Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish

AW: Rotschopfthread

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    noch ne frage:

was haltet ihr von der serie reélle red?
    erfahrungen?

lg,maxi
    Aaaaaaah, ich hab gestern im DM gesehn, dass ich gar nicht Reelle meinte, sondern John Frieda. SORRY!!!! Das hat mein armes Hirn wohl verwechselt
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

Maxi B
    Besucher

@ nightwish

na ist ja net so schlimm.ich find die john frieda sachen voll teuer......hatte mal das locken shampoo+condi und hätte für den preis mehr erwartet...
    aber diese glaze von john frieda für rotes haar hat mich bissel angefixt aber hier im Dm hab ich es net gesehen......

was nehmt ihr noch um euer rot zum strahlen zu bringen????

lg,maxi

mellepeggy
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Not macht erfinderisch, hab mir gestern auch wieder 2 Packungen zugelegt

Is halt des Preises wegen ärgerlich. Ne Schaumtönng reicht bei mir für alle Haare und is günstiger, die Wild Lights sind teurer, ich brauch 2 Packungen und hab dafür unnütz Blondierung übrig

Schade, dass die immer die Sachen rausnehmen, die am günstigsten sind und eine gute Wirkung haben. Aber das mit der Blondierung stört mich gar nicht so sehr, Hauptsache das Ergebnis ist gut !!! Später mach ich mich mal auf die Suche, mein Ansatz hätte es dringend wieder nötig

Liebe Grüße und nochmal , ich berichte Dir sobald ich es probiert hab

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    @ nightwish

na ist ja net so schlimm.ich find die john frieda sachen voll teuer......hatte mal das locken shampoo+condi und hätte für den preis mehr erwartet...
    aber diese glaze von john frieda für rotes haar hat mich bissel angefixt aber hier im Dm hab ich es net gesehen......

was nehmt ihr noch um euer rot zum strahlen zu bringen????

lg,maxi
    Genau, das meinte ich. Die haben das für rotes Haar wohl rausgenommen, ich hab das schon echt lang nicht mehr gesehen...
    Zum Strahlen bringt die Haare, find ich, das Logona Farbglanzshampoo. Nur an der Haltbarkeit tuts leider nix.

Ich hab mich heute mal im Langhaarnetzwerk rumgetrieben und da schreiben einige Beauties, dass sie die Haare mit Honig aufgehellt bekommen haben. Darf man da den link einfach posten?

Maxi B
    Besucher

@ nightwish

danke!
    ob man das posten darf weiß ich leider net....

lg,maxi

Dann erzähl ich mal kurz, für die, dies interessiert:

Es gab mehrere Rezepturen, mal mit Olivenöl, Zimt, Koriander (das sollen alles Booster für die Reaktion sein), einige haben noch Joghurt rein oder auch Zitronensaft. Wichtig ist, dass die Entwicklung des H2O2 gewährleistet ist und das Enzym dafür hat dabei am liebsten eine Honig:Wasser-Verdünnung von 1:5 und am besten noch Destilliertes.

Ich habs nun so gemacht: 5:1-Mischung mit warmem Wasser (ca. 40°C) mit nem Schuss Olivenöl zusammengerührt, eine Stunde stehen lassen und dann aufs trockene Haar. Es wirkt tatsächlich ein bisschen, keine wahnsinnigen Veränderungen, aber man siehts! Bin voll begeistert und probiers noch ein paar Mal, bevor ich mit Blondieren anfange.

Darüber hab ich übrigens auch ein paar Erfahrungsberichte gelesen und viele sagen, dass die Haare nach nem Friseurbesuch viiiel kaputter waren, als wennses selber gemacht haben

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mellepeggy Beitrag anzeigen
    Schade, dass die immer die Sachen rausnehmen, die am günstigsten sind und eine gute Wirkung haben. Aber das mit der Blondierung stört mich gar nicht so sehr, Hauptsache das Ergebnis ist gut !!! Später mach ich mich mal auf die Suche, mein Ansatz hätte es dringend wieder nötig

Liebe Grüße und nochmal , ich berichte Dir sobald ich es probiert hab
    Ich habs gestern getan

Irgendwas ham die geändert. Die rote Farbe is nämlich kein Pulver mehr, sondern ne Creme die fürchterlich nach Chemie stink

Da ich eh mal wieder meinen Ansatz blondieren wollte hab ich mir ein bissl Blondierung mit Farbe gemischt (1:3 ungefähr), den Ansatz pepinselt und vorsichtig etwas in die Längen gebürstet. Dann hab ich die restliche Farbe und etwas Condi dazugemixt (ein bissl Blondierung hab ich also dringelassen) und dass dann in den Länge verteilt. Nur ganz zum Schluss noch etwas in die Spitzen.

Jetzt hab ich einen Feuerroten Ansatz und nach unten hin werden die Haare immer dunkler, in den Spitzen sind sie von der schwarzen Schaumtönung noch sehhhr dunkel. Ich find, das sieht arschgeil aus

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

zeigen

Meine Laune...
    Cheeky

Mein USB-Kabel is doch putt

achso schade
    Naja die Haarfrabe bleibt ja noch was länger

Meine Laune...
    Cheeky

Hoffentlich. Heut is beim Waschen doch schon einiges raus

achso schade, dann mal hoffen
    Die chemiefarben übrigens so mit condi usw. zu mischen finde ich gut. Werde mir das mal im hinterkopf behalten, falls mal wieder soweit ist.
    Bei henna macht man das ja eh
    Hachja, das knallrot war so schön aber die rückstände sind immernoch nicht weg.

was ich aber interessant finde, naturrothaarige kriegt man oft unterschieden von gefärbten. Hab heute auf der Arbeit ein Mädel gesehen, was kurze blondorangene haare hatte, wies eigentlich oft jungs haben, also dieses möhrenfarbige.
    Sowas kann nur echt sein. finde so helle farben irgendwie sehr schwierig nachzufärben.

Meine Laune...
    Cheeky

Och das geht bestimmt. Henna auf hellem blond gibt bestimmt ganz fieses helles orange

Nee mit henna wirds ja eher knallorange.
    was ich meine ist so nen möhrenkopp wie von boris becker. so ein dezentens nicht leuchtendes orangerotblond.

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn mans mit blond oder Cassia streckt?

Warum sollte man sich sowas überhaupt absichtlich färben wollen? Ich find das furchtbar....

Huhu!

Hat eine von Euch schomal das Henna rot stark von Bio Lne (Basler Naturkosmetik) ausprobiert?

Experte Avatar von Wuschel

Huhu, so sehen meine Haare aktuell aus. Fast Naturfarbe, unterstützt durch eine Tönung.

Die rote Nase ist allerdings nicht natur, sondern Heuschnupfen *lol*

Sehr schöne Farbe Wuschel ! Sieht natürlich aus.

@all habe mir mal von refectocil Augenbrauen- und Wimpernfarbe in Rot plus Entwickler bestellt.
    Hat jemand von der Firma schonmald ie Brauen gefärbt?
    Bei mir ist das Problem ich bin zwar naturrothaarig in nem mittleren Rot, bin sehr hell, habe sommersproßen bis zum geht nicht mehr im moment ABER komischerweise dunkelblonde Brauen und dunkle Wimpern, sowie überhaupt mehr Braun als Grüne Augen. Da mir das tägliche rot malen zu blöd ist, will ich mal färben.

mellepeggy
    Besucher

@wuschel

genau das ist meine Traumhaarfarbe, die sieht wunderschön aus !!!

Wie machst Du das nur ???

Liebe Grüße

@angriffsflasche

Ich habe die Farbe von Refectocil, aber Lichtbraun, da ich keine roten Augenbrauen haben will. Sieht aber trotzdem ganz gut aus.

@mellepeggy

Dankeschön Das ist halt Natur ein wenig aufgepeppt. Das hier wäre Natur pur. Kein so grosser Unterschied mehr.
    16.12.2007

Zwischen dem Bild oben und heute liegen viele, viele blonde Strähnen und ein kurzer Bob (Januar 2008).

mellepeggy
    Besucher

wuschel, das sieht richtig toll aus, so bekommt es halt keine Farbe hin !!!

Ja, das stimmt.

Maxi B
    Besucher

@ angriffsflasche
    womit ziechnest du deine brauen den rot nach?
    bei den augenbrauenstiften und gelen find ich immer nur blond und braun....
    ich habe meine haare in "bernstein"getönt,das auch son helles rot was sehr natürlich aussieht....ich ziehe meine brauen immer in blond nach....

lg,maxi

Huhu,

also ich habe 2 Lipliner bzw. Kajal in Kupfer bis Rot von den Billigmarken vom DM funktioniert ganz gut damit, man muss nur drauf achten, die immer schön angespitzt zu haben. Die Lipliner zumindest sind sehr weich und sonst malt man damit zu dicke Striche.

Finde das nachzeichnen nur wegen Farbe immer so nervig. Deswegen will ich mir die gerne färben, meine blöde Friseuse hat sich damals geweigert weil sie meinte kupferfarbene Brauen sähen scheiße aus *augenroll*
    Rat in allen ehren, aber sich dann dem Kundenwunsch verweigern?

Daher mach ichs jetzt selbst. Bin mal gespannt.

Maxi B
    Besucher

@ angriffsflasche

ach so....auf die idee bin ich noch net gekommen....werd ich mal testen!
    dann sieht bestimmt noch natürlicher aus und ich fast als "echter" rotschopf durch;)

@ all

habt ihr mal das shampoo von accent für rotes haar ausprobiert?
    und wisst ihr ob es davon auch ein condi gibt?ich seh immer nur das shampoo...

lg,maxi

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Huhu,

also ich habe 2 Lipliner bzw. Kajal in Kupfer bis Rot von den Billigmarken vom DM funktioniert ganz gut damit, man muss nur drauf achten, die immer schön angespitzt zu haben. Die Lipliner zumindest sind sehr weich und sonst malt man damit zu dicke Striche.

Finde das nachzeichnen nur wegen Farbe immer so nervig. Deswegen will ich mir die gerne färben, meine blöde Friseuse hat sich damals geweigert weil sie meinte kupferfarbene Brauen sähen scheiße aus *augenroll*
    Rat in allen ehren, aber sich dann dem Kundenwunsch verweigern?

Daher mach ichs jetzt selbst. Bin mal gespannt.

http://farm3.static.flickr.com/2168/...d26d32bfc5.jpg
    http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DG%26um%3D1
    Ich finde das sieht bei dem Mädel hier echt klasse aus!
    Erzähl mal, wie's bei dir geworden ist!
    Da werd ich ja schon selber ganz gierig drauf... (momentan mach ich das ab und an mit Lidschattenpuder zum ausgehen passend zu meinen gefärbten roten Haaren)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Hallo Angriffsflasche! Hast du schon gefärbt? Bin echt gespannt!

Hier meine neue Farbe vom Samstag - ist eine Wella Tönung (Friseur) - Farbe 6/45
    http://www.wella-professionals.de/ve...reds/index.jsp
    Gefällt mir sehr gut! Hoffentlich hälts ne' Weile!
    Geändert von Chilli-Sister (09.03.2011 um 22:12 Uhr)

Huhu,

nein hab mich ehrlich gesgat noch nicht getraut
    werd das gefühl nicht los, dass es eher kanllrot werden würde, wie auch bei deinem Fotobeispiel. Bei ihr passt das zur Haarfarbe, aber meine ist leider nicht ganz so krass.
    Hmmm mal sehen.

Schönes Rot hast du dir da ausgesucht chilli hoffe es hält bei dir auch lange machst damit ja dann deinem Nick alle Ehre

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Huhu,

nein hab mich ehrlich gesgat noch nicht getraut
    werd das gefühl nicht los, dass es eher kanllrot werden würde, wie auch bei deinem Fotobeispiel. Bei ihr passt das zur Haarfarbe, aber meine ist leider nicht ganz so krass.
    Hmmm mal sehen.

Schönes Rot hast du dir da ausgesucht chilli hoffe es hält bei dir auch lange machst damit ja dann deinem Nick alle Ehre

Ey, schade - auf der page sieht es nämlich hammermässig aus! Und ich dachte, von dir kommen jetzt auch so tolle pics!

Wenn du es mit einer intensiven Tönung probierst ?? ... kannst ja vorher eine Probesträhne an den Haaren tönen und dann sehen, ob oder inwieweit es abweicht. Bei positivem Ausgang könntest du dich an die Augenbrauen wagen...

Merci für meine Haarfarbe - is ja immer so ein Ding - die Farbsträhne im Friseurbuch ist ja meist nicht soooo aussagekräftig - aber anscheinend hatte ich die passende Ausgangshaarfarbe - ist fast so geworden - wir haben im Salon noch das Ergebnis verglichen...

Hm ja vielleicht kommen ja noch welche
    Das mit dem Probe färben ist gar keine schlechte Idee. Kann ja paar Härchen nehmen die ich eh wegzupfen müsste.
    Mit einer Tönung bzw. eigentlich richtigen Farbe in Kupfer habe ich es schonmal probiert. Es hat nichts gefärbt in den Brauen. Frag mich nicht warum. Vielleicht sind meine Brauen für solche Farbe schon zu dunkel. Wobei das so eine wahr die Wasserstoffdingsda enthielt und eigentlich nen tick hätte dabei aufhellen müssen.

Ja ob das immer so wird die Farbsträhne ist immer so eine Sache.
    Ich war bei meinen mal auf einem Blondtrip, aber meine konnte man nicht in einem Rutsch aufhellen, weil zu unterschiedliche Rottöne mittlerweile drin sind.
    Deckhaar ist zb heller und kupferiger und alles darunter viel dunkler.
    Die unterschiede stammen noch aus meinen KK zeiten
    Ist doch klasse wenns genau so geworden ist wie du es dir gewünscht hast.

Allwissend Avatar von anis

Ich (naturrothaarig - eher dunkel, also nicht rotblond) habe noch nie jemanden mit roten Augenbrauen (weder echt noch geschminkt gesehen). Nur braun oder blond (meine eigenen sind aschblond, ich ziehe sie braun nach und es wirkt sehr stimmig zu meiner Haarfarbe). Ich nehme neutrales braun, aber es wirkt einen Hauch ins rötliche.

Ich frage mich, wie rote Augenbrauen wohl aussehen würde. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das gut aussieht.

Fortgeschritten

Ich hab naturrote Haare, so ein richtig leuchtendes, kein rotblond und rötliche Augenbrauen und Wimpern! Also nicht so dunkel wie meine Haare, aber definitiv kein Blond, das würd ja auch total doof aussehen, rote Haare und richtig blonde Augenbrauen
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

ich bin auch ein rotschopf , inzwischen etwas dunkler, hab echt blonde, fast weiße Augenbrauen und wimpern, im sommer sind sie überhaupt weis, wenn ich nciht wimpernfärbe.

ich färbe schon seit knapp 5 jahren regelmäßig, hab aber aber während meinem auslandssemester nciht gefärbt, da hab ichs gemerkt.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie rote Augenbrauen wohl aussehen würde. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das gut aussieht.
    Von Natur aus habe ich ganz helle rötliche Augenbrauen und Wimpern, gefällt mir gar nicht, da sie ungefärbt kaum sichtbar sind.

Ich mische mir meine Farbe immer selbst an mit Refectocil naturbraun und rot, mir gefällts, wenn die Augenbrauen etwas ins rötliche gehen.

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

ich färb meine wimpern blau-schwarz ud die augenbrauen braun mit nem tik rot hinein.

Mit welchen Produkten färbt ihr alle denn eure Augenbrauen?
    Und gibts Tipp's auf was man besonders achten muss?
    Wie lange hält es?

Fragen über Fragen

Jimmy
    Besucher

hier mal ein Bild von meinem Rot

Fortgeschritten Avatar von redcurls

Ich *naturknallrot* habe genau wie meine Haarfarbe rote Wimpern
    und Brauen! Kann mir das anders gar nicht vorstellen! Ich tusche
    mir meine Wimpern allerdings braun... und die Brauen ziehe ich manchmal
    rötl./braun nach.

@ Jimmy
    tolle Farbe - super schöne Locken!!!!
    Liebe Grüße Redcurls

Jimmy
    Besucher

meine Augenbrauen sind sehr hell und schwach. Wenn ich sie nicht färbe oder nachzeichne, dann sieht man nicht viel. Ich färbe sie normalerweise braun. Hab diesmal lichtbraun mitgenommen, da ich dachte, das sei nicht ganz so dunkel. Ist es auch nicht, dafür ist es aber sehr aschig.

Meine Wimpern sind kurioser Weise von Haus aus schwarz. Ich werde bei der Kosmetikerin immer gefragt, ob ich sie färbe.

Danke für die Komplimente, Recurls

mellepeggy
    Besucher

ohhh Jimmy, das ist eine traumhafte Farbe *neidischbin*