Hallo an alle
durch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt.. und habe mich gleich angemeldet weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt.
Und zwar..
Ich habe extrem kaputtes Haar!!!
Ich möchte Euch erst mal ein paar Facts zu den Haare schreiben, vielleicht könnt ihr dann auch das Problem erkennen das ich selber nicht sehe?![]()
Also, meine Haare sind ungef. schulterlang, blonde Strähnchen, sehr sehr fein und dünn, ich wasche es jeden zweiten Tag mit Elvital (lila- für dünnes Haar). Benutze nur selten ne Kur, kure wenn dann mit Olivenöl weil meine Haare noch viel viel feiner werden mit den chemischen Kuren.. benutze auch keine Spülung, aus dem selben Problem. Nach dem waschen Föhne ich es etwas weil wie gesagt mit feinen Haare ist man echt bestraft.
Nun, ich gehe fast jeden zweiten Monat zum Frisör... lass bestimmt gut 3-4 cm abschneiden weil sie in dieser Länge schnell wachsen... ABER sie sind total kaputt. Meine Freundin schaute mir gestern von hinten auf den Kopf und war total geschockt.. sie meinte es sei wirklich alles mit Spliss befallen!!! Ich seh das ja hinten nicht, wisst ihr..
Also ich bin schon total unglücklich weil ich einfach nicht weiss was ich tun kann damit die Haare wieder einigermassen gesund aussehen.. fühle mich damit total unwohl und habe trage sie jetzt fast nur noch zusammen.. auch nicht so toll.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?? Oder ne Idee woher das kommen kann?? Vielleicht nen Vitaminmangel, oder so??? Oder echt ein(ige) Pflegefehler??
Bitte helft mir!! Danke
Mellchen