Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Kaninchenfell...

...anders kann man meine Haare kaum beschreiben

Ich habe feines Haar, blondiert, trotzdem weich ohne Ende wie Kaninchenfell.
    Ich benutze keine Spülung und Kur auch nur alle paar Wochen.
    Als Shampoo benutze ich derzeit das Bübchen Babyshampoo und das Alverde Henna-Olive Shampoo im Wechsel. Ich muss sie auch jeden Tag waschen, weil der Ansatz relativ schnell nachfettet, deshalb nehm ich lieber milde Shampoos.

Meine Friseurin sagt, mein Haarzustand ist wirklich gut, kein Spliss und nur selten trockene Spitzen. Ab und zu sind sie elektrisch aufgeladen, aber ansonsten keine Anzeichen für Trockenheit.

Stylingprodukte hab ich auch schon einiges probiert, aber vieles hat mich nicht so recht überzeugen können.
    Schaum macht die Haare schnell platt und Volumenspray verklebt bei mir immer.

Oder benutz ich doch das falsche Shampoo?
    Habt ihr einen guten Tipp für wirklich volumengebendes Styling?

Was recht gut funktioniert, sind Heißwickler, aber das ist ja leider nichts für jeden Tag.....ich föhne die Haare schon ein wenig über Rundbürste, allerdings hab ich morgens nicht allzuviel Zeit dafür.
    Die Folge ist, dass ich meist die Haare irgendwie hochstecke oder einen Zopf mache und das doch irgendwie immer langweilig aussieht.

Bin für jeden Tipp dankbar, der euch dazu einfällt.

AW: Kaninchenfell...

*schubs

Experte

Hallo Mausefuß,
    les dich doch einfach mal durch die ganzen Testberichte von den ganzen Stylingprodukten ... die bringen sehr viel ...
    Bei mir liegt es oft am Shampoo, dass ich kein Volumen hab ...
    Bin mir auch nicht so sicher ob Babyshampoo das richtige für die Haare ist ... Habe damit nur Horror Erfahrungen gemacht ... Filz ohne Ende ... Und ein Friseur meinte mal, dass in Babyshampoo Narkosemittel drin sei, damit es nicht in den Augen brennt ... Glaub das zwar nicht aber man weiß ja nie

Ein bisschen mehr Volumen kriegt man auch wenn meine seine Haare in der Nacht hoch macht ... Da gab es auch mal ein Thema dazu http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=52927 aber da waren auch ein paar wellen das Ziel ...
    Bei mir sind auch Heißwickler das beste ... oder andere ... bin dazu aber meistens zu faul...

Viel Erfolg noch!
    Grüßle Zissi

Danke Zissi, ich werd mir die Freds mal genauer anschauen, vielleicht muss ich auch die Suche noch etwas mehr strapazieren. Allerdings hatte ich bislang noch nicht so richtig das gefunden, was ich suchte.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mach doch mal eine Honigrinse nach der Wäsche, das macht die Haare schön griffig, und benutze Volumenshampoo, wie z.B. Logona Bier/Honig, das hat hier gute Kritik bekommen.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Oder vielleicht Haarseife? Und ne saure Spülung nach der Haarwäsche?