Hallo Deviline,
mein Urtekam-Lavaerde-Shampoo ist mir, trotz Lagerung im Kühlschrank, auch nach kurzer Zeit gekippt.Allerdings habe ich mir beim öffnen der Flasche die halbe Wand über der Badewanne verschmutzt, denn sie ist regelrecht explodiert.Der Geruch war fürchterlich..
Eine Beschwerde ergab eine neue große Flasche, sowie eine total legga Schokolade vom Hersteller.Der Geruch ist durch die Minzen nicht wirklich meins..aber die Reinigung ist ok.
Um ehrlich zu sein, dann nehme ich doch lieber die Hektoride Lavaerde pur,diese kann ich mir mit Kräuter oder anderen Haarpflegeprodukten individuell noch zusätzlich ergänzen.Das Ergebnis: immer ein toller Glanz sowie Standfestigkeit.Nur der Schaum fehlt etwas beim shampoonieren.
Die anderen Urtekramshampoo´s habe ich leider noch nicht getestet, außer das Rosenurtekram, was meine Tochter sehr liebt, dass Ergebnis ist einfach toll.Das habe ich zum gleichen Zeitpunkt gekauft, ist allerdings nicht gekippt.
Die Lavera Shampoos sind auch noch ein Objekt meiner Begierde..Nur muss man bei mir im Naturladen Mitglied sein um da überhaupt einkaufen zu "dürfen" das kostet..nein das "würde" mich 14 Euro zusätzlich im Monat kosten.