Ich muss mal wieder matuaba haben. Lecker
Ich muss mal wieder matuaba haben. Lecker
Ich habe zwar auch ab und zu bei Delong (jetzt DeLite) bestellt aber irgendwie war mir das immer umständlich, die HP ist oft beim Bestellvorgang abgestürzt und überhaupt fand ich es schöner damals insgesamt
Heute geht die Bestellung raus, damit Weihnachstgeschenke gesichert sind und dann sehe ich am Freitag weiter![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich bin total willensstark und bestelle noch nix , erst am Freitag, wenn ich weis was das AdT wird
LG
cremati
Hier das AdT von morgen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...e24&Quantity=1
Ich hab noch so viel Tee,
würd am liebsten alle 3 Sets bestellen.![]()
Nö. Das is im mom im Budget nich drin.
Und wenn ich sag ich hab viel Tee, dann hab ich wirklich viel. Jedes Tee-haus in Ostfriesland hat nich meer als ich.
Tee und Beautysachen und Schoki, das sind 3 dinge an den ich nicht vorbeikomm.
Nö schon seit nem jahr nich mehr.
In dem Winzigen Jan Buget (durch autovers. etc) is nich mehr viel drin und da hab ich mir schon was anderes vorgenommen.
Sodele,
Die kalten Wintertage sind gerettet, das Adt ist gleich zweimal zu mir unterwegs.
Das reicht hoffentlich bis zum nächsten AdT.
LG
cremati
Hallo Cremati
für welche Sorten hast du dich entschieden ?*neugierigbin*
Liebe Grüße von Rose
ich werd mir heut auch das ein oder andere set gönnen. hab die tees mit dem sahne hauch immer so gern getrunken. die werd ich wohl wieder bunkern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
http://search.stores.ebay.de/Auktion...662278QQsofpZ0
Schaut mal, das hab ich mir gegönnt und ist heute auch angekommen..
damit werde ich dann den Banana Magic geniessen,
sorry, ich meinte das 10-teilige Engelset... hatte jetzt den falschen Link gesetzt
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hab mir auch zweimal das AdT bestellt, einmal die Wintermischungen und einmal die Fruchtmischungen und dann noch dazu den großen Teamaker, weil der reduziert war.
Ich weiß das gehört jetzt nich hierhin, aber hat jemand von Euch schon mal die Schokodrinks von Waelder bei HSE ausprobiert? Die gibts in verschiedenen Sorten, Kokosnuss Mokka, Schokotraum, Weiße Schokolade, Kaffee Latte Schoko usw. Wäre schön wenn jemand mal darüber berichten würde...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab mir das Fitness-Quartett bestellt.
Fand die Präsentation aber jetzt nicht schlecht, mir hat nichts gefehlt.
Viele Grüsse Sonja
Die Tees sind wirklich klasse! Ich habe zuletzt immer bei der Firma direkt bestellt, da ich nicht auf die tees verzichten wollte. Preislich war HSE aber meist günstiger.
Der machte jetzt auf "Vitality Coaching".
www.wernerlangbauer.de
Also das AdT hab ich auch gebunkert!!!
Aber sehe grade PUPPEN BARBARA mit K.K. zusammen ... K.K. hat auch n Dirndl an um Barbara sicher in nichts nachzustehen...
Zum davonlaufen!!!
stimmt - zum davonlaufen, ich hab wieder abdrehen müssen, ich halt die zwei einfach nicht aus - vor allem die puppentante geht mir tierisch auf die Nerven. Immer dieses oh und ah, wenn sie an dem tee riecht - ich kanns nicht mehr hören.
das AdT hab ich aber auch bestellt. ,
Ihr Lieben
leider habe ich es verpasst mir die 1L Kanne für 24 Euro zu bestellen, un nun finde ich die hier für 10 Euroist das wirklich die gleiche Quali
![]()
@ Lavendel die gibt es auch ab und zu bei Delong direkt oder im Set. Hab eine große und zwei kleine. Muss sagen, die sind alle drei ihr Geld wert.
Viele Grüsse Sonja
Hab mir eben auch das Winterset ADT gekauft. Ich mag die Tees sehr gerne und freu mich drauf.
LG Flocke
Hallo,
ich habe mir das ADT auch bestellt in der fruchtigen Version. Habe die Tees schon richtig vermisst.
Liebe Grüsse, Andrea
Hallo zusammen,
gerade ist das Winterset in mein Körbchen gehüpft. Ich freu mich riesig drauf!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hat eigentlich schon jemand eine VB für den Tee bekommen? Ich warte so sehr darauf![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra