Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Besucher

    Dr. Hauschka Revitalkur

    Hallo an alle Beauties

    Bin mit meinen Pflegeprodukten absolut zufrieden, möchte aber meiner Haut 1-2 Mal im Jahr was Gutes gönnen..da hab ich mir gedacht, wär eine Kur doch was Gutes.
    Wer hat Erfahrung mit der Revitalkur von Dr. Hauschka (oder anderen Kuren)....wirkt diese wirklich so toll?
    Habe im Zusammenhang mit Hauschka noch oft von Irritationen und Pickeln gelesen... weiss jetzt nicht, ob ich mich entschliessen soll, diese Kur zu kaufen. Topp oder Flop Hilfe...

    Liebe Grüsschen
    Glitterchen

  2. #2
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Dr. Hauschka Revitalkur

    Hallo...
    ich habe die Revitalpackung zwar auch noch nicht lange,
    aber begeistert bin ich schon.

    Ich habe Mischhaut und weniger Probleme.
    Andere haben bei Hauschka schon von Problemen berichtet.
    Hauschka hat doch zum Glück auch Probiergrößen, obwohl ich weiß
    nu garnicht ob von der Revitalp. auch...

    Ich mache 1 mal die Woche eine Packung damit , was mir auch gut tut.
    Und benutze sie morgens zur Augenpflege-ganz dünn eingeklopft.

    Dann versuche ich Abend s ja auch mal weniger , und nehme entweder nur das
    Gesichtstonikum oder die Revitalp. auch ganz dünn als Nachtpflege.




    [ Geändert von simsamred am 20.01.2005 20:56 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  3. #3
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: Dr. Hauschka Revitalkur

    Meinst Du die RevitalPACKUNG oder die HAUTkur?
    Die Revitalpackung ist eine Crememaske, die man wöchentlich benutzen soll und die ganz weiche glatte Haut macht
    Die Hautkur ist eine Ampullenkur, die man (lt. Anleitung) nur ein paar Mal im Jahr für jeweils ca einen Monat anwendet. Die ist auch toll, um die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Aber da die Sache etwas speziell ist, könnte ich mir vorstellen, daß die nur in Kombination mit den anderen Hauschka-Produkten funktioniert...
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  4. #4
    Besucher

    Re: Dr. Hauschka Revitalkur

    Danke für die Antworten! Habe schon die Revitalpackung gemeint....aber nicht gewusst, dass man die so oft verwenden kann. Hab da wohl was verwechselt....
    Dass man das möglichst mit Hauschka-Produkten kombinieren soll, habe ich auch schon mal gehört..ist mir leider etwas zu teuer...da überlege ich mir das lieber nochmals

  5. #5
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: Dr. Hauschka Revitalkur

    glitterchen, die Revitalpackung ist im Prinzip 'ne stinknormale Maske. Die kannst Du auftragen, wann und wie oft Du willst. Und ob Du ansonsten andere Pflegeprodukte benutzt, dürfte eigentlich ziemlich egal sein.

    Die Hautkur meinte ich mit "etwas speziell", die würde ich nicht unbedingt mit anderen Firmen kombinieren. Aber das ist auch nur 'ne Gefühlssache.

    [ Geändert von frauke am 20.01.2005 21:46 ]
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Dr. Hauschka Revitalkur

    Hallo!
    Obwohl mir leider Hauschka auf Dauer nicht soo gut getan hat, fand ich sowohl die Revitalpackung als auch die HAutkur sensitiv total klasse. Die Hautkur normal war für mich irgendwie nicht so schön, obwohl ich eigentlich dem Hautbild entsprochen hätte, für das sie gedacht ist.

    LG

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    19

    Re: Dr. Hauschka Revitalkur

    Hallo,
    ich benutze die Revitalpackung nun seit einer Woche morgens vor SMS Christine Niklas Dayguard und Membrane (ohne Cleanser und Hygel nur für Augen+Mundpartie) und bin super zufrieden. Wird nur ganz dünn aufgetragen und gibt ein schönes gleichmäßiges Hautbild. Hauptgrund für den Versuch sind zum einen die vergrößerten Poren im gesamten Gesicht und der Fettglanz der in den letzten Wochen mit SMS wieder verstärkt auftrat. Pickel, Unterlagerungen gibt es bisher gar nicht. (Habe Mischhaut mit fettiger Tendenz). Fettglanz ist rapide zurückgegangen.

    Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass keine Irritationen auftreten werden und werde dies somit sechs Wochen, wie vom Doc angegeben, durchziehen. Ich hatte mir übrigens so eine Probegröße gekauft und die reicht für mind. 10 Tage.

    LG
    Ginger

    [ Geändert von Ginger am 21.01.2005 09:40 ]

  8. #8
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Dr. Hauschka Revitalkur

    hi
    also ich hatte die revitalpackung früher sehr oft.
    meiner meinung nach hat sie zwar nicht so viel "revitalisiert" (hab sie gekauft damit meine pickelchen schneller abheilen und wegen den roten stellen) aber dannach sah die haut immer schön beruhigt aus.
    allerdings vertrag ich sie jetzt nicht mehr.keine ahnung warum
    nachdem meine erste packung leer war hab ich eine neue gekauft und die paar mal verwendet.dann ein vierteljahr gar nicht mehr genommen und bin letztens wieder drübergestolpert..aber irgendwie mag meine haut sie nicht mehr.(und ich hab vielleicht lange gebraucht bis ich gecheckt hab dass die neuen pickel am doc lagen )
    aber den geruch mag ich immernoch total gern (nach hauschka halt )
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  9. #9
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    Re: Dr. Hauschka Revitalkur

    Ich bin auch nicht so super gut mit den Hauschkasachen zurecht gekommen (jedenfalls was die Gesichtspflege angeht, das hab ich ohne Pickel nicht hingekriegt) - aber die Revitalpackung ist klasse, die nehm ich immer noch: 1x/Woche als Packung und ansonsten schonmal als Nachtpflege ganz dünn aufgetragen - sehr entspannend und fein! Da braucht man auch nicht das restliche Hauschka -Repertoir zu nehmen, die Revitalpackung lässt sich prima auch mit anderen Serien kombinieren!
    LG irisu

  10. #10
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Dr. Hauschka Revitalkur

    ...noch ein für die Revitalpackung! Ich vertrage die Sachen vom Doc ansonsten leider auch nicht , sah sooo gut aus zu Anfang und dann: Pickel!

    Von Hauschka benutze ich insgesamt nur noch 3 Dinge:

    Wiegesagt die Revitalpackung - benutze ich gerne zu besonderen Anlässen, ich finde die Haut strahlt danach so richtig schön und wird superzart, ich kenne nichts vergleichbares...

    ..dann das Lippenkosmetikum, kann ohne nicht mehr leben...

    ...und das Make-up liebe ich auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.