Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

AW: Lavera Shampoos

ich habe sehr feine haare, die von vielen volumen-shampoos schnell verfilzen (bestes bsp: alverde olive/henna -> damit könnte ich mir einen afro züchten )
    will aber kein zu reichhaltiges shampoo, weil die haare sonst gleich überpflegt sind.

jetzt hab ich mir die lavera shampoos angelacht - würdet ihr mir eher das orangenmilch oder das zitronenmilch empfehlen? den duft find ich bei beiden klasse... mmmmhhh!

Besucher

Huhu Liebe BJ's

Ich benutzte eigentlich Sillifreie KK, zwischendrin hatte ich mal Alverde probiert und kam damit aber gar nicht klar, jetzt möchte ich Lavera noch eine Chance geben! Warum? Ich bin mit meinen Haaren zufrieden und habe soweit eigentlich keine Probleme, außer: Wenn ich wirklich ordentlich & gepflegt aussehen will, muss ich jeden Tag waschen! Manchmal gehts auch "grad noch so" jeden 2.
    Ich hab gelesen das viele das Problem mit NK in den Griff bekommen haben und vorallem, dass viele Lavera mögen die wie ich mit Alverde nicht klar kommen.

Könnt ihr mir ein Shampoo empfehlen was leicht pflegt, aber nicht zu reichhaltig ist ? Ich hab normal dicke & normal viele Haare aber ich nehme gerne Spülungen & Leave In Pflege, bei einem zu reichhaltigen Shampoo könnte es schnell überpflegt werden,.. ein schönes Haargefühl sollte dennoch erreicht werden (bei Produkten für leicht fettendes Haar zB werden die oft eher hart oO) Mit Zitronen oder Orangen Duft könnte ich mich allerdings nicht anfreunden! Wie ist denn das mangomilch? Könnte das für mich geeignet sein?

Liebe Grüße an Alle hier und Danke schonmal im voraus :)

Inventar Avatar von Oslazena

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Huhu Liebe BJ's

Ich benutzte eigentlich Sillifreie KK, zwischendrin hatte ich mal Alverde probiert und kam damit aber gar nicht klar, jetzt möchte ich Lavera noch eine Chance geben! Warum? Ich bin mit meinen Haaren zufrieden und habe soweit eigentlich keine Probleme, außer: Wenn ich wirklich ordentlich & gepflegt aussehen will, muss ich jeden Tag waschen! Manchmal gehts auch "grad noch so" jeden 2.
    Ich hab gelesen das viele das Problem mit NK in den Griff bekommen haben und vorallem, dass viele Lavera mögen die wie ich mit Alverde nicht klar kommen.

Könnt ihr mir ein Shampoo empfehlen was leicht pflegt, aber nicht zu reichhaltig ist ? Ich hab normal dicke & normal viele Haare aber ich nehme gerne Spülungen & Leave In Pflege, bei einem zu reichhaltigen Shampoo könnte es schnell überpflegt werden,.. ein schönes Haargefühl sollte dennoch erreicht werden (bei Produkten für leicht fettendes Haar zB werden die oft eher hart oO) Mit Zitronen oder Orangen Duft könnte ich mich allerdings nicht anfreunden! Wie ist denn das mangomilch? Könnte das für mich geeignet sein?

Liebe Grüße an Alle hier und Danke schonmal im voraus :)
    Ich würde dir das Mandelmilch- oder das Mangomilch Shampoo empfehlen. Ich habe ALLE Lavera Shampoos probiert und diese beiden waren meine Favouriten: Gepflegte, aber NICHT beschwerte Haare.
    Das Zitronen-sowie Orangenmilchshampoo haben mir einen klatschigen,fettigen Ansatz gemacht. Habe es mehrmals versucht und war NICHT zufrieden.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar Avatar von Deviline5

Die beiden hätte ich jetzt auch empfohlen. Würde Dir aber eher zum Mandelmilch raten, das Mango riecht zwar besser (), ist aber meiner Meinung nach auch einen Tick reichhaltiger...
    Ich war aber mit beiden sehr zufrieden

Besucher

Ich hab halt schon das Kür Mandelmilch vom Aldi ich liebe das... aber dann hab ich ja 2 Shampoos mit dem gleichen Duft.. was steht bei Mango und Mandel denn drauf für welchen Haartyp die sind?

Inventar Avatar von Oslazena

Mangomilch ist für coloriertes Haar und Mandelmilch für empfindliche Kopfhaut. Das Mandelmilch Shampoo riecht aber nach süßem Milchreis, so lecker irgendwie
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Besucher

Hm Okay, dann vll doch eher Mandel,.. hm ich hätte das jetzt so als reichhaltig eingestuft,..wegen dem von Kür, aber die haben bis auf nen geringen Mandelanteil wohl nichts gemeinsam...das ist nämlich für strapaziertes Haar ^^

Inventar Avatar von anirak

sind die zitronenmilch-benutzer noch zufrieden?
    mich fixt das shampoo ja sehr an.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von definitely.maybe Beitrag anzeigen
    ich habe sehr feine haare, die von vielen volumen-shampoos schnell verfilzen (bestes bsp: alverde olive/henna -> damit könnte ich mir einen afro züchten )
    will aber kein zu reichhaltiges shampoo, weil die haare sonst gleich überpflegt sind.

jetzt hab ich mir die lavera shampoos angelacht - würdet ihr mir eher das orangenmilch oder das zitronenmilch empfehlen? den duft find ich bei beiden klasse... mmmmhhh!
    Ich habe beide und mag das Zitronenmilch lieber, aber vor allem, weil ich dickes Haar habe und das zusätzliche Volumen mit dem Orangenmilch meinen Haaren nicht sooo gut bekommt. Schlecht ist es aber auch ganz und gar nicht

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    sind die zitronenmilch-benutzer noch zufrieden?
    mich fixt das shampoo ja sehr an.
    Immer noch mein absoluter HG
    Geändert von SweetClover (03.03.2010 um 22:17 Uhr)

Besucher

Zitronenmilch...ist es das für fettiges Haar ?

SweetClover
    Besucher

Genau, und bei mir klappt es ganz wunderbar

das hört sich gut an.

Besucher

Ich kann mich net entscheiden und die Shampoos sind einfach zu teuer um gleich 3 zu kaufen

Gibt es jemand der nicht besonders dicke/viele Haare hat und das Zitronenmilch trotzdem gut fand ??

Gesperrt

Also ich hab feines dünnes und blondiertes Haar und nehme das Zironenmilchshampoo sehr gern. Es pflegt gut aber überpflegt nicht, das Mangomilch zum Beispiel war für meine feinen Haare viel zu reichhaltig und sie hingen ganz platt runter

Ich wasche jeden Tag und nehm es im Wechsel mit dem Mandelmilchshampoo und in die Spitzen tu ich SBC.
    Geändert von Rosa Elfchen (04.03.2010 um 17:51 Uhr)

Noki
    Besucher

Also ich hatte bisher das Mangomilch, das Orangenmilch, das Rosenmilch als Probiergröße, das Mandelmilch und das Apfelmilch.

Apfelmilch: auf Dauer austrocknend und zu wenig pflegend für meine colorierten Haare.

Orangenmilch: bringt etwas Volumen, trocknet nicht aus, pflegt meine feinen Haare optimal

Mandelmilch: super für empfindliche Kopfhaut, schön pflegend aber dennoch nicht beschwerend bei meinen feinen Haaren

Mangomilch: super pflegend, für meine feinen Haare etwas beschwerend, also nehme ich es nicht bei jeder Wäsche

Rosenmilch: für meine feinen Haare einfach viiiiel zu beschwerend, hat bei mir pappige strähnige und platte Haare gemacht. Auch der Duft war jetzt nicht so meins.

Zu dem Zitronenmilch kann ich leider nichts sagen, nur das der Duft toll ist. Aber ausprobiert hab ich es noch nicht, da ich Angst hab, dass die Zitrone meine gefärbten Haare aufhellt. Hatte da nämlich mit anderen Shampoos wo Zitrone enthalten war leichte Probleme. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

Von der Pflege her würd ich die Shampoos, die ich bisher ausprobiert hab, so einstufen:

Rosenmilch am reichhaltigsten und pflegendsten
    danach das Mangomilch
    dann das Mandelmilch
    dann das Orangenmilch
    dann das Apfelmilch

Besucher

Also hattest du alle außer Apfel ? Mehr gibts doch gar nicht,..oder?
    Würdet ihr eig auch sagen das Lavera von den NK Marken die ist, die vom Haargefühl her am nähsten an KK ran kommt ??

Noki
    Besucher

Würdet ihr eig auch sagen das Lavera von den NK Marken die ist, die vom Haargefühl her am nähsten an KK ran kommt ??

Kannst du nicht lesen? Ich hatte alle bis auf das Zitronenmilch. Da gabs zwar mal noch so ein Kornblumenshampoo (gibts das noch?) aber das ist ja für schuppendes Haar das brauch ich nicht.

Noki
    Besucher

absolut

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

danke Noki für den ausführlichen Bericht
    Ich benutze zur Zeit das Mandelmilch und finde es super. Zitronenmilch hat mich nicht so angesprochen, war für mich zu austrocknend obwohl ich leicht fettendes, feines Haar habe. Das Orangenmilch hat bei mir für kein Volumen gesorgt, da ist m.M.n. das Mandelmich viel besser.
    Als nächstes wollte ich das Apfelmilch ausprobieren, war nur nicht sicher, ob es nicht zu reichhaltig ist. Aber wenn es nicht so pflegend sein soll, ist es genau das richtige für mich.
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

Noki
    Besucher

Also wenn du ein Shampoo von Lavera suchst, was nicht pflegend ist, dann ist das Apfelmilch genau richtig. Das ist definitiv nicht reichhaltig.

Starfruit
    Besucher

Riecht Apfelmilch eigentlich richtig nach Apfel?
    Für mich wäre es jetzt gerade optimal, weil meine Haare so schwer sind, in der letzten Zeit...

Noki
    Besucher

Ja ich finde das Apfelmilch Shampoo riecht genau wie dieser grüne saure Apfel.
    Geändert von Noki (04.03.2010 um 22:45 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Ich habe einmal am Apfelmilch geschnuppert und für mich roch es total nach Banane

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal am Apfelmilch geschnuppert und für mich roch es total nach Banane
    da lass ich mich überraschen
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

SweetClover
    Besucher

Da bin ich mal gespannt, wie du es findest

Besucher

Weiß eig jemand wo man die Lavera Shampoos günstig bestellen kann?? Hab iwo mal gelesen das Sie jem für 3,99 im Internet bestellt hat..

Noki
    Besucher

Also für 3,99 Euro hab ich die Lavera Shampoos noch nirgends gesehen. Ich bestelle meine ganzen Produkte online immer hier -> klick. Da gibts für Beautyjunkies auf alle Produkte 5 % Rabatt, also kostet dann ein Lavera Shampoo nicht wie üblich 6,45 Euro sondern 6,13 Euro.

Besucher

Naja Okay, in eBay hab ich Sie schon für 5,90 gesehen :D

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Für 3,99 € hab ich im Alnatura nur mal das Lavera Basis sensitiv Shampoo gesehen.

@rosa elfchen, das hört sich ganz nach meinem haar an!

Gesperrt

@anirak -welches Shampoo benutzt du denn?

ich hoppe immer hin und her.
    hab mir jetzt auch mal das zitronenshampoo geholt! hmmmm, das riecht ja fantastisch! habs auch schon einmal genutzt, gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Fortgeschritten

Nachdem ich mein Aubrey RM aufgebraucht habe, will ich es auch durch Lavera ersetzen, ich bin aber blondiert und habe feines Haar? Mango oder Zitrone? Was meint ihr?

Besucher

Ich hab gelesen, dass Mango sehr reichhaltig ist (Rose auch) ! Für feines Haar sicher nicht so gut.. Zitrone, Apfel oder Mandel vll !? =) Über Orange hab ich wenig gutes gelesen..

Gesperrt

Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mein Aubrey RM aufgebraucht habe, will ich es auch durch Lavera ersetzen, ich bin aber blondiert und habe feines Haar? Mango oder Zitrone? Was meint ihr?
    Zitrone, Mango macht die Haare ziemlich schwer, zumindest bei meinem feinem Haar.

Inventar Avatar von kittysonne

Für meine feinen haare war apfel sehr gut!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

SweetClover
    Besucher

Ich würde es auch mit Zitrone versuchen, und als extra Pflege vielleicht die Mango Kur oder Spülung.

also bis jetzt bin ich mit zitrone sehr zufrieden! hab auch feines blondiertes haar.

SweetClover
    Besucher

Gell, das ist

Fortgeschritten

Lese gerade Zitrone ist für schnell fettendes Haar...Habe ich eig gar nicht...aber mal schauen wenn es gut riecht dann werde ich es wohl austesten wird zeit dass ich es mal wieder ins naturkaufhaus schaffe