Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Tipp gg. Geruch nach "Geschäft"

Danke Das Foto ist glaube ich von Oktober, also nicht so ganz aktuell. Die neuesten Bilder findest Du immer in meinem Tagebuch! (siehe Signatur!)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Das ist ja interessant Schon wieder was gelernt

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich kenn das mit dem streichholz, aber habs noch nie probiert, was auch dran liegen könnte, dass ich weder streichhölzer, noch feuerzeuge bei mir hab ^^
    ich hab mal in den nachrichten gelesen, dass eine frau im flugzeug gepupst hat und nen streichholz angezündet hat, um den geruch wegzubekommen. ein anderer fluggast hat das aber gerochen udn gleich "feuer" geschrieen, alle mussten raus und die frau wurde verhört und das ganze war halt noch viel ultrapeinlicher am ende und das flugzeug hatte dann auch endlos verspätung ^^

ne freundin von mir hat das bad direkt neben/gegenüber dem wohnzimmer mit 50 cm flur dazwischen und ich finds auch voll schlimm, wenn man da "gross" muss, vor allem wenn wir zB ne geburtstagsfeier oder so haben und viele leute da sind, weil erstens hört man alles und zweitens ist das bad ohne fenster, nur mit so ner absaugvorrichtung, die halt 20 minuten oder so braucht, bis alle gerüche weg sind .. total doof :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

zu den Geschäften in öffentlichen Einrichtungen kann ich nur sagen "beim Pipi machen nicht hinsetzen und wenn es (das große Geschäft) ganz dringend ist und man es nicht nach Hause schafft , ein "Nest" auf dem Toilettendeckel bauen."

MissDior
    Besucher

wie auf dem deckel?!

Experte Avatar von asilein

ich glaub nieena hat mit deckel die klobrille gemeint

Forengöttin

also ich weiss nicht, der streichholz-trick mag vielleicht funktionieren, aber ich mag den geruch nicht. der geruch gehört nicht aufs wc...
    ich hab einen duftstein am wc, den kann man nach lust und laune mit duftölen beträufeln und dann riechts dort nach was ich will. und wenn mal wer gross war... na meine güte, dann riechts halt mal die nächsten 5 minuten etwas strenger...

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    zu den Geschäften in öffentlichen Einrichtungen kann ich nur sagen "beim Pipi machen nicht hinsetzen und wenn es (das große Geschäft) ganz dringend ist und man es nicht nach Hause schafft , ein "Nest" auf dem Toilettendeckel bauen."
    Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    wie auf dem deckel?!

Ich kann nicht mehr!
    Mir laufen vor lachen die Tränen!

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von dasSchlingel Beitrag anzeigen
    also ich weiss nicht, der streichholz-trick mag vielleicht funktionieren, aber ich mag den geruch nicht. der geruch gehört nicht aufs wc...
    ich hab einen duftstein am wc, den kann man nach lust und laune mit duftölen beträufeln und dann riechts dort nach was ich will. und wenn mal wer gross war... na meine güte, dann riechts halt mal die nächsten 5 minuten etwas strenger...
    Aber Du schleppst doch sicher den Duftstein nicht permanent mit, oder? Also für unterwegs find ich die Streichholzmethode auch akzeptabel.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Auf den öffentlichen Klos sieht es ja eben oft so aus (bepinkelte Brillen und so) weil in der Schwebe gepinkelt und nicht.... gezielt wird.
    ich hab immer sagrotantücher in der tasche....
    Uuuund.... "Gross" kann ich ausserhalb wie gesagt eh nicht. das kann ich bloss zuhause. Selbst im Urlaub brauch ich immer ein bisschen, bis ich auf dem Klo in der Fewo "kann"
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Auf den öffentlichen Klos sieht es ja eben oft so aus (bepinkelte Brillen und so) weil in der Schwebe gepinkelt und nicht.... gezielt wird.
    ich hab immer sagrotantücher in der tasche....
    Uuuund.... "Gross" kann ich ausserhalb wie gesagt eh nicht. das kann ich bloss zuhause. Selbst im Urlaub brauch ich immer ein bisschen, bis ich auf dem Klo in der Fewo "kann"
    Ich kann bloß nicht unterwegs, wenn irgendjemand Fremdes"mithören" kann. Also Hotelzimmer oder FW funzt, aber kein öffentliches WC
    Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben

Werd bald wieder gesund,Ina

Meine Laune...
    Aggressive

Ja dooo, das ist vielleicht ein Schiet. Mich hats erwischt. Und am Sonntag haben wir nen Chorauftritt. Und Ina ist führende Stimme im Alt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ja dooo, das ist vielleicht ein Schiet. Mich hats erwischt. Und am Sonntag haben wir nen Chorauftritt. Und Ina ist führende Stimme im Alt

... womit wir ja beim Thema bleiben

So eine heißere Stimme wie Rod Stewart hat doch auch was!

Inventar Avatar von Vulpecula

ich finds immer unangenehm, wenn man bei einem mann zu besuch ist, und ihn noch nicht lange kennt. und dann ist es da so hellhörig oder man muss mal groß da hilft nur ganz schnell spülen und wenns ganz arg ist, streichholz.
    hatte das vorgestern. der hat nicht schlecht geschaut, als ich mit seinen hölzern auf klo bin. naja, er denkt ja sowieso, dass ich durchgeknallt bin
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Meine Laune...
    Aggressive

Also....ich denk mal....selbst bei Brad Pitt oder George Clooney werden diese Hinterlassenschaften nicht nach Eau de Toilette (Toilette ) duften.
    George Bernard Shaw

It-Girl
    Besucher

Ich habe eure Vorschläge ganz amüsiert gelesen und werde mir einige auch mal merken. Bin nämlich auch so empfindlich wenn´s um Gerüche geht. Bei meiner Oma war mal ein Handwerker auf´m Klo und hat barbarische Gerüche hinterlassen. Meine Oma hat vielleicht gemosert
    Ich habe immer mal kurz mit leichtem Parfum nachgesprüht, aber bei fremden Leuten muss man damit ja auch etwas vorsichtiger sein.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:45 Uhr)

Inventar Avatar von Vulpecula

ich find den geruch gerade nett, nach abenteuer, lagerfeuer, weihnachten riecht er
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

.
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:53 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe

Hasenmannfrau
    Besucher

ich mag auch Streichholzduft sehr gerne Und den Duft wenn man Kerzen ausbläst.

Das wär doch bestimmt auch ne Möglichkeit: eine brennende Kerze aufs Klo stellen und die nach dem Geschäft dann auspusten

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Oh ja Hasi, eine Kerze für ein bisschen mehr Romantik beim Geschäft...