmal das Mangomilch mitgenommen und ich denke, dass ich mit ihm und Mandelmilch die für mich besten Shampoos auf dem (fast-)NK-Sektor gefunden habe.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Experte Avatar von Black.Sun

ich hab das orangenmilch shampoo . eins vorweg, ich werde es nicht nachkaufen, obwohl es für ein nk shampoo wirklich gut riecht. also nicht so kräutrig, erdig,... nach orangen halt
    allerdings finde ich, das meine haare schneller nachfetten (wasche jeden 2. tag). vom volumen her kann ich es gar nicht richtig beurteilen... nach dem waschen ja, ... am nächsten tag nein. also von der wirkung her so lala.
    da bleib ich lieber bei meinem sante henna volumen, meinen HG in sachen volumen shampoo (bis jetzt )

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Oh Gott, mich fixt gerade das Orange Shampoo so sehr an...hat damit jemand Erfahrungen?

Ich hab das Orangenmilch Shampoo aber an Erfahrung kann ich leider nichts mitteilen, da ich es erst seit letzten Monat besitze und seitdem erst einmal benutzt hab. Hab noch das Mandelmilch Shampoo und das benutze ich zur Zeit irgendwie lieber. Das Orangenmilch hab ich in erster Linie wegen dem Duft gekauft nicht wegen dem versprochenen Volumen, wobei es mir nicht schaden könnte. Also ich geh da eher nach Duftvorliebe.

Ach ja das Apfelshampoo war von der Wirkung her nicht so toll. Das Zitronen Shampoo und das Kornblumen Shampoo hatte ich noch nicht.

Für mich sind die besten halt das Mandelmilch Shampoo und das Orangenmilch Shampoo. Komischerweise hab ich von dem Mangomilch Shampoo schneller fettige Haare bekommen als mit dem Mandel oder Orange.
    Geändert von Noki (20.04.2009 um 23:43 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Na ja, Orange hört sich ja jetzt nicht sooooo toll an, aber auch nicht so schlecht, ich denke, einen Versuch ist es wertDanke Noki und Black Sun!

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

@ Bamboo:
    Das kommt drauf an, was man haben möchte
    Die Lavera Shampoo's sind halt schöner in der Anwendung, riechen meiner Meinung nach besser, schäumen besser und sind pflegender.

Bei den Sante Shampoo's habe ich das Gefühl, dass ich viiiel mehr Shampoo brauche, bis es schäumt, außerdem riechen sie ziemlich extrem nach Alkohol und machen die Haare eher quietschig. Die Haare sind zwar nach dem Waschen etwa fülliger und nicht so platt, aber sie ließen sich auch nicht so gut kämmen und waren sogar ziemlich verknotet.
    Man muss eben gucken, was man sucht

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Na ja, Orange hört sich ja jetzt nicht sooooo toll an, aber auch nicht so schlecht, ich denke, einen Versuch ist es wertDanke Noki und Black Sun!

Das Orangenmilch Shampoo riecht auf jedenfall total lecker nach Butterplätzchen mit einem Schuss Orange. Und das Mandelmilch riecht eher vanillig.

Edit: Das Sante Henna Volume fand ich bisher auch von den NK Volumen Shampoos am besten. Ich hatte da richtig aufgeplusterte Haare mit. Waschen brauchte ich damit auch nur einmal die Woche. Genau wie bei den Lavera Shampoos Orange und Mandel. Das ist mir halt sehr wichtig bei einem NK Shampoo, dass ich diesen Waschrythmus halten kann. Irgendwie bin ich ja immer noch gewillt, dass es irgendwann mit Hauschka klappt...mal schauen.

Womit ich hingegen nicht so zufrieden war, waren die Shampoos von Lavera aus der Basis Serie, den Alverde Shampoos, Logona und I+M. Das I+M hatte ich mir extra gekauft, weil es auch Volumen verspricht (Volumen Weizenkeim), allerdings hatte ich damit schon nach 3 Tagen einen strähnigen Ansatz. Hab es erst vor Kurzem gekauft und nur 2x benutzt. Wird wohl im Second Skin landen. Alle anderen haben auch meinen Waschrythmus nicht halten können.
    Geändert von Noki (21.04.2009 um 11:16 Uhr)

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich finde das Orangenmilchshampoo top!! Mische es immer mit dem Mangomilch. Gibt tolles Volumen, die Haare sind griffig und nicht klatschig und durch das Mangomilchshampoo gibts nen supertollen Glanz!!!! Ich habe schulterlange gestufte Haare und die brauchen viel Halt. Da kann ich mit weichen Klatschhaaren nix anfangen.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Niki81
    Besucher

Ich habe mir den Orangenmilch geholt und muss sagen meine Haare fetten damit viel schneller nach. Glanz und Pflege sind zwar top aber um den Preis.....
    Alverde finde ich im Preis Leistungs Verhältnis viel besser.

gefleckt Avatar von _chaotin_

Ich hab von dem Orangenmilchshampoo furchtbar doll Schuppen bekommen, der Geruch war klasse und das Volumen auch, aber mit Schuppen wollte ich nicht rumlaufen, zumal noch nie welche hatte...
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Experte Avatar von dieandere

Ich mag das Orangenmilch Shampoo total gerne. Mehr Volumen bekomme ich davon zwar nicht (das schafft aber sowieso KEIN Shampoo bei mir... ) aber es macht schöne griffige Haare und vor allem riecht es sooooo lecker!!! Nach Ed von Schleck-Eis - kennt das noch jemand???

Inventar Avatar von kittysonne

Ich hatte das apfel shampoo u fand es auch sehr gut! War sehr pflegend, v.a. dafür, dass es eigentlich für normales haar konzepiert ist, hat super glanz gebracht u für ewigkeiten gereicht! Der preis hat sich also absolut ausgezahlt. Auch top, aber für mich persönlich zu pflegend, ist die mangokur!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde das Apfelmilch leider garnicht berauschend. Der Duft ist kaum wahrnehmbar, es pflegt viel zu wenig und ohne Spülung geht bei mir garnichts. Nicht mal bei meiner kleinen Tochter - und die hat ganz glatte feine Haare.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

würdet ihr mir empfehlen von meienm alverde A/H shampoo zum mangomilch shampoo von lavera zu wechseln? (mangomilch klingt einfach soooo lecker )
    <3lichst, eure tutti

Inventar Avatar von kittysonne

Wieso nicht? Die incis von mangomilch sind doch besser!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    würdet ihr mir empfehlen von meienm alverde A/H shampoo zum mangomilch shampoo von lavera zu wechseln? (mangomilch klingt einfach soooo lecker )
    Wenn Du mit dem A/H klarkommst, würde ich nicht wechseln. Ich kenne beide und finde, der hohe Preis für Lavera ist nicht gerechtfertigt. Da kann man gut bei Alverde bleiben. A/H ist mein Lieblingsshampoo . Das Mango riecht zwar gut, aber nicht so intensiv, wie Du vielleicht denkst, und der Geruch bleibt nicht im Haar.

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Die incis von mangomilch sind doch besser!
    Wieso besser?
    Alles Liebe Sommi

@bahia
    danke! habe mir viel geld gespart
    <3lichst, eure tutti

@bahia
    danke! habe mir viel geld gespart
    Das stimmt , ich ärger mich gerade, wieso ich das Apfelmilch noch probieren musste. Hätte ich mir sparen können.
    Alles Liebe Sommi

oh nein! das nächste mal bewahre ich dich davor
    aber hey, es riecht bestimmt klasse
    <3lichst, eure tutti

oh nein! das nächste mal bewahre ich dich davor
    aber hey, es riecht bestimmt klasse
    Eben nicht. Ich hab mir ein tolles Sommer-Shampoo erwartet...
    Alles Liebe Sommi

mh...also, wenn du es gar nicht mehr benutzen magst, dann kann man es ja noch als pinselreiniger verwenden.....................oder so............
    eigentlich kann man doch nie genug shampoo haben..das verbraucht sich ja auch. und beim nächsten mal NICHT WIEDER KAUFEN! (wer weiß, vlt. hat alverde ja irgendwann mal noch weitere geruchsvarianten im petto..uuui, das wär klasse )
    <3lichst, eure tutti

mh...also, wenn du es gar nicht mehr benutzen magst, dann kann man es ja noch als pinselreiniger verwenden.....................oder so............
    eigentlich kann man doch nie genug shampoo haben..das verbraucht sich ja auch. und beim nächsten mal NICHT WIEDER KAUFEN! (wer weiß, vlt. hat alverde ja irgendwann mal noch weitere geruchsvarianten im petto..uuui, das wär klasse )
    JA! Das wäre super! Mehr Auswahl! Falls dm hier mitliest... Und bitte nicht ständig irgendwelche Sortiments- und Produktveränderungen, sprich Verschlimmbesserungen! Das nervt langsam...

Sorry fürs OT.
    Alles Liebe Sommi

-Lisa-
    Besucher

Mein HG unter Shampoos ist bzw. war das Rosenmilch Shampoo. Leider bekomme ich wahrscheinlich vom Zuckertensid Haarausfall Jedenfalls glaube ich es ... Es kann aber auch an den Winter liegen (was nur mehr zu 20% möglich ist), aber sicherheitshalber wasche ich mir meine Haare nicht mehr mit Sodium Coco-Sulfate Shampoos.

@lisa
    da bleibt aber nicht mehr viel übrig im nk bereich oder?
    <3lichst, eure tutti

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Mein HG unter Shampoos ist bzw. war das Rosenmilch Shampoo. Leider bekomme ich wahrscheinlich vom Zuckertensid Haarausfall Jedenfalls glaube ich es ... Es kann aber auch an den Winter liegen (was nur mehr zu 20% möglich ist), aber sicherheitshalber wasche ich mir meine Haare nicht mehr mit Sodium Coco-Sulfate Shampoos.
    Ich hatte auch eine lange Phase, in der ich keine Shampoos mit Zuckertensiden nehmen konnte - Juckreiz ohne Ende. Komischerweise gehts momentan super. Ich bin dann auf KÜR Shampoos ausgewichen. Die sind günstig und sehr gut.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Deviline5

Mein HG Shampoo ist und bleibt wohl das Mangomilch Shampoo, pflegt und duftet einfach wunderbar!
    Das Alverde A/H fand ich von der Pflege genauso gut, aber den Duft konnte ich nach einer Flasche nicht mehr ertragen...

Das Mandelmilch find ich aber auch klasse! Ich werde in Sachen Shampoos wohl wirklich bei Lavera bleiben...

Das würde ich mir auch sagen wenn ich mal ein schlechteres Schampoo erwische.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute das Mandelmilchshampoo getestet.
    Meine Kopfhaut juckt nicht, ist aber verdammt fettig...Ich hab das Shampoo verdünnt und über meinen Kopf laufen lassen und anschließend etwas verteilt.
    Woher kommen die fettigen Haare? Ist es einfach zu reichhaltig für mich, oder hab ich irgendwas anderes falsch gemacht ?

du hast HEUTE gewaschen und hast HEUTE schon wieder fettiges Haar?!
    Na das toppt ja sogar mich mit meinen Haaren

Klingt für mich schon sehr ungewöhnlich,aber was solltest du falsch gemacht haben sonst weißt du ja auch wie man sich den Kopp wäscht
    lag sicher nicht an dir.Was gut ist,aber wiederum auch nicht denn das würde bedeuten das Shampoo ist ungeeignet für dich,was es zu einem Fehlkauf macht

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das Mandelmilchshampoo getestet.
    Meine Kopfhaut juckt nicht, ist aber verdammt fettig...Ich hab das Shampoo verdünnt und über meinen Kopf laufen lassen und anschließend etwas verteilt.
    Woher kommen die fettigen Haare? Ist es einfach zu reichhaltig für mich, oder hab ich irgendwas anderes falsch gemacht ?

Kann ich mir jetzt irgendwie auch nicht erklären. Also ich hatte ja bei dem Mangomilch relativ schnell einen strähnigen Ansatz, also im Gegensatz zu den anderen Shampoos aber sofort nach der Wäsche find ich merkwürdig. Bei mir hats 2 Tage gedauert, bis die Haare strähnig/fettig waren.

Ich mach das immer so mit dem Mandelmilch Shampoo (und allen anderen Shampoos natürlich auch): Ich mach meine Haare ganz nass, dann entnehme ich etwas Shampoo aus der Flasche und vermische den Klecks auf meiner Handfläche mit etwas Wasser, so dass eine Emulsion entsteht. Dann verreibe ich das zwischen meinen Handflächen und massiere es in die Kopfhaut ein. Ich wasche unter der Dusche und beuge mich dann vor, so dass ich die Haare über kopf waschen kann. Dann massiere ich 2 Minuten bis alles weggezogen ist (also Schaum bildet das Shampoo eher nicht). Dann warte ich ca. 10 Minuten und wasche alles aus. 10 Minuten ist übertrieben aber ich rasiere mich in der Zeit, ansonsten würd ich vielleicht 3 Minuten warten oder so.

Und wenn ich es ausgewaschen hab, quietschen meine Haare sogar.

Meine Laune...
    Happy

Ganz richtig kombiniert, Mr.Holmes!

Meine Haare sind echt ganz komisch. Das Alverde Z/A macht strohiges Haar, das A/H macht glänzendes Haar aber juckende Kopfhaut, genau wie das Z/A.
    Aber wenigstens geht es meiner Kopfhaut gut.
    Mal ist sie fettig, mal ist sie trocken, aber nie normal. Warum muss ich so ne doofe Haut haben

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kann ich mir jetzt irgendwie auch nicht erklären. Also ich hatte ja bei dem Mangomilch relativ schnell einen strähnigen Ansatz, also im Gegensatz zu den anderen Shampoos aber sofort nach der Wäsche find ich merkwürdig. Bei mir hats 2 Tage gedauert, bis die Haare strähnig/fettig waren.

Ich mach das immer so mit dem Mandelmilch Shampoo (und allen anderen Shampoos natürlich auch): Ich mach meine Haare ganz nass, dann entnehme ich etwas Shampoo aus der Flasche und vermische den Klecks auf meiner Handfläche mit etwas Wasser, so dass eine Emulsion entsteht. Dann verreibe ich das zwischen meinen Handflächen und massiere es in die Kopfhaut ein. Ich wasche unter der Dusche und beuge mich dann vor, so dass ich die Haare über kopf waschen kann. Dann massiere ich 2 Minuten bis alles weggezogen ist (also Schaum bildet das Shampoo eher nicht). Dann warte ich ca. 10 Minuten und wasche alles aus. 10 Minuten ist übertrieben aber ich rasiere mich in der Zeit, ansonsten würd ich vielleicht 3 Minuten warten oder so.

Und wenn ich es ausgewaschen hab, quietschen meine Haare sogar.
    Hab ich das Shampoo vielleicht zu sehr verdünnt? Aber eigentlich soll Shampoo damit doch besser reinigen.
    Vielleicht lassen ich das nächste Mal länger einwirken. Aber 2 Minuten habe ich sicher gewartet.
    Wenn es gar nicht anders geht, mische ich das Shampoo mit einem anderen, dass meine Kopfhaut zu sehr ausgetrocknet hat.

ja die liebe Kopfhaut...

meine Haare halten sich wenigstens an das was sie machen.Sie sind halt IMMER nur fettig.Mit Trockenheit könnt ich hin und wieder ganz gut leben

Meine Laune...
    Happy

Aber dann juckt es wie sau! Und meine Haare stehen ab...
    Och menno ich wollte doch so sehr, dass meine Haare UND Kopfhaut dieses Shampoo mögen...

zu sehr verdünnt hast du bestimmt nicht.Vielleicht ist aber noch etwas drinnengeblieben und es wurde nicht alles ausgewaschen???

Sag mal Noki ist das denn eher gut oder weniger gut wenn die Haare quietschig sind?Ich erlebe immer das ich mir mal schneller ein paar Haare ausreiße beim durchfahren wenn sie quietschig sind,also einfach weil ich nicht so wie sonst leicht hindurchgleite.

Aber dann juckt es wie sau! Und meine Haare stehen ab...
    Och menno ich wollte doch so sehr, dass meine Haare UND Kopfhaut dieses Shampoo mögen...
    Ich kenn das wenn man WILL das man etwas mag,aber eigentlich einiges dagegenspricht ^^ das hab ich hin und wieder bei MAC Lipglossen die in der Tube total toll aussehen und schöne Namen haben () auf den Lippen aber praktisch keine Farbe hinterlassen was mich schon sehr stört.

Aber es wird gekauft!

aber würde bei der trockenen Kopfhaut nicht vielleicht ein gutes Haarwasser helfen?

Meine Laune...
    Happy

Ok, nächstes Mal mehr ausspülen
    Vielleicht bin ich auch nur zu doof

Edit:
    Naja, die Wirkung kannte ich ja nicht, deswegen wollte ich es testen^^
    Ich hab schon ein spezielles Kopfhautwässerchen von der Hautärztin bekommen, ist aber leider seeehr viel Alkohol drinnen. Aber immer wenn ich das benutzte, dann kühlt das meine Kopfhaut so schön (=weniger Juckreiz) :trauem:

Ok, nächstes Mal mehr ausspülen
    Vielleicht bin ich auch nur zu doof

Edit:
    Naja, die Wirkung kannte ich ja nicht, deswegen wollte ich es testen^^
    Ich hab schon ein spezielles Kopfhautwässerchen von der Hautärztin bekommen, ist aber leider seeehr viel Alkohol drinnen. Aber immer wenn ich das benutzte, dann kühlt das meine Kopfhaut so schön (=weniger Juckreiz) :trauem:
    hm, ja das hatte ich noch nicht in Betracht gezogen aber es klingt plausibel!