Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Frage zur Clinique Moisture Surge Extra

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Clinique Moisture Surge Extra. Und zwar neige ich sehr zu Unreinheiten speziell Mitesser und kleine Pickelchen. Irgendwo sind immer einige. In der T Zone wird die Haut auch sehr schnell ölig. Allerdings kommt es mir so vor als wenn meiner Haut trotz allem Feuchtigkeit fehlt, denn nach der Reinigung spannt sie ziemlich und fühlt sich trocken an. Dieses Gefühl verschwindet dann erst, wenn sie wieder etwas nachfettet. Ich hatte vor einiger Zeit mal die oben genannte Creme beim Douglas ausprobiert und sie fühlte sich gut auf der Haut an. Nun wollte ich wissen ob die Creme für einen Hauttyp wie meinen geeignet wäre oder ob ich damit Gefahr laufe, noch mehr Pickel zu bekommen. Momentan nehme ich das Toleriane Fluid und das kommt mir irgendwie zu wenig vor und ich hab das Gefühl, dass die Haut eher schlechter wird. Zum reinigen verwende ich momentan morgends das Toleriane Waschgel und seit einer Woche abends zum waschen Benzaknen Suspension. Das Waschgel hilft mir nämlich bei Unreinheiten im Dekollete immer sehr. Alles ist danach dann weg. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Oder hat jmd vllt noch einen anderen Vorschlag in Sachen reine Feuchtigskeitscreme?

New Smartie Avatar von vaio58

AW: Frage zur Clinique Moisture Surge Extra

hallöchen,ich glaube mich zu erinnern,ganz dunkel,...ich hab dir schon geantwortet
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Inventar Avatar von hunter

Hallo Sabrina! Ich hatte die Moisture Surge Extra, ist schon ein bischen her, ich fand sie nicht so dolle, weiß aber nicht mehr genau warum (Juhnkie eben!).
    Ich habe mal eine ganze Zeit Mary Kay Produkte verwendet, damit habe ich echt meine Akne besiegt (hatte vorher auch Benzaknen und co), habe es aber in der Schwangerschaft plötzlich nicht mehr so vertragen (habe seit dem eh eine Haut wie vom anderen Stern), und taste mich jetzt erst wieder langsam ran!
    Im Moment bin ich ganz glücklich mit Dadosens Ecotin, das ist aber keine reine Feuchtigkeitspflege...
    Das hat Dir jetzt nicht wirklich geholfen, oder?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Moisture Surge ist halt eine Silikonbombe. Feuchtigkeit - na ja... Ich mag die Creme gerne, finde sie aber nicht unbedingt pflegend. Sie macht die HAut zwar weich, liegt aber wohl daran, dass sie eben hauptsächlich Silikone enthält.

Wenn Du eine schöne FC suchst, probiere es doch mit dem Motto "Weniger ist mehr" und teste NK. Solltest Du eher dem KK-Sektor zugeneigt sein, würdei ich persönlich Dir die Oil of Olaz Complete empfehlen. Meiner Haut hat sie richtig gut getan, auch obwohl sie "böse" Incis enthält.

Rosewood
    Besucher

Bei der Moisture Surge Extra macht du auf jeden Fall nichts falsch das ist eine sehr leichte gel creme ohne öl.
    ich hatte sie früher mal, war ganz gut aber leider zu wenig für meine Haut.
    ich benutze jetzt von estee lauder "hydra complete" für mischhaut. find ich für den winter perfekt =) und pickel macht sie eigentlich auch nicht