hm soweit ich weiß gibt es von dem Kornblume auch keine Reisegröße die gibt es bisher nur in den Sorten Zitronenmilch und Rosenmilch.Es sei denn da hat sich erst kürzlich was geändert,wär ja wünschenswert
hm soweit ich weiß gibt es von dem Kornblume auch keine Reisegröße die gibt es bisher nur in den Sorten Zitronenmilch und Rosenmilch.Es sei denn da hat sich erst kürzlich was geändert,wär ja wünschenswert
Ich hab jetzt das Mandelmilch und der Duft ist echt lecker! Wofür ist denn das Kornblume?
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Achso. Und hilft es auch? Ich hab nämlich auch schuppende Kopfhaut, hab aber das Mandelmilch für empfindliche genommen. Aber man könnte ja im Wechsel das Kornblume nehmen.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Ich weiss es nicht, ich wollte es ja für meinen Freund kaufen.
Ich bin grad zu faul, mich durch den ganzen Thread zu kämpfen...wer von euch hat das Mangomilch Shampoo bereits getestet(und weitere Lavera Produkte für coloriertes Haar)? Und wie findet ihr es? Hält davon wohl auch die Farbe länger, wenn man intensivgetönte Haare hat?
Schau doch einfach mal in diesen Thread! Da hab ich über das Lavera Mangomilch berichtet.
Danke für den Link. Hat sich das Shampoo irgendwie auf deine Haarfarbe ausgewirkt (schneller verblichen, besser gehalten)?
Welche Tenside sind denn dadrin?
Also ein bisl selbst recherchieren kannst du doch wohl, hm? Die Incis der Shampoos kannst du auf der Lavera Homepage nachlesen oder teilweise bestimmt auch hier bei den Testberichten.
Und zu deiner anderen Frage: ich hab weder bemerkt, dass die Harfarbe länger hält, noch das sie schneller verblasst. Also ich finde es hatte keinerlei Auswirkungen auf meine Tönung/Färbung. Es soll zwar für coloriertes Haar sein aber ich finde nicht, dass es die Haarfarbe länger haltbar macht. Gibt es überhaupt Shampoos, bei denen das der Fall ist?? Für mich ist das Blödsinn und ich töne sowieso alle 5 Wochen meinen Ansatz nach.
Ups, hab ich ganz übersehen, dass man die INCIs auf der Homepage nachlesen kann
Ja, aber manche Inhaltsstoffe, Shampoos, Spühlungen, Kuren ziehen ja die Farbe raus. Ich suche halt was, wo die Farbe nicht schneller rausgeht als nötig.
Also bei den Lavera Shampoos, die ich bisher hatte ist die Farbe auf keinen Fall schneller rausgegangen. Sie hat zwar auch nicht wirklich länger gehalten aber das sie jetzt durch die Shampoos rausgegangen ist kann ich nicht sagen. Wie das mit PHF ist weiß ich allerdings nicht, ich färbe immer mit Sanotint.
Wenn du ein Shampoo möchtest, dass auf keinen Fall Farbe zieht und du auf Nummer sicher gehen willst, empfehle ich dir ein Shampoo ohne Zitronensäure (Citric Acid). Bei dem Urtekram Aloe Vera Shampoo ist z. b. Zitronensäure enthalten und mit dem Shampoo hab ich wirklich Probleme, was die Haltbarkeit meiner Haarfarbe anbelangt.
benutzt noch jemand das lavera mandelmilch?
ich bin soooooo angefixt. nur der preis stört mich.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Hab mal das Mandelmilch-Shampoo gehabt und fand es eigentlich ziemlich gut!
pflegt es auch ohne spülung?
hab gestern zum ersten Mal das Mendelmich probiert.Bisher kann ich noch nicht viel berichten. Konsistens ect. wie bei den anderen Lavera Shampoos.Duft ist angenehm mal abwarten...
Ich hab auch das Mandelmilch. Bis jetzt ist es mein absolutes Lieblingsshampoo Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen, ich hab es aber noch nicht ohne Spülung probiert, weil meine langen Haare grundsätzlich immer einer Spülung brauchen. Aber es pflegt meinen Ansatz( wo keine Spülung hinkommt) sehr gut
... it should be illegal to deceive a woman's heart
ich hab es jetzt öfters hintereinander benutzt und bin gar nicht mehr sooo begeistert. Irgendwie fühlen sich meine Haare etwas trocken an und lassen sich nicht mehr so gut kämmen. An der Pflege und am conditioner hab ich aber nix geändert. Ich werde die Flasche jetzt aufbrauchen, aber dann nicht mehr nachkaufen. Da fand ich Logona besser, obwohl ich es bei den ersten Malen eigentlich super fand.benutzt noch jemand das lavera mandelmilch?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
ohhhhhhh man, das hört sich alles nach einem haben muss an!
ich werde vermutlich auch ne spülung brauchen. hab halt blondierte trockene haare. da gibts eigentlich so gut wie kein shampoo was ohne spülung funzt.
@rosenrot, das hört sich ja wieder nicht so gut an.
Ich habe gestern mit Sante terra gefärbt und heute beim Waschen mit Lavera Mangomilch war der Schaum ganz weiß!
Meine Haare fühlten sich nach nur dem Shampoo besser an, als nach anderen Shampoos.
Trotzdem benutze ich immer eine Spülung oder Kur nach dem Haarewaschen. Meine Haare sind einfach zu trocken für nur Shampoo.
blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010
ich weiß auch nicht, meine Kopfhaut juckt auch etwas mehr als die ersten Male, wo ich es getestet habe. Ich werde es nur noch so zwischendurch zum aufbrauchen benutzen, vll so alle 4 Haarwäschen oder so.@rosenrot, das hört sich ja wieder nicht so gut an.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich hatte von den Lavera Shampoos schon
- das Apfelmilch (hab ich aber nur 2x benutzt kann ich nicht viel zu sagen)
- das Mangomilch (war mir zu reichhaltig auf Dauer)
- das Orangenmilch
- das Mandelmilch
Am besten gefielen mir das Orangenmilch und das Mandelmilch Shampoo. Machten beiden schöne Fülle und die Haaren waren auch ohne Zusatzpflege sehr geschmeidig.
Allerdings benutz ich die jetzt nicht mehr, da mir die Shampoos einfach nicht "genug" NK sind.
Aber ansonsten wer eine Alternative zu den "richtigen" NK Shampoos möchte, weil er mit den anderen nicht so gut zurecht kommt der sollte die von Lavera mal probieren.
@noki
was meinst du mit "nicht genug NK"? was sind denn beispielsweise "richtige" NK-Shampoos?
edit: hab gerade nachgeschaut. Sie haben alle kein BDIH-Siegel. Meintest du das?
Die Lavera Shampoos sind zwar in dem Sinne auch NK Shampoos aber eben nicht zertifiziert und sie dürfen auf den Shampoos seit kurzer Zeit auch nicht mehr "Naturkosmetik" draufschreiben, weil eben nicht alle Incis der Shampoos den Richtlinien von zertifizierter NK entsprechen.
http://www.lavera.de/hair.html
Bei dem Link kannst du das auch nachlesen, da schreibt Lavera selbst, dass deren Shampoos nicht zu 100% den Richtlinien entsprechen.
Ich hatte schon das apfelmilch shampoo u die mango kur ausprobiert. Beide waren super produkte, nur seit ich ao benutze will ich nichts anderes mehr! Aber das mandelmilch shampoo werd ich wohl auch mal probieren müssen...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hab mir im Reformhaus eine Mini-Grösse vom Mangomilch Shampoo gekauft Zur Wirkung kann ich nach einmaligem Anwenden noch nix sagen, aber der Duft ist echt ein Traum! Soooo gut, mein Freund ist auch total angefixt...!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Hab gestern abend in meinem Müller gesehen, dass die Kuren auf 5€ reduziert sind (Angebot), bin mir ziemlich sicher dass das Angebot ab nächster Woche gilt
Ich liebe auch das Mongomilch Shampoo. Der Duft ist himmlisch und meine Haare glänzen anschließend, wie bisher bei keinem anderen Shampoo.
Ich habe die Haarkur- Rosenmilch o.ä., den Duft finde ich sehr unangenehm und meine Haare fühlen sich nach der Anwendung nicht gut an und sehen auch nicht gut aus.
Hab mir heute das Mandelmilch geholt.
Bin schon gespannt, wie es ist.
Müller hat ja jetzt das volle Programm von Lavera, aber auch was von Sante.
Ist das neu od. haben die das schon länger im Programm?
Müller gibts hier bei mir nicht
Also nach einwöchigem Test des Mandelmilch kann ich sagen dass meine Kopfhaut weniger juckt nach dem waschen spannt das sonst nämlich immer ganz schön und ich kraz viel,nach einer Sunde ist das aber meist weg.Ich versteh gar nicht wieso ich das überhaupt so hab.Meine Haare sind doch eigentlich wahnsinnig fettig,da sollte nach einer Haarwäsche doch nicht alles so staubtrocken sein dass es unangenehm ist naja jedenfalls ist es so.Aber seit einer Woche ist das zurückgegangen
endlich kann ich auch wieder besser kämmen.Ich hatte kurzzeitig eine ganz andere Shampoomarke verwendet nachdem ich jetzt Monatelang nur verschiedene Lavera Shampoos hatte.Der Unterschied ist mir sofort wieder aufgefallen.Lavera funktioniert einfach besser.
Ja, das Lavera Mandelmilch ist toll.
Das gehöhrt zu meinen liebsten Shampoos und es duftet auch noch so lecker *hmhm*
Ich habe heute auch mit dem Mangomilch gewaschen und ich finde es echt Meine Haare sind total weich (überhaupt die Ansätze)
Welches Shampoo findet ihr dnen am reichhaltigsten? Schon das Rosenmilch? Ich frag nur, weil oft ja gar nicht unbedingt das Shampoo für "trockenes Haar" auch immer das pflegendste ist, bei manchen Marken.. Ich habe halt wirklich extrem trockene Haare und bräuchte was richtig schön durchfeuchtendes...
also ich finde das Mandelmilch pflegender als das Rosenmilch .. aber da wirst du bestimmt viele verschiedene Meinungen hören