Ich bin Kunde bei Delong und bestell immer aus dem Angebot. Da sind die Preise auch super.
Ich bin Kunde bei Delong und bestell immer aus dem Angebot. Da sind die Preise auch super.
Habe mir geade aus dem Angebot (direkt Delong) ein 5er Set Tees bestellt. Man kann sich gerade die Tees nach eigenen Wünschen aussuchen, 5x100g kosten dann 29,99 Euro.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe letzte Woche das Set mit Banane-Erdbeere erhalten. Ich mag diese Tees sehr, aber ich glaub' ich kann die nicht richtig zubereiten
Halte mich immer an die Vorgaben, aber die Tees schmecken nicht so intensiv wie sie riechen....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen zusammen
hse24-junkie, vielleicht einfach mal testen, den Tee etwas länger ziehen zu lassen, mir schmeckt er dann auch besser und bei mancher Sorte kommt der Geschmack dann doch besser zum Vorschein. Ist natürlich eine Gratwanderung zwischen kräftigem Geschmack und sich einstellender Bitterkeit beim Grüntee. Du könntest dich eventuell im 30-Sekunden-Takt
an dein persönliches Geschmackserlebnis herantasten.
![]()
Ging mir auch schon so, hse24-junkie
, man muss sich von Sorte zu Sorte immer wieder neu rantasten
![]()
So geht mir das auch immer. Gestern hatte ich meinen Tee "vergessen" - das war vielleicht eine bittere Brühe. Grüner Tee soll aber so gesund sein, den haben die Ärzte in der Onkologie sogar meinem Vater empfohlen - zur Vorbeugung. Die haben gesagt, man sollte bis 12 Uhr einen Liter davon getrunken haben. Finde ich echt gut, dass Ärzte auch mal sowas raten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wichtig beim Grüntee ist die Wassertemperatur. Wenn zu Heiß dann bitter![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Genau Viola
80° is am besten für Grüntee
Für alle Liebhaber die Sendung läuft. Würde mal den Rosentee probieren, aber ein Set ist mir zuviel.
Rosentee hört sich gut an, schade das delong vorwiegend eine sorte mehrfach anbietet. ich finde ein gemischtes set immer interessanter.
Kann auch das Sojafleisch empfehlen, habe Göga schon erfolgreich hinters Licht geführt. Schmeckt.
Huhu,
mich reizt ja das Winterset....zu 29,99 EUR
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das habe ich mir schon bei Delong direkt bestellt. Meiner Arbeitskollegin habe ich 1x Tee geschenkt. Es ist doch immer reichlich, da man ja sooft aufgießen kann. Die Gläser sind auch sehr schön.
Jetzt isses auch auf dem Weg zu mir....
DeLite ist die HP oder???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
die hier https://www.delite-tee.de/home.html
Hallo Teefans
mir ist noch gar nicht aufgefallen, daß es de long wieder gibt. Macht das immer
noch der Werner Langbauer?
Ich hab früher auch viel von de long bestellt. Den Teamaker hab ich auch.
Der ist wirklich spitze. Banana Magic war immer meine Lieblingssorte!![]()
Das ist auch meine Lieblingssorte, Langbauer ist nicht in der Präsi aber der neue Kunde ist auch ganz nett.
mich reizt der DeLong Tee auch, da ich aber nicht so viel Tee trinke und immer einen eigenwilligen Geschmack habe frage ich euch mal.
Ich interessiere mich für den Granatapfel mit Marzipan sowie Banana Magic. Wie intensiv sind diese Sorten? Denn wenn ich im Laden losen Tee kaufe mit Marzipan, da schmeckt man alles nur kein Marzipan.
Gruß magiccat
Hat jemand von euch das Soja-Fleisch probiert? Danke...
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
So einen Teamaker habe ich im Frühjahr letzten JAhres für 4,99 Euro bei Aldi gekauft. Ist super, das TEil.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich hatte mir mal so ein Riesenpaket bestellt. Das "Hackfleisch" ist dem echten Hackfleisch sehr , sehr ähnlich.
Die "Gulaschstücke" hatten mit richtigen Gulasch kaum Ähnlichkeit, gegesssen haben wir es trotzdem- war ok.
Bei diesen Filetstücken hatte ich eher das Gefühl, ich kaue auf Schaumstoff herum.
Trotzallem finde ich es für reine Vegetarier ne gute Alternative.
Ich persönlich bevorzuge ab und zu doch eher richtiges Fleisch
LG cremati
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die neuen Sorten kenne ich nicht. Aber Banana Magic ist super fruchtig und
überhaupt nicht bitter. Gerade die grünen Tees kann man nicht mit denen
aus dem Teeladen vergleichen. Habe mich da auch schon mal durchprobiert,
aber die waren alle nicht so meine Ding. Ich bin durch De Long sehr verwöhnt,
die sind zwar teurer, aber da weiß ich wenigstens das sie schmecken und dann
trink ich sie. Kennst du Guave fresh? Ich hoffe den gibt es noch!
Hallo Junkie,
ich habe das Fleisch auch mal probiert. Ich finde das ist nichts für einen
empfindlichen Magen-Darm.
Ich fand die Idee und die Alternative zu Fleisch gut. Aber meine Familie hat
das nicht vertragen und mit heftigen Blähungen usw. reagiert. Dann hab ich
die Reste verschenkt, aber leider haben alle so reagiert. Naja, wa soll ich
dazu sagen.. Am besten testen.
Hallo Mädels,
ich mag auch die DeLong Tees sehr gern. Vor allem BananaMagic ist die Wucht.
Ihr seid von dem TeeMaker so begeistert?
Ich hatte den auch mal, aber bin so garnicht damit zurechtgekommen.
Der Stempel ging nicht bis auf den Boden und so hat der Teesud immer mit Wasser zusammen gestanden nach dem herunterdrücken. Also hört der ja auch nicht auf zu ziehen? Ist das bei euch anders?
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Dann ist da ja auch kein Problem.
Ich wollte halt den Tee in der Kanne servieren und dann später einfach wieder neu übergießen - das geht dann aber sicher doch nicht.
Danke für deine schnelle Antwort!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
De Long feiert heute Geburtstag und es gibt ein großes Teeset:
http://www.hse24.de/Kochen-Genie%c3%...I17522670.html
Liebe Grüße von Rose
Ein Kilo ist mir echt zuviel.
Hallo Ihr Lieben, hab grad den De Long Fred entdeckt, super! Bin auch ein Fan der ersten Stunde, hab mir heut das Kilopaket Feng Shui Energie bestellt, da schwör ich morgens drauf! Macht mich wacher als früher der Kaffee. Den Teamaker von damals habe ich immer noch, allerdings den großen, funktioniert immer noch super (seit 6 Jahren!) Hab die Sendung heut auch sehr genossen, obwohl ich ursprünglich eher ein Fan der Steinberger-Langbauer-Kombi war. Finde aber, der Neue (Miko?) macht sich inzwischen gut. War echt amüsant und sehr unterhaltsam! Bloß schade, dass die dämlichen Gewürzmühlen so lange präsentiert wurden. Die hab ich schon, bin nicht soooo begeistert davon und hätte echt gern mehr Tee und Soja gesehen! Die "Blähungsproblematik" bei Soja hatten wir übrigens in meiner Familie auch. Liegt an den vielen Ballaststoffen in Soja, hat mir meine Heilpraktikerin erklärt. Wenn man sonst eher ballaststoffarm gegessen hat, muss sich der Darm erst dran gewöhnen, meinte sie. Also langsam und mit wenig anfangen. Inzwischen vetragen wirs alle super, essen zwar immer noch Fleisch, aber eben regelmäßig auch Soja, tut echt gut. Schön, dass es dieses Forum gibt! Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht! Eure Honey
beautyhoney
Hallo, liebe Teejunkies,
bei HASE gibt es Angebote mit "Nur im Internet"-Markierung. Vielleicht wisst ihr das schon, falls nicht:
DeLong Honey Balance Rooibostee
DeLong Rooibos Orange Tee
DeLong Grüntee Feng Shui Energie
DeLong Chai Wellness-Tee
Delong Tee Granatapfel-Marzipan
DeLong Symboltee Energie
DeLong Pfirsichtraum Vanille-Tee
DeLong Banana Magic Tee
DeLong Matuaba Kräutertee
DeLong Sweet Magic Rooibos Tee
DeLong Symboltee Harmonie
alles 100g für 9,70 EUR .
Scheint mir recht teuer, wenn man die Sets so betrachter, allerdings, wenn man kein Set will...
VG Calleigh