Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lorchen
    Besucher

Kein Funken Disziplin

Es ist beschämend, liebe Beauties,

aber ich hab nich' für fünf Cent Disziplin...

Wie oft hab ich mir vorgenommen: Einmal die Woche machst du ne Maske, zweimal die Woche ist Walken angesagt, ab jetzt bleibe ich bei EINER Pflege, jeden Abend wird geschröpft....

Nichts, aber auch nichts davon halte ich ein

Ich hab mir extra mein Schröpfdings auf den Schreibtisch gelegt, in der Hoffnung, dass ich beim abendlichen Forenhopping das Ding über mein Gesicht gleiten lasse - nu isser ganz eingestaubt, der Arme

Der Stepper steht extra mitten im Wohnzimmer, ich fall' jedesmal rüber, wenn ich das Zimmer durchquere, aber mehr bringt das auch net.

Savage Beauty scheint die beste Pflege zu sein, die ich je hatte - aber schon türmen sich weitere Neuheiten im Bad, die sich immer vorzudrängeln scheinen.

Ne Maske mache ich nur dann, wenn meine Haut aussieht, als wäre jemand Böses mit nem Schleifbock drübergejodelt, dann ist es ja fast schon zu spät.

Ich hab einfach keine Disziplin

Wo bekommt man sowas her????

Meine Laune...
    Amused

Re: Kein Funken Disziplin

Keine Sorge Claudia. Du bist halt einfach eine BeautyJUNKIE

LG

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hallo Claudia!

Auch wenn es doof klingst, bei mir hilft aufschreiben in mein Filofax. Dann habe ich einen Beautytermin mit mir selbst.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von simsamred

Der Stepper steht extra mitten im Wohnzimmer, ich fall' jedesmal rüber, wenn ich das Zimmer durchquere, aber mehr bringt das auch net.
    So eine Stolperfalle hab ich garnicht erst stehen.
    Ich gehe dafür sehr viel und weit und extrem Wandern mit der ganzen Familie.
    Das macht mir mehr Spaß.

Ne Maske mache ich nur dann, wenn meine Haut aussieht, als wäre jemand Böses mit nem Schleifbock drübergejodelt, dann ist es ja fast schon zu spät.
    Damit ich mein Programm fast!!!! Regelmäßig einhalte :
    Lege ich meine Zahncreme in den Schrank wo meine Produkte stehen
    und immer wenn ich mir die Zähne putzen will, schaue ich natürlich direkt darauf.
    Dazu lasse ich die Preisschilder drann . Damit mein schlechtes Gewissen die Faulheit
    besiegt.
    Klappt eigentlich ganz gut- bis auf so manche Tage
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Forengöttin Avatar von wonderwall

*aufzeig*

ja hier ist auch so ein fall, extremer disziplinlosigkeit *seufz*

mein stepper is auch mitten im zimmer und versperrt mir den blick auf den fernseher *argh* aber statt mich draufzustellen und zu steppen, schieb ich ihn beseite

meinen unisportkurs hab ich im november das letzte mal besucht *schäm*

aber jetzt wird alles anders, jawohl, auch die regelmäßigen bürstenmassagen werden stattfinden *jawohl*

lg ww

PS: wir schaffen das schon!
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Darf ich mich vielleicht kurz einklinken: ich habe tausend Bücher über Yoga, Pilates, Callanatics und Co., ein Terraband wurde von den Kindern zur Absperrung ihrer Baustelle benutzt (macht nichts, lag eh jahrelang rum), Gymnastikball und Springseil fanden riesigen Anklang (natürlich bei den Kindern) und wat is nu? Et schwabbelt immer noch bei mir, weil es einfach nichts nutzt, die Bücher unters Kopfkissen zu legen.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von Karina

Du hast doch einen Hund, oder? Wenn ja, schmeiß den Stepper weg (oder verscherbel ihn bei ebay oder so) und geh Gassi, ist eh viel gesünder an der frischen Luft.
    Liebe Grüße
    Karina

Poner
    Besucher

die Maske schaffe ich ja noch, aber manche anderen Sachen??

Habe einen Stepper extra aus dem Keller hochgeholt und entstaubt und 2 mal benutzt, steht jetzt neben den PC auf den Boden. Ab und zu wenn ich dann hier bin würdige ich dem Stepper einen Blick

Besucher

Disziplin ?

Dagegen bin ich geimpft, seitdem keine Probleme mehr damit.

Neee, mein Thema ist das auch nicht. In Punkto Spocht habe ich einen Disziplinkoeffizienten von minus 5.
    Bei jeder Art von Dingen, die regelmäßig gemacht werden müßten, ist es auch nicht so dolle bestellt.
    Und Aufbrauch- Disziplin habe ich schon mal gar nicht, wenn neben dem Aufbrauchtöpfchen ein neues steht, das mich so nett anlächelt

Primavera

lorchen
    Besucher

Ich fühl mich so wunderbar verstanden

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@Tira-Misu
    Ich schreibe die Sachen (Maniküre, Sport, usw.) immer in meinen Terminkalender.
    und dann: mache ich sie trotzdem nicht.
    Nur an meinem Gesicht kann ich stundenlang herumfummeln.

Liebe Grüße
    Dianita

Experte Avatar von Laufmauskatze

Disziplinlosigkeit kenn ich sehr gut. Allerdings in die ganz andere Richtung. Ich versuch mich immer dahingehend zu disziplinieren, dass ich nicht ständig irgendwelche Masken und Cremchen auf mein Gesicht schmier. Ich liebe es so, im Bad rumzustehen und alles mögliche Auszuprobieren. Tja, und dann habe ich beschlossen, dass ich jetzt ganz bestimmt bei einer Serie durchhalte, pahhh keine 3 Tage später les ich oder hör von was Neuem. Das geht dann ein paar Tage und schwups ist mindestens ein Pröbchen im Schrank. Und dann wundere ich mich, wenn sich meine Haut mit Akneausschlägen bedankt.
    Beim Sport ist auch alles anderes. Habe mir am Mittwoch beim Yoga ein schmezhaftes Nackenproblem eingehandelt. Beiläufig denk ich noch: ach heute gehst Du mal dann halt nicht joggen. Aber dann kommt eine SMS von der SChwester, schon geh ich mich umziehen, und renn mit total steifem Genick durch die Gegend. Obwohl ich weiß, dass mal aussetzen eigentlich viel besser wär. Also ihr seht, es gibt nicht nur Beautyjunkies in Reinkultur sondern auch Sportjunkies. Aber ehrlich: ich kenn eigentlich auch mehr Leute, die den Hometrainer als Stolperfalle benutzen

Inventar

Also mein Stepper steht unter dem Bett... Und da steht er auch gut.
    So stiefmütterlich wie die armen Sportgeräte hier behandelt werden, haben sie bestimmt schon eine Selbsthilfegruppe für ignorierte Sportgeräte gegründet... :abroll:

Aber mit Pflege bin ich schon recht konsequent, wahrscheinlich weil das keine Disziplin erfordert, da ich das gerne mache.

Wirklich mehr Disziplin bräuchte ich vor allem beim shoppen. Ich kann einfach nicht an einem neuen tollen *viel-besser-als-das-was-im-Bad-steht*-Produkt vorbeigehen...
    Dann muss ich mich zwingen, jeden Laden zu ignorieren. Denn rein gehen, ohne wenigstens eine kleine Kleinigkeit mitzunehmen...leider unmöglich!

Inventar Avatar von simsamred

Wirklich mehr Disziplin bräuchte ich vor allem beim shoppen. Ich kann einfach nicht an einem neuen tollen *viel-besser-als-das-was-im-Bad-steht*-Produkt vorbeigehen

Von dieser Disziplin hätte ich gerne Kiloweise......
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Forenkönigin Avatar von Monika227

tjaaa.......... ich fühl mich echt wohl hier und verstehe Claudia auch SEHR GUT

Also.... mein Heimtrainerfahrrad steht hier in der Miniwohnung rum, eigentlich im Weg, eigentlich auch wieder nicht, WEIL ich es umfunktionier hab... als Handtaschenständer / -halter..... :abroll: Is super dafür geeignet!!

Ansonsten will ich weniger (oder anders) essen, daraus wird im Moment nichts, weil ich Prüfungsstreß hab und sonst auch nicht immer was, weil ich zuwenig Disziplin habe ....

Will auch immer brav nach dem Duschen cremen und Bürstenmassage und und und.....
    Aber NEIN...... außerdem bei einer Pflege bleiben (hab ich mir jetzt grad wieder FEST vorgenommen, ab heute aber habe auch schon wieder was bei Yves Rocher bestellt

Tja und das übliche einmal die Woche Maske und einmal die Woche peeling und einmal die Woche Maniküre......... wird eh nix.... vielleicht bald mal wieder

Ach ja und eigentlich will ich diszipliniert sein und nicht so viel Beautykram kaufen aber das wird wohl auch nix, dann dürft ich nicht mehr hierher kommen.

Mann bin ich diszipliniert!!!!

Inventar Avatar von janne

Ich bin viel zu faul um beim beauty-shoppen Disziplin zu benötigen: Ich kauf mir einfach nichts und lebe von meinen Pröbchen, mal diese mal jene (bis auf ein paar feste Bestandteile meines Kosmetik-Lebens, die sind aber dann auch nötig und werden auch regelmässig verwendet)

ABER: Grossen Disziplinierungsbedarf habe ich beim Vorhaben, ein bestimmtes Gewicht zu halten, blöde Idee aber auch. Mein Fitness-Studio verdient an mir gewaltig.................weil ich zahle und nie hingehe.
    Tja und mein Stepper ? Der wanderte von Zimmer zu Zimmer und jetzt ist er hier hin gegangen und macht eine Münchner Studentin glücklich. Die hat nur ein Zimmer und kommt so dem Stepper nicht so schnell aus - meint sie.

LG Janne

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Waahhhhhh, ich habe nur die Überschrift gelesen und gleich auf Antwort-Button geklickt.

Disziplin Bei mir ist das auch ganz so..... Und diese Seite ist auch nicht so hilfreich. Ständig muss ich die Beiträge lesen, Kommentare schreiben oder zu einem Laden pilgern, weil IHR von diesem und jenem schwämrt. Dabei müsst' ich lernen, an meiner Hausarbeit basteln und so. :zick:

So, jetzt schon wieder eine Stunde hier vertrödelt. Jetzt reicht's

BJ-Einsteiger

Hallo Leidgenossen!
    Irgendwie will ich auch immer alles auf einmal:
    Rauchen aufgeben, gesund essen, joggen und Sport überhaupt...

Diesmal versuche ich es mal anders. Ich habe angefangen zu joggen.
    Danach dusche ich und massiere mich mit Massageöl ein. MEHR NICHT!
    Ich rauche einfach erstmal weiter und esse worauf ich Appetit habe.
    Vielleicht halte ich ja dann wenigstens die eine Sache durch.
    Und dann sehen wir mal weiter...
    Wer ist schon perfekt?

Viele Grüße
    Andi

Zottel
    Besucher

Dieses Unwort kommt in meinem Wortschatz schlicht nicht vor. Warum noch mehr geißeln??? In den Kalender schreiben??? Der ist eh immer voll - pöh. Das Einzige wo ich strikt bin ist mittlerweile die Wahl meiner Kosmetikartikel, schlicht weil ich sie selbst mache. Zum Sport gehe ich, wenn ich Zeit habe und wenn ich nicht zu müde bin. Essen lasse ich mir schon grad nicht verbieten (wär ja noch schöner). Nur das Rauchen, darüber ärgere ich mich, dass ich das nicht lassen kann. Ansonsten verhunse ich mir doch nicht das bisschen Zeit, was ich habe nicht mit Vorgaben, die ich mir selbst mache :zick:.

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo

Ach, das ist ja MEIN Thema!! Schlimm!
    Liebe Janne, so ein Fitness-Studio hab ich auch. Ich war Monate nicht mehr da...
    Danke übrigens für den Link! Vielleicht find ich da ja mal einen Stepper für umsonst, so als arme Studentin. Hoffe, der steht dann nicht rum.

Ich denk mir auch, dass man nicht alles auf einmal schaffen bzw. ändern kann! Ich versuche mir zur Zeit, immer eine Kleinigkeit vorzunehmen (wird aber nicht verraten, bin da ein bissi abergläubisch ). Die Sachen, die ich mir zu Silvester vorgenommen hab, sind bisher ganz okay.

Was Masken, Peeling usw. anbelangt, mach ich fast gar gar nie! Dabei hätte ich so viele schöne Sachen da.

Liebe Grüße
    Calista

Inventar

Öhöööm - hallo Calista,

ich hätte da so ein Stepper-Modell abzugeben...... für umsonst....... also nur Porto, wenn du willst?

Ich vertrage den nicht, bekomme immer blaue Flecken davon (jedesmal wenn ich drüber stolpere ) ich glaub ich hab ´ne Stepper-Allergie

Das ist so ein kleiner, platzsparender. Den kann man auf jeden Fall als Paket verschicken.

/die Alsterperle

[ Geändert von Alsterperle am 21.01.2005 17:16 ]

Meine Laune...
    Amused

Tssstssstsss, Ihr immer mit Euren Steppern *ggg* Kauft Euch doch einen Crosstrainer, da macht das Trainieren so viel Spaß, da geht ihr bestimmt jeden Tag drauf, wenn ihrs nur irgendwie zeitlich hinbekommt.

LG

Besucher

Einspruch
    Ich habe einen Crosstrainer, der im letzten Jahr ein oder zweimal verwendet wurde. Anfangs war ich ja noch sehr begeistert von dem Gerät und habe ihn ein paar Monate lang regelmäßig benutzt. Jetzt wäre es mir lieber, ich hätte mir auch so einen kleinen Stepper gekauft - die brauchen weniger Platz

Inventar Avatar von Karina

Alsterperle schrieb:

Ich vertrage den nicht, bekomme immer blaue Flecken davon (jedesmal wenn ich drüber stolpere ) ich glaub ich hab ´ne Stepper-Allergie

/die Alsterperle

[ Geändert von Alsterperle am 21.01.2005 17:16 ]
    eine Stepper-Allergie... Klasse :abroll:

Poner
    Besucher

Marla300 schrieb:
    Einspruch
    Ich habe einen Crosstrainer, der im letzten Jahr ein oder zweimal verwendet wurde. Anfangs war ich ja noch sehr begeistert von dem Gerät und habe ihn ein paar Monate lang regelmäßig benutzt. Jetzt wäre es mir lieber, ich hätte mir auch so einen kleinen Stepper gekauft - die brauchen weniger Platz

Weni: und stehen schneller in der Ecke!!!
    Habe einen Stepper extra aus dem Keller hochgeholt und entstaubt und 2 mal benutzt, steht jetzt neben den PC auf den Boden. Ab und zu wenn ich dann hier bin würdige ich dem Stepper einen Blick

Goodiva:
    Also mein Stepper steht unter dem Bett... Und da steht er auch gut. So stiefmütterlich wie die armen Sportgeräte hier behandelt werden, haben sie bestimmt schon eine Selbsthilfegruppe für ignorierte Sportgeräte gegründet...

Meine Laune...
    Amused

Neieiein Weni, nicht drauf GUCKEN, Du sollst dich drauf STELLEN und los treten. Ihr seid mir ja Sportskanonen.

LG

@ Alsterperle: Danke danke danke für das großzügige Angebot , muss ich mir mal überlegen! Nachher steht das Ding doch nur rum.

@ Marla: Genau, an so was hab ich eigentlich die ganze Zeit gedacht - ein Crosstrainer!
    So was hätt ich soooo gerne zuhause! In meinem Fitness-Studio gibt es nur zwei Stück davon (und dann noch so altmodische Crosstrainer-ähnliche Dinger), und nur ein Gerät hat so Dinger zum Arme bewegen. Das ist viel zu wenig und die beiden sind fast immer besetzt! Das ist auch ein Grund, warum ich nie hingehe! Du hast dir einen gekauft? Kosten die nicht ein paar tausend Euro???

LG Calista

Besucher

Ich habe ein preisgünstiges Modell von Alex. Das hat damals etwa 4000 Schillinge (umgerechnet 300 Euro) gekostet. Mittlerweile habe ich aber sogar schon Crosstrainer beim Hofer ( = Aldi) gesehen, die auch erschwinglich waren.

[ Geändert von Marla300 am 21.01.2005 18:25 ]

Oh, ist deins auch so eins, wo man die Arme mittrainieren kann?

Besucher

Ja, so ein Gerät in dieser Art:

Ohhhhhh, genial!!! *uuuuuunbedingthabenmuss*
    Das wird die nächste Anschaffung!

edit: Ähem, dankeschön Marla für's Foto!

[ Geändert von Calista am 21.01.2005 18:51 ]

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ähem, liebe *ich habe Disziplin und damit trainieren* Beautys,

so ein teil habe ich bei meinem ( ja soviel wie ich da schon gekauft habe gehört mir der Laden eigentlich schon) Aldi gesehen. Ich meine den gab es vor einer oder zwei Wochen bei uns im Angebot. Hier ist Aldi Süd, ich weiß aber nicht, was das kostet.

An alle die keine Diziplin haben,

ich leide mit euch, auch in allen Bereichen Beauty, Ernährung und Fitness.

Claudia, was hältst Du davon hier ein öffentliches Tagebuch für jeden einzurichten, in dem jeder seinen persönlichen Diszi-Kampf täglich eintragen kann. So als motivation hilfe. *Hilfe es sehe ja die anderen, wie undisipliniert ich bin.? *
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar

Bei mir geht das immer Hand in Hand. Dispziplin beim ARbeiten, dann auch beim Essen und beim Sport....

Schleifenlassen....dann gleich in allen Bereichen.

Wobei bei Kosmetik muss ich mich auch eher beherrschen, nciht zu viel zu machen. Könnte jeden Abend Maske machen, schröpfen etc......

Mit den Fitnessgeräten...also vom Stepper hab ich Krampfadern bekommen.....mach ich nicht mehr und meiner verstaubt auch nicht mehr.....dann hab ich mir Hanteln und ne Yogamatte mit Buch geholt...selten sehr sehr selten....ABER ich hab jetzt seit einem halben Jahr MEIN Fitnessgerät, dass ich auch wirklich und tatsächlich und auch noch gerne benutze, mit Spassfaktor und wirklich effektiv.... [size=x-small]meine nicht meinen Männe...[/size]

Ein TRAMPOLIN!!!!!!

LG

Besucher

Mein verstaubter Crosstrainer läßt fragen, ob er bei euren verstaubten Steppern in die Selbsthilfegruppe darf.
    Der ist schwer pikiert, weil ich auf Fingerstitzentraining am Computer umgestiegen bin.

Wie ist es denn so mit der Disziplin "nur mal eben schnell" ins Forum zu schauen ?
    Allerhöchstens ein Viertelstündchen....:Pfeif:

Primavera

Meine Laune...
    Amused

hehe, mein Crosstrainer, liebevoll CT genannt, hat mir gerade ins Öhrchen geflüstert, das er mich ganz doll liebhat, weil ich ihn so fleißig benutze

Marla, ich seh da kein Foto?

Sonnenblumenkind, so ein Tagebuch fänd ich auch klasse!!!!

Missie, was ist es denn für ein Zaubergerät??

edit: ich habs gesehen wer lesen kann, gell......
    LG

[ Geändert von Windsbraut am 21.01.2005 20:34 ]

[ Geändert von Windsbraut am 21.01.2005 20:34 ]

maja
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!!

Ich bin froh dass es Euch teilweise genauso geht wie mir

Ich schaffe es nicht:
    10 kg abzunehmen
    regelmäßig Sport zu treiben
    nicht mehr soviele Beautyprodukte zu kaufen
    ,...............

,........aber für heuer habe ich wieder viele Vorsätze

und heuer wird`s was

MableDibbs
    Besucher

Primavera schrieb:
    Disziplin ?
    Dagegen bin ich geimpft, seitdem keine Probleme mehr damit.
    Primavera
    :abroll:

Disziplin?? wat is dat

Ich fang immer alle möglichen Sachen an
    und mach nix zu Ende. Grausig.

Bei Beautysachen, mach ich alles
    gerne, was mit Cremen und so zu tun
    hat. Auch Peeling und Masken werden
    regelmässig gemacht.
    Allerdings meine Bürstenmassagen
    da hab ich auch nicht lange durchgehalten.

Glaube auch, das man sich nicht zuviel
    auf einmal vornehmen soll, da hält
    man dann gar nix durch.

So ein "Stundenplan" hilft einer Freundin
    von mir.....sie ist Hausfrau und zweifache
    Mutter u macht sich einen Stunden/Wochen-
    plan für Haushalt, Sport und Hobbies.

Bei mir ist gerade abnehmen angesagt.
    Das reicht auch vollkommen

Gut zu wissen, dass man nicht
    alleine so schludrig ist.

Mable

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hey Windsbraut,

der Laufband-Simlie ist ja klasse. Irgendwie fühle ich mich auch immer so, wenn ich auf meines steige. Als ob es vor lauter Beleiigtsein zu Bocken anfangen würde. Ich kann das nicht verstehen! Die leckeren Pasta al panna sind nie beleidigt, wenn ich sie nach 3 Tagen erst wieder eines Blickes würdige. Die freuen sich dann. Ob ich mein Laufband auch mit in die Selbsthilfegruppe für gedemütigte Stepper stecken sollte? wird ihm dort geholfen?

Zumindest trainieren wir hier einen gaaaanz großen Muskel, das hier ist Problemzonentraining 1A. Der Bauchmuskel - immer fleißig lachen!!!!!!!
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar

@maja und mabledibbs- ihr wollte nicht zufällig ne Abnehmgruppe machen....bei mir muss nämlich EINIGES runter!!!! (Kann doch nicht wie ne Wurst im Herbst heiraten!!!!)

LG

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ein laufband hätt ich gerne.da red ich mir ein dass ich mit dem mehr machen würde als mit dem standrad was wir oben stehen haben (solange wir keins haben kann ichs ja noch machen )
    hab mir damals auch vorgenommen regelmäßig zu radeln.

und weniger für kosmetik auszugeben hab ich mir auch schon mal vorgenommen..ist aber hier so gut wie unmöglich
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...