Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

AW: Lavera Shampoos

ich benutzt lavera shampoos jetzt seit ca zwei jahren und meine haare waren nie besser! meine lieblinge sind das rosenmilch und das mandelmilch shampoo. ich finde sie duften gut und pflegen toll. seit ich silkon frei lebe sind meine haare total super. nicht mehr so trocken und kaputt wie früher. und lavera hat eine menge dazu beigetragen!

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Welches Shampoo findet ihr dnen am reichhaltigsten? Schon das Rosenmilch? Ich frag nur, weil oft ja gar nicht unbedingt das Shampoo für "trockenes Haar" auch immer das pflegendste ist, bei manchen Marken.. Ich habe halt wirklich extrem trockene Haare und bräuchte was richtig schön durchfeuchtendes...
    ich find schon

Ich kenne bisher:

Rosenmilch
    Mangomilch
    Zitronenmilch
    Mandelmilch

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Wie lange sind die Shampoos eigtl haltbar?
    KK hält sich ja ewig, aber bei NK ist mir schon einmal ne Creme schlecht geworden bzw sie hat die Konsistenz verloren ...
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Inventar Avatar von Deviline5

Hmm also meine Lavera Shampoos haben ziemlich lang gehalten. Hatte sie gut ein halbes Jahr bis ich sie aufgebraucht hatte und sie sind nicht schlecht geworden.
    Urtekram dagegen ist mir schon nach ein paar Tagen im Bad gekippt.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir funktionieren beide nicht.
    Weder das Rosenmilch, noch das Mandelmilch.
    Von beiden kriege ich struppige, unkämmbare Haare mit Kopfhautjucken u. Haarausfall. Nie wieder...

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:57 Uhr)

Zitat Zitat von kristallin Beitrag anzeigen
    Hallo Deviline,
    mein Urtekam-Lavaerde-Shampoo ist mir, trotz Lagerung im Kühlschrank, auch nach kurzer Zeit gekippt.Allerdings habe ich mir beim öffnen der Flasche die halbe Wand über der Badewanne verschmutzt, denn sie ist regelrecht explodiert.Der Geruch war fürchterlich..
    Eine Beschwerde ergab eine neue große Flasche, sowie eine total legga Schokolade vom Hersteller.Der Geruch ist durch die Minzen nicht wirklich meins..aber die Reinigung ist ok.
    Um ehrlich zu sein, dann nehme ich doch lieber die Hektoride Lavaerde pur,diese kann ich mir mit Kräuter oder anderen Haarpflegeprodukten individuell noch zusätzlich ergänzen.Das Ergebnis: immer ein toller Glanz sowie Standfestigkeit.Nur der Schaum fehlt etwas beim shampoonieren.
    Die anderen Urtekramshampoo´s habe ich leider noch nicht getestet, außer das Rosenurtekram, was meine Tochter sehr liebt, dass Ergebnis ist einfach toll.Das habe ich zum gleichen Zeitpunkt gekauft, ist allerdings nicht gekippt.
    Die Lavera Shampoos sind auch noch ein Objekt meiner Begierde..Nur muss man bei mir im Naturladen Mitglied sein um da überhaupt einkaufen zu "dürfen" das kostet..nein das "würde" mich 14 Euro zusätzlich im Monat kosten.
    Ich habe das Aloe-Vera, das ist super. Im Kühlschrank kippts auch nicht, nur wenn ich es draußen stehen lasse.

14 EUR pro Monat??? Die spinnen ja...
    Hast Du in Deiner Nähe ein Reformhaus? Die führen auch Lavera-Produkte.

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:57 Uhr)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte bisher das 'Zitronenmilch' Shampoo und die 'Mangomilch' Haarkur, dieeee war toll!
    Und das Shampoo duftet himmlisch lecker. Schade, das es nur eine Rosenspülung und eine Mangohaarkur gibt und zu den anderen Sorten nicht. Ich hätte gern eine Zitronenspülung.*snüff*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von deluxe

@ Licorne: Hast du weniger Nachfetten mit dem Zitronenmilch feststellen können? ich überlege schon eine ganze Weile ob ich es kaufen soll Aber wenns nix hilft gegen Nachfetten, dann kauf ich es nicht

SweetClover
    Besucher

Meine Haare fetten damit definitiv weniger schnell, es reinigt richtig richtig gut! Und duftet lecker, wie Licorne schon sagte! Das Orangenmilch nervt mich inzwischen aber etwas - meine Haare sind dafür glaub ich echt zu dick, sie fliegen total nervig rum...nee morgen wird Zitronenmilch nachgekauft.

Meine Laune...
    Lurking

@deluxe: ich finde auch, das sie weniger fetten mit dem Shampoo.
    Aber wirklich nur, wenn man es ohne anschließenden Condi verwendet, bzw den Condi nicht mit in den Ansatz gibt.

@Swet Clover:
    macht das Oragenshampoo denn wirklich mehr Volumen?
    Wen ja, ist es wohl nichts für mich, ich habe sehr voel Volumen durch meine Naturwellen/löckis.

Inventar Avatar von Svartsot

bei mir tut das orangenshampoo in sachen volumen überhaupt nichts. ich find's genauso toll wie das mangomilch, aber nicht ganz so intensiv pflegend. ich mag beide wirklich gerne.

Meine Laune...
    Lurking

Ich muss mal sagen, fast ALLE Mangomilch-Shmapoos die es bei uns zu kaufen gibt, riechen derart ekelhaft muffig/gammelig!
    Jedenfalls nicht fruchtig nach Mango!
    Sind die vielleicht gekippt?

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

@Licorne: Klingt danach. Hast du aufs Ablaufdatum geschaut?

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @Swet Clover:
    macht das Oragenshampoo denn wirklich mehr Volumen?
    Wen ja, ist es wohl nichts für mich, ich habe sehr voel Volumen durch meine Naturwellen/löckis.
    Bei mir ja. Und dazu dann dieses nervige Fliegen. Von deiner Beschreibung ausgehend glaube ich nicht, dass es so das optimale Shampoo für dich wäre. Aber vielleicht reagiert dein Haar ja ganz anders, man weiß ja nie

Meine Laune...
    Lurking

@beerli: hm, das kann sein, das es am Ablaufadtum liegt.
    Da muss ich mal drauf achten. Allerdings steht das Shampoo auch sehr warm, auf so Regalen, die von unten beleuchtet sind und dadurch das ganze Regal samt Shampoo warm wird. Das kann ja auch nicht gut sein, oder?
    (hm, ich wunder mich alt nur, warum ausschließlich die Mangomilch Shampos stinken und alle anderen Sorten aber nicht? *am kopf kratz*

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:09 Uhr)

Das Mangomilch ist klasse Riecht total lecker nach Mango, schäumt für ein NK-Shampoo gut und macht schön sauber. Es ist aber eher für trockenes Haar geeignet, da es doch recht reichhaltig ist.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Das Mangomilch ist klasse Riecht total lecker nach Mango, schäumt für ein NK-Shampoo gut und macht schön sauber. Es ist aber eher für trockenes Haar geeignet, da es doch recht reichhaltig ist.
    Kann ich alles uneingeschränkt bestätigen

kristallin
    Besucher

Vielen lieben Dank Catacomb Kitten.. Danke auch Dir liebe Deviline5

Inventar Avatar von Isadora

Zitat Zitat von kristallin Beitrag anzeigen
    ..da gebe ich Dir Recht liebe Deviline5, Reformhäuser habe ich in der Nähe..Die führen nur kein Urtekram aber Lavera soviel ich weiß..
    Viele kleinere Reformhäuser sind recht familiär und kundenorientiert gestaltet. Dh. oft ist es so, dass sie auch was bestellen, wenn man danach fragt, sie haben halt nur nicht alles offen in den Regalen im Angebot, weil wenn die Nachfrage nicht passt, dann zahlt sich das nicht aus. Also frag am besten mal nach!

Ich bilde mir außerdem ein, irgendwo gelesen zu haben, dass dm in Bälde wohl auch Lavera-Sachen führen wird. Aber diese Info ist alles andere als zuverlässig leider, hab ich ausm Internet und frage mich seither, ob sie ihrer Eigenmarke Alverde wirklich so viel Konkurrenz zumuten wollen.

Hab mir jetzt übrigens auch eine Probiergröße Mangomilch gekauft - riecht himmlisch, wie Mangosaft!

Bin schon gespannt wie das auf meinen Haaren wird, aber ich hab ja noch so viele andere Shampoos *seufz* Zweimal Alverde und auch noch das Urtekram Aloe Vera mit dem ich mich wohl beeilen sollte, wenn Urtekram-Zeug bei euch so leicht bricht..

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:08 Uhr)

Ja, bei meinem Biomarkt hab ich so eine niedliche Probiergröße entdeckt, war auch ganz überrascht!!

Das Urtekram Aloe Vera riecht glücklicherweise nicht seltsam minzig, sondern TOTAL lecker nach (süßem) Orangenöl - also das, das man zB auch zum Backen verwendet. Kann gar nicht genug daran schnüffeln hihi..

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:08 Uhr)

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich schleiche auch schon eine Weile um die Lavera Shampoos rum, die riechen ja alle so toll da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Gibt es Shampoos, die Proteine enthalten? Ich glaube meine Haare mögen keine Ich habe noch eine Probe Orangenmilch da, die riecht so lecker macht gleich gute Laune!

Meine Laune...
    Lurking

Heute habe ich endlich mal ein Mangomilch-Shampoo gefunden, was NICHT gekippt war und gestunken hat wie die bisherigen die in den Regalen standen.
    Das Jetzige riecht traumhaft.
    Ich habe es samt der Mangomilchspülung mitgenommen.

Es gab in meinem Biomarkt schon wieder eine Probiergröße, diesmal von der Rosenmilch - jetzt habe ich glaube ich einen Shampoovorrat für die nächsten 3 Jahre... Oje, oje, wie mach ich das nur? Ich kann mir ja nicht deswegen öfter die Haare waschen *seufz*

@ Isadora: Ich sehe, du bist eine Wienerin.. In welchen Bio-Markt gehst du denn immer? Ich such nämlich schon lang Probiergrößen von Lavera-Shampoos

Ich hab meine im Biomarkt Maran in der Lindengasse (praktisch hinter dem Gerngross auf der Mariahilferstraße) gefunden!

Forengöttin Avatar von Kamali

es gibt doch aber immer noch nur Probiergrößen von Rose und Mango oder??

hehe Isadora,welche hast du denn alle?

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Ich hab meine im Biomarkt Maran in der Lindengasse (praktisch hinter dem Gerngross auf der Mariahilferstraße) gefunden!
    Danke! dann schau ich da heut gleich mal hin, von den lavera-shampoos die ich probieren will fehlen mir nämlich noch das rosenmilch und das mandelmilch.
    mangomilch
    orangenmilch
    zitronenmilch
    hab ich probiert und für gut befunden
    so bin ich erst auf die idee gekommen, dass meine haare milch mögen könnten und pimp seitdem fast alle meine shampoos mit vollmilch

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe eben mit dem Mangomilch Shampoo + Condi gewaschen, während des Waschens ist der Duft sooo toll intensiv, sind die Haare dann trocken ist der Duft leider weg. Schade, damit hätte ich nicht gerechnet.

Was ich auch mal noch testen will ist das Mandelmilch Shampoo, das duftet auch sehr toll..
    Schade, das es da keinen Condi zu gibt, genau so wenig zu dem Zitronenmilch Shampoo.

Ja, ich habe nur Mangomilch und Rosenmilch! Andere Probiergrößen gab es da nicht..

Aber dafür sind im Biomarkt Maran jetzt (bis 4. Jänner) die normalen Größen im Angebot!!

Habe heute meine Haare mit Mangomilch gewaschen und aus Zeitmangel und Experimentierfreude die anschließende Pflegespülung (Alverde) weggelassen und sind ganz schön geworden! Trotz heißem, hektischen Föhnen nachher!

Und ich hatte schon Bedenken, weil die Haare beim Ausspülen nur wenig quietschig waren, aber alles fluffig, keine klätschigen Haare oder so!

Also wirklich eine gute Sache! Da kann Alverde in meinen Augen nicht mithalten...
    Geändert von Isadora (17.12.2009 um 20:42 Uhr)

-Lisa-
    Besucher

uiuiui
    Toll, dass die Lavera Shampoos beim Biomaran im Angebot sind. Vielleicht werde ich mir morgen ein paar kaufen Ich möchte sowieso alle durchtesten. Lavera hat super Shampoos

Bis jetzt habe ich nur Rosenmilch (3x gekauft), Mandelmilch und Mangomilch probiert. Mangomilch machte bei mir aber nicht soooo schöne Haare. Vielleicht kaufe ich mir die Probiergröße und beobachte es genauer, denn der Duft ist himmlisch
    Geändert von -Lisa- (20.12.2009 um 16:21 Uhr)

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe bei mir einen Bioladen mit Mangomilch-Proben gefunden und natürlich gleich eine mitnehmen müssen Habe dann gesehen, dass die Serie eigentlich für colorierte Haare ist, habe ich aber nicht...

du brauchst dir da keine gedanken machen. du bekommst da keine lila punkte oder blaue strähnen von, wenn du's benutzt.

bei mir gibt's da in der ungefärbten oberen hälfte auch keinerlei unterschied und erstrecht keine schrecklichen reaktionen im vergleich zu dem gefärbten rest unten. das ist ja nur mit farbschützenden inhaltsstoffen und nicht mit irgendwelchen farbpigmenten.

=^.^= Avatar von *Belle*

Oh gut, danke! Punkte stehen mir auch nicht so gut finde ich

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei müller sind einige Lavera-Sachen jetzt im Angebot, anscheinend weil es eine neue Verpackung geben soll. Ich hab mir mal gestern die Rosenmilch-Haarkur für 5 Euro mitgenommen, am WE will ich sie dann mal testen. Auch viele Cremes waren reduziert, aber mir ziehen die Sachen nicht gut genug ein.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

wäre ja schön, wenn es außer einer neuen verpackung vielleicht auch endlich mal mehr spülungen gäbe...