Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    bubbels_123
    Besucher

Rosiger Teint ?? WIE??

hallo zusammen,
    ich bin neu hier ... aber nicht neu als beautyjunkie :) ... ich bin 34 und suche nach einem produkt,was meine etwas auf der nase grossporige haut sonst aber ganz normale mischhaut rosig erstralen läßt schon ausprobiert und nicht für gut befunden:

zum reinigen benutze in abwechslung dr. hauschka waschcreme, eucerin waschgel mat und pure (alles okay für mich)

dr.hauschka rosencreme (schön aber zu fettig)
    dr.hauschka gesichtstonikum normal und spezial (schön aber haut danach zu trocken)
    eucerin hydrafresh (gut,aber nichts mit rosig)
    Clarins Lisse Minute Linefiller mit Sofort-Effekt: haut wurde unrein
    Clarins Eclat Minute Embellisseur Teint Highlighter für den Teint: haut wurde unrein

ansonsten:
    die getönte tagespflege von YSL die gibts aber nicht mehr
    - Lauder - Skin Essential getönte Tagescreme Daywear Plus Tinted Moisturizer, SPF 15- ist voll komisch die haut wird bräunlich sieht aus wie mit selbstbräuner eingeschmiert ...
    - YSL Perfect Touch: ist mir aber schon zu viel farbe ...

wer hat schon den ultimativen rosigen teint bekommen??

gruss

paula
    Geändert von bubbels_123 (03.12.2007 um 18:30 Uhr)

bubbels_123
    Besucher

AW: Rosiger Teint ?? WIE??

das kann doch nicht sein, dass sonst niemand einen rosigen natürlichen teint haben möchte? ... oder nicht weiss mit welchen cremes oder makeups er zu erreichen wäre?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich fürchte, ich kann keine große Hilfe sein, aber der beste rosige Teint ist immer noch der nach nem schönen langen Spaziergang im Wald.

So wie ich dich verstehe, möchtest du einen gesunden glow haben, oder? Denn "rosig" kannst du ja mit Rouge und / oder Bronzing Puder individuell zaubern.
    Willkommen im Club! Die allermeisten sind hier auf der Suche nach dem persönlichen Heiligen Gral der Gesichtspflege.

Du könntest es mal für den Anfang mit purer Feuchtigkeit unter deiner Creme probieren. Also z.B. Hyalurongel oder Aloegel oder ein schönes Gesichtswasser ohne Alkohol. Damit experimentiere ich beispielsweise gerade und das klappt ganz gut. Die Haut "strahlt" dann ein wenig.
    Sofern du einen Rossmann in der Nähe hast, könntest du das Alterra Orchideen-Gesichtswasser ausprobieren. Das hat keinen Alkohol. Mir gefällt auch noch das rosane GW von Aldi, das hat für KK relativ anständige Incis und wenig Duftstoffe. Und es durchfeuchtet ziemlich gut.
    Für den ultimativen Frischekick morgens oder im Sommer immer wieder gerne genommen das "Eau de Beauté" von Caudalie. Das ist eine Mischung aus Gesichtswasser und Serum, zum direkt ins Gesicht sprühen. Da sind aber jede Menge ätherische Öle und auch Alkhohol drin. Muss man mögen und vertragen. Wegen der enthaltenen Minze kribbelt es ziemlich auf der Haut. Gibt es aber auch ne kleine Pulle von zum ausprobieren.

Schöne getönte Tagescremes sind meiner Meinung nach die in der blauen Tube von der Rossmann Eigenmarke, die auch gleichzeitig gegen Unreinheiten wirkt. Oder die Terra Naturi in Sand von Müller. Mit denen sehe ich "gesund" aus und ich habe auch ziemlich zickige und dazu noch sehr helle Mischhaut.

Vielleicht hilft dir ja was davon weiter.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forenkönigin Avatar von Femina

Wie wär´s mit Mineral Foundation? z. B. die von ChriMaLuxe und Fixierpuder neutral zart oder Schimmer drüber?

http://www.chrimaluxe-minerals.de/
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin

Das Aloe vera Gesichtswasser von Lavera lässt mich erstrahlen! Benutz es allerdings nicht mehr weil ich irgendwas wohl nicht vertrage (krieg Pickelchen)

polyfragmo Avatar von Hariello

Öhm, mag blöd klingen, aber bei mir hilft kaltes Wasser, um die Durchblutung anzuregen!

Forengöttin Avatar von kasaba

Wie wär's mit der Sistina-Seife von Olivia?
    Lies mal im Olivia-Thread nach, alle sind begeistert! (Ich auch... )

Experte Avatar von lil'maya

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Du könntest es mal für den Anfang mit purer Feuchtigkeit unter deiner Creme probieren. Also z.B. Hyalurongel oder Aloegel oder ein schönes Gesichtswasser ohne Alkohol. Damit experimentiere ich beispielsweise gerade und das klappt ganz gut. Die Haut "strahlt" dann ein wenig.
    OT-Modus on
    Tatsächlich? Das wollt ich auch ausprobieren... Hab sooooo dolle Augenringe und hatte gehofft, dass es mir da ein wenig hilft? Die lassen mich glatt 10 Jahre Älter aussehen als ich bin... Darf ich fragen, woher du die Hyaluronsäure beziehst?
    OT-Modus off

Mein HG für einen rosigen Teint (ebenfalls Mischhaut, die sich aber seit dieser Prozedur immer mehr relativiert):

- Reinigung mit Sante Reinigungsmilch 3 in 1
    - Gesicht mit Handtuch trocken "rubbeln" (Mini-Peeling )
    - Gesicht wieder leicht befeuchten, Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera mit einer ca. Stecknadelgroßen Menge Kokosöl vermischen (mir ist das Fluid sonst zu pastig und nicht pflegend genug) -> einreiben -> Butterweiche rosige Haut...

Für die Nacht mach ich dieselbe Prozedur mit etwas mehr Kokosöl, denn da darf es ja ruhig etwas reichhaltiger sein. Meine T-Zone fettet LÄNGST nicht mehr so wie vorher -> Mitesser werden weniger -> Poren werden kleiner!!!

Achso, seit ner Woche kommt alle 2 Abende noch das Alverde Aprikosen-Peeling mit dran... Und es wird noch besser und rosiger!!!

Nur meine Augenringe...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

bubbels_123
    Besucher

/ Augenringe AW: Rosiger Teint ?? WIE??

Hallo, vielen dank für die antworten!

das mit dem Hyalurongel oder Aloegel wurde mich echt interresieren - eben wo bekomme ich so was? ...

... hihi ... frische luft hilft be mir schon lange nicht mehr - ich habe 2 kinder (3,5 und 2 jahre) und beide schlafen total schlecht, also ich hatte so gesehen seit fat 4 jahren nicht ordentlich geschlafen - da hilft so bischen frische luft nix ... leider!

... auf mineral-makeup habe ich mich noch nicht getraut ... aber ich schau mir schon die seite an ... danke!

und die AUGENRINGE von lil'maya: probiermal die augencreme von DM: Balea gegen geschwollene augen und dunkle augenringe: ich habs nicht geglaubt!!, da kann kein clarins, eucerin und kein chanel oder gurleain mithalten! (alles ausprobiert) ... und kostet nur paar euro (4 glaube ich ...) - ich habe nämlich auch probleme mit augenringen- ich weiss allerdings wieso, ich vergesse immerwieder viel zu trinken und schon sind sie da ... aber dann merke ich wie gut die DM-augencreme sie aufhellt!

lg
    paula

Echt? Oha, die hatte ich noch nicht... Hab hier nur Budni, hoffentlich hat der die auch! Ja, ich hab auch schon alles ausprobiert, sodass ich jetzt echt nur noch auf Hyaluronsäure gehofft hatte... Da kann der Teint nämlich noch so rosig sein, mit solchen Augenringen sieht man irgendwie immer krank und müde aus! Aber vielleicht hilft sie mir ja auch so gut wie dir!!!

Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Inventar Avatar von Piana

Also ich bin auch für die frische Luft... vielleicht machst Du mehr ausgedehnte Spaziergänge mit Kindern zusammen - dann schlafen sie auch besser ...
    Ausserdem natürlich viel trinken und sich gesund ernähren - das macht bei mir einen rosigen Teint - schneller, als jede Creme!
    Meine Mutter hat früher das Gesicht am Morgen mit einem Eiswürfel eingerieben (gefrorener Kräutertee, z.B.) - das macht unglaublich frische und rosige Haut auf Dauer!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

lene2002
    Besucher

Ausrufezeichen AW: Rosiger Teint ?? WIE??

Guten Morgen,
    das Rezept fürs Hyalurongel gibts hier im Rezeptbuch und die Rohstoffe bei www.behawe.com .
    Aloeveragel gibts z.B.bei Santaverde, ist aber recht teuer und es verträgt auch nicht jeder.
    Geändert von lene2002 (04.12.2007 um 10:38 Uhr)

blass und kühl

Eine Reinigung, die meine Haut gerade jetzt im Winter enorm mag und die sie sehr rosig und die Poren sehr klein macht, ist Angels on Bare Skin von Lush.

Ansonsten habe ich auch die Reinigungsmilch von Hauschka in Gebrauch, die ist meiner Haut aber derzeit zu intensiv.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Guten Morgen bubbels_123,

ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten: ich wurde jahrelang auf meine blasse (+fahle) Haut angesprochen (meist in der Arbeit:"gehts dir heute nicht gut, du bist so blass")..habe jahrelang die hellsten Make-up und Pudertöne benötigt.
    Seitdem ich darauf achte, möglichst wenig abdichtendes zu verwenden (Silikon um nur ein Beispiel zu nennen, da aber auch nicht alle) habe ich eine richtig gesunde, schöne Gesichtsfarbe. (die Make-up Töne von damals passen hinten und vorne nicht mehr. Ich für mich kann mir das nur so erklären, daß eine Haut die nicht richtig atmen kann auch nicht "rosig" in dem Sinne aussehen kann (es sei denn es sind nochmals chemische Zusätze drin, die optisch (!) dagegen wirken).....kurzum probiers mal mit einer Creme (aus dem Naturkosmetik-/Reformhaus-Bereich (am Besten auch ohne Wachs..bei mir hats auch abgedichtet) und lass somit automatisch mehr Sauerstoff an deine Haut..

Liebe Grüße und "rosige" Zeiten

Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

@ Lene2002

Guten Morgen und vielen Dank für deine Antwort! Das Rezept für Hyalurongel hab ich auch schon, nur wenn ich den Link benutze werden mir dort nur Schwedenhäuser bei günstiger Finanzierung angeboten...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

lene2002
    Besucher

Ach du Schreck !
    www.behawe.com ... so stimmts, sorry !
    Oben hab ichs auch geändert.

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    @ Lene2002

Guten Morgen und vielen Dank für deine Antwort! Das Rezept für Hyalurongel hab ich auch schon, nur wenn ich den Link benutze werden mir dort nur Schwedenhäuser bei günstiger Finanzierung angeboten...
    das ist ein ZEICHEN !!
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

lene2002
    Besucher

Genau, ein Zeichen....
    Schweden macht schöne Haut

Na ich weiß ja nicht... Selbst wenn die Schwedenhäuser schöne Haut machen... Aber lassen die sich denn so angenehm auftragen?

Ja, jetzt klappts auch!!!
    Da werd ich mich mal durchfuchsen...
    Geändert von lil'maya (04.12.2007 um 11:16 Uhr)
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

bubbels_123
    Besucher

die balea augencreme, ist ne eigenmarke von DM ... ich weiss nicht, od die sie auch noch vertreiben ...

ansonsten WOW ... wuste nicht, dass man sich cosmetik auch zu hause mischen kann ... bin nun auf der seite von Greta-Louise gelandet und komme nicht aus dem staunen ... die rezepte schaue ich mir natrülich auch an ...

also bis dann

lg
    paula

Zitat Zitat von bubbels_123 Beitrag anzeigen
    die balea augencreme, ist ne eigenmarke von DM ... ich weiss nicht, od die sie auch noch vertreiben ...
    Ja, ich weiß, aber Budni hat eigentlich so ziemlich alles von Balea und Alverde. Gott sei dank!

@ Lene2002

Die Seite ist ja super!!! Da gibt es so viele Inhaltsstoffe, mit denen ich gern meine ein oder andere Creme anreichern würde...

Da gibt es ja auch fertiges Hyalurongel? Ist das weniger zu empfehlen, als das selbstgemachte? Wobei das Selbstgemachte vermutlich mehr Spaß macht...
    Geändert von lil'maya (04.12.2007 um 12:34 Uhr)
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Inventar Avatar von Rosyrot

Welche Balea Augencreme meint Ihr denn? Da gibts doch nicht nur eine, oder????????

Inventar Avatar von Rosyrot

Hab gerade mal geschaut, gibt eine normale und einmal die Vital-Serie. Ich nehme mal an, Ihr meint die normal blaue?

bubbels_123
    Besucher

ja, die blaue, die wirkt bei meinen augenringen wunder ...

anonsten habe ich soeben bestellt:

Ronasphere LDP, 10 g-Dose ... ich werde es mit meiner tagescreme mischen (eucerin HYDRO-BALANCE - mischhaut) und werde auf ein wunder hoffen ....

die bezeichnung des o.g. pigmentes ist:

Ronasphere LDP (light diffusing pigment) besteht aus reinem Siliciumdioxid in Kugelform, beschichtet mit Titandioxid und Eisenoxid. Dadurch wird ein Brechungsindex ähnlich dem der Haut erzielt.
    Das Ergebnis ist eine praktisch unsichtbare Verbesserung des Hautbildes. Denn Ronasphere LDP gelingt es, feine Linien und Fältchen optisch zu reduzieren. Außerdem erzeugt es ein weiches, seidiges Gefühl und gibt eine hauchzart cremefarbene Tönung. Durch die hohe Ölabsortionsfähigkeit nimmt es den Hautglanz. Diese Mattierungswirkung hält über Stunden.
    Was will frau mehr?
    Ronasphere LDP kann in Pudern, Lippenstiften, Make-up und Cremes eingesetzt werden. Es ist problemlos in Wasser oder Öl dispergierbar.
    Einsatzkonzentration: 5 bis 10 %

hab dort auch angerufen und es wurde mir gesagt, dass es leichten peach-ton ist ... also FRISCH

hoffe es kommt bald ...

das mit dem Hyalurongel habe ich mir auch überlegt, aber das ist eigentlich etwas gegen falten, habe angst, dass sich meine (noch völlig faltenfreie - auser mimikfalten) haut daran viel zu früh gewönen könnte - was meint ihr??

LG
    paula

PS: ach so die homepage empfehlung war ja von lene2002 DANKE!
    Geändert von bubbels_123 (04.12.2007 um 15:33 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

nochmal zum Thema Hyalurongel:
    Ich kenne bislang nur die Variante von M. Asam via HSE24. Ist ziemlich teuer(ca. 20 EUR pro 50ml), aber da ich eh ständig hoppe und es nicht täglich benutze habe ich immer noch was im Spender. Finde es aber grundsätzlich ganz gut.
    Wenn es mal alle ist, werde ich wohl auch via behawe was ordern, weil günstiger.

bubbels_123
    Besucher

@Greta-Louise:

hast du das gefühl, dass sich deine haut irgendwie dran gewöhnt hat? - d.h. um ein ergebnis zu erzielen die dosierung erhöt werden muss?

es gibt doch diese creme von eucerin (ich weiss, ich nerve schon mit eucerin aber ich finde die gut ) ... Eucerin HYALURON-FILLER ... ich habe sie sogar probiert und war fast erschrocken, wie "prall" meine haut wurde ... in der apotheke, haben die aber gemeint, ich sei für solch eine creme noch zu jung - d.h wenn ich dann später falltenfüller brauchen werde, wird der nicht viel bringen - stimmt das wirklich?
    LG
    paula

Echt??? Och neeeee... Ich hab doch auch noch keine Falten...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

bubbels_123
    Besucher

@ lil'maya

... ja eben, ich weiss natürlich nicht, obs wirklich stimmt, was mir die tante in der apo erzählt hat ... deswegen bin ich da bischen vorsichtig was falltenkiller angeht ...
    ... sag mir bescheid, ob balea bei dir auch so gut wirkt! würde mich interresieren ...

lg
    paula

Meine Laune...
    Happy

@bubbels:
    Nö, habe nicht das Gefühl, daß sich meine Haut an das Hyaluronserum gewöhnt hat. Dazu nehme ich es nicht regelmäßig genug. Im Prinzip nehme ich das ganz gerne am We, wenn ich was vor habe und ne schöne, pralle Haut möchte und ab und an bei sehr kaltem Wetter unter der Creme. Und ganz ab und zu als alleinige Nachtpflege.

Zum Thema Hyaluron-Filler:
    Für welche Altersgruppe soll die Creme denn sein? Ab 50 oder wie? Ich dachte eigentlich, die wäre für Mitt- bis Enddreißiger.

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    @bubbels:
    Nö, habe nicht das Gefühl, daß sich meine Haut an das Hyaluronserum gewöhnt hat. Dazu nehme ich es nicht regelmäßig genug. Im Prinzip nehme ich das ganz gerne am We, wenn ich was vor habe und ne schöne, pralle Haut möchte und ab und an bei sehr kaltem Wetter unter der Creme. Und ganz ab und zu als alleinige Nachtpflege.

Zum Thema Hyaluron-Filler:
    Für welche Altersgruppe soll die Creme denn sein? Ab 50 oder wie? Ich dachte eigentlich, die wäre für Mitt- bis Enddreißiger.
    Ja genau, der Meinung war ich nämlich eigentlich auch! Es ist doch eigentlich so, dass das zugeführte Hyaluron doch gar nicht gespeichert wird... Wenn ich richtig informiert bin, ist das eben nichts Langzeitwirkendes sondern nur für den "Effekt". Also selbst wenn du dir das 3 Jahre ins Gesicht schmierst und dann absetzt, wirst du keinen nachhaltigen positiven Ergebnisse damit erzielen... Oder???
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Meine Laune...
    Happy

Ich glaube, das hat nur insofern einen Langzeiteffekt, daß man eben die Haut pflegt. Bin da keine Expertin auf dem Gebiet.
    Aber zumindest hoffe ich, daß sich Feuchtigkeitspflege jeglicher Art langfristig auszahlt, weil die Haut dadurch länger elastisch bleibt.
    Wie gesagt, ich hoffe. Wissen tu ich es nicht.

lene2002
    Besucher

Hm , das mit dem Hyaluron und nachlassender Wirksamkeit kann ich garnicht glauben.
    Ich bin nun fast 37, habe natürlich Mimikfältchen, und finde das Zeug zum Feuchtigkeitsspeichern toll.
    So als Tipp, der Aquatau von Tautropfen hat auch Hyaluron, der ist wirklich toll !!!!
    Wie das fertige Gel von Behawe ist, weiss ich nicht.

Allwissend Avatar von Cremchen

Mir wurde immer gesagt, die Haut nicht allzu früh mit diesen Anti-Aging Mitteln zu pflegen.

Schaut Euch mal Frauen an die sich nur mit Nivea-Creme, gesunder Ernährung, viel frischer Luft und Bewegung "gepflegt" haben und schaut Euch mal Frauen an die sich ihr ganzes Leben mit den teuersten Cremes gepflegt haben, Sonnenbank etc. die haben wesentlich mehr diese vielen feinen Fältchen und Runzeln im Gesicht...

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

bubbels_123
    Besucher

alsooo hab recherchiert und auf http://www.hautsache-kosmetik.de gefunden:

Hyaluronsäure ist natürlicher Bestanteil des Bindegewebes (hier: Lederhaut).
    1 g Hyaluronsäure kann bis zu 6 Liter Wasser binden. Hyaluronsäure bildet auf der Haut einen unsichtbaren, luftdurchlässigen Film, der sie vor dem Austrocknen schützt. Hyaluronsäure ist aus der modernen Kosmetik nicht mehr wegzudenken, da es wesentlich mehr Wasser binden kann als Collagen. Es löst gewissermaßen Collagen als Feuchtigkeitsbinder ab.
    Neuerdings wird "niedermolekulare" Hyaluronsäure teuer verkauft. Angeblich soll diese in die Haut eindringen um dort Wasser zu speichern. Ein Eindringen in tiefere Hautregionen ist jedoch aufgrund der Struktur der Haut und der Größe der Hyaluronsäuremoleküle nur bedingt möglich.
    Die physiologischere Alternative stellt nach meinen Erfahrungen die Nutzung von Liposomen, CM-Glucan und physiologisch-fetthaltigen Nanopartikeln dar.

ausserdem auf http://www.bodenseeklinik.de

Ästhetisches Anti-Aging mit Injektionen von Collagen, Hyaluronsäure oder Milchsäure kann ab dem 35. Lebensjahr begonnen werden. Es gilt dann als Prophylaxe für das Altern, so dass man ein Facelift jahrelang hinausschieben kann.
    Wer lange, bis ins hohe Alter, jung, vital und schön aussehen will, sollte durchaus ab 35 typen- und hautgerechtes Anti-Aging betreiben.

und hier: http://www.special-hautvital.de/hautvital/hyaluronsaeure/wirkweise/content-150575.html

steht einiges darüber ...

im grossen und ganzen, habe ich nun den eindruck, dass es ansichtssache ist, es wird durchaus empfoheln auch schon mit 35 jahren sogar mit H-spritzen anzufangen ... wobei das auftragen auf der haut zwar soforteffect hat es bedarf aber ca. 3-monatigen anwendung bis etwas mit der haut passiert - wobei das nur positive sachen sind: Schutz vor Sonneneinstrahlung und Umweltgiften, sie bindet die aggressiven Moleküle und macht sie so unschädlich. ...

alsooooooo werde ich sie wahrscheinlich anwenden ...
    bis denn

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hm , das mit dem Hyaluron und nachlassender Wirksamkeit kann ich garnicht glauben.
    Ich bin nun fast 37, habe natürlich Mimikfältchen, und finde das Zeug zum Feuchtigkeitsspeichern toll.
    So als Tipp, der Aquatau von Tautropfen hat auch Hyaluron, der ist wirklich toll !!!!
    Wie das fertige Gel von Behawe ist, weiss ich nicht.

Tautropfen kann ich nur empfehlen! Auch das Pura Verde Straffungsgel enthält Hyaluronsäure. Das AMEA Anti-Aging-Fluid ist auch hervorragend (ist allerdings ohne Hyaluron). http://www.tautropfen.de/de/produkte.../produkte.html
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

New Smartie Avatar von vaio58

schau dir mal den test zum Börlind Naturesome Effect Fluid an.
    das glooowwt bei mir sehr schön
    LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Experte

Kaltes Wasser ist echt super für einen rosigen Teint!
    Immer zwischendurch die Gesichtshaut befeuchten- war echt überrascht über die rosigen Ergebnisse ;)

LG

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo bubbels
    wie ist denn das Ronasphere LDP so? erstatte doch mal bericht - ich bin ganz neugierig
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Huch , die Threaderöffnerin ist ja schon garnicht mehr da

Mein probates Mittel für einen rosigen Teint ist das splashen mit heissem wasser. Vorher möglichst Pflanzenöl womöglich mit dem vaculift einmassieren, dann mit einer guten Seife (Olivias oder so) einseifen, und ausgiebig (mindestens 30 Mal) splashen. Die haut sieht danach frisch aus, wie nach einem laaaangem Spaziergang an frischer Luft.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw