.... von Mac direkt gibts ja soviel ich weiss keine. Gibts evtl. von anderen Firmen, wo die reinpassen könnten?
.... von Mac direkt gibts ja soviel ich weiss keine. Gibts evtl. von anderen Firmen, wo die reinpassen könnten?
Schau mal hier:
http://www.aveyou.com/index.asp?Page...OD&ProdID=3519
Da passen die Metals rein. Die Mineralize sind ja etwas höher, da geht dann der Deckel nicht mehr zu. Ich bin herzlos, ich "köpfe" meine und hebe den Puder dann für einen neuen selbstgemixten e/s auf. Speziell für die Mineralize e/s passen könnten die BB-Paletten, die sind etwas tiefer, weil die BBs ja komplett mit den Töpfchen in die Paletten gesetzt werden.
Genial finde ich die dual size Paletten, da passen die Metals und die normalen e/s von Mac rein. Leider ist der Versand sauteuer.
Jeck auf MAC
Oh cool, die sieht gar nicht schlecht aus... müsste man nur wissen ob die genauso gut schliesst wegen austrocknen von den Cremelidschatten. Stimmt, das mit der Höhe hab ich gar nicht bedacht bei den Mineralize.
... Dichter schließen tun auf jeden Fall Bobbi Brown-Paletten. Aber die sind halt dann nicht ganz passgenau, weil ja die BBs mit dem unteren Teil des Töpfchens da reingesetzt werdenWeiss jetzt nicht, wie das mit dem Austrocknen ist, hm. Ich mag die Japonesque Paletten totaal gern, halt ganz schlicht und handlicher als die von Mac, sogar die größeren. Magnetisiert sind die übrigens auch.
Was noch passen könnte, sind Beni Durrer-Paletten, kenn mich da aber nicht aus.
Jeck auf MAC
würde mich auch interessieren
@ Sprechstunde hast du schon was passendes gefunden?
Viele Grüsse Sonja
Hab mich ehrlich gesagt nicht mehr darum gekümmert bisher... aber interessieren tuts mich auch noch.
Mist oder ich muss mal beim BB-Counter vorbeiaber nur für die Paletten.
Viele Grüsse Sonja