Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Noki
    Besucher

AW: Lavera Shampoos

Also ich hab sie bei uns im Naturkosmetikladen gesehen. Im Reformhaus hab ich nicht drauf geachtet, kann sein, dass es die dort auch gibt. Ansonsten gibt es sie noch online bei Flocke im Shop. Kostenpunkt: 99 cent für 30 ml! Es gibt aber leider nur das Mangomilch und das Rosenmilch Shampoo als Travel Size. Hätte so gerne das Zitronenmilch getestet aber dann muss ich mir halt irgendwann die Fullsize gönnen.

Inventar Avatar von Svartsot

hat schon mal irgendwer das orangenmilch mit der z/a spülung von alverde zusammen benutzt? das macht bei mir so gruselig glatte, weiche haare, dass mein haarband von alleine wieder rauswandert...

das funktioniert bei mir lustigerweise aber wirklich nur mit dem orangenmilch. bei mango bekomm ich da sogar richtig filzige haare von, obwohl das normalerweise mein absolutes notfallshampoo ist... weiß nicht... vertragen sich mangos und zitronen vielleicht nicht?!

SweetClover
    Besucher

Habe endlich mal ein weiteres Shampoo probieren können, nämlich das Orangenmilch. Ist das toll! Macht schönes Volumen, pflegt, bringt tollen Glanz und macht nicht fettig. Als nächstes möchte ich das Apfelmilch probieren.

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ich bin vor drei wochen von kk auf lavera umgestiegen und bin bis jetzt sehr zufrieden. ich benutze das orangenmilch shampoo und die mangomilch spülung.

frozen_lips
    Besucher

wo kriegt man eig die lavera-shampoos her??also im dm hab ich keins gefunden, ich hab die bei kaufhof gesehen, aber aus erfahrung weiß ich, dass kaufhof seine produkte immer teurer verkauft als die andere geschäfte..gibts lavera vllt beim müller??
    lg

frozen_lips
    Besucher

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    hat schon mal irgendwer das orangenmilch mit der z/a spülung von alverde zusammen benutzt? das macht bei mir so gruselig glatte, weiche haare, dass mein haarband von alleine wieder rauswandert...

das funktioniert bei mir lustigerweise aber wirklich nur mit dem orangenmilch. bei mango bekomm ich da sogar richtig filzige haare von, obwohl das normalerweise mein absolutes notfallshampoo ist... weiß nicht... vertragen sich mangos und zitronen vielleicht nicht?!
    ist ja cool, hast du vo natur aus glatte haare oder nur durch diese kombination von shampoo und spülung??
    lg

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von frozen_lips Beitrag anzeigen
    wo kriegt man eig die lavera-shampoos her??also im dm hab ich keins gefunden, ich hab die bei kaufhof gesehen, aber aus erfahrung weiß ich, dass kaufhof seine produkte immer teurer verkauft als die andere geschäfte..gibts lavera vllt beim müller??
    lg
    Eigentlich gibts die nur in Bioläden oder Reformhäusern...

Inventar Avatar von SilberFreya

Bei uns hat Müller auch Lavera.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

frozen_lips
    Besucher

ok, danke...dann muss ich mal demnächst bei müller schauen
    lg

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

hat schon mal jemand haarausfall von den lavera-shampoos bekommen? ich benutze seit einem monat das orangenmilch-shampoo (vorher hab ich kk mit silis verwendet) und bin eigentlich total zufrieden, aber jetzt bilde ich mir ein, mehr haare zu verlieren...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von frozen_lips Beitrag anzeigen
    lg
    Ich vergesse ja wirklich jedes Mal, im DM nachzufragen.

Die SBC kommt ja wieder rein, aber wißt Ihr, ob der DM nicht auch die Haarsachen bekommen wird demnächst?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Lady

Lavera Produkte fürs Gesicht habe ich gestern bei dm gesehen, für die Haare leider nichts

Es war ein Schild "neu" am Regal, vielleicht kommen die Haarprodukte ja auch noch, habe aber leider auch

vergessen bei einer Verkäuferin nachzufragen

Inventar Avatar von Svartsot

in unserem neuen DM gibt's auch die gesichtssachen. ich hatte da auch gefragt, wie's mit shampoos aussieht und der herr meinte, die gäbe es zwar, aber nicht bei ihnen. wie das bei anderen DMs wäre, wüsste er zwar nicht, aber er wäre der meinung, das wäre fürs sortiment eigentlich nicht vorgesehen.

frozen_lips
    Besucher

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    in unserem neuen DM gibt's auch die gesichtssachen. ich hatte da auch gefragt, wie's mit shampoos aussieht und der herr meinte, die gäbe es zwar, aber nicht bei ihnen. wie das bei anderen DMs wäre, wüsste er zwar nicht, aber er wäre der meinung, das wäre fürs sortiment eigentlich nicht vorgesehen.
    wirklich??ich hab nämlich auch bei den gesichtssachen geschaut aber da war nichts

Selina1981
    Besucher

Hab mir jetzt Mangomilch-Shampoo sowie Spülung und Haarkur gekauft. Bin sehr gespannt. Ich finde das Shampoo riecht so gut. Bei NK schreckt mich meist der komische Duft ab.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt Mangomilch-Shampoo sowie Spülung und Haarkur gekauft. Bin sehr gespannt. Ich finde das Shampoo riecht so gut. Bei NK schreckt mich meist der komische Duft ab.
    Das Mangomilch Sh + Condi gehört zu meinen Lieblingen... pflegt echt super

Selina1981
    Besucher

ich hab übrigens auch bei 3 dms geschaut und habe auch keine lavera haarprodukte gefunden. ich hab die sachen beim müller gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Sylence

Unser DM hat auch nur die Gesichtspflege, Harrpflege von Lavera hab ich bis jetzt im Reformhaus und im Müller gesehen

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion

Ich habe jetzt das Mandelmilch-Shampoo seit gut 3 Monaten in Gebrauch und ich kann echt nur sagen, wie toll ich diesen Duft finde. Also die Lavera-Produkte haben wirklich den besten Geruch überhaupt!
    Und es ist so unfassbar sparsam... Ich liebe das Gefühl, das es im Haar kurz nach dem Waschen hinterlässt - leider leider ist es aber für meinen Ansatz zu pflegend, obwohl meine Längen echt super trocken sind. Es pfelgt mir schon fast zu viel und mein Haar fettet extrem nach - es wird also wohl eher doch kein Nachkaufprodukt, auch wenn ich es wirklich wärmstens empfehlen kann.
    Schade schade

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Hast du andere Shampoos von Lavera auch getestet oder bisher nur das Mandelmilch? Vielleicht wäre ja das Apfelmilch- oder das Orangenmilch-Shampoo, von dem ich eigentlich fast nur Positives lesen konnte, was für dich.

Ich hatte mal Pröbchen vom Mandel- und Orangenmilch, kann aber nichts Genaues dazu sagen, es ist schon länger her und ich war in der Sili-weg-wasche-Phase. Aber ich kann mich noch gut an die Geschmeidigkeit erinnern, die diese beiden nach dem Waschen hinterlassen haben.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bitte auch mal um Euren Fachfrauen-Rat

Ich habe mir vor zwei Monaten die Haare ganz kurz (Pixie) schneiden lassen, sie sind recht unkompliziert und haben anfangs zu Schuppen geneigt; denke, das kam davon, dass ich vorher nie Haarstylingprodukte verwendet habe, nun aber zu Gel oder Wachs greife, weil ich sonst wie ein geplatztes Huhn ausschaue

Auf jeden Fall bräuchte ich ein Shampoo, das die Stylingsachen gut und schonend entfernt. Ich wasche jeden Tag die Haare.

Ach ja, meine Haare sind dunkelbraun gefärbt und ich färbe ca. alle vier Wochen nach dem Schneiden nach.

Momentan benutze ich von Bübchen das Babyshampoo.

Aber da ich Lavera auch gesichtspflegemässig sehr gerne mag, möchte ich mal eins der Shampoos ausprobieren

Was würdet Ihr mir denn empfehlen?

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich glaube das Mandelmilich ist eines der sanftesten Shamposs

BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle

Welches Lavera-Shampoo würdet ihr mir bei trockenen Längen und fettigem Ansatz empfehlen? (Ich phfe mein Haar, falls diese Info wichtig ist )

Danke!

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von MrsBungle Beitrag anzeigen
    Welches Lavera-Shampoo würdet ihr mir bei trockenen Längen und fettigem Ansatz empfehlen? (Ich phfe mein Haar, falls diese Info wichtig ist )

Danke!
    Das Zitronenmilch Schampoo in kombi mit der Mangomilch Spülung bzw.Kur

Aber hab auch schon von einigen gehört das das Zitronenmilch das nachfetten bei ihnen nicht verzögern konnte.Muss man eben ausprobieren.Jedenfalls ist es dafür konzipiert,bei mir klappts ganz gut

Dankeschön Kamali, wird ausprobiert!

seifensüchtig Avatar von Evangeline

hm, ich habe gemerkt, dass es bei den haaren wie bei der haut auch ist: sie zeigt, was sie nicht bekommt. wenn deine haare schnell fetten, würde ich eher ein shampoo für trockenes oder empfindliches haar nehmen. so kommt die kopfhaut ins gleichgewicht.

ich hatte auch fettige haare und bin mit den üblichen bösen dingen dran gegangen. mit dem erfolg, dass ich jetzt seit einem jahr mit und gegen schuppen kämpfe. trotz fettigem ansatz nehme ich linola shampoo (für neurodermitiker!!) und von lavera das mandelmilch shampoo und wenn die alle sind, gehts in jedem fall zurück zu weleda rosmarin. mein persönlicher HG!

lg nicole
    Liebe Grüsse Nicole

Klingt eigentlich logisch "gleiches mit gleichem bekämpfen" *überleg*

Ich benutze ja hauptsächlich Shampoos für trockenes Haar. Meine Haare sind auch schön, aber ich wollte vom täglichen Waschen wegkommen...

Ich werd' mir wohl die Reisegrößen zulegen und damit rumprobieren

Noki
    Besucher

Also ich persönlich finde von Lavera das Orangenmilch und das Mandelmilch Shampoo am Besten! Aber es ist schwierig find ich, jemandem ein Shampoo zu empfehlen, da sowohl Haare und Kopfhaut bei jedem anders sind. Ist genau wie bei der Gesichtspflege, jeder mag was anderes.

Das Orangenmilch Shampoo find ich deshalb klasse, weil es nicht beschwert, sondern schön leicht ist und meinem Haar auch Volumen gibt. Ebenfalls ist der Duft natürlich der ! Positiv ist auch, dass ich mit dem Shampoo nur 1x die Woche die Haare waschen muss und sie trotzdem die ganze Zeit über gut aussehen. Es reinigt sehr gut aber pflegt trotzdem schön. Ab und zu eine Spülung/Kur und man kann es sehr gut verwenden.

Das Mandelmilch Shampoo mag ich vor allem im Herbst/Winter gern, weil es so einen warmen leichten Vanilleduft hat. Es ist für empfindliche Kopfhaut gedacht und ich hatte damit auch keinerlei Probleme. Allerdings fetteten meine Haare mit dem Shampoo etwas schneller als mit dem Orangenmilch. Mit dem Mandelmilch muss ich 2x die Woche waschen.

Das Mangomilch hatte ich als erstes vor 2 Jahren ausprobiert. Da es extra für coloriertes Haar sein soll dachte ich nehm ich das, weil meine Haare ja auch gefärbt sind. Allerdings mochte ich es bis auf den tollen Duft gar nicht. Es ist für meine eher feinen Haare viel zu reichhaltig und pflegend.

Also wenn ich mir einen Favoriten raussuchen müsste wäre es das Orangenmilch!.

Also von zweimal pro Woche "nur" waschen kann ich leider nur träumen

Deluxe, ich träume schon von jedem 2. Tag Aber ich werd' das jetzt in Angriff nehmen

den Trick fettige Haare mit Schampoo für Trockene Haare zu bekämpfen hab ich natürlich auch ausprobiert,aber ohne Erfolg.Nehm dazu das Lavera Rosenmilch.Das ist echt reichhaltig.Aber auch das konnte gegen meine fettigen Haare nix machen.Da nehm ich lieber wieder das Zitronenmilch.(Aber ich wechsel immer mal) ich bekomm so eine Schampooflasche ja in maximal einem Monat aufgebraucht.

Die Weleda Schampoos funktionieren da schon ein wenig besser beim verzögern der Fettproduktion das muss ich auch sagen.Aber da ist dieses blöde SLS drin außerdem kann ich mit Lavera viel besser kämmen.

Das hat bei mir auch nicht geklappt, trotz Ölkuren und reichhaltigem Shampoo muss ich jeden zweiten Tag waschen. Ich hab auch das Lavera Rosenmilch gehabt, es ist sehr gut wirklich sehr pflegend, aber für meine Kopfhaut schon zu viel des Guten

Ich hab jetzt das Mandel gekauft

auf das Mandel freu ich mich jetzt auch wenns wieder kalt wird Im Sommer mag ichs ja lieber fruchtig.

seifensüchtig Avatar von Evangeline

Die Weleda Schampoos funktionieren da schon ein wenig besser beim verzögern der Fettproduktion das muss ich auch sagen.Aber da ist dieses blöde SLS drin außerdem kann ich mit Lavera viel besser kämmen.

hm, was ist nun wieder sls?
    Liebe Grüsse Nicole

Ich hab' mir Zitronen- und Mandelmilch gekauft und freu' mich schon aufs Testen!
    Mein Freund leidet unter Schuppen. Das Kornblume ist aber mehr für Leute, die Schuppen wegen z.B. trockener Luft kriegen, nicht für die, die sie "immer haben", oder? *überleg*

ich bin schon gespannt auf deinen direkten Vergleich, welches bessser gegen nachfetten wirkt..

Zitat Zitat von MrsBungle Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir Zitronen- und Mandelmilch gekauft und freu' mich schon aufs Testen!
    Mein Freund leidet unter Schuppen. Das Kornblume ist aber mehr für Leute, die Schuppen wegen z.B. trockener Luft kriegen, nicht für die, die sie "immer haben", oder? *überleg*
    öhm die unterteilen da sicher nicht in "Schuppen" und "Schuppen".Er soll es ruhig mal ausprobieren

Stimmt schon, ich habe mich missverständlich ausgedrückt, du hast ja recht Hier im Thread haben Leute mit Schuppen geschrieben, dass es nicht hilft, aber andere, die nur durch trockene Luft im Winter welche bekommen, dass es hilft. Sorry, ich bin heut' ganz wirr

hehe,macht ja nix.Obs was hilft kann man ja sowieso leider nie sicher sagen da heißts dann durchprobieren

Japp, ganz genau

Ich wollte ihm halt die Reisegröße bestellen, damit er mal testen kann (denn damit es nachher rumsteht, ist es dich zu teuer), aber die war nicht lieferbar. Werd's dann irgendwann woanders bestellen...