Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Noki
    Besucher

AW: Lavera Shampoos

Wenn ich blond wäre, würd ich das Zitrone vielleicht auch mal testen aber bei meinen dunklen Haaren bin ich da lieber vorsichtig.

SweetClover
    Besucher

Meine Haare sind ja auch eher dunkel, aber ich komme gut damit zurecht. Meine dunkle PHF hat sich schon etwas ausgewaschen - aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es an dem Shampoo liegt.

Besucher

Ich glaub eh nicht, dass da viel Zitrone drin ist. An welcher Stelle steht Zitrone???
    Kennt ihr das nicht, Leute die sich puren zitronensaft ins Haar machen und stundenlang in die Sonne legen, dafür, dass die Haare fast gar nicht heller werden!? Ich kann mir net vorstellen das dieses Shampoo da n bemerkbaren effekt bringen kann.....

BJ-Einsteiger

Also, ich habe mal eine Frage zu dem Mandelmilch Shampoo....
    Irgendwie schäumt das bei mir kaum? Ist das nur bei diesem Shampoo so,oder generell bei den Lavera Shampoos?
    Ansonsten ist das Shampoo super, die Haare sind schön weich und durchfeuchtet und den Duft mag ich auch sehr

VG
    Svenja
    www.pastell-beads.de

Inventar Avatar von anirak

ich benutz das zitronenmilchshampoo, doll schäumen tuts allein nicht. ich benutzt meist noch ein anderes als vorwäsche und dann schäumts auch.
    bin noch sehr begeistert vom zitronenmilchshampoo. es macht sogar volumen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Experte Avatar von FrouFou

Bei mir schäumen die Lavera-shampoos für ein NK-Shampoo gut, wenn Du bisher KK benutzt hast ist es schon eine Umgewöhnung. Geringerer Schaum bedeutet meistens aber halt auch milder zur Kopfhaut.

Experte Avatar von Nisahra

Ultimativer Schaum gibts bei mir wenn ich das Shampoo in eine leere Flasche gebe, einen kräftigen Schluck Wasser und dann shaken
    Ich mach das nur noch so, dieses ewige auf den Haaren rumrubbeln für ein bischen Schaum hasse ich nämlich. Bei mir werden die Haare auch nur wirklich sauber wenn das Schampoo überall hinkommt. Das ist bei NK manchmal gar nicht so leicht.
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Experte Avatar von FrouFou

Stimmt, ahb ich früher auch gemacht, muss ich mir mal wieder angewöhnen. Wenn ich noch Platz finde in meiner Duschablage

Das Opfer lohnt sich FrouFou

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab mir nun auch mal Proben der Laverashampoos bestellt (leider kriegt man die Kleingrößen im Reformhaus nicht -.- ) Mangomilch und Rosenmilch und bin echt gespannt

Besucher

@ laschi
    Leider gibts nur die beiden als Probegröße
    Da beide sehr reichhaltig sein sollen, fixen die mich nich so an.
    Aber andere gibts net in Mini, son Mist -.-

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich hab mir nun auch mal Proben der Laverashampoos bestellt (leider kriegt man die Kleingrößen im Reformhaus nicht -.- ) Mangomilch und Rosenmilch und bin echt gespannt

Wo hast Du denn die bestellt? Auf der Lavera Seite kann man doch nur nen Coupon ausdrucken für die Cremes.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hab sie bei fmk-naturwaren.de bestellt. ich war ganz glücklich mit der Auswahl, denn ich wollte sowieso das Mangomilch testen. evtl noch das Mandelmilch... aber so ists auch gut. und das Rosenmilch ging eig nur Proforma mit

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Nisahra Beitrag anzeigen
    Ultimativer Schaum gibts bei mir wenn ich das Shampoo in eine leere Flasche gebe, einen kräftigen Schluck Wasser und dann shaken
    Ich mach das nur noch so, dieses ewige auf den Haaren rumrubbeln für ein bischen Schaum hasse ich nämlich. Bei mir werden die Haare auch nur wirklich sauber wenn das Schampoo überall hinkommt. Das ist bei NK manchmal gar nicht so leicht.
    Das werde ich auch mal probieren, mich stört das wenige Schäumen ja auch öfter. Und vielleicht kann ich so sogar meinen Scheitel behalten, wenn ich nicht immer an der Kopfhaut rumschäume und damit alles durcheinanderbringe...also danke für den Tipp!

Besucher

@ SweetClover

Und vielleicht kann ich so sogar meinen Scheitel behalten,
    Ist aber gar nicht so gut...wenn man immer und bei allem den behält... hab aber auch so meine Probleme, ich kann den nicht auf der anderen seite tragen, versuch es dann wenigstens zum schlafen

SweetClover
    Besucher

Hmm mich würde es ja eigentlich auch nicht stören, ihn immer neu zu ziehen, aber dann muss ich nass kämmen. Weil im trockenen Zustand bekomme ich keine anständige Frusur mehr hin.

Besucher

Man sagt doch man soll mal in alle Richtungen kämmen und nicht immer gleich tragen usw...weil die Haare leichter brechen wenn die IMMER nur in die eine Richtung gehen und dann vll mal nicht...irgendwie sowas war doch da !?

SweetClover
    Besucher

Hmm keine Ahnung, ich blick inzwischen nicht mehr durch was alles haarschädigend sein soll Aber möglich wärs

Besucher

also mir macht es sinn...ich trage den schon eeeeewig rechts....und langsam hab ich da so komische kurze haare die total abstehen da ich sonst sehr gesundes haar habe wärs ne logische erklärung !?

SweetClover
    Besucher

Ja das ist wahr...hmmm ist echt ein interessantes Thema...vielleicht kommen ja noch Stimmen dazu...

Experte

Ich könnte mir höchstens vorstellen dass die Haare brechen wenn man immer den gleichen Zopf oder Dutt hat, weil dann die Belastung immer an der gleichen Stelle ist. Am Scheitel (bei offenen Haaren) ist die Belastung ja eher gering. Kann es sein dass es bei dir einfach nachwachsende Haare sind? Die werden ja sonst von den anderen Haaren 'beschwert'...
    Eine Beauty nannte das mal Scheitelhaarantennen
    Success is a do-it-yourself process

SweetClover
    Besucher

Also kurz OT, verdünnt waschen war Hätte nicht gedacht, dass es so gut reinigt, aber es war alles sauber und der Scheitel war viiieeel besser erhalten. Hab ihn nur mit dem Kamm etwas bearbeitet und musste nicht nass kämmen

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir höchstens vorstellen dass die Haare brechen wenn man immer den gleichen Zopf oder Dutt hat, weil dann die Belastung immer an der gleichen Stelle ist. Am Scheitel (bei offenen Haaren) ist die Belastung ja eher gering. Kann es sein dass es bei dir einfach nachwachsende Haare sind? Die werden ja sonst von den anderen Haaren 'beschwert'...
    Eine Beauty nannte das mal Scheitelhaarantennen

Das glaube ich auch eher. Meine Haare liegen auch immer gleich und denen tut das nix.

Das freut mich SweetClover Richtiges Verdünnen funzt bei mir nicht so ganz, aber nur ganz wenig Wasser und schütteln ist top

ich bin noch immer sehr zufrieden!
    die konsistenz ist nur nicht so schön, mir ists schon 2 mal aus der hand gerutscht.

SweetClover
    Besucher

Jedes Haar mag halt was anderes, Nisahra. Da hilft nur ausprobieren, kann ja nur schief gehen oder gut klappen

Die Konsistenz stört mich auch. So glibberig. Aber die Wirkung ist ja das wichtigste.

ja ich hab echt mühe das es auf der hand bleibt.
    es schnuppert echt toll und wirkt gut.

ich steh noch immer auf den zitronengeruch!

SweetClover
    Besucher

Ich auch

Aber vielleicht probiere ich demnächst mal das Kornblumen-Shampoo. Habe momentan dummerweiße ein Schuppenproblem

am kornblume muss ich auch mal schnuppern!
    das zitrone überzeugt mich bis jetzt auf jeden fall. der geruch und die wirkung sind bis jetzt super. vorallem ist das haar ohne spülung sehr gut kämbar.
    ich hoffe es bleibt so. hab meist das problem, wenn ich ein shampoo länger nehme bekomm ich wieder ganz schnell klätschige haare. ich muss wahrscheinlich aber auch mal ein bisschen durchhalten.

Forengöttin

hab zum ersten mal ein lavera shampoo (rose) gekauft und kann gar nicht fassen, wie genial das ist!!!!! besser als seife und alles was ich bislang hatte und ganz ohne spülung. die haare werden sooooo toll!!!!! muss jetzt alles testen.

Noki
    Besucher

Also jetzt nach einigen Wochen benutzen, kann ich sagen: das Mangomilch Shampoo von Lavera ist für mich eindeutig zu pflegend und zu reichhaltig.

Ich hab das Gefühl, dass meine Haare damit jetzt überpflegt sind. Sie sind ziemlich schlapp und strähnig und das nach bereits 3 Tagen. Ich wasche normal 1x die Woche, mit diesem Shampoo muss ich spätestens am 3. Tag wieder waschen. Und die Haare sind einfach schlapp, auch schon am 1. und 2. Tag nach der Wäsche.

Ich hab jetzt mal die Incis des Mangomilchs mit denen vom Lavera Orangenmilch Shampoo verglichen und vermute jetzt mal, dass mir das Mangomlich einfach zu beschwerend und zu pflegend ist, aufgrund der darin enthaltenen Kakaobutter und Sheabutter. Das sind ja zwei wirklich pflegende Inhaltsstoffe und im Orangenmilch sind die nicht enthalten.

Also für mich ist das beste Shampoo von Lavera das Orangenmilch. Das werd ich auch wieder nachkaufen, sobald das Mangomilch aufgebraucht ist. Das werd ich jetzt alle paar Haarwäschen mal benutzen, ohje das wird dauern bis das aufgebraucht ist.

Das Mandelmilch mochte ich übrigens auch sehr gern aber den Duft find ich eher passend für den Herbst/Winter. Das Orangenmilch ist aber das Beste, es macht die Haare nicht strähnig, nicht schlapp, überpflegt sie nicht aber gibt dennoch die Pflege, die mein Haar braucht. Und der Duft ist auch lecker.

SweetClover
    Besucher

Das Orangenmilch ist wirklich ein Klasse-Allrounder

Ich beneide dich ja, dass du nur einmal die Woche waschen musst. Davon träume ich, wäre aber schon über 2 Mal die Woche froh

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Das Orangenmilch ist wirklich ein Klasse-Allrounder

Ich beneide dich ja, dass du nur einmal die Woche waschen musst. Davon träume ich, wäre aber schon über 2 Mal die Woche froh
    ich allerdings auch

Das Orangenmilch habe ich noch nicht probiert.Das kommt dann mal als nächstes dran glaub ich

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habe jetzt seit 4 Wochen das Mangomilch Shampoo in Benutzung und ich liebe es, weil es richtig gut pflegt (wenn auch weniger als die Rosenmilch-Serie) und meine Haare wirklich gesünder werden- die Haarfarbe hält für mein Empfinden sogar auch ein bisschen länger!

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal am Apfelmilch geschnuppert und für mich roch es total nach Banane
    Am Anfang hat es nach grünem Apfel gerochen, aber nach einer Woche benutzen richt es inzwischen nach Banane

Apfelmilch ist leider nichts für mich. Es macht meine Haare schlapp und die sehen irgendwie ungewaschen aus. Keine Ahnung warum

Hab mir heute Orangenmilch geholt, mal sehen ob es auch so gut ist wie das Mandelmilch.
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

Inventar Avatar von Svartsot

ihr findet, das riecht nach grünem apfel? ich war (lediglich geruchstechnisch) total davon enttäuscht, weil da ein grüner apfel drauf ist, das meiner meinung nach aber eindeutig nach roten äpfeln riecht.

hab grad noch mal kontroll-geschnuppert, meins riecht definitiv süß und nicht säuerlich, wie grüne äpfel.

Noki
    Besucher

Von mir aus könnten sie das Apfelmilch auch aus dem Sortiment nehmen und dafür ein Kokosmilch Shampoo rausbringen. (Kokos ) Das Apfelmilch ist für mich das schlechteste von den Lavera Shampoos, die ich getestet hab und das waren alle bis auf das Kornblumen und das Zitronenmilch Shampoo.

SweetClover
    Besucher

Lustig, wie das Duftempfinden variiert.

Mein drittes Lavera Shampoo durfte heute mit: Kornblumen. Hoffentlich befreit es mich von meinen nervigen Schuppen und vielleicht sogar dem Kopfhaut-Jucken.

EDIT: Kokosmilch wäre toll.

Inventar Avatar von Svartsot

ich will vor allem endlich mehr spülungen.

Gesperrt

Oh ja, mehr Spülungen wären toll, am besten Mandel- und Zitronenmilchspülung , davon liebe ich die Shampoos Eine passende Spülung dazu wäre ein Traum