Hallo,
hatte mich doch tatsächlich vergessen "abzumelden" und war online ohne online zu sein
Das mit dem extra Thread ist gut......kann da jeder reinschauen, oder ist das nur für
Mitglieder?
Mable
Hallo,
hatte mich doch tatsächlich vergessen "abzumelden" und war online ohne online zu sein
Das mit dem extra Thread ist gut......kann da jeder reinschauen, oder ist das nur für
Mitglieder?
Mable
...nein, das kann man nur lesen, wenn man angemeldet ist....hat schon so seinen Grund, warum das Thema dort besser aufgehoben ist
![]()
Liebe Grüsse
Alexx
@ missie und windi
ich crosstrainere eh nur auf stufe 2 (bei 1-10).
und nach einer halben stunde habe ich echt genug![]()
na ja, vielleicht liegt´s am alter aber immerhin sportl ich ein bißchen, besser als nix
![]()
![]()
wenig ist besser als nix, das stimmt. Aber wenn Dein Avatar nicht uralt ist, dann kannst Du nicht wesentlich älter sein als ichIVY schrieb:
@ missie und windi
na ja, vielleicht liegt´s am alter aber immerhin sportl ich ein bißchen, besser als nix
![]()
![]()
![]()
LG![]()
üben üben üben...
heut war mein GöGa das erste mal aufm Crosstrainer - freiwillig!!! für 15 minuten - bin mächtig stolz auf ihn. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet![]()
Hmm, vielleicht gibt´s einfach Sportmenschen?? Also, ich bin kein extremer, aber habe immer irgendwelchen Sport gemacht. Brauch dann aber auch meine Ruhephasen. Meine Schwester geht jeden Tag bei ner Geschwindigkeit von an die 10 km/h aufs Laufband und läuft da dann auch 2 Stunden, oder eine und eine richtig heavy Crosstrainer. Dann noch Bauch-/Poübungen...., das könnte ich definitv nicht. Wenn ich dann meine 2 Stunden im Sport war, will mein Körper auch minimum 36 Stunden regenerieren, das merk ich dann schon beim Treppesteigen!!!
LG