Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: JOVOY Paris

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

JOVOY Paris

Ich habe gesucht - aber nix gefunden.
    Schon vor Wochen sind mir die hübschen Flakons von Jovoy Paris aufgefallen. War heute Duftgeschenke shoppen und habe zwei Proben erhalten:

Poudré und Hesperidé.

Poudré duftet wie der Name schon sagt (oder was ich denke, was der Name sagt ) schön weich und nach frisch gepudertem Baby. Enthalten sein sollen: Mimosa, Almond, Violet, Iris, Rose, Vanilla, Cedar. Schön.

Nach Spanienurlaub, Sonne und Zitrusfrüchten riecht für mich Hesperidé, hier sollen: Lemon, Bergamot, Mandarin, Jasmine, Violet, Cedarwood, Vetiver, White musc drin sein. Nix für mich, aber an jemandem, zu dem er passt, ist er bestimmt ganz toll.

Wer hat diese feinen Düftchen schon probiert?

Ich habe sie sowohl bei Dougi als auch in meiner Lieblings-Parfümerie gesehen.

Bin schon gespannt

LG
    Maike

Meine Laune...
    Cheeky

Parfum AW: JOVOY Paris

Hat das denn außer mir wirklich noch niemand probiert? *nitchtglaubenkann* Ab in die Parfümerie! Ich möchte so gerne Eure Meinungen lesen...
    Liebe Grüße,
    Maike

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: JOVOY Paris

Hi Maike,

ich werde mich am Samstag gleich mal auf Schuppersuche machen und hoffen, dass ich in meinem Dougi fündig werde und die beiden Wässerchen testen kann. Dann werde ich sofort berichten *dirhochundheiligversprech* Bin vor allem darauf gespannt, wie der Pudrige duftet! Mir fehlt nämlich noch ein netter pudriger Kandidat in meiner Sammlung.. Bei Nichtgefallen werde ich mich nochmal den beiden JPG Classique-s zuwenden und den direkten Vergleich machen. Mmmmhhh, ich mag pudrige Düfte im Moment sehr!
    Ich glaube, ich werde gleich mal die Suchfunktion verwenden und die hier beschriebene Auswahl an weiteren Kandidaten ansehen.... schade, dass es kein Geruchs-Internet gibt...

Liebe Grüße
    Deronda

Meine Laune...
    Cheeky

@ Deronda Danke, freu mich!! *hibbel*
    hab grad nochmal den pudrigen aufgetragen und meinem Mann mit der Probe vorm Gesicht rumgefuchtelt und hypnotisierend gesagt: "Der gefällt mir seeeeeehr gut"

Liebe Grüße,
    Maike

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    @ Deronda Danke, freu mich!! *hibbel*
    hab grad nochmal den pudrigen aufgetragen und meinem Mann mit der Probe vorm Gesicht rumgefuchtelt und hypnotisierend gesagt: "Der gefällt mir seeeeeehr gut"
    Oh, das kenn' ich - die berühmte Holzmethode! Klappt meistens!

Heute musste ich die ausnahmsweise mal nicht anwenden:
    Du hattest doch auch geschrieben, dass Du den Männerduft von Lolita Lempicka schön findest. Den konnte ich heute endlich mal schnuppern, nachdem die Tester sonst immer gefehlt hatten... Ich finde ihn himmlisch! Und das Tolle daran ist, dass mein Freund ihn auch genial fand und gleich meinte, dass er ihn sich zu Weihnachten wünscht. Die Lolita-Lempicka-Sammlung wird also bald wachsen, zumal ich mir ja auch noch L wünsche.^^

Liebe Grüße
    Deronda
    Geändert von Deronda (06.12.2007 um 01:37 Uhr)

supreme
    Besucher

Ich habe sie heute durch Zufall im großen Pieper in Dortmund testen können und finde die Mir gefällt so selten etwas, aber Poudre, Hesperide und Boise haben mir sehr gut gefallen

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte den Chypre und Poudre im letzten Jahr im Dezember getestet.Die sind sehr schön,aber ich hatte mich damals für den Soir de Lune entschieden.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Der Poudre war in jedem Fall sehr schön und ich habe ihn bis heute nicht vergessen
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Hase, von Heperide von Jovoy habe ich eine Originalprobe, und zwar von Dir Schatz
    Ich finde ihn richtig schön (Noten: Zitrone, Bergamotte, Mandarine, Jasmin, Veilchen, Zeder, Vetiver, weißer Moschus). Ich bin damals angefixt in meine einzige Nobelparfümerie am Ort gestiefelt, um die anderen auch noch zu testen, aber sie haben Jovoy leider nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

supreme
    Besucher

Jovoy hat einen neuen Duft:
    http://en.jovoyparis.com/parfum-15.html
    TERRA INCOGNITA

supreme
    Besucher

Der einzige Online Anbieter für Jovoy scheint dieser hier zu sein:
    http://www.top-exclusive.de/
    Hat den schon mal einer getestet?
    Ob die Piepers wohl den neuen Duft führen?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Parfum AW: JOVOY Paris

Hallo,

eine Probe von Hesperidé hab ich auch, ein kleiner Rollon, ganz niedlich . Das ist leider der einzige Duft, den ich von Jovoy - bis jetzt - kenne und finde, dass das ein sehr schöner Zitrusduft ist. Auch die Flakons sehen hübsch aus, so schön schlicht.

Hier gibts die Sachen auch noch zu bestellen, auch Abfüllungen
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

für den Tipp

unter dem von mir angegebenen Link könnt ihr Parfümerien mit Jovoy in Deutschland suchen

supreme
    Besucher

Der neue Duft klingt ja gut
    http://www.cosmoty.de/news/2612/