Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Dunkelfee

AW: Lavera Shampoos

Wegen dem nachfetten bin ich auch unsicher, weil ich nachdem ich hier im Thread gestöbert habe schon den Eindruck habe, daß die Shampoos recht
    reichhaltig sind.

Das Zitronenmilch Shampoo ist extra für fettendes Haar, oder?
    Pflegt es die Haare den auch?
    Ich habe mal das Eubiona Brennnessel Granatapfel Shampoo getestet, was mir
    zu stark reinigend war.

Forengöttin Avatar von sanya

Das zitronenmilch shampoo hat ich auch schon mal, ich find eigentlich so ziemlich alle shampoos die ich probiert hab (mandel, zitrone, mango) von der wirkung gleich, sie riechen nur anders
    Aber die pflege ist

SweetClover
    Besucher

Genau, Zitronenmilch ist extra für fettiges Haar und häufiges Haarewaschen, aber ich finde es von der Pflege genau richtig. Mit der passenden Spülung hinterher

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir pflegt das Zitronenmilchshampoo auch ohne Spülung toll

Experte Avatar von one_Kathy

Ich habe Mangomilch und Apfel. Sind beide super. Kann mich für keines entscheiden.
    Sag mal Dunkelfee sind das deine Haare da auf dem Inventar-Bild ??
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Yutis
    Besucher

.
    Geändert von Yutis (28.05.2010 um 11:41 Uhr)

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Mandelmilch und Mangomilch

Inventar Avatar von Svartsot

mangomilch, mandelmilch, apfelmilch, orangenmilch...
    ich lieb sie eigentlich alle.

bis auf zitronenmilch. das war für meine kopfhaut irgendwie nix. aber roch so schön nach zitronenbuttermilcheis. und in dem rosenmilch sind für meine haare viiiiel zu viele öle drin. bah...

und die mangospülung ist mein absoluter HG.

Hey, danke für Eure Votings
    Dann kann man ja praktisch nach Duft entscheiden, weil die Shampoos von der
    Pflege her alle gut sind.
    Ich glaube, ich fahr gleich mal in die Stadt schnuppern...

@one_Kathy
    Ja das auf dem Avatar bin ich

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Wie sind denn die Spülungen und die Kuren so? Reichhaltig/Pflegend oder doch eher weniger?

Schaetzchen
    Besucher

Mein HG ist das Rosenmilch Shampoo

Yutis
    Besucher

.
    Geändert von Yutis (28.05.2010 um 11:51 Uhr)

ich finde die mangospülung auch um längen besser als die mangokur. die rosenmilchspülung und die rosenmilch kur fand ich dafür ganz furchtbar. aber auch da fand ich die spülung trotzdem besser als die kur.

aber ich finde, bei den shampoos gibt es schon leichte unterschiede in der pflegewirkung. nicht gravierend, aber wenn man wirklich feine haare hat, merkt man das eigentlich schon, find ich.

mango beschwert ein klein wenig, ist aber von der pflegewirkung her bei mri absolut unschlagbar.
    orange ist bei mir da ähnlich gut, aber wein wenig leichter und beschwert nicht so.
    zitrone ist für die spitzen bei mir zu wenig.
    apfel hinterlässt bei mir nach ein paar malen einen schönen gelbschleier, macht die haare aber schön "borstig". manch anderer würd's vielleicht drahtig nennen. ab und an mag ich das ganz gerne mal.
    und rosenmilch ist für feine haare meiner meinung nach gar nichts. das erste mal war's super. nach dem zweiten mal waren die haare schon so zugekleistert vom ganzen öl, dass ich nach dem waschen strähnigere haare hatte als vorher.
    und so für die etwas kältere zeit, wenn die haare ein wenig trocken sind und wenn's ein wenig mehr, aber nicht ZU viel sein soll, find ich das mandelmilch echt super.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Dann kann man ja praktisch nach Duft entscheiden, weil die Shampoos von der Pflege her alle gut sind.
    also ich find schon, dass es unterschiede gibt. ich hatte mir das mandelmilch gekauft, aber damit waren meine haare... hmm... ganz seltsam. irgendwie struppig und gleichzeitig am ansatz schnell fettig..
    gleichzeitig hatte ich eine probe orangenmilchshampoo bekommen. damit waren meine haare ganz super!
    glücklicherweise konnte ich hier mit eine beauty tauschen!!

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    ich finde die mangospülung auch um längen besser als die mangokur. die rosenmilchspülung und die rosenmilch kur fand ich dafür ganz furchtbar. aber auch da fand ich die spülung trotzdem besser als die kur.

aber ich finde, bei den shampoos gibt es schon leichte unterschiede in der pflegewirkung. nicht gravierend, aber wenn man wirklich feine haare hat, merkt man das eigentlich schon, find ich.

mango beschwert ein klein wenig, ist aber von der pflegewirkung her bei mri absolut unschlagbar.
    orange ist bei mir da ähnlich gut, aber wein wenig leichter und beschwert nicht so.
    zitrone ist für die spitzen bei mir zu wenig.
    apfel hinterlässt bei mir nach ein paar malen einen schönen gelbschleier, macht die haare aber schön "borstig". manch anderer würd's vielleicht drahtig nennen. ab und an mag ich das ganz gerne mal.
    und rosenmilch ist für feine haare meiner meinung nach gar nichts. das erste mal war's super. nach dem zweiten mal waren die haare schon so zugekleistert vom ganzen öl, dass ich nach dem waschen strähnigere haare hatte als vorher.
    und so für die etwas kältere zeit, wenn die haare ein wenig trocken sind und wenn's ein wenig mehr, aber nicht ZU viel sein soll, find ich das mandelmilch echt super.
    vielleicht liegt es bei mir auch an den feinen haaren, dass ich schon einen sehr deutlichen unterschied zwischen dem mandelmilch- und orangenmilchshampoo gemerkt habe.
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

ich hab auch vor ner gaaaanzen weile, als ich mir das mangomilch das erste mal gekauft hab, auch von einer beauty eine probe vom mandelmilch bekommen. da fand ich das auch gar nicht so gut. es war ok, hat aber gegen mein mangomilch komplett verloren gehabt. hab's dann irgendwann vor weihnachten jetzt in einer kurzschlussreaktion gekauft, weil meine mangospülung nicht lieferbar war und ich als beauty natürlich nicht gehen konnte, ohne irgendwas gekauft zu haben.

zu hause ist mir dann auch eingefallen, dass ich das damals gar nicht so gut fand. todesmutig hab ich's dann aber trotzdem benutzt und war schwer begeistert. ich denke aber, für den sommer ist das bei mir definitiv nix.

aber damals hab ich auch noch gefärbt. mittlerweile sind meine haare insgesamt nicht mehr so furchtbar und wesentlich gesünder. vielleicht liegt's daran?!

aber damals hab ich auch noch gefärbt. mittlerweile sind meine haare insgesamt nicht mehr so furchtbar und wesentlich gesünder. vielleicht liegt's daran?!
    vielleicht lags bei mir auch daran... bin ja mit dem rauszüchten noch nicht sooooo weit (7-8 cm)... und so war ich doch froh, dass ich tauschen konnte
    Liebe Grüße von Abby

haare sind halt verschieden.
    meine mögen mittlerweile viele sachen, die sie zu färbezeiten nicht mochten. dafür sind viele sachen, die früher meine absoluten lieblingsprodukte waren, überhaupt nichts mehr für meine fusseln.

haare sind halt verschieden.
    meine mögen mittlerweile viele sachen, die sie zu färbezeiten nicht mochten. dafür sind viele sachen, die früher meine absoluten lieblingsprodukte waren, überhaupt nichts mehr für meine fusseln.
    na, so viel zur hoffnung, iiiiiirgendwann mal den absoluten HG zu finden

Liebe Grüße von Abby

Minou
    Besucher

Von den Lavera Shampoos kenne ich nur das Basis Sensitiv für fettiges Haar. Das fand ich immer sehr gut. Aber irgendwann war es mir einfach zu doof immer so weit fahren zu müssen, um es zu beschaffen. Und bestellen mag ich einfach nicht.
    So kam's, daß ich nunmehr das Kopf-bis-Fuß Waschgel von Babylove benutze und damit vollauf zufrieden bin. Die Inhaltsstoffe ähneln sich auch.

Forengöttin Avatar von deluxe

das Rosenmilchshampoo find ich auch super, möchte aber trotzdem noch ein anderes ausprobieren. Die Kur selbst find ich auch nicht soo toll.

Ich habe mich heute im Alnatura-Laden für das Mangomilchshampoo
    entschieden.
    Vom Duft her ist das Mandelmilchshampoo aber ein Traum

Ich konnte mich kaum entscheiden, hatte beim Mandelmilchshampoo aber die
    Befürchtung, daß es etwas zu viel für meine Haare sein könnte.
    Na und demnächst bekomme ich ja auch das Honig-Milch Shampoo von Neobio.

Ich hoffe das Mangomilchshampoo war die richtige Wahl.
    Bin nach Deiner Beschreibung, Svartsot, etwas unsicher ob ich nicht doch eher
    das Orangenmilch hätte nehmen sollen
    Ich freu mich schon aufs ausprobieren

bei orange und mango find ich den unterschied eigentlich am geringsten.
    probier's einfach. ich drück dir die daumen.

Inventar Avatar von kittysonne

Echt? Ich dachte mango wäre extrem reichhaltig u orange für volumen? Die mangokur ist z.B. schon zu viel für meine haare, kann sie nur als prewash nehmen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

ja, orange ist für volumen. davon merk ich aber ncihts.
    und meine haare sind eigentlich schnell überpflegt, aber mit den mangosachen hab ich das für gewöhnlich nicht.

Forengöttin Avatar von Kamali

Huhu,

ich habe bisher das Zitronenmilchshampoo und die komplette Rosenmilch Serie getestet.Bei Rosenmilch bin ich auch hängen geblieben.Benutze die Produkte davon jetzt ohne Unterbrechung etwa ein halbes Jahr.

Interessant finde ich übrigens das Rosenduft so auffällig schlecht abschneidet.Nicht nur hier bei Schampoo sondern bei allem wie mir aufgefallen ist.Ich bin scheinbar eine Ausname.Ich bin verrückt nach allem was nach Rose riecht aber es muss schon nach ECHTER Rose duften und nicht eklig künstlich Das wollte ich nur mal nebenbei gesagt haben

Wollte mal eure Meinung wissen:

Ich habe sehr sehr schnell fettendes Haar und würde dagegen natürlich gern was tun.Das Zitronenmilchshampoo hatte ich ja schon und ich fand jetzt was das nachfetten angeht konnte es nichts verändern
    ich habe jetzt aber noch ein anderes Kriterium das eine Pflege erfüllen muss:Ich habe seeeeehr lange Haare die keinesfalls ausgetrocknet werden dürfen,da ich sie nicht schneide.Sogesehen verzichte ich lieber auf den Anti-Fett Effekt wenn das sonst bedeuten würde das meine Haare weniger gepflegt werden.

sehr gute Pflege UND weniger nachfetten...das wärs konnte ich aber bisher nie finden

Zum Glück sind Dinge wie Volumen und "nicht beschwert" mir vollkommen unwichtig.Bei meiner Länge zieht das so sehr nach unten das da Volumentechnisch nix zu machen ist

Also wenn jemand noch nen Tipp hat?Immer her damit ansonsten nehm ich erst mal weiterhin die Rosenmilchsachen weil von denen bin ich schon recht überzeugt

Zitat Zitat von Kamali
    sehr gute Pflege UND weniger nachfetten...das wärs konnte ich aber bisher nie finden
    Ich auch nicht...

Meine Haare sind auch lang und fetten schnell nach.
    Ich bräuchte auch etwas, was die Längen meiner Haare pflegt und den Ansatz nicht so schnell strähnig werden läßt.

Deshalb werde ich gleich das Mangomilchshampoo testen

So langsam glaube ich, daß in dem Falle Shampoos für normales Haar in
    Verbindung mit einer reichhaltigen Spülung für die Längen, am besten sind.

Ich glaube gute Pflege und weniger nachfetten bei einem Shampoo schließt sich aus

Zitat Zitat von Kamali
    Zum Glück sind Dinge wie Volumen und "nicht beschwert" mir vollkommen unwichtig.Bei meiner Länge zieht das so sehr nach unten das da Volumentechnisch nix zu machen ist
    Beschweren sollte mein Shampoo nicht.
    Ich mag es wenn meine Haare schön locker fallen.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Na und demnächst bekomme ich ja auch das Honig-Milch Shampoo von Neobio.

ich ja auch *Hände reib*

PS: Shampoos, die gut reinigen und pflegen: wäre da nicht was mit Kräutern super?

Noki
    Besucher

Ich hab von Lavera schon so ziemlich alle Hair Shampoos getestet außer das Zitronenshampoo und das Kornblumenshampoo (heißt das so?). Auf jedenfall das, was bei schuppigen Haaren helfen soll.

Hängengeblieben bin ich letzendlich bei Mandelmilch und Orangenmilch. Die gefallen mir duftmäßig am besten. Das Mandelmilch mag ich vor allem im Winter sehr gerne, es riecht leicht vanillig. Das Orangenmilch hab ich erst vor Kurzem wieder gekauft, da ich es jetzt gerne, wenns wärmer wird, wieder benutzen möchte. Also die beiden benutz ich eigentlich im Wechsel.

Ich hab eher normales bis feines Haar, welches mit dem "falschen" Shampoo sehr schnell strähnig wird. Mit den Lavera Shampoos komm ich aber bestens zurecht und muss nur 1x die Woche waschen, bei Bedarf wasch ich auch 2x die Woche aber mehr definitiv nicht. Normal ist bei mir freitags "Waschtag". Die Shampoos halten daher ewig.

Das Rosenmilch Shampoo war eindeutig zuviel für meine feinen Härchen. Am 2. Tag hatte ich schon strähnige Haare, abgesehen davon, dass ich den Duft auch nicht gut fand.

Das Apfelmilch war ok aber ich steh mehr auf Orangen.

Das Mangomilch war vom Duft her auch schön aber meine Haare kommen einfach mit dem Mandelmilch besser zurecht. Und das Orangenmilch ist auch super. Also ich nehme nur noch die beiden was Shampoos von Lavera betrifft.

Ansonsten hab ich noch von I+M Volumen Weizenkeim, das ist auch sehr schön und macht auch Volumen. Also diese 3 im Wechsel und bei meinem Waschrythmus komm ich mit den 3 Flaschen Jahre hin.
    Geändert von Noki (09.03.2009 um 13:13 Uhr)

Inventar Avatar von Oslazena

Ich bin auch am allerbesten mit dem Mandelmilch-Shampoo zurecht gekommen. Der Duft ist total lecker, süß, cremig, vanillig, wie Milchreis. Ich habe davon immer schöne weiche, aber dennoch griffige Haare bekommen, mein absoluter Favorit.
    Das Orangenmilch Shampoo hat mir einen total platten Ansatz beschert, strähnig und ohne Volumen. Das Apfelmilch war ok, aber auch nicht der Bringer. An das Mandelmilch ist bis jetzt keines der Shampoos rangekommen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

ich werd nach dem Rose auch das Mandel ausprobieren, da ich aber bei jeder Wäsche Shampoo wechsle wird das noch eine ganze Weile dauern bis endlich mal eines leer ist

Habe gerade das hier auf der Lavera HP entdeckt:

Gesundes, gepflegtes Haar steht bei den lavera HAIR Produkten im Mittelpunkt. Für spür- und sichtbare Wirkeffekte haben wir uns daher bewusst für eine Kompromisslösung entschieden und bieten für Ihre speziellen Pflegeansprüche innovative Spezial-Produkte, die nicht zu 100% den Richtlinien für zertifizierte Naturkosmetik entsprechen.

Das wusste ich gar nicht.Um welche nicht 100 % NK Inhaltsstoffe handelt es sich denn da?????

ich dachte immer Lavera wäre reine NK?? Haben bzw. hatten die denn nicht auch das BDIH Siegel?

Dachte ich ja auch und bin eigentlich auch sicher das sie das Siegel haben.

Ich geh mal eben nachsehn....

super danke!
    Bin noch arbeiten, kann daher nicht nachsehen, aber ich glaub bei mir ist das Siegel oben

tja also...auf meiner Rosenmilchspülung ist das Zeichen tatsächlich nicht drauf.Nur so ne Sonnenblume wo "Vegan" steht.Auch auf der Shampooflasche konnte ichs nicht finden.Bei meinen Weleda Duschen ist es direkt deutlich zu sehen.Hmmmm

Wenn ich auf der Rosenmilchspülung das Kleingedruckte lese steht da nur:

"Entspricht den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zur Tierversuchsfreiheit (Verband BDIH)"

das ist aber nicht das was wir meinen,oder?

keine Ahnung

Aber steht nicht auf den Alverde Produkten jetzt nicht auch nur mehr "vegan"?

Alverde habe ich leider nicht.Hmmmm das ägert mich jetzt

ich werde heute auch abend auch zuhause nachsehen. Hab Rosenmilch Shampoo, Condi und Kur!
    Berichte dir dann morgen!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Lavera ist normalerweise schon reine NK, nur die Shampoos nicht. Fragt mich aber nicht, welche INCIs. Hab im Haarforum mal gelesen, dass da einige INCIs nicht so dolle sein sollen.

Bei Alverde ist es ähnlich, die sind auch reine NK mit Siegel und allem, nur bei den Shampoos hat das BDIH Siegel nur das Birke/Salbei. Warum die anderen es nicht haben, keine Ahnung.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

versteh ich aber auch nicht.........Was hat das denn für Gründe?