Noch immer keine VB für den Tee da, dafür habe ich heute die VB für den großen Teamaker bekommen... Ich will aber den Tee! Warum dauert das nur so lange?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Tees bekommen und sitze gerade mit einer Kanne leckeren Wintertraums hier
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
ich habe meine Tees schon vor WEihnachten bekommen... komisch..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich hab mein Tee gestern bekommen super lecker bin froh das ich mir das Fitness-Set bestellt habe.
Viele Grüsse Sonja
Soni - in dem Fitness-Set sind mehr Grüntees, oder?
der Matuaba( Mate), der Honey balance(Roibush), der Ingwer Active (kannte ich noch nicht- Kräutertee) und der Fitness-Tee (Grüntee)
Viele Grüsse Sonja
Die nächsten Termine:
7.1.2008 um 10:00 und um 15:00 Uhr
Viele Grüsse Sonja
JuHu,
bin auch schon eifrig am Tee schlürfen, kam gestern an
Hatte mir das fruchtige Set bestellt da ich den Banana Magic so
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wißt Ihr, was mir noch fehlt?
Lemon Active. Der ist doch gar nicht dabei
Könnte sein, dass der "Fitness Energie" mit sportlich-frischem Zitronen-Geschmack der Nachfolger des Lemon Active ist, allerdings habe ich ihn noch nicht probiert, so dass ich noch keine Vergleiche ziehen kann.
Mein Büro duftet auch immer ohne Ende nach den Tees.... Habe seinerszeit dort sämtliche neue Kundinnen geworben
Danke , zwiebelchen, den werde ich im Auge behalten, die Zutaten hören sich sehr gut an
Hab endlich die VB für meine Teesets erhalten, juhu!!!
Nachdem das Teepacket sooo lecker duftet, habe ich es noch im PKW liegen lassen bis ich meine anderen Teereste verbraucht habe.
Im Auto rauche ich manchmal. Deswegen hats dadrein immer etwas gemuffelt, jetzt nimmer
LG
cremati
So, jetzt habe ich gestern auch endlich meine Tees vom AdT und den Teamaker erhalten. Die Tees sind absolute Spitzenklasse, total lecker, aber das wusste ich ja schon... Von was ich wirklich total überrascht bin ist der Teamaker, der ist ja vielleicht praktisch und total easy in der Anwendung... Ich verwende jetzt nur noch diesen zum Tee machen, denn man kann den Tee wirklich bis zu viermal aufgießen und das absolut unproblematisch... Kein Ärger mehr mit Teefilter oder Teesieb... Echt zu empfehlen und am meisten freud mich das ich ihn auch noch reduziert erworben habe!
der Teamaker ist ich persönlich benutze immer die halbe Menge Tee und die halbe Menge Wasser, so dass ich besser wechseln kann.
Viele Grüsse Sonja
Hallo PremiumCream,
das freut mich, dass Dir der Teamaker so gut gefällt, ich hatte auch mal einen, der ist aber leider kaputt.
Das ist aber erstaunlich, dass Dein Paket so lange unterwegs war. Ich habe meins schon vorige Woche bekommen - hm. Aber Hauptsache, es ist jetzt bei Dir gelandet.
Ich trinke auch jeden Tag eine Kanne von den leckeren Tees. Am liebsten sind mir die Kräutertees, von Grüntee habe ich öfters Herzklopfen.
Hallo!
Für alle, die an solchen Teebereitern interessiert sind, hier noch ein paar heiße Tipps:
http://cgi.ebay.de/DESIGN-GLAS-TEEBE...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/DESIGN-GLAS-TEEBE...QQcmdZViewItem
Ich habe mir letztens auch so ein Teil zugelegt (jedoch nicht die oben gezeigten; die habe ich erst vor kurzem entdeckt) und finde es auch ultrapraktisch. Sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße Isabella74
Die sind ja vielleicht günstig, vielen Dank Isabella!
Mich würde mal interessieren, wie Ihr den Tee süßt?
Trinkt Ihr ihn pur, mit Zucker, Süßstoff, Kandiszucker?
Wie schmeckt er Euch am besten?
Ich liebe ja die DeLong Tees auch und nehme auf 1 Liter 2 Teelöffel Zucker.
Viele liebe Grüße
Simone
Chandra, ich nehme auf einen Liter Wasser immer 3 TL. Aber ich kenne das mit dem Herzklopfen auch, ich kann abends keinen grünen Tee trinken, sonst kann ich nicht einschlafen.
Viele liebe Grüße
Simone
Danke Rosenrosa!
Sojamilch ist ja auch eine tolle Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Viele liebe Grüße
Simone
@ Popi eigentlich nein, ich sieb eh nochmals separat ab. Mag den Tee gerne blattfrei.
Viele Grüsse Sonja
Also mein Tee aus dem Teamaker ist ohne Fitzelstücke, und das finde ich auch gut so. Außerdem, was bei mir beim Teamaker so ist: Wenn Grüntee länger steht, bildet sich da so ein ekliger Film drauf, das ist nicht so, wenn ich ihn mit dem TM zubereite. Ich dachte bisher, das läge an dem doppelten Sieb, aber wenn dem nicht so ist...Die geposteten Ebaylinks sind ja nicht übel!
Hier mal Aldi:http://www.aldi-essen.de/SO_D/index.shtml
Geändert von Popinki (05.01.2008 um 22:52 Uhr)
@Soni:
Mit Säften habe ich die Tees auch schon gemischt. Sehr gerne mag ich da Grüntee und Orangensaft vermischt.
@Popinki:
Ich habe auch noch einen älteren Teemaker von DeLong, der auch nur ein Sieb hat.
Besser finde ich aber schon die doppelten Siebe.
Obwohl ja ich den Tee immer noch durch einen Kaffeefilter durchlaufen lasse, dann ist er nämlich garantiert ohne Rückstände.
Viele liebe Grüße
Simone
Habe mir grade 2 mal das Banana Magic Set bestellt.
Auch wenn ich mir die Sendung nur sehr ungerne anschaue da K. K. moderiert, finde ich den neuen Herrn Langbauer auch sehr nett!!!
Aber sie mit ihrem Geschleime regt mich schon wieder auf
@ Popinki
Danke für den Aldi-Link - das Angebot hatte ich beim Prospektstudium glatt übersehen
Habe mir heute Mittag gleich zu meinen bereits vorhandenen Original-Teamakern so ein Teil zugelegt und auch sofort ausprobiert: die einzigen Unterschiede sind das fehlende zweite Sieb (fällt zumindest beim relativ "groben" Grüntee überhaupt nicht auf) und ein etwas geringeres Fassungsvermögen (800 statt 1000 ml).
Fazit: für den Preis von 5.49 € ein suuuuuuper Schnäppchen !!!!!
Nochmals
Liebe Grüße
Frangy
Falls noch jemand zuschlagen will:
Achtung - es gibt zwei verschiedene Modelle. Bei dem im Prospekt größer abgebildeten Teil läßt sich der Glaseinsatz ganz leicht herausnehmen (besser zum Abwaschen), beim kleiner abgebildeten Teamaker scheint der Einsatz fest zu sein (ich hab es jedenfalls trotz mehrmaliger Versuche nicht geschafft, ihn herauszubekommen - wollte allerdings auch keinen Glasbruch produzieren).