Also eine schöne Glanzserie Kokosmilch mit Shampoo, Spülung, Kur und tollem Duft wäre perfekt, oder?
Also eine schöne Glanzserie Kokosmilch mit Shampoo, Spülung, Kur und tollem Duft wäre perfekt, oder?
Kooookooos
Es gibt überhaupt kein richtiges Kokos Shampoo im NK Bereich
Ich habe bisher nur das Rosenmilch Shampoo von Lavera getestet. Finde es fuer zwischendurch ganz ok - auf Dauer beschwert es meine Haare allerdings, da es sehr reichhaltig ist.
Das war genauso widerlich riechend wie die Kur u. Spülung.
Sante Glanz Shampoo
hab ich zuhause, die wirkung ist gut der geruch nicht so mein ding
Ja finde ich auch. Ich habs inzwischen verschenkt.
Stimmt es gibt eigentlich kein richtiges Kokos NK Shampoo. Vielleicht dann bei AOoder Neobio
also bei AO und Neobio fällt mir eigentlich nix mit Kokos ein...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
schade. Also an KK Shampoos würden mir ein paar einfallen die nach Kokos duften
ich mochte früher vor meiner Umstellung auf NK das von Swiss O Par.Das roch sooo toll (wir brauchen einen Kokosnuss Smiley! )
bei spinnrad gab's mal eins, ist ja aber auch nicht so richtig NK...
habe heute das Orangenmilch getestet.Also mich erinnert das ja ehrlich gesagt an Weihnachten mehr wie das Mandelmilch.Beim öffnen der Flasche kam mir direkt der Gedanke an leckeren Orangenplätzchen Teig den ich immer vor dem backen aus der Rührschale nasche
achja zur Wirkung kann ich noch nix sagen.(Außer das ich jetzt Plätzchen will)
ein Kokossmily wäre wirklich toll
ich hab gerade gestern im NK Laden gesehen, dass es von Yalia ein Nessel Kokos Shampoo gibt...
falls jemand sich das anschauen möchte
http://yalia.de/produkte/haarpflege/...os-brennnessel
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Von dem hab ich mal gelesen...muss ich mal dran schüffeln
Wo gibts denn Yalia? Also ich hab die Marke hier bei uns noch nie gesehen, weder im NK Fachgeschäft, noch im Reformhaus, noch im Bioladen.
guck doch mal da auf der seite rechts oben. da steht was von "biomarkt finden".
bei mir gibts das leider auch nirgends.Aber ich hab auch gehört dass es eh nicht so nach Kokos riecht
naja, wird sicherlich hauptsächlich nach brennessel riechen...
aber nachdem, was ich grad zur pflegewirkung gelesen hab, muss ich jetzt wohl wieder geld ausgeben. verdammt.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=68727
die Shampoos hoeren sich ja toll an
Habe mir gestern nun endlich das Lavera Orangenmilch Shampoo gekauft und es heute gleich benutzt...bin begeistert! Es riecht so toll
Hatte bereits das Mandel- und Mangomilch Shampoo. Fand beide echt toll. Nur das Mangomilch ist mir momentan zu reichhaltig.
Ich empfinde eher das Mandel- und das Rosenmilchshampoo als reichhaltig Wie verschieden die Haare doch sind
Juhu, bei mir in der Nähe gibts Yalia. Wird bald getestet!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ist die Mango-Serie eigentlich reichhaltiger als die Rosenmiclh-Serie??
Nein, die Rosenserie ist reichhaltiger
Macht das Zitronenmilch Shampoo Volumen?
Wirklich Volumen macht es bei mir nicht, aber das Haar ist schön locker und nicht beschwert.
Achso, nee dann lass ich das lieber. Dann wirds bei mir wohl auch nicht wirklich mehr Volumen machen als das Orangenmilch. Ich hab nämlich in einer Zeitschrift vom Naturkosmetikladen gelesen, dass Minzhydrolat in Shampoos bei feinem Haar sehr gut wirken soll und Volumen bringt. Hab dann gestern mal geguckt, in welchen Shampoos Minzhydrolat enthalten ist und dabei ds Zitronenmilch Shampoo von Lavera entdeckt. Deswegen hatte mich das jetzt eigentlich nur interessiert, weil ansonsten find ich das Mango- und Orangenmilch vom Duft viel besser.
Nein, das Orangenmilch macht eindeutig mehr Volumen!
Hallo Lavera-Fans,
ich hab momentan wieder totale Probleme mit meine Kopfhaut (trocken, schuppig, juckt gerne mal, fettet relativ schnell nach) - das Mandelshampoo hilft zwar etwas, aber inzwischen auch nicht mehr so gut ... habt ihr Tipps? Muss nicht zwingend von Lavera sein, aber NK wäre mir aufgrund der milderen Tenside lieber.
Das neue Sensitiv-Shampoo Bio Akazie von Logona ist toll. Mit den "alten" Logona-Shampoo´s kam ich nicht zurecht. Die Kopfhaut juckte und schuppte damit, aber diese Sorte ist klasse.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Danke, mit Logona-Shampoos hab ich noch gar keine Erfahrung, werd ich mir mal ansehen!
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Habs im anderen thread schon geposted aber hier dann auch noch einmal:
nach ein paar kk-shampoo unfällen will ich jetzt doch noch einmal nk probieren. dazu habe ich mir das lavera orangenmilchshampoo gekauft, bin schon unheimlich gespannt aufs testen. morgen ist es soweit
Viel Erfolg. Ist ein klasse Shampoo, ich denke du wirst es moegen.