Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Juicy Couture

Inventar Avatar von Kashmir82

Juicy Couture

Nanu, noch kein Thread zu diesem leckeren Parfum?

Als ich den Duft zum ersten Mal geschnuppert hab, dachte ich: Ok, wieder so ein süßes-fruchtiges Parfum!Aber mittlerweile finde ich den Duft soooo lecker.Er ist am Anfang frisch-fruchtig und wird mit der Zeit richtig foody

Kopfnote: Wassermelone, Mandarine, Passionsfrucht, Ringelblume,grüner Apfel, Wasserhyazinthe
    Herznote: Tuberose, Wildrose,Prinzesslilie
    Basisnote: Karamell, Creme Brulee, Vanille, Edelholznoten, Patchouli

Ich finde den Duft toll u. vielschichtig.Passt gut zum Winter, kann ihn mir aber auch als Sommerduft vorstellen.

Wie findet ihr den Duft?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Juicy Couture

Ich finde ihn auch lecker. Hab ihn bei Douglas geschnuppert und ihn mir per ebay USA geordert. Ich liebe den derzeitigen Dollarkurs .

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn auch lecker. Hab ihn bei Douglas geschnuppert und ihn mir per ebay USA geordert. Ich liebe den derzeitigen Dollarkurs .
    Ich auch!!!! Hab den leckeren Duft auch per ebay / USA geordert. Meist geht es ja gut mit dem Zoll, aber 2 x durfte ich die Päckchen auch schon dort abholen und zahlen
    Ich finde den auch sehr schön, so fruchtig, aber nicht zu süss, zumindest entwickelt er sich bei mir kaum süss, eher warm und sanft und blumig, echt nett einfach!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab ihn auch 100 ml in San Francisco bei Juicy Couture gekauft
    Im Shop selbst konnte ich auch das Hundeparfüm von Juicy testen. Lacht ruhig, aber e-i-g-e-n-t-l-i-c-h hat mir dieser Duft noch viel besser gefallen als der "Menschenduft" er war etwas sanfter, pudriger und nicht so ganz süß, sehr rund und schön. (Ich würde niemals ein Tier mit Parfüm einsprühen!!!! Nur mal so am Rande...)
    Tja, leider sind Juicy und ich nicht mehr sooo dicke Freunde. Ich kann momentan nix mehr daran finden, finde ihn aufdringlich und too much, habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir uns wieder vertragen. Hat mir schließlich mal soo sehr gut gefallen.
    LG
    Maike

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn auch 100 ml in San Francisco bei Juicy Couture gekauft
    Im Shop selbst konnte ich auch das Hundeparfüm von Juicy testen. Lacht ruhig, aber e-i-g-e-n-t-l-i-c-h hat mir dieser Duft noch viel besser gefallen als der "Menschenduft" er war etwas sanfter, pudriger und nicht so ganz süß, sehr rund und schön. (Ich würde niemals ein Tier mit Parfüm einsprühen!!!! Nur mal so am Rande...)
    Tja, leider sind Juicy und ich nicht mehr sooo dicke Freunde. Ich kann momentan nix mehr daran finden, finde ihn aufdringlich und too much, habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir uns wieder vertragen. Hat mir schließlich mal soo sehr gut gefallen.
    LG
    Maike

Nadinini
    Besucher

Konnte dem Duft bisher noch nichts abgewinnen, muss wohl nochmal Probe schnuppern gehen

Fragrance_Junkie
    Besucher

Ich hab' ihn auch getestet - bei mir kommt er aber seeehr ähnlich rüber wie man geliebtes Burberry London (obwohl die Zusammensetzung ganz anders ist ), allerdings viel süßlicher. Ich glaube nicht, dass er etwas für mich ist, ich finde ihn schon zu süßlich und das will bei mir was heißen. Nicht gerade , aber eindeutig too much und viel zu "verspielt" for meinen Geschmack. Da mag ich den Burberry London lieber, weil der in der Basis etwas holziger ist.

Aber vielleicht werden wir ja zu einem späteren Zeitpunkt doch Freunde; habe schon so viele Düfte gefunden und mich dann nachher doch noch ...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ich auch!!!! Hab den leckeren Duft auch per ebay / USA geordert. Meist geht es ja gut mit dem Zoll, aber 2 x durfte ich die Päckchen auch schon dort abholen und zahlen
    Ich finde den auch sehr schön, so fruchtig, aber nicht zu süss, zumindest entwickelt er sich bei mir kaum süss, eher warm und sanft und blumig, echt nett einfach!
    Yep, ich durfte diesmal auch zahlen . Aber meine Päcks kommen so oft ohne Zoll durch, dass ich mich nicht beschweren will . Ich hatte es schon irgendwo mal geschrieben, wenn Du es weit hast zum Zollamt, versuche es doch mal, bei denen anzurufen. Ich mache das immer so, teile denen den Betrag mit oder die ebay-Nummer und dann kriege ich einen Steuerbescheid, den kann ich dann überweisen und die schicken mir das Päck dann mit der Post, so spare ich mir die Fahrt.

Bei mir kommt auch noch In Black von Jesus del Pozo mit, den hab ich auf Verdacht gekauft, weil ich die Beschreibung so toll fand .

Tonita
    Besucher

Ich mag den überhaupt nicht, finde den irgendwie so süßlich-kitschig-aufdringlich... Nicht mein Geschmack.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich habe ihn heute zum zweitenmal getestet - auf der Haut......nee, der ist nichts für mich. Da ist so eine komische blumige Note drin, die ich überhaupt nicht mag. Aber das macht nichts, die Neugier ist befriedigt und die Wunschliste noch lang.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte mal im Laber-Thread schon kommentiert.
    Finde der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Fragile von JPG. Allerdings ist Juicy Couture fruchtiger und süßer.
    Nicht mein Geschmack und finde ihn in D auch zu teuer. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:48 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Hallo lieP,

meiner hat so 33 $ gekostet + Versand. Zusammen hab ich für beide Düfte, also den Juicy und den In Black, mit Versand und Zoll etwas unter 60 Euro bezahlt. Das find' ich sehr ok .

Inventar Avatar von kitty

Obwohl ich auch süsse Parfüms liebe...mag ich den irgendwie nicht

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde ihn aus Neugierde demnächst auch mal testen. Leider haben fruchtige Düfte bei mir allgemein schlechte Karten.... aber wer weiß?
    Kommt auf jeden Fall auf meine nächste Schupper-Liste!

Meine Laune...
    Busy

Ich find' an dem schön, dass er nicht nur süß-fruchtig riecht, zumindest nicht an mir. Da ist irgendwas herbes, leicht bitteres mit dabei. Nur was? Ich bin leider unfähig, Duftbestandteile zu erkennen . Kann das Patchouli sein?

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:49 Uhr)

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich habe das Set von Douglas mit Peeling und Bodylotion zu Weihnachten bekommen. Genau MEIN Duft! Ich liebe ihn! <3

tough cookie

Ich habe den Duft gestern beim Dougi auch mal geschnuppert und er fällt bei mir durch. Ist mir viel zu süß.

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

An dem Juicy Couture habe ich mich total verkauft. Im Laden fand ich ihn super; aber er entwickelt sich an mir nicht gut - er bekommt sehr viel Aehnlichkeit mit dem einst so beliebten Giorgio Beverly Hills bei mir und den konnte ich noch nie leiden.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Experte Avatar von Azahara

Ich hab ja echt ein verwöhntes Näschen... aber soooo schlecht finde ich den Juicy Couture gar nicht...

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Ich hab ja echt ein verwöhntes Näschen... aber soooo schlecht finde ich den Juicy Couture gar nicht...
    Er ist auch nicht schlecht ; hat sich aber mit meiner Hautchemie nicht besonders gut vertragen; an anderen riecht er sicherlich toll.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Prinzessin
    Besucher

mir ist er auch etwas zu süss und zu extrem

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich bin immer noch so in diesen Duft verliebt. Er passt einfach optimal zu mir.
    Und das Beste ist, er wirkt sogar auf Jungs. Der optimale Flirtduft^^.
    Würde ich mir immer wieder kaufen!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

pfui, das ist so einer der Düfte, den ich mal gaaar nicht leiden kann, viel zu süß, viel zu penetrant, einfach bäääääh!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe ihn mal am Wochenende probiert, weil eine Freundin ihn ganz toll findet. Und jetzt weiß ich auch, welches Parfum mich an ihr immer stört
    Ich mag ihn gar nicht. An mir riecht er langweilig bis unangenehm, überhaupt nicht süß oder so. Und nach 'ner Stunde war er auch schon verflogen... Also bestimmt keiner, der bei mir einzieht...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Juicy-Fans,

habe mir vorhin mal wieder ein Tröpfchen davon genehmigt, um ihn mal wieder zu testen. Im Winter kam der bei mir gar nicht gut weg - roch total nach Oma für mich. Jetzt finde ich ihn dagegen echt angenehm, sehr blumig, aber auch lecker! Komisch, habe wohl eine Jahreszeitennase...
    Ist immer noch kein Habenmuss, kann Euch aber durchaus verstehen!

LG
    Deronda

forgottenAngel
    Besucher

ich finde ihn nicht schlecht, aber an mir riecht er einfach nur nach seife

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Ich habe heute auch den Duft getragen (Habe eine Probe).

Zuerst fand ich ihn auch sehr aufdringlich und habe bereut ihn augetragen zu haben, als ich das Haus verließ.
    Im Büro sagte mein Kollege,dass sein Kaffee so nach Parfum riecht. Da hab ich mich ganz schuldig gefühlt und wäre am liebsten unter meinen Schreibtisch versunken. Ich glaube nicht, dass es ihm bewusst war, aber ich hab das voll auf mich bezogen (obwohl mein anderer Kollege immer extrem stark parfümiert ist und den Kaffee gekocht hat).

Nachmittags fand ich den Duft dann irgendwie sehr angenehm und leicht.
    Er hält bei mir sehr lange und man muss auf jeden Fall sparsam mit dem Juicy umgehen, find ich.

Kaufen werde ich ihn nicht
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte ihn ja auch mal...mittlerweile ist er in guten Händen einer lieben Beauty hier

Anfangs mochte ich ihn sooo sehr! Dann haben wir uns irgendwie auseinandergelebt...

Ich werde aber dieses Jahr nochmal in San Francisco im Juicy Couture Laden an dem Hundeparfüm schnuppern. Das war nämlich wunderschön! (Also für mich, nicht für einen Hund)

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Forengöttin Avatar von chocolat

Hundeparfum?!

Ich finde den Duft von der Beschreibung her ja echt nicht schlecht und bin sehr neugierig geworden... werde auf jeden Fall mal schnuppern gehen. Fruchtig und süsslich könnte mir wohl gefallen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Habe den Duft heute getestet! Finde ihn nicht schlecht... werde ihn auf jeden Fall nochmal mehr testen, um so zu sehen, ob er mir wirklich gefällt!

Sagt mal, von welcher Marke / Firma ist der Duft eigentlich?!

Nadinini
    Besucher

Von Juicy Couture

Ist so ne Modemarke

Danke Nadinini!
    Das habe ich mir ja auch gedacht, aber als mein Süßer vorhin meinte (ich habe ihm den Teststreifen hingehalten zum schnuppern ) von wem der Duft kommt, musste ich dann doch nachdenken...

Inventar Avatar von Hexipola

Ich find den Duft ganz toll.
    Überlege noch, ob ich ihn mir morgen hole.....

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:56 Uhr)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ihr seid sooo gemein.Ich hatte bei einem meiner letzten Douglas-Exzesse den Juicy Couture getestet und für schlecht befunden.
    Nun habe ich meine Probe mal ausgebuddelt und muß sagen,dass er mir auf den zweiten Schnupperer doch recht gut gefällt.Hat aber schon eine gewisse Ähnlichkeit mit be delicious,find ich.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ihr seid sooo gemein.Ich hatte bei einem meiner letzten Douglas-Exzesse den Juicy Couture getestet und für schlecht befunden.
    Nun habe ich meine Probe mal ausgebuddelt und muß sagen,dass er mir auf den zweiten Schnupperer doch recht gut gefällt.Hat aber schon eine gewisse Ähnlichkeit mit be delicious,find ich.
    Langsam bin ich beruhigt, danke, Suseken . Ich hab mich gewundert warum so viele hier den so sch... lecht fanden, mir gefällt er nämlich. Aber die eine oder andere hat ihre anfängliche Ablehnung ja doch noch aufgegeben. Bin erleichtert .

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Er entwickelt sich auch ganz prima auf meiner Haut.Und ist extrem haltbar,das habe ich auch schon festgestellt.
    Gar nicht mal so übel,aber noch kein " Haben muss".Noch nicht
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

mir gefällt der Duft gar nicht... etwas zu intensiv.. und nicht die Art von "blumig" wie ich sie mag....
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...