Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa

AW: Lavera Shampoos

Hmm, schade! Da werde ich es wohl mit was anderem probieren müssen, wenn die Flasche leer ist.
    Komischerweise komme ich mit dem Alverde Birke/Salbei Shampoo ganz gut klar. In dem sind doch auch Zuckertenside oder irre ich mich da?

Experte Avatar von Black.Sun

ich hab mal eine frage (also ich will jetzt nicht den ganzen fred durchlesen ) und zwar:

ich überlege, ob ich mir den mangomilch condi zulegen soll. da ich demnächst wieder vorhaben meine haare zu tönen. und jetzt zur eigentlichen fragen ... zieht der condi auch so viel farbe wie die sbc??? und pflegt sie recht? also damit meine ich, ob die haare recht "klätschig" von werden?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Ansca: Vielleicht liegt es dann doch an einem ätherischen Öl? Oder die LAvera sind tensidreicher?

Inventar Avatar von Svartsot

die mangoserie ist doch aber extra mit farbschutz und für gefärbte haare... wäre ja doof, wenn das farbe ziehen würde.
    gut, bei mir wär's super, aber tut es nicht.

bei mir hat die SBC allerdings auch keine farbe gezogen. das einzige, was ich von der SBC bekommen hab, war ein schöner gelbschleier. der geht bei mir aber zum glück nach einmal neobio apfelshampoo wieder weg.

die lavera mangomilchspülung ist sozusagen mein HG. macht die haare schön weich, beschwert meiner meinung nach weniger als die SBC, pflegt bei mir aber besser. vermutlich weil weniger alkohol drin ist.

Experte Avatar von Black.Sun

aaah... schön :). denk dann muss ich die wirklich mal ausprobieren!

Kleine_Elfe
    Besucher

Böses anfixen, schleiche ja schon immer um das Rosenmilch-Shampoo und werde es mir sicher mal kaufen ..

wie ich hier wieder einmal lesen, scheint es normal zu sein, dass die Haare ersteinmal schneller fetten bei der Umstellung zu Nk ... habe bestimmt damals zu schnell kapituliert *schäm*

ich bin aber der meinung, dass das rosenmilchshampoo nur was für haare ist, die öle mögen. da ist nämlich so einiges drin und meine mögen das gar nicht.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Die Mangomilchspülung war für meine feinen Haare gar nichts. Die Haare fetteten total schnell nach und waren nur klätschig.

ich hab auch recht feine haare... bei mir ist die mangospülung aber neben der alverde Z/A-spülung das einzige, was überhaupt funktioniert...

BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2

Ich habe das Lavera Mangomilchshampoo & Rosenmilchshampoo.
    Ich bekommen von beiden Shampoos Schuppen, obwohl ich Zuckentenside gut vertrage ( benutze Alverde Birke/Salbei).
    Mal gucken ob ich den Shampoos nochmal eine Chance gebe.
    Was ich aber super finde, ist die Rosenmilchkur.
    Meine blondierten Haare lieben diese Kur

Inventar Avatar von Oslazena

Ich habe komischerweise in letzter Zeit nach dem Gebrauch des Lavera-Orangenmilch-Shampoos einen total fettigen Ansatz und NULL Volumen...WAAAARRRRUUUUM
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das hatte ich auch. warum auch immer
    ich finde, die Lavera Shampoos dürften nicht so unverschämt gut duften...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Du auch? Echt? Ich weiß nicht, ob ich es behalten soll

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wenn du noch ein anderes Shampoo hast, könntest du ja mal das nehmen und dem Orangenmilch eine Pause geben. vielleicht mag es nicht bei jedem waschen angewendet werden?
    und wenn nicht, als DG macht es sich bestimmt auch super so ein toller duft...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ja, also mit dem Mandelmilch und dem Rosenmilch komme ich super klar... Ich teste mal Apfelmilch:))) Der Duft ist wie ein Campino Bonbon, yammi ^^
    Ab und an werde ich es benutzen, wenn ich sie eh zum Pferdeschwanz trage...

Fortgeschritten

mein heiliger Gral ist auch das Mandelmilchshampoo
    Liebe Grüße
    Mimi

youaurora
    Besucher

Hallo ihr lieben Beautyunkies,

ich lese schon seit Wochen fleißig im Forum mit, habe mich aber nie anmeldet und zu Wort getraut....

Auf Anregung von diesem Thread hier habe ich, um auch mal von den Silikonshampoos wegzukommen, das Lavera Zitronenmilchshampoo und die Rosenmilchspülung gekauft. Beide benutze ich jetzt schon eine Woche, zuvor habe ich Herbal Essences, benutzt. Und auch so nie *Silikonfrei* Habe mir extra das Zitronenmilchshampoo (es riecht ja schon gut gekauft, da es ja gegen fettige Haare helfen soll.
    Zu Beginn waren meine Haare auch wirklich schön weich, doch mittlerweile sind sie nach wenigen Stunden sehr fettig. Kann das daran liegen, dass ich erst noch die Silikonrückstände aus dem Haar spülen muss? Oder das ich das Shampoo schlichtweg nicht vertrage?

Letzendlich werde ich die Flasche natürlich aufbrauchen und auf ein gutes Ergebnis hoffen, aber interessieren würde es mich jetzt doch schon

Vielen Dank

Forengöttin Avatar von deluxe

vielleicht muss sich deine Kopfhaut erst umstellen?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@youaurora: So eine Umstellungsphase ist normal. Am Anfang haben meine Haare auch schneller nachgefettet. Mache die Spülung mittlerweile auch nur noch in die Längen. Früher brauchte ich das komplett, weil meine Haare nicht kämmbar waren, aber das ist durch NK viel besser geworden. Komischer Weise fetten meine Haare weniger nach wenn ich das Shmapoo vorher in 100 ml Wasser auflöse (z.b. in einer leeren schraubbaren Shampooflasche). Ich mache dann zwei Waschvorgänge.

youaurora
    Besucher

Dankeschön für euere Antworten. Heute sind sie ganz furchtbar fettig, obwohl ich sie morgens gewaschen habe, aber da muss ich jetzt wohl durch.

Yutis
    Besucher

In den letzten Tagen habe ich bei mir so kleine Schuppen entdeckt

Mal schauen, wenn ich Glück habe, liegt es nur daran, dass sich die Haut gerade etwas mehr erneuert. Denn eigentlich komme ich mit Lavera sehr gut klar.
    Ich habe Mandelmilch und Apfelmilch. Liebe das über alles

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich mochte die lavera shampoos auch total ,va mandelmilch
    aber meine Kopfhaut mochte es einfach nicht... ich hatte auch kleine schuppen und es hat gejuckt
    schade...

Probiere heute das erste Mal das Apfelmilch-Shampoo aus. Im Moment fettet meine Birne nämlich voll schnell nach, also, ich berichte später :))))

Inventar Avatar von Deviline5

Ich hab zwar eigentlich genug Shampoos, aber ich glaub ich muss mir später das Mangomilch Shampoo + Condi holen
    Bin gespannt wie es sein wird...

pati
    Besucher

Das wird dir garantiert gefallen, ich habe das Shampoo und hatte auch mal die Kur und fande beides sehr gut .

Ich kann mir das nicht erklären, aber das Orangenmilch und das Apfelmilch lassen meine Haare wirklich PLATT am Ansatz liegen, total furchtbar. Ist weder beim Rosenmilch noch beim Mandelmilch so gewesen. Aber ich muss ja wieder alles ausprobieren, hätte ich nicht einfach wieder das Mandelmilch holen können???NEIN, aaaaahhh

Forengöttin Avatar von sanya

Meine haare fetten mit den lavera shampoos (bis jetzt mango, zitrone und mango) viel schneller nach, ich nehm sie nur wenn ich gaaaanz viel pflege brauch, am nächsten tag sind sie am ansatz schon platt

Aber ich mag sie irgendwie trotzdem

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Meine haare fetten mit den lavera shampoos (bis jetzt mango, zitrone und mango) viel schneller nach, ich nehm sie nur wenn ich gaaaanz viel pflege brauch, am nächsten tag sind sie am ansatz schon platt

Aber ich mag sie irgendwie trotzdem
    Ja, vielleicht werde ich das Orangenmilch und das Apfelmilch ins SekSkin reinsetzen, leider ist der Deckel an beiden kaputt, super....

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das nicht erklären, aber das Orangenmilch und das Apfelmilch lassen meine Haare wirklich PLATT am Ansatz liegen, total furchtbar. Ist weder beim Rosenmilch noch beim Mandelmilch so gewesen. Aber ich muss ja wieder alles ausprobieren, hätte ich nicht einfach wieder das Mandelmilch holen können???NEIN, aaaaahhh
    Lass dich , wir sind Frauen, das ist (leider) gaaaaaaaanz normal Immer in der Hoffnung, dass es immer ein wenig besser sein könnte, nicht

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Lass dich , wir sind Frauen, das ist (leider) gaaaaaaaanz normal Immer in der Hoffnung, dass es immer ein wenig besser sein könnte, nicht
    Ich weiß, trotzdem ärgere ich mich. Anstatt einfach mal mit einer Sache zufrieden zu sein. Na ja, ich werde die einfach verbrauchen, wenn ich viel Feuchtigkeit brauche und die Haare sowieso nicht offen trage. Dann nehme ich die einfach und erfreu mich am Duft.

Inventar Avatar von Deviline5

Jetzt war ich am Freitag in unserem Bio-Laden und wollte mir Mago-Shampoo + Spülung holen, aber es war nichts da!!!

Die hatten von Lavera alle anderen Sorten da, aber nicht die Mango-Sachen... Das gibts aber schon noch oder???

eigentlich gibt's die sachen schon noch...
    bei meinem bio-laden muss ich aber auch grundsätzlich immer bestellen, weil die immer das, was ich haben will, nicht im regal stehen haben.

aber das dauert meist nur 2 tage, bis die sachen dann da im laden sind. find ich jetzt nicht sooo schlimm...
    frag doch einfach mal nach, ob sie dir die sachen für die nächste lieferung mitbestellen.

In welchem Reformhaus gibt es diese 2 für 1 Aktion von Lavera-Shampoos??? ISt ja total toll..nur WO????

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ich versuche mich jetzt auch an lavera

nachdem alverde bei mir gefloppt hat und mir das neobio vitamin-kräuter im langzeittest nicht so gut für meine kopfhaut scheint, teste ich jetzt lavera...

ich habe mir letzte woche das mandelmilch-shampoo gekauft und außerdem zwei kleine probepäcken orangenmilch dazu bekommen. letzte woche hab ich das erste mal mit dem mandelmilch gewaschen und sonntag und gestern mit dem orangenmilch.
    und bisher siehts aus, als würden meine haare das orangenmilch mögen
    die haare waren heute soooo toll "fluffig" und glänzend.
    mal schauen, ob das mit dem mandelmilch auch so gut klappt... wenn nicht muss noch das orangenmilch-shampoo bei mir einziehen

ich hoffe, lavera besteht auch den langzeittest...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

So, nun bin ich auch angefixt worden. Hab nach langem Drumherrumschleichen am Aktionstag bei meiner Apotheke das Orangenmilchshampoo gekauft.
    Das ist echt toll. Die Haare sind nicht nur schön leicht und fluffig, die Kopfhaut macht auch keine Zicken und ich muss nicht so oft waschen. Jippie!
    Dazu hab ich mir auch ein Sachet Mangomilchkur gekauft, allerding nur die Hälfte verwendet. Ist ja doch recht reichhaltig.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Wie ist denn das Mangomilch Shampoo für die Haarfarbe? Hält die besser? Ich habe nämlich so den Eindruck, dass sich meine Haarfarbe schneller verabschiedet, seit ich NK benutze.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe mir heute die neue Stiftung Ökotest Zeitschrift gekauft und bin jetzt auch neugierig auf Lavera geworden.
    Die Shampoos haben im Test ja praktisch durch die Bank weg sehr gut abgeschnitten.

Ich bin mir nur noch nicht sicher welches Shampoo ich testen soll.
    Meine Tendenz geht so in Richtung Mangomilch...

Ich habe feine lange Haare, die etwas aufgehellt sind und meine Kopfhaut fettet recht schnell nach.

Forengöttin Avatar von sanya

Dunkelfee, meine haare fetten auch sehr schnell nach, die lavera shampoos haben das nur verschlimmert :leiderja:

SweetClover
    Besucher

Bei mir klappt es mit Lavera Zitronenmilch und Alverda Z/A Spülung super, meine Haare fetten weniger schnell nach als mit Paul Mitchell!

mona-lisa
    Besucher

mein orangenshampoo kam heut an, bin mal gespannt wie das ist!