ich finde die mangospülung auch um längen besser als die mangokur. die rosenmilchspülung und die rosenmilch kur fand ich dafür ganz furchtbar. aber auch da fand ich die spülung trotzdem besser als die kur.
aber ich finde, bei den shampoos gibt es schon leichte unterschiede in der pflegewirkung. nicht gravierend,
aber wenn man wirklich feine haare hat, merkt man das eigentlich schon, find ich.
mango beschwert ein klein wenig, ist aber von der pflegewirkung her bei mri absolut unschlagbar.
orange ist bei mir da ähnlich gut, aber wein wenig leichter und beschwert nicht so.
zitrone ist für die spitzen bei mir zu wenig.
apfel hinterlässt bei mir nach ein paar malen einen schönen gelbschleier, macht die haare aber schön "borstig". manch anderer würd's vielleicht drahtig nennen.
ab und an mag ich das ganz gerne mal.
und rosenmilch ist für feine haare meiner meinung nach gar nichts. das erste mal war's super. nach dem zweiten mal waren die haare schon so zugekleistert vom ganzen öl, dass ich nach dem waschen strähnigere haare hatte als vorher.
und so für die etwas kältere zeit, wenn die haare ein wenig trocken sind und wenn's ein wenig mehr, aber nicht ZU viel sein soll, find ich das mandelmilch echt super.