liebe Freckles
liebe Freckles
Liebe Cleo
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr !
Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen
Wünsche dir einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben
LG Tine
liebe Tine
oooops....habsch doch glatt vergessen, zu gratulieren.....sorry.....viiieel Gesundheit und alles Glück dieser ERDE, liebe CLEO!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina wünsche dir gute Besserung
ach cleo
jetzt habe ich Deinen Geburtstag übersehen
Trotzdem wünsche ich Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allen Dingen ganz viel Gesundheit
Weil ihr alle so lieb ward und 2mal an mich gedacht habt Pinki freu mich dolle
es ist wirklich schön, das ihr so schöne Beiträge geschickt habt auch hier möchte ich mich nochmal herzlich bei allen Bedanken auch bei den Oberen, ihr wißt schon wen ich meine, sonst im Cleopatra Thread 1 nachzu hab noch einen Wunsch, aber den schreibe ich Silvester:dollhoff:
Liebste Cleo,
still und heimlich möchte ich mich nachträglich in die Reihe der Gratulanten einordnen...
Ich wünsche Dir alles Liebe und nur das Beste, dass sich die Zahnproblem klärt und die anderen Ärgernisse verschwinden.
Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen
Hallo Cleo,
wir kennen uns zwar noch nicht so gut, aber trotzdem möchte ich dir (wenn auch nachträglich) alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen.
Ein frohes neues Lebensjahr für dich
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Liebe Cleo!
Sehe gerade, Du hattest Geburtstag - alles Liebe, die allerbeste Gesundheit - und bleib' so, wie Du bist - ich drücke Dich - Pretty
MeineSonne, Pennylane, Pretty Woman vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße, habe mich seid lieb umarmt