Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
    Fortgeschritten Avatar von bittersuess

AW: Ich brauch einen neuen Puder

So, ich hab mir nun am WE endlich den MAC Puder gekauft, bisher ist er ganz gut nur das Schwämmchen nervt mich einwenig und ist mir viel zu labberig überhaupt. Hätt da mehr erwartet, aber vielleicht bekommt man noch einen so?! Mal fragen.

Mit dem 187 lässt es sich nicht so auftragen, aber das versuch ich bei Tageslicht nochmal. Let's see ,)

Farbe hab ich mal NC20 bin gespannt. Scheint aber bisher ganz gut zu sein. Danke dir susi

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

du magst das schwämmchen nicht? ich find das anbetungswürdig geh heute hin und frag ob man die nachkaufen kann.

wie meinst du, labberig? wenn ich meines an ner ecke (haha) halte, dann biegt sich das nicht oder so. es ist nicht labberig, aber auch nicht hart?

ich hoffe du wirst noch zufrieden damit wenn ichs mit dem pinsel auftrag is auch nix mit samthaut, mit dem dingens aber schon!

treibt ihr Unwesen

Ich habe letzte Woche das Select Sheer loose Powder v. MAC bei Dougi-online bestellt und bekommen- ohne Schwämmchen !! Habe mich schon gefragt ob das normal ist - ich hatte bisher in jedem Puder eine Puderquaste oder Schwämmchen dazu Egal, ich habe genug Schwämmchen zuhause , werde deswegen jetzt net rumzicken aber ich find´s schon noch bissle blöd

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich glaube bei den losen ist kein schwämmchen dabei

Ich hab das pressed gekauft und da war ein Schwämmchen dabei. Allerdings find ich es ziemlich wabbelig Ist ein bisschen Schwamm mit Plastik oben drauf. Nja. Man soll nicht die Hand abhacken die einen Füttert

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich glaube bei den losen ist kein schwämmchen dabei

asooo , ich dachte das wäre ein Fließband-Fehler

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Der ideale Puder für den typischen Schneewittchen-Teint ist für mich das lose Puder von T. Le Clerc in Nacre

Das Puder ist zwar teuer, aber man kommt superlange damit aus, weil ganze 35 gr drin sind.

Ich hab das Puder selbst und kann es Dir wirklich nur empfehlen, ein sehr heller Farbton, der neutral-beige ist, ohne Gelb- oder Rosastich

Du wohnst ja Stuttgart, da kannst Du Dir das Puder mal bei Breuninger anschauen und auch ne Probe mitgeben lassen

treibt ihr Unwesen

bittersuess auch in stuttgart ?

Ich hatte LeClerc in "banane" ( loose ) Ich muss sagen dieses Select Sheer ist ganz ok , wird aber nicht mein HG , z.B muss ich die T-Zone trotzdem noch mit Kieselsäure mattieren :leiderja: dafür ist es aber sehr natürlich - also null deckend- ist schon ok wenn man ne foundation eh drunter trägt .

Ich bin ganz scharf auf das "extreme fix" von dior ich habe das gefühl dass könnte was gutes sein wenn ich nur noch das geld momentan dazu hätte aber was nicht ist kann noch werden ....spätestens im januar ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    bittersuess auch in stuttgart ?

Wir werden immer mehr

Ich hatte LeClerc in "banane" ( loose ) Ich muss sagen dieses Select Sheer ist ganz ok , wird aber nicht mein HG , z.B muss ich die T-Zone trotzdem noch mit Kieselsäure mattieren :leiderja: dafür ist es aber sehr natürlich - also null deckend- ist schon ok wenn man ne foundation eh drunter trägt .
    Ich fand das MAC Select auch nicht schlecht, aber irgendwie auch nichts besonderes. Le Clerc mag ich sehr, macht ein schönes und natürliches Finish

Schoko, ich wohn bei dir ums Eck, in Hedelfingen Wird dir bestimmt was sagen?!

Wisst ihr was, wir treffen uns zur nächsten geilen LE von MAC im Breuninger in Stuttgart und dann darf Schoko mir das Puder von LeClerc vorführen (klingt auch sehr interesannt... ) :)

Greta
    Besucher

Ich werf' auch mal meine Stimme für T. LeClerc in die Runde. Ich benutze Camélia, das ist noch ein bisschen heller als Nacre (also für all diejenigen geeignet, deren Gesichtfarbe Richtung Leiche tendiert ). Ich hab' den losen Puder zwei Jahre täglich nicht gerade sparsam benutzt, und nun ist er so gut wie leer, der stolze Preis lohnt sich also.

Klingt interesannt. Werd mal schauen gehen, füllen die beim Breuni davon eigentlich Proben ab? Und was kostet denn das Schätzelein =) ?

Greta
    Besucher

Wie's mit Proben bei T. LeClerc ausschaut, weiß ich leider nicht, da ich mit dem Stuttgarter Counter keine Erfahrungen habe. Aber ich würde schon erwarten, dass sie Dir ein Pröbchen abfüllen, fänd' ich ansonsten sehr kleinlich. Für den losen Puder (35g) hab' ich damals 36€ gezahlt, mittlerweile kostet er 40 oder 41€.

treibt ihr Unwesen

In der Schlossparfümerie in der Königstrasse haben sie auch LeClerc ...lass dir dort nochmal was abfüllen

Ihr sprecht aber schon von dem losen Puder? Ich denk als nächstes werd ich mir den anschauen, hab momentan ja einen

treibt ihr Unwesen

Ich glaube kaum dass die dir was von dem kompakten rauskratzen zum abfüllen

Ich mein doch das Puder das hier hochgelobt wird, ob davon von dem losen gesprochen wird?!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von bittersuess Beitrag anzeigen
    Schoko, ich wohn bei dir ums Eck, in Hedelfingen Wird dir bestimmt was sagen?!

Klar

Wisst ihr was, wir treffen uns zur nächsten geilen LE von MAC im Breuninger in Stuttgart und dann darf Schoko mir das Puder von LeClerc vorführen (klingt auch sehr interesannt... ) :)
    Sehr gerne, sagt mir einfach Bescheid wann und wo

Zitat Zitat von Greta Beitrag anzeigen
    Ich werf' auch mal meine Stimme für T. LeClerc in die Runde. Ich benutze Camélia, das ist noch ein bisschen heller als Nacre (also für all diejenigen geeignet, deren Gesichtfarbe Richtung Leiche tendiert ). Ich hab' den losen Puder zwei Jahre täglich nicht gerade sparsam benutzt, und nun ist er so gut wie leer, der stolze Preis lohnt sich also.
    Stimmt, Du bist ja auch ein Le Clerc-Fan!
    Nur bei der Farbsache kann ich nicht zustimmen, ich hatte ein Pröbchen von Camelia und fand die Farbe gleich hell wie Nacre. Der Unterschied meiner Meinung nach ist die Farbrichtung, Camelia geht für mich ganz leicht ins pfirsichfarbene, während Nacre ein sehr neutrales Beige ohne jeglichen Farbeinschlag ist.

Klingt interesannt. Werd mal schauen gehen, füllen die beim Breuni davon eigentlich Proben ab? Und was kostet denn das Schätzelein =) ?
    Ich hab dort kleine Döschen bekommen, die haben sie scheinbar so da, da war schon was abgefüllt.
    Preislich liegen die Puder bei 41 Euro. Das lose enthält 35gr (das von MAC zum Vergleich nur 10 oder 12 gr), das Kompaktpuder enthält 10 gr.

Ich mein doch das Puder das hier hochgelobt wird, ob davon von dem losen gesprochen wird?!
    Ich hab Nacre als loses und Ivoire als Kompaktpuder (ist wie Nacre ein schöner Elfenbeinton). Ich kann beide absolut empfehlen
    Geändert von SchokoAddict (11.03.2008 um 18:25 Uhr)

Inventar

Fällt Euch eventuell ein etwas erschwinglicherer, kompakter Puder ein, den es auch in sehr hellen Farben gibt?

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Ich fand den Manhattan Clear Face Puder immer ganz toll! Ich weiss nicht ob du so etwas suchst?! Mir fällt gerad nichts ein, ich hab lange den Manhattan verwendet und danach den Chanel (und wenn ich ihn nicht zig mal runtergefegt hätte, hätt ich wohl noch länger Freude dran gehabt ) und nun den von MAC.

Ich kann nur sagen das der Chanel ewig und 10Tage gehalten hat und es sich bei dem Preis wirklich gelohnt hat.

Allwissend Avatar von *Summer*

ich habe mir jetzt endlich auch den MAC select sheer pressed zugelegt...habe ihn in NC5 gekauft, die verkäuferin meinte ebenfalls, dass er als finish reicht, da dass MU ja schon tönt...
    liebe Grüße Summer

Allwissend Avatar von *Summer*

kurzer bericht: der puder ist spitze
    liebe Grüße Summer

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

So, ich kram diesem Threat jetzt wieder hervor.
    Brauche nämlich auch einen neuen Puder, weil meiner bald leer ist.
    Bisher habe ich den shiseido pureness matifying compact foundation puder in der farbe 20 light beige verwendet. Ich bin zwar sehr damit zufrieden, allerdings kann ich mir das puder (25 €), als schüler, auf die dauer nicht leisten.

Verwende den puder nämlich über mein make up (clinique superfit) als fixierpuder. und das make up kostet schon alleine 25 € und der puder würde dann auch noch 25 € kosten und das ist mir zu viel!
    Deshalb suche ich jetzt nach einer möglich günstigen alternative für meinen shiseido puder. Er sollte möglichst nicht teurer als 12 € sein.
    Hat jemand einen guten tipp für mich ?
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Colleen
    Besucher

Ohja, das Superfit MU ist klasse - hab es immer mit dem Perfect Match Kompaktpuder kombiniert, macht eine sehr schöne feinporige Haut!

Trinity
    Besucher

Perfect Match Puder ist wirklich !
    Ich nehme zwar kein Make up sondern nur Puder. Erst etwas LeClerc und dann den Perfect Match drüber. Macht super Haut!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Wie, du verwendest zusätzlich zum flüssigen Makeup noch ein pudriges Makeup? Ist das nicht etwas viel? Das Superfit von Clinique allein deckt ja schon kräftig. *find*
    Ich kenn mich auch mit Low Budget Pudern etwas aus. Momentan hab ich Loreal Perfect Match für zwischendurch. Ich hatte auch mal Nivea Mat Refine with Rice. Die dürfen beide im Rahmen deiner Preisvorstellung liegen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

@ Tuuli

Ja, ich empfinde den puder von shiseido nur als leicht getönt, aber make-up würde ich es nicht nennen. Auch wenn es so heißt.

Ich nehme mit einem pinsel immer etwas shiseido puder auf und tupfe damit mein gesicht ab, nachdem ich das flüssige clinique make-up aufgetragen habe, um es zu fixieren.

Hab' mich mal als ich noch schlimme akne hatte, beim dougi beraten lassen in sachen make-up und die dame hat mir die die flüssige foundation the make up dual balancing und eben diesen puder zum fixieren (beides von shiseido) mitgegeben.

Mittlerweile habe ich aber die flüssige the make up dual balancing foundation von shiseido gegen das superfit make up von clinique eingetauscht.
    Kompliziert, was *gg* ?
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Dankeschön!

Na dann werde ich mich mal nach dem perfect match puder umsehen
    Geändert von kleine_riesin (27.03.2008 um 16:13 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Mal ein Langzeit Feedback, ich habe mir den SSP Puder geholt von MAC und bin auf die lange Zeit unzufrieden, er hat mir leider eine ziemlich fettige Haut verursacht und war bei mir garnicht sparsam zu handeln!

Dennoch benutzt ich ihn jeden Tag - zumindest fast DENN
    Durch die riesige Kuhle die entstanden ist, kann man ganz toll Foundation rein tun um sie mit dem Pinsel dann auftupfen zu könne ! Bin ganz begeistert von meiner Idee

Ich möchte nun auch von Maybelline (glaub ich) einen Puder testen, nach den von MAC bin ich auf einen loosen Puder von Manhattan umgestiegen, kostet gerad mal 5€ und erfüllt seinen Zweck.

Mein HG bleibt immernoch der loose Puder von Chanel

Experte Avatar von Lancelotti

ganz toll finde ich....*überraschung*...den mineralpuder von p2. ich wollte auch eigentlich den von chanel holen, dann bekam ich die p2 empfehlung. eigentlich ist billigmakeup so gar nicht meins, aber das ist toll.

Tiggerchen
    Besucher

Puder von Kanebo- glaub, der liegt preislich noch unter 40 Euro.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich verzweifle: ich hab bisher so einen tollen Make-Up-Puder von Dior benutzt, denn ich geschenkt bekommen hab - teures Zeug, um die 40 €, aber einfach perfekt.
    Jetzt ist er aber fast verbraucht und ich suche eine preiswerte Alternative, ich dachte so um 15-20 €. Ich hab mich bei DM umgeschaut, es müsste wahrscheinlich so ein Kombi-Produkt sein (Puder & Make-Up in einem), halt etwas was schon ein bisschen deckt, die Poren unsichtbar macht & matt macht. Ich hab ein paar Sorten bei DM getestet, aber es kommt mir alles so grob vor, bei dem Dior sah man eben nicht gepudert aus auch wenn man es war und das Gesicht hatte eine wunderschön gleichmäßige Farbe.
    Ich bin eigentlich ein blutiger Make-Up-Anfänger, hab sowas noch nie selber gekauft. Könnt ihr mir was empfehlen?