Ich habe ihn vor kurzem auch noch mal probiert und dann festgestellt, daß er gar nicht so übel ist.
Für mich aber kein Haben-Muss.
Ich habe ihn vor kurzem auch noch mal probiert und dann festgestellt, daß er gar nicht so übel ist.
Für mich aber kein Haben-Muss.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich mochte ihn anfangs auch nicht - siehe meinen Eintrag ganz am Anfang in diesem Thread...
Aber dann habe ich ihm noch eine Chance gegeben, und er ist einfach Überhaupt nicht der "Barbie-Duft", für den ich ihn am Anfang gehalten habe. Es stimmt, am Anfang ist er sehr süß-blumig, zart, aber nicht mädchenhaft; bei mir kommt sehr schnell die Karamellnote durch - und die ist nicht etwa süß-klebrig, weil Karamell auch nicht einfach nur "süß" ist, sondern auch etwas Rauchig-Verbranntes, vielleicht sogar leicht Salziges...Eine Note, die ich unterschwellig sehr verrucht finde.
Ich komme mit meiner Nase fast nicht vom Handgelenk weg, wenn ich diesen Duft aufgelegt habe - es ist ein sinnlicher Duft und gleichzeitig auch ein Wohlfühlduft; ich mag ihn gerne tragen, wenn wir Stress im Büro haben, denn er gibt so einen richtigen Auftrieb dann, wenn auch aus einem anderen Grund als andere "Antistress-Düfte", die ich mein eigen nenne.
Ich habe ihn ja für teuer Geld gekauft und will ihn nun wieder verscherbeln.
Ich glaube, ich habe ihn einfach zur falschen Jahreszeit gekauft, denn irgendwie kann ich ihn seit dem Sommerfest nicht mehr riechen, das war wohl too much.
Dabei ist das voll schade drum, denn heute, wo es wieder etwas kälter ist, habe ich ihn aufgelegt und finde ihn wieder super!
Er riecht schon toll und meinen Glückwunsch an den, der ihn hat und liebt.
Ich WOLLTE Juicy Couture gerne haben... die leckere Beschreibung, der schmuckartige Flacon, so vielversprechend... leider ist es eine unerwiderte Liebe, genauso wie mit alle Lempickas und Vera Wangs bis Dato
Immerhin haben mich dafür Eau de Charlotte und Hanaë Mori ganz doll lieb
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Das ist auch der Grund, warum ich nie mehr so leichtfertig Düfte wegwerfe, "weil ich sie nicht mehr mag" - ich weiß, dass das durchaus eine Momentaufnahme sein kann, und deshalb warte ich dann lieber ab. Hab' ein, zwei Mal Düfte leichtfertig in die gekloppt und dann nachher habe ich sie doch wieder nachgekauft, weil ich mich wieder neu in sie habe.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich den Duft mag oder nicht.
Sprühe ihn mir immer mal wieder in der Parfümerie auf und überlege, ob ich den Juicy Couture brauche oder nicht.
Ist nicht ganz uninteressant...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich Depp! Habe mir nun schon zum 5. mal den Juicy Couture gekauft, wahrscheinlich nur, um ihn in zwei Monaten wieder abzugeben!
Sowas wie mich gehört gerädert und gevierteilt!
Mochte ihn mal, mochte ihn dann wieder nicht mehr, mochte ihn wieder, dann wurde mir schlecht von, dann wollte ich ihn wieder haben, kaum hatte ich ihn, wollte ich ihn nicht mehr benutzen... ach komm, es ist doch einfach nur noch peinlich mit mir.
Aber ich mag diese Flasche einfach soo gerne! Die spricht mich einfach an, nein, sie verführt mich regelrecht!
Ich mag den Juicy Couture sehr- ist für mich auch ein Immergeher -Duft!!
Nadinini, wenn du ihn nach einer Weile über hast, würde ich einfach mal ne Zeitlang damit pausieren, aber nicht gleich weggeben. Hab ich auch manchmal mit Düften, aber wenn ich sie ne Zeitlang nicht benutzt habe, finde ich sie umso schöner- quasi neu verliebt !!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
also an mir stinkt der ja echt eklig - der viva la juicy riecht hingegen wunderschön samtig an mir.
Bei mir stinkt der auch widerlich
Hast vollkommen recht, Sumari. Ich werde diesmal geduldiger sein. Ich mag den Duft, finde den weder quietschig noch billig noch sonstwas schlechtes. Der riecht schon besonders. Aber ich hatte den letztes Jahr irgendwie überdosiert, dann hat ihn mir noch eine Freundin nachgekauft und das war dann so das, was mich von dem Duft abgebracht hat.
Gut, das beantwortet meine Frage im anderen Thread
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich mag den Juicy Couture sehr gern, besonders die schönen Flakons davon
Den Viva La Juicy mag ich nimmer riechen, der ist too much für mich und verfliegt außerdem total schnell.
Geändert von Blume07 (08.10.2009 um 13:09 Uhr)
Nachdem ich letztes Jahr eine Freundin mit dem Duft infizierte, sie sich nun schon zwei oder drei Flaschen gekauft hat, hat ihn jetzt noch eine andere Freundin durch eine Empfehlung von mir für sich entdeckt. Die will den unbedingt haben, wäre aber beinahe in Ohnmacht gefallen, nachdem sie heute den Preis bei Douglas gesehen hat.
Ich habe ihr den Duft empfohlen, weil sie diese Art von Düften total liebt. Sie mag alles, was foody und blumig oder fruchtig ist. Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen, weil der Duft ja echt so teuer ist. Meine Flasche habe ich ja verscherbelt. Jetzt schaue ich mal, wo ich etwas günstiges für sie auftreiben kann. Entweder SeSki oder fragrancex.
Wie sieht es bei euch in Sachen Juicy Couture aus?
Geht der noch? Ich habe ihn supersatt!!
Juicy Couture ist der einzige Duft, wo ich mich ärgere, dass ich ihn verkauft habe hätte ihn sehr gerne wieder. Aber diesmal ganz sicher nur 30 ml Schon, weil er mich an meinen ersten Amerikaurlaub erinnert - ich hatte ihn direkt bei JC in San Francisco gekauft
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Übrigens gibt es da schon einen neuen Duft Couture Couture
ich hab ihn in USA schon getestet, die beiden Vorgänger habe ich schon und mag ich auch gerne, vor allem den ersten Juicy Couture, aber der neue riecht nicht so besonders.... belanglos irgendwie.
Ja Maiki, das weiß ich noch, das hattest du damals gepostet. Du hattest ja auch das Hundeparfum getestet, ne?
Ich hatte den Duft jetzt fünfmal und immer wieder abgegeben. Ich hatte den letztes Jahr im Hochsommer benutzt, seitdem kann ich ihn nicht mehr riechen.
Schade eigentlich, denn er ist wirklich was Besonderes.
Das es einen neuen JC gibt, wusste ich gar nicht. Die Flasche sieht verdammt kitschig aus.
den werde ich bei gelegenheit ausführlich testen, hab den momentan nur als "süß" in erinnerung, ist schon so lange her seit ich den getestet habe.
jedenfalls gibts 30ml für ca. 24,50 bei fragrancedirect und 50ml für ca. 32 euronen bei cheapsmells.
beides englische onlineshops, also entfallen schonmal zollgebühren und die lieferzeit beträgt ca. 1 woche.
EDIT: bei fragrancex 21.67euro für 30ml - zoll- und portofrei
Geändert von pitahaya (04.10.2009 um 17:01 Uhr)
Du pita, das mit dem Zoll weißt du aber oder? Hatte mich darüber mehrfach aufgeregt! Ich musste auch schon bei Cheaspmells Zoll zahlen, also daher - aufgepasst!
Ich liebe Juicy Couture! Die Flacons sind so schön. Ich liebe auch die kleine 30ml Reisegrösse. Total praktisch für unterwegs, da auslaufsicher und die Anhänger sind so süss. Der Körperpuder ist übrigens auch echt der Hammer, find ich.
Ich bekomm übrigens kein Geld für meine Schwärmerei- leider....
Ich freu mich schon total auf den Couture Couture. Gibts den bei euch in Deutschland schon????
Der Flacon der 30ml Reisegröße ist der Hammer!! Total schön!
Und hast recht, die Anhänger sind ein Traum. Der kleine Hund in der Einkaufstasche zum Beispiel... süüüüß!
nein, das wusste ich nicht. dachte, innerhalb der EU wäre das hinfällig ...
ich glaube, ich sollte unseren cheapsmellsthread mal genauer lesen
bisher habe ich mehrfach bei fragrancedirect gekauft - wohl immer glück gehabt. theoretisch müsste da ja auch zoll anfallen können. dabei warte ich gerade auf ein 60euro-päck von denen
Ich glaube, das liegt daran, dass cheapsmells auf einer britischen Insel ansässig ist, die nicht mehr die Bestimmungen der EU erfüllt...
ah! jetzt bin ich wieder beruhigt, danke.
Wie lange dauert es denn ungefähr bis der Duft foody wird? Mit fruchtigen Düften habe ich es nicht so, aber wenn der schön foody wird...
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
So viele hier scheinen den Duft zu haben, kann mir denn wirklich niemand helfen?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Vielen Dank, Deronda! Ich meinte den 'Viva la Juicy'. Muss ihn mir mal genauer ansehen.
ich habe
Viva La Juicy
und
Couture Couture
und diese düfte sind absoluter komplimentefänger gerade bei männern.. ich liebe sie und von couture couture habe ich die 100 ml.. und VLJ 50 ml.. die 100 zieht beim nächsten mal ein..
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
couture couture habe ich auch. mag ihn unheimlich gerne. kenne aber niemanden von meinen freundinnen, die den auch gut findet. sehr merkwürdig...
die anderen düfte finde ich ok. muss aber sagen, dass die haltbarkeit auf der haut beim couture couture einfach am besten ist!
lg
ja der couture couturer hält bombig!!
aber der viva la juicy anscheinend an mir auch, ich hab jemand kennengelernt und der findet den duft soo geil und riecht den noch wenn ich schon nimmer da bin.. (Kissen) .. also vielleicht hab ich da nur nen blinden fleck oder so..
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt