Am Freitag den 21 Dezember heisst es
Willkommen zurück:
DeLong Genuss & Leben
Habe den Tee immer sehr gerne getrunken.
Ob es wohl ein ADT wird? Sendung ist um 23 Uhr, aber am nächsten Tag kommt den ganzen Tag nur eine Stunde mit DeLong.
Am Freitag den 21 Dezember heisst es
Willkommen zurück:
DeLong Genuss & Leben
Habe den Tee immer sehr gerne getrunken.
Ob es wohl ein ADT wird? Sendung ist um 23 Uhr, aber am nächsten Tag kommt den ganzen Tag nur eine Stunde mit DeLong.
Liebe Grüße von Rose
Oh das ist schön.
Ich hab schon bei delong direkt bestellt.
Ja 23:00 heißt ADT
Werd ich auch mal
Bin auch Teeliebhaber
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das sind ja gute Neuigkeiten, vielen Dank! Ich habe zwar auch immer mal wieder direkt bei DeLong bestellt, da ich auf meinen Lieblingstee nicht verzichten wollte, aber die HSE-Sets waren doch oftmals günstiger bzw. besser zusammengestellt.
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das DeLong wieder zu HSE kommt,wer hätte das gedacht,ich fand die Sets auch immer schöner und oftmals auch günstiger als direkt im Shop!
das sind ja mal tolle neuigkeiten!!!
Ui - das sind ja mal richtig gute Nachrichten, vielen Dank für die Info. Das freut mich aber jetzt wirklich!
Ich die Tees
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich weiß nur nicht ob der Werner Langbauer noch dazu gehöhrt.
Auf der delong HP taucht er nirgendwo mehr auf.
Ist zwar off tropic ,aber diesen Balsan Dirk ,gibts bei Balsan auch nicht mehr.
Hauptsache, der Tee kommt wieder! Ich hab den so gerne gemocht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich freue mich total darauf , ich habe die Tees geliebt . Habe auch immer direkt bei DeLong bestellt, aber so erlebt man ja auch alles hautnah und die Sets sind auch super zusammen gestellt .
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Ich hab den Tee geliebt.
Ich habe zwar den newsletter von delong immer bekommen, die die Preise dort haben mich nicht überzeugt.
Dann hoffen wir mal auf tolle neue, günstige Sets.
LG
cremati
Hallo,
da bin ich nochmal. Also Herr Langbauer wird nicht mehr bei den Sendungen dabei sein. Er hat die Firma wohl verkauft, steht dem neuen Besitzer allerdings noch mit Rat und Tat zur Seite. Er macht wohl jetzt was anderes - in Sachen Ernährung.
Tja - aber Hauptsache, wir bekommen die leckeren Tees wieder
super neuigkeiten - ich liebe die tees
aber wenn ich ganz ehrlich bin - auf den herrn langbauer kann ich sehr gut verzichten. sein ewiges hmmm, wenn er den x-ten aufguss probiert hat, hat mir eh schon fast den genuß verdorben - aber ich freu mich total, daß die guten tees wieder da sind
Super Nachricht, da bin ich mit Sicherheit dabei, denn ich trinke fast ausschließlich nur Tee!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Anscheinend verdient es sich dennoch besser mit den vielen Kunden von Hase!
Die Tees schmecken gut, ich habe sie ab und zu getrunken und dass sie öfters aufgegossen werden können, ist auch ein Vorteil.
Ein Grund, dass ich sie nicht täglich trinke und lieber auf einfache Kräutertees zurückgreife, ist die Tatsache, dass Vitamine und Aromen beigemischt sind. Ich hatte auch einmal mit Hrn. Langbauer telefoniert und diese Themen angesprochen. Wozu Aromen? Die Mischung (wenn man sich den Inhalt zu Gemüte führt) als solche ist doch aromatisch genug!
Wozu Vitamine als Beigabe? Es gibt viele Leute, die Nahrungsergänzungen nehmen und ich frage mich, ob die auch so genau hinschauen, ob sie die dann noch nehmen müßten oder sich lieber das Geld auch sparen, denn manche sind bereits im - täglichen - Tee enthalten.
ein wirkliches standfestes Argument habe ich nicht erhalten.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich freue mich schon darauf trinke den Delong Tee sehr gerne bin froh das er zurückkommt.
ich lieeeeeeebe den Tee.
Bin selbst auch ein Kunde bei Delong selbst. Hoffe aber das es mittlerweile kleinere Sets gibt.
Ich freu michich freu michich freu mich so
Toll, ich mag den Tee auch total gerne !!!
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
De Long Fans, freu mich vorallem wegen des Preises. Bin mal hingefahren und hab vor Ort gekauft, gefragt wg. Sondersets - Antwort: können wir leider nur für HSE machen. Also laß ma uns mal überraschen!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich habe "damals" jedesmal bei den Angeboten zugeschlagen. Vor allem der grüne Tee mit Bananenstückchen, hmmmmm....also ich bin auch mit dabei, wenn DeLong wiederkommt!
Gabs nicht mal kürzlich schon so eine Tee-Sendung, mit dieser Sportler-Tante die immer mit ihrem Flexistab da rumwedelt. Weiß nicht wie sie heißt.
Die Verpackungen und Sorten erinnerten mich schwer an DeLong.
Du hast Recht, das war der Vita Viva Tee. Die Frage, ob DeLong dahinter steckt, kam vor einiger Zeit hier im Forum schon mal auf, wurde aber verneint.
Liebe Grüße von Rose
Habt ihr heute auch eine Karte von HSE bekommen zur Welcome-Show?
Viele unserer altbewährten Teesorten wurden aufgezählt
Es erwartet uns ein wunderbar belebendes AdT, bin wirklich gespannt.
Liebe Grüße von Rose
Wann läuft es denn genau, Rosenstolz
habe nichts bekommen
Tja, bin halt ne "alte" Stammkundin von DeLong
AdT Präsentation ist am 21.12. um 23 Uhr und am Samstag aber nur eine DeLong Sendung um 15 Uhr.
Liebe Grüße von Rose
bin auch ein Stammkunde von DeLong. Bin gespannt ob für mich was dabei is. Da ich HASE aber zumindest versuche zu vermeiden werd ich wohl bei Delong direkt bleiben.
Hallo zusammen,
die Sets sind jetzt bei HSE eingestellt,bin aber irgendwie enttäuscht,es sind keine schönen Tassen etc.dabei.
Danke für den Hinweis, Anubis
ein Paar gemischte Sets hätte ich auch schön gefunden
Dieses Set hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1959314
wird meins
Genau darauf habe ich ja gewartet, Anubis
Wenn Honey Balance noch dabei wäre, dann wäre mein Glück perfekt Aber den bestelle ich dann eben einzeln
Und diese schöne Sache hier bestelle ich sofort, dann gibt es das noch als Weihnahtsgeschenk für meine liebe Kollegin
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1987524