Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forengöttin Avatar von Kamali

AW: Lavera Shampoos

kann ich ab morgen berichten die Kur soll natürlich pflegender sein.Aber die INCI Unterschiede sind sehr gering wie ich oben geschrieben habe.Ich denke soviel tut sich da nicht.Bei der Rosenmilch Serie mochte ich die Spülung allerdings etwas lieber.Mal schauen ob es bei der Mangomilch anders ist.

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen, ob die Mangomilch-Kur und die Rosenmilch-Kur die gleiche Pflegewirkung haben?
    Fande den Pflegeffekt von der Rosenmilch-Kur zwar sehr gut, aber der Geruch ging GAR NICHT MEHR
    Ah sorry ich hab vorhin gelesen "Mangomilch Kur" und "Mangomilch Spülung"

also vergiss das obere

ja ich fand die Wirkung gleich Mangomilch riecht auch sehr lecker.

Inventar Avatar von Oslazena

JAAA Kamali, die riecht echt leeeecker

Von diesem Rosenduft habe ich echt Kopfschmerzen bekommen, ich wollte die nur endlich aufbrauchen. Jetzt ist die ja endlich leer
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

hehe ja das Rosenmilch ist hier echt unbeliebt (was den Duft angeht)
    ich liebe Rosen aber ich mag eigentlich fast jeden blumigen und fruchtigen Duft.Mich kann man da nicht so gut fragen

SweetClover
    Besucher

Ich stand gestern beim Kaufhof vor den Shampoos und wollte schon fast das Orangenmilch mitnehmen (und das in einem Sparmonat ), aber dann stand da schwarz auf weiß "für feines Haar", und ich habe eigentlich recht dickes Haar. Aber ich will mehr Volumen. Denkt ihr, dass OM ist trotzdem was für mich??

Ich denke, dass du das ohne Probleme nehmen könntest. Nur ich habe damals von dem Orangenmilch kein Volumen bekommen, im Gegenteil, ich hatte platte, viel zu beschwerte Haare, war nichts für mich

SweetClover
    Besucher

Danke Oslazena, dann probiere ich es nächsten Monat einfach mal aus, sooo teuer ist es ja auch nicht

denke auch das kannst du mal probieren ich nehme grade die Mango Serie und die ist ja eigentlich für coloriertes Haar,das ich nicht habe.Aber es riecht sooo toll und bisher pflegt es genauso gut wie die Rosenmilch Serie.

Orange möchte ich auch noch testen.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    denke auch das kannst du mal probieren ich nehme grade die Mango Serie und die ist ja eigentlich für coloriertes Haar,das ich nicht habe.Aber es riecht sooo toll und bisher pflegt es genauso gut wie die Rosenmilch Serie.

Orange möchte ich auch noch testen.
    Ich konnte das Selbe beobachten. Hab vorher die Rosenmilch Serie verwendet und bin jetzt auf Mangomilch umgestiegen, weil ich was frisches und fruchtiges für den Frühling brauche. Außerdem sind meine Haare gefärbt. Aber von der Pflegewirkung kann ich (bis jetzt) noch keinen großen Unterschied feststellen. Ich liebe diesen Duft einfach, da würde ich mir am liebsten jeden Tag die Haare waschen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Inventar Avatar von Lakiki

Mir hat das Orangenshampoo schöne fluffige haare gemacht, hat aber leider nicht sehr gut gepflegt.

Ich möchte gerne mal das Rosen-Shampoo und die Rosen-Spülung ausprobieren, habe aber angst das sie meine feinen Haare zu sehr pflegen und sie nur noch platt runterhängen.

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Mir hat das Orangenshampoo schöne fluffige haare gemacht, hat aber leider nicht sehr gut gepflegt.

Ich möchte gerne mal das Rosen-Shampoo und die Rosen-Spülung ausprobieren, habe aber angst das sie meine feinen Haare zu sehr pflegen und sie nur noch platt runterhängen.
    das könnte tatsächlich passieren.

Das denke ich auch... Die Rosenmilch-Reihe war für mein Haar EXTREM reichhaltig...

das sollte man vielleicht wirklich nur nehmen wenn es nicht so aufs Volumen ankommt.Bei einem gestuften Schnitt stelle ich es mir auch schwierig vor.Bei mir ist Fülle bedeutungslos,daher wars egal

hhmm dann sollte ich sie wirklich nich nehmen....naja ich könnte die kur nehmen, oh gott diese serie reizt mich so..ich bin doch irre

ich sollte einfach bei mandelmilch bleiben, das ist einfach perfekt für mich.

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    hhmm dann sollte ich sie wirklich nich nehmen....naja ich könnte die kur nehmen, oh gott diese serie reizt mich so..ich bin doch irre

ich sollte einfach bei mandelmilch bleiben, das ist einfach perfekt für mich.
    Nein das verstehe ich total hab ich auch hin und wieder,und ich gebe erst Ruhe wenn ich es tatsächlich probiert habe.Also solltest du es vielleicht doch tun

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Nein das verstehe ich total hab ich auch hin und wieder,und ich gebe erst Ruhe wenn ich es tatsächlich probiert habe.Also solltest du es vielleicht doch tun
    puhhh, dann bin ich ja doch nich die einzige. Ich glaube ich werde sie auch testen, damit ich endlich ruhe habe und dann werde ich zu mir sagen; tja das hast du jetzt davon, wenn du nich auf die lieben bjs hörst

genauso musst du es machen

Noki
    Besucher

Mir geht es momentan auch so, dass es mir in den Fingern juckt. Allerdings nicht mit Lavera sondern mit Hauschka. Ich hab schon das Kapuziner/Citronen Shampoo gehabt und war unzufrieden, dann hat mir eine liebe Beauty eine Abfüllung des Aprikosen/Sanddorn Shampoos zugeschickt und ich war unzufrieden und jetzt hab ich soviel Gutes über das Macadamia/Orangen Shampoo gelesen, dass ich das jetzt unbedingt haben und noch testen möchte, weil ich ja der großen Überzeugung bin, dass es mit dem Shampoo klappen muss. Ich wette aber das ich mit dem genauso unzufrieden sein werde wie mit den anderen Hauschka Shampoos aber ich würd alles drum geben wenn es mit der Hauschka Haarpflege klappen würde. Deswegen juckt es mich in den Fingern, dieses Shampoo auszutesten und ich setz all meine Hoffnung in dieses Shampoo.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Mir geht es momentan auch so, dass es mir in den Fingern juckt. Allerdings nicht mit Lavera sondern mit Hauschka. Ich hab schon das Kapuziner/Citronen Shampoo gehabt und war unzufrieden, dann hat mir eine liebe Beauty eine Abfüllung des Aprikosen/Sanddorn Shampoos zugeschickt und ich war unzufrieden und jetzt hab ich soviel Gutes über das Macadamia/Orangen Shampoo gelesen, dass ich das jetzt unbedingt haben und noch testen möchte, weil ich ja der großen Überzeugung bin, dass es mit dem Shampoo klappen muss. Ich wette aber das ich mit dem genauso unzufrieden sein werde wie mit den anderen Hauschka Shampoos aber ich würd alles drum geben wenn es mit der Hauschka Haarpflege klappen würde. Deswegen juckt es mich in den Fingern, dieses Shampoo auszutesten und ich setz all meine Hoffnung in dieses Shampoo.
    Jaja wir sind doch alle hier gleich gestrickt. alle bekloppt das Kapuziner/Citrone war auch mein erster Hauschka Schampoo Versuch und ich war nicht so angetan.Es war so extrem flüssig,komische Konsistenz ich will aber auch nochmal was davon probieren.Besonders das Haarwasser und das Öl.

Heute habe ich meine Haare mit meinem eigentlich HG Mandelmilch gewaschen, aber meine Haare sind total trocken und filzig. Kann es sein, dass ich einfach so einen Bad Hair Day habe ? Bin total unzufrieden

so ich habe mir jetzt die Rosenspülung besetllt und mein geliebtes mandelshampoo. Jetzt bin ich aber gespannt

Oslazena das ist bestimmt nur ein bad hair day. ich kenn das selber auch, da funzt noch nicht mal das lieblings shampoo :leiderja:

das ist echt komisch.Sowas kenne ich eigentlich nicht.Meine Haare reagieren immer gleich auf etwas.Entweder sie mögen es oder nicht und bleiben dann auch bei dieser Entscheidung.

Lakiki wolltest du nicht doch auch noch das Rosenschampoo gleich dazu kaufen?

ja wollte ich erst auch, aber ich habe mich nur für die Spülung entschieden, wenn diese schon zu reichhaltig ist kann ich sie immer noch als kur verwenden und wenn es passt, dann kommt das shampoo mit dazu. ich musste mal ein bisschen vernüftig sein

ja ist wohl vernünftiger wenns nicht so passt

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich habe mich inzwischen weiter durch die lavera-palette getestet. das mangomilch war für mich zu reichhaltig, das orangenmilch auf dauer zu austrocknend (dafür aber toller geruch und klasse volumen im vergl. zu anderen shampoos), also hab ich zitronenmilch ausprobiert, das macht meine haare auch recht trocken, aber in erster linie auch zu dünn, seltsamerweise fetten meine haare davon sogar etwas mehr nach...

mein heiliger grahl zur zeit: KORNBLUME!!!!! es ist perfekt für mich. ich brauche keine spühlung mehr und gleichzeitig sind sie griffig, glänzend, haben sogar mehr volumen. den duft find ich angenehm, sehr erfrischend. meine haare fetten auch etwas weniger nach. auch wenn es eigentlich gegen schuppen ist, die ich nicht habe ist es perfekt für mich und mein freund benutzt es mittlerweile auch...es scheint bei ihm auch gegen die schuppen (kopfhautekzem) zu helfen, aber das kann man nur nach langzeittest sicher sagen.

ich glaube von dem Kornblumen Schampoo wurde hier bisher am wenigsten geschrieben,schön auch da was positives zu hören.Das wird von mir auch noch getestet (auch ohne Schuppen)

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

achso ich erwähne mal noch, dass ich nur drauf gekommen bin weil meine schwesti das benutzt und sie hat auch ganz tolle haare damit

Allwissend

Hallo BJ,

auf der Lavera HP, steht vollgendes:

Gesundes, gepflegtes Haar steht bei den lavera HAIR Produkten im Mittelpunkt. Für spür- und sichtbare Wirkeffekte haben wir uns daher bewusst für eine Kompromisslösung entschieden und bieten für Ihre speziellen Pflegeansprüche innovative Spezial-Produkte, die nicht zu 100% den Richtlinien für zertifizierte Naturkosmetik entsprechen.

Was meint Lavera damit, das sie sich für eine Kompromisslösung entschieden haben?
    Weiß das vielleicht jemand?

LG
    Safilo

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Wenn das Kornblumen Shampoo gut ist, hilft es vielleicht auch bei meiner schuppigen Kopfhaut.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Hallo BJ,

auf der Lavera HP, steht vollgendes:

Gesundes, gepflegtes Haar steht bei den lavera HAIR Produkten im Mittelpunkt. Für spür- und sichtbare Wirkeffekte haben wir uns daher bewusst für eine Kompromisslösung entschieden und bieten für Ihre speziellen Pflegeansprüche innovative Spezial-Produkte, die nicht zu 100% den Richtlinien für zertifizierte Naturkosmetik entsprechen.

Was meint Lavera damit, das sie sich für eine Kompromisslösung entschieden haben?
    Weiß das vielleicht jemand?

LG
    Safilo
    Das hatten wir vor nicht allzu langer Zeit mal diskutiert. Am besten benutzt du diese Thema-Suche ganz oben, da findest du sicher das was du suchst.

Ich werde mir wenn ich meine Haare dann mit PHF gefärbt habe wohl das Mangomilch Shampoo kaufen. Hoffentlich ist es nicht zu reichhaltig für mein fettiges Haar!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mochte das Mandelmilch Shampoo auch, aber jetzt bekomme ich noch mehr Schuppen davon. Ich denke es liegt daran, dass es zu reichhaltig für meine Kopfhaut und Haare ist. Aber der Duft ist echt klasse!

||Amanda||
    Besucher

also ich habe sehr dicke, kräftige und gewellte haar und benutze (weil ich *ascheaufmeinhaupt* sanotint zum haarefärben benutze) die komplette mangoserie... also ich finde die serie super tolll.. glanz, geschmeidigkeit, pflege... doch ich muss sagen, an manchen tagen pfelgt es zu sehr^^ ist so ein zweimal im monat das das überpflegt....

auch benutze ich zwischendurch das orangenshampoo weil das sooo super geil riecht... und was am geruch auch überhauptnicht zu überbieten ist, ist die basis haarkur aufbau und pflege... Mhhhh lecker...

Ich nehme jetzt auch andauernd das Mangomilch-Shampoo und bin sehr zufrieden! Glanz und Geschmeidigkeit und der Duft

Kann es jedem empfehlen

SweetClover
    Besucher

Habe mir jetzt heute mal die Rosenmilch-Kur gekauft. Bin schon gespannt. Wie lange hält diese Kur? Bestimmt gute 2,3 Mal oder?

also bei "normaler" Haarlänge sollte sie um einiges länger halten.Bei meiner Länge reicht sie für ca 4-5 Anwendungen würd ich sagen.Ich nehme manchmal unterschiedlich viel.Aber bei kürzeren Haaren sicher 8-10 mal.

Allwissend

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt auch andauernd das Mangomilch-Shampoo und bin sehr zufrieden! Glanz und Geschmeidigkeit und der Duft

Kann es jedem empfehlen
    Ich muß heute in die Stadt, ich glaube ich hol mir das Mangoshampoo + Spülung.
    Bin sehr gespannt.

Allwissend

Ach, Mangomilch ist doch für coloriertes Haar, das habe ich ja nicht. Kann ich das trotzdem nehmen, oder eher Mandelmilch?

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Ach, Mangomilch ist doch für coloriertes Haar, das habe ich ja nicht. Kann ich das trotzdem nehmen, oder eher Mandelmilch?
    Ich finde das ist egal... Die Pflege stimmt schließlich, egal ob Du nun coloriertes Haar hast oder nicht

Bin auch total begeisert von Mangomilch Sh + Spülung

Ich ebenfalls,und bin auch ohne coloration

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab das Rosenmilchshampoo zu Hause und mir ist es, seit ich meine Haare geschnitten habe, zu pflegend. Also sie werden innerhalb eines Tages fettig