Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von Deviline5

AW: Lavera Shampoos

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Das Zitronenmilchshampoo interessiert mich auch. Allerdings sind meine Haare etwas strapaziert in den Längen,da sie blondiert sind. Aber der Ansatz ist immer fettig. Ob ich es trotzdem nehmen kann,weil ich ja in den Längen immer ne Spülung rein mach und oft auch ein Leave in. Was meint ihr?
    Sollte mit Spülung und/oder Leave in kein Problem sein

Forengöttin Avatar von Kamali

klar so mach ich das auch Zitronenmilchshampoo und danach die Mango oder Rosen Spülung/Kur

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

irgendwie bekomm ich zur zeit vom kornblumenshampoo kopfhautjucken. hab nun schon 2 mal ein anderes benutzt, da war es weg und heut direkt beim shampoonieren mit kornblume kam´s wieder.
    und dabei macht es doch so tolle haare

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Ich hab heute morgen das Mangomilch getestet, und hatte beim Waschen das Gefühl, das es sehr mild und reichhaltig ist, die Haare waren ganz weich und wären wohl auch ohne Spülung gut kämmbar gewesen, ich hab dann nur ganz wenig in die Längen gemacht. Noch sind sie nass, aber ich bin voll Zuversicht!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

So, ich habe mir eben endlich das Zitronenmilch Shampoo gekauft.
    Und da ich ja kein Shampoo ohne Spülung nehmen, habe ich mir gleich die Mangomilch Spülung dazugekauft.
    Morgen wird getestet.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Gesperrt

Das selbe hab ich mir heute auch gekauft,Licorne

Meine Laune...
    Lurking

@rosa elfechen: na dann kannst du ja auch berichten, wenn du es getestet hast.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    irgendwie bekomm ich zur zeit vom kornblumenshampoo kopfhautjucken. hab nun schon 2 mal ein anderes benutzt, da war es weg und heut direkt beim shampoonieren mit kornblume kam´s wieder.
    und dabei macht es doch so tolle haare
    Dasselbe hier! Kopfhautjucken nicht von dieser Welt, furchtbar. Ich überlege jetzt, ob ich's zurückschicke oder irgendwie anders aufbrauche. Keine Ahnung. Hab heute wieder mit meinem anderen Shampoo gewaschen.

Nur das mit den tollen Haaren kann ich nicht behaupten. Meine Haare waren furchtbar: strohig, wirr, unruhig.

Meine Laune...
    Lurking

Übrigens, vom Apfelmilch Shampoo bin ich auch sehr angefixt, wie ist das denn so?

Forengöttin Avatar von Kamali

das Apfelmilch ist auch so ein vernachlässigter Fall.Das benutzt hier glaub ich kaum jemand.Soll weniger toll sein.

Meine Laune...
    Lurking

Oh Schade, dabei riecht es so gut..

Ich finde, es könnte mehr Spülungen von Lavera geben oder?
    Nur Rosenmilch und Mangomich finde ich doch etwas wenig..

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Oh ja, eine Orangenmilch Spülung wäre toll...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hatte vom Apfelmilch mal eine Abfüllung aber ich hab es nie benutzt, sondern weitergegeben, weil ich mit dem (zwar natürlichen aber) sehr penetranten Apfelduft nicht zurecht gekommen bin
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von deluxe

für welche Haare ist das Apfelshampoo?

Meine Laune...
    Angelic

es ist für normales Haar
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Noki
    Besucher

Ich hatte auch mal das Apfelshampoo aber damit kam ich gar nicht zurecht. Hat irgendwie ausgetrocknet und strohige Haare gemacht. Ansonsten komme ich mit den Lavera Shampoos aber ganz gut klar, hatte schon das Mandelmilch, Orangenmilch und das Mangomilch, wobei letzteres doch etwas zuviel für meine feinen Härchen war.

Ich hab mal mit meiner Kosmetikerin über Lavera Shampoos gesprochen wegen Inhaltsstoffe und wie die sich so verkaufen usw. Und sie meinte dann, dass sich am Besten das Mandelmilch, das Mangomilch und das Rosenmilch Shampoo verkaufen und sie auch am Überlegen ist, die anderen Shampoos aus ihrem Sortiment zu nehmen. Ich schreibe bewusst "ihrem" damit hier keine Panik ausbricht und einige denken, die würden komplett rausgehen. Sie nimmt die nur aus ihrem Verkaufssortiment, weil die einfach nicht gut laufen. Schade ums Orangenmilch, das find ich nämlich total klasse! Aber ich kanns ja auch online kaufen.

ich hatte ja bisher nur das rosenmilch, das war zwar sehr gut, aber viel zu pflegend für mich, ich hatte immer total schnell fettigen ANsatz

Meine Laune...
    Lurking

Hm..also testen will ich das Apfelmilch trotzdem mal noch bei Gelegenheit wenn ich das Zitronenmilch aufgebraucht habe. Und das Orangenmilch möchte ich auch mal ausprobieren.

Doch jetzt gehe ich erst mal Haare waschen mit dem gestern gekauften Zitronenmilch Shampoo, bin schon ganz gespannt.

Meine Laune...
    Lurking

Haaaach, ich bin ja so was von begeistert nach der ersten Haarwäsche mit dem Zitronenmilch Shampoo und der Mangomilch Spülung!
    Einfach nur toll!
    Schon allein das Shampoo pflegt meine Haare super, das merke ich schon im nassen Zustand und das habe ich sonst NIE bei einem Shampoo, da sind meine Haare sonst immer einfach nur verzottelt.
    Auch die Mangomilch Spülung ist super, man braucht echt nur wenig davon um einen Effekt zu erzielen.

Nur die Konsistenz vom Zitronenmilch Shampoo hat mich im ersten Moment etwas komisch gucken lassen, da es wie Gelee aussah.
    Das kannte ich noch gar nicht von einem Shampoo.
    Aber es macht einen total angenehmen Schaum in den Haaren, damit hätte ich gar nicht gerechnet.
    Und der Duft, wahnsinn!

Dafür hat sich der Preis wirklich mal gelohnt!

heut hab ich mit dem zitronenmilch gewaschen und hab kein kopfhautjucken. es ist also irgendwas was nur in dem kornblumenshampoo drin ist.

gibt es eigentlich auch ein shampoo für "normales haar"?
    mir ist das zitronen/orangenmilch zu austrocknend und das mangomilch war zu reichhaltig...

Inventar Avatar von Deviline5

Soweit ich weiß ist das Apfel für normales Haar...

FrouFou
    Besucher

Vielleicht klappt ja auch mischen von zitrone und orange

Meine Laune...
    Angelic

oder mal orange und mango mischen

FrouFou
    Besucher

das meinte ich eigentlich

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das Orangenmilch und das Mangomilch getestet und erfolgreich aufgebraucht. Muss dazu sagen, dass das Mangomilch von der Wirkung her ja eigentlich reichhaltiger sein sollte, da es für gefärbtes Haar gedacht ist, doch das Orangenmilch machte bei mir schönere Haare. Glänzend, gepflegt und sehr weich. Doch das Mango ist auch super.
    Die Pflegewirkung und der Effekt scheint bei allen Lavera-Shampoos irgendwie gleich zu sein. Möchte trotzdem noch viele weitere testen, auf jeden Fall noch das Apfel- und Mandelshampoo!
    Die Rosen-Sachen kann ich leider gar nicht riechen ...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

über mischen hatte ich auch schon nachgedacht, aber da beide shampoos schon aufgebraucht sind werd ich mir wohl erstmal das apfelshapoo besorgen und das testen.

Forengöttin Avatar von beauty007

irgendwie machen die lavera Shampoos bei mir klätschige Haare Aber auch erst seit kurzem

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    irgendwie machen die lavera Shampoos bei mir klätschige Haare Aber auch erst seit kurzem
    War bei mir ne zeitlang auch so

Ich muss die immer mit anderen shampoos abwechseln

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe eine Zeit lang andere Shampoos verwendet und dann nedlich mal wiedr eines von lavera und da waren sie dann so klätschig.

War ja nicht so, dass ich sie wochenlang verwendet habe

Meine Laune...
    Lurking

Ich benutze das Zitronenmilch Shampoo und die Mangomilchspülung jetzt zum 3.Mal und muss sagen, das ich irgendwie sehr sehr schnell fettige Haare bekomme, bereits 1 Tag später! *omg*
    Dabei soll das Shampoo doch GEGEN schnell fettende Haare sein..
    Ich hoffe, das sich dieses Problem mit der Zeit noch legt, denn das Shampoo riecht ja sooo toll!

@ Licorne: Hat sich das Problem mit dem fettigen Ansatz gebessert? Ich hab nun endlich das Rosenmilchshampoo aufgebraucht weil es für meinen Ansatz zu pflegend war (Ansatz fettete dann immer total schnell nach) und ich wollte mir eigentlich auch das Zitronenmilchshampoo kaufen... Aber wenn du meinst, dass es gegen den fettigen Ansatz nicht hilft... dann überleg ich mir das nochmal

ich finde mittlerweile auch, dass es nicht gegen fettigen ansatz hilft
    Ich komme am besten mit dem apfelmilchshampoo zurecht

Meine Laune...
    Lurking

@ Licorne: Hat sich das Problem mit dem fettigen Ansatz gebessert?
    Naja, also nicht wirklich..
    Aber ich finde es jetzt nicht sooo dramatisch, da ich meine Haare eh alle 2 Tage wasche.
    Es ist jetzt nicht so, das der Ansatz extrem nachfettet, aber man merkt es eben.
    Trotzdem, der Zitronenmilch-Duft ist uuunschlagbar, ich bin total verliebt!

Was man ja auch machen könnte wenn das Shampoo den Ansatz zu schnell fetten lässt ist, das man den Ansatz eben mit einem anderen Shampoo wäscht und das Zitronenmilch nur für die Längen zum Waschen nimmt.

Demnächst möchte ich unbedingt mal noch das Orangenmilch und das Apfelmilch Shampoo testen, da freu ich mich schon unheimlich drauf.

vielleicht probiert ich auch das Apfelmilch aus

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ist das Apfelmilch das für normales Haar und das Orange für Volumen? Oder umgekehrt ?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

das stimmt schon so, das Apfel ist für normales Haar und Orange für Volumen

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ah, ok danke . Ich hab mir das aber auch schon übelegt - wenn das Oragenshampoo für Volumen ist, wird es ja auch nicht soo schwer und pflegend sein und vielleicht fetten die Haare dann nicht so schnell nach. Bei Shampoo für fettige Haare hab ich immer etwas Angst, früher haben die bei mir nämlich auch so gut wie nie was geholfen.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Tonita
    Besucher

Ich hab das Mandelshampoo, habe es glaube ich schon 2x nachgekauft. Ich liebe den Geruch soo sehr, kenne kein Shampoo, dessen Duft ich besser finde Und meinen Haaren gefällt es auch sehr gut.
    Leider hatte ich in letzter Zeit ein bisschen Schuppen und die scheinen wohl von dem Shampoo zu kommen, nachdem ich die Haare mal mit Balea Shampoo gewaschen hab, hatte ich jedenfalls keine. Ist jetzt nicht so schlimm oder stark, dass die mir auf die Schultern rieseln, meistens kann ich die nach dem Waschen vom Kopf absammeln, aber trotzdem blöd Werde es dann wohl nur noch ab und zu benutzen und nicht mehr so lange am Stück, dann sollte das ja kein Problem sein.

Außerdem hab ich die Rosenmilchspülung hier, die find ich richtig gut und hab sie oft mit dem Mandelshampoo oder auch mal mit anderen Shampoos benutzt, sie ist jetzt aber fast leer... werde sie nicht sofort nachkaufen, weil ich in Experimentierlaune bin, aber irgendwann darf sie bestimmt mal wieder einziehen.
    Die Rosenkur hab ich früher manchmal mit PHF, Milch + Honig zusammen benutzt, kann daher die Wirkung nicht soo gut beurteilen, aber mir ist nix negatives aufgefallen, vielleicht hol ich mir irgendwann wieder so ein Sachet und teste mal, wie sie einzeln ist.
    Der Geruch ist zwar nicht so hammermäßig wie beim Mandelshampoo, aber schlecht find ich ihn jetzt auch nicht, obwohl ihn wohl einige hassen

Die Mangospülung hatte meine Mutter mal, hab sie natürlich probiert. Leider ist die nix für mich, riecht zwar ganz lecker, hat die Haare jedoch ein bisschen klätschig gemacht (komisch, ne? Eigentlich sollte die Rosenspülung doch reichhaltiger sein )
    Ich glaube, ich hatte auch irgendwann mal ein Sachet Mangokur , erinner mich bloß leider nur noch dunkel daran, aber ich glaube, so gut für meine Haare war's auch nicht

Wisst ihr, wo man diese Reisegrößen kaufen kann? Bei Budni hab ich sie noch nicht gesehen, und die wären ja ganz praktisch, um mal die beiden Shampoos zu probieren.
    Die anderen Sorten reizen mich zum Glück nicht so, Orange riecht bestimmt gut, aber meine Haare hassen eigentlich alles, was Volumen machen soll, also probier ich das gar nicht erst.

das zitronenshampoo hilft bei mir übrigens auch garnicht gegenfettiges haar (da war sogar das kornblume besser).

das organgenmilch shampoo war da besser. also bei fettigen, feinen haaren würde ich eher das empfehlen. aber achtung: es trocknet etwas aus.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wo man diese Reisegrößen kaufen kann? Bei Budni hab ich sie noch nicht gesehen, und die wären ja ganz praktisch, um mal die beiden Shampoos zu probieren.
    Die anderen Sorten reizen mich zum Glück nicht so, Orange riecht bestimmt gut, aber meine Haare hassen eigentlich alles, was Volumen machen soll, also probier ich das gar nicht erst.
    Das würd mich auch interessieren