@sweet clover:
du hast rechtich habe das shampoo jetzt 2 mal benutzt und mag es schon total. es gibt meinen haaren ordentlich volumen ohne dass sie strohig wirken. bin bis jetzt rund um zufrieden
hoffe das bleibt so.
@sweet clover:
du hast rechtich habe das shampoo jetzt 2 mal benutzt und mag es schon total. es gibt meinen haaren ordentlich volumen ohne dass sie strohig wirken. bin bis jetzt rund um zufrieden
hoffe das bleibt so.
wenn ich das hier so lese, bekomme ich richtig Lust mal wieder mein Rosenmilchshampoo zu benutzen![]()
Ich habe mir letzte Woche mein erstes Lavera Shampoo gekauft, Das Apfelmilch. Obwohl ich endlich mal meinen Kram aufbrauchen wollte
Ich fand es mit der ersten Benutzung schon so klasse das ich am Donnerstag schon wieder nicht widerstehen konnte, jetzt ist die Rosenmilchserie eingezogen, Shampoo, Spülung und Haarkur![]()
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Ich suche ja verzweifelt eine Alternative zum meinem Mandelmilch Shampoo von Lavera, weil die ja doch nicht gerade billig sind. Aber ich muss sagen, bisher ist das Lavera einsame Spitze. Ich brauche nichtmal eine Spülung, sie sind weich, überhaupt nicht trocken und lassen sich super kämmen. Es hat sogar das Ekzem auf meiner Kopfhaut wegbekommen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hallo zusammen
habe das Orangen-KokosmilchShampoo und die Express(?)kur/spülung mango kürzlich gekauft. Meint Ihr das ist die richtige Kombi für feines (aber viel feines) strapaziertes gesträhntes und in den Spitzen trockenes Haar? Oder könnt ihr mir eine andere Kombi eher empfehlen? Wäre lieb, wenn sich mal jemand dazu melden würde.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Dies hier ist der Lavera Thread, die Produkte, die du genannt hast sind von Sante.
Oh jee... Asche auf mein Haupt - ich verkrümele mich dann wieder![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das Mandelmilch kann ich allerdings nur wärmstens empfehlen
Es macht einfach tolle durchfeuchtete Haare
Eine Spülung brauche ich danach auch nicht mehr
![]()
echt? macht das mandelmilch die haare so kämmbar? das hört sich ja gut an, dann muss ich das auch mal probierenich benutze zur zeit das orangenmilchshampoo, finde das soweit auch ganz gut, aber ich brauche auf jeden fall eine spülung danach. aber eigentlich brauche ich die immer.
also das Orangenmilch hat bei mir total geloost.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich finde das rosenshampoo immer noch toll und orange ok, aber ganz schlimm finde ich die spülungen und kuren, die machen bei mir leider total trockene haare.
Am wenigsten gefallen haben mir ja das Orangen und Apfelmilch.Da brauchte ich glaub ich auch am ehesten eine Spülung.
Beim Rosen oder Mangomilch braucht man echt keine.Ich nehm sie zwar trotzdemaber find es eigentlich nicht unbedingt notwendig.
Ich finde das Mandelmilch auch superIch bin wieder zurück zu KK gewechselt, aber das ist das einzige NK Shampoo, das ich immer weider nachkaufe
![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Seid Ihr noch zufrieden mit den Lavera Produkten? Ich wollte mich neben Alverde auch mal wieder anderweitig NK-mäßig orientieren. Habe naturbelassene Locken und empfindliche Kopfhaut. Und beim Müller haben mich die Sachen kürzlich so angelacht.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich nehme auch wieder regelmäßig das Mandelmilch-Shampoo und meine Haare lieben es. Ich habe Volumen und gereinigte Kopfhaut, aber milde Tenside...
Das Orangenmilch und Apfelmilch hat auch TOTAL gefloppt bei mir. Ich hatte total strähnige Haare und einen matschigen Ansatz![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ja, das Mandelmilch lacht mich auch an. Und das Mango.
Alles Liebe Sommi
momentan fixt mich keines von den lavera Shampoos an.Eigentlich war ich davon ja immer so begeistert![]()
ich nehme grad die Produkte aus der Basis Sensitiv Serie.Die sind auch gut und dabei noch etwas günstiger.
Ich hab momentan das Mangomilch in Gebrauch. Das Mandelmilch hatte ich auch bis vor Kurzem, habs dann aber hier im Seski verkauft, weil ich damit irgendwie nicht so zurecht kam, ich fands zu reichhaltig für meine eher feinen Haare. Am besten fand ich bisher das Mangomilch und das Orangenmilch.![]()
Ohhh jaaa, Mangooomiiilchhhh
Gut das ihr mich daran erinnert, es ist das perfekte Sommer-Shampoo :)
Reichhaltig und so lecker fruchtig, yummy (:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich mags auch supergerne.![]()
Ich bin von dem Mangomilch Shampoo nicht so überzeugt. Riecht zwar ganz gut, aber ich habs nicht so mit Fruchtgerüchen. Es trocknet meine Haare zwar nicht aus, aber so wirklich pflegen tut es sie auch nicht.
Dafür mag ich das Rosenmilch Shampoo lieber, das riecht für meine Nase angenehmer und pflegt meine Haare auch mehr.
Allerdings fand ich das Baby&Kinder Shampoo ganz schrecklich! Das hat meiner Kopfhaut bei der dritten Anwendung den völligen Supergau beschert. Schade, denn es hat die Haare so schön fluffig gemacht.![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Welches SH würdet ihr mir empfehlen? Ich habe blond gesträhnte, feine Haare. Leider fetten sie schnell nach und zZt hab ich auch noch sehr die Last mit Schuppen...
Und wieviel bezahlt ihr für das SH? Bei Apotal sind es um die 5,80€.
Ist das trotzdem auch noch pflegend genug? Schließlich sind meine Haare durchs Färben auch etwas strapaziert.
nimm ruhig die Mangospülung und Mangokur noch dazu. Dann bist du perfekt ausgestattet![]()
Also das würd ich nicht machen.Das ist nämlich pure Geldverschwendung. Also man braucht auf keinen Fall die Mangospülung und die Mangohaarkur.
Denn wenn man sich mal die Incis anschaut, wird man feststellen, dass da gar kein Unterschied ist, bis auf ein einziges Öl (
). Und ich hatte auch mal beide Produkte und konnte auch keinen Unterschied in der Wirkung feststellen. Man braucht echt nur eins von beidem.
![]()
Ich werd mir heute ein Probesachet der Rosenmilch Haarkur kaufen. Ich wollte mir erst eine Kur mit Silikonen zulegen, weil ich gerade am Züchten bin und auch färbe aber die Rosenmilch Haarkur hat super Incis und die müsste das auch locker schaffen.@Diana: Also wenn du richtig strapazierte Haare hast in den Längen würd ich zu dem Zitronenmilch Shampoo vielleicht eher die Spülung oder Kur der Rosenmilch Serie dazu nehmen, das wäre jetzt mein Vorschlag.
stimmt da ist kaum was andersaber die Reihenfolge glaub ich noch
ich hab gern immer ne ganze Serie zusammen.Jaja die Verkaufsstrategie der Hersteller geht bei mir immer so schön auf
![]()
Die Rosenserie kann ich natürlich auch empfehlen![]()
Ich benutze das Rosenmilchshampoo und den Rosenmilch Conditioner. Die Kur hatte ich auch mal, aber ich benutze die Spülung als Kur und spar mir diese somit. Bin echt zufrieden damit und habs mir schon mehrmals nachgekauft.
Wenn man das Haar dafür hat.Mir wäre das Rosenshampoo einfach zu schwer. Für einmal zwischendurch würde es vielleicht noch gehen aber auf keinen Fall zur Daueranwendung. Da hätte ich irgendwann einfach nur platte schwere runterhängende Haare.
Ich hab mir aber jetzt ein Probesachet der Rosenhaarkur mitgenommen, Haarkuren können ja nicht pflegend genug sein.![]()
Ich bin auch kein grosser Freund der Rosenmilch-Serie. Hinterlaesst bei mir so einen seltsamen Film auf den Haaren.. der leider auch spaeter nicht einzieht.![]()
Aus der Rosenmilchserie hatte ich mal ein Kursachet, glaube ich. Auf jeden Fall hatte ich aber eines aus der Mangomilchserie. Ich erinnere mich daran, dass der Obstplantagengeruch kaum aus dem Bad zu verbannen war, an die Wirkung kann ich mich kaum erinnern. Wird wohl nicht überragend gewesen sein - aber das kann ja auch an der Anwendung liegen, denn das Ergebnis hängt ja von vielen Faktoren wie z.B. der Einwirkzeit ab.
Gibt es noch dieses Mandelshampoo für Kinder? Und wenn ja, kann jemand das näher beschreiben bzw. mit dem Mandelmilchshampoo vergleichen? Von dem hab ich nämlich schöne Haare bekommen, aber obwohl es für empfindliche Kopfhaut sein sollte, hat sie doch des öfteren gejuckt.
Das Babyshampoo ist doch das einzige zertifizierte, oder?![]()